technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13yrs Groove im Robert Johnson & MTW 14.12. - Legowelt,Hell, Kittin,Pierre,Villalobos (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 13yrs Groove im Robert Johnson & MTW 14.12. - Legowelt,Hell, Kittin,Pierre,Villalobos
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Den Club, den ich mir wünsche, wird es wohl nie im Rhein-Main Gebiet geben: freitags Sasha, Dag, Digweed und samstags Louie Vega, Roger Sanchez & Co.

Das würde mir auch so schmecken


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedjunkey: da ich am samstagnachmittag mit dem babapapa (& rave dave?) fußball gucken werde, könnte ich leider erst so gegen 19h von münchen abfahren.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, ich kann ja gar ned... außerdem würde es doch zu teuer werden glaub' ich (22€, die haben doch nen vogel...)
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Info:
Hell hat abgesagt. Als Ersatz spielt DJ Brooks aus England.

@speed
Schade, daß du nicht kannst...


IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mir auch fest vorgenommen zu kommen allerdings haben die 22euro den vorsatz dann doch zur nichte gemacht.
das finde ich, insbesondere ohne hell, einfach nur wucher.
auf der einen seite ist es ja verstaendlich das fedi sich noch sanieren will auf die letzte party aber 22euro haetten es dann auch nicht werden muessen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hell hat abgesagt???Der sagt ziemlich oft ab, kann das sein???

Wie ist denn der Ersatz???Hat den zufällig schon jemand gehört???


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Nur zur Info:
Hell hat abgesagt. Als Ersatz spielt DJ Brooks aus England.



nachzulesen ist das ganze auch auf der spectrum hp im forum.


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne Hell und dann 22 EUR?...nee dann komm ich auf keinen Fall..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder Gast bekommt ein Jubiläums-Geschenk-Paket mit einer GROOVE-CD-Compilation und einer Überraschung Überreicht!


Kein Wunder das es 22 Euro Eintritt kostet *g*


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Einzige, der es mir echt mal wieder wert gewesen wäre, wäre der Hell. Naja egal, bin eh grippegeschwächt.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer

Gute Besserung an dieser Stelle......

Echt schade das der Hell nicht kommt, naja machen wirs Beste draus....


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit nem Geschenkpaket sieht es dann natürlich wieder anders aus
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthischist

gelle *g*

Kommst jetzt trotzdem ????


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line up klingt schon sehr fett...bis auf das der hell nich kommt...muss ich mir mal überlegen...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sasabee:
@Houzierer

Gute Besserung an dieser Stelle......



Danke Sasabee
*hust*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sasabee...weiß noch nicht genau, hängt mit von ab wie anstregend heut Väth & Hawtin im U war - aber eigentlich glaub ich schon :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dann bis morgen
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es steht zwar noch nicht 100%ig fest ob wir kommen, aber wie sieht es denn mit´n Treffpunkt aus?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Sasabee:
[B]Hell hat abgesagt???Der sagt ziemlich oft ab, kann das sein???

...der hängt noch in New York und bastelt an seinem Album.


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffpunkt??gute Frage, wo????
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sasabee
Ich war auch erst zweimal im MTW, mmmmh, vielleicht am Ausgang zur Terasse, in der Nähe der Bar?

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl auch kommen..denke ich
der treffpunkt den groover vorgeschlagen hat klingt ganz gut. um wieviel uhr denn?

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So´n Mist, meine Freundin und ich hat´s erwischt.... Wird nichst heute Abend.

Wünsch euch aber viel Spass.


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin als am hin und herüberlegen...der krasseste kritikpunkt ist eben der eintritt
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich gebs mir gleich ganz dolle und bin ab 10 da *gg*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja echt Mist daß Hell abgesagt hat, mir ist es jetzt auch zu teuer und auch nach dem U gestern...
Allen viiiiel Spaß, auch ohne Hell!
und stellt euch früh in die Schlange!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luis...werd ich ja sehn *gg*..ich freu mich jedenfalls drauf - ewig werd ich bestimmt auch nicht machen, außer es lohnt sich wirklich
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Marauder

Usernummer # 8003

 - verfasst      Profil von Marauder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TOP Party ! trotz unmenschlichem eintrittspreis und ohne DJ Hell. Alter Ego Live -> total krank & Legowelt Live, das highlight an dem abend .. einfach nur göttlich.
Hab sooooo viele Leute von früher wiedergetroffen

DANKE FÜR DIE PARTY !

... sorry fürs scheisse labern :p

und ab ins bett ...


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Uhr morgens bei so'ner arschgeilen Party und es geht nix mehr...warum gabs den keine Afterhour in derselben Location??? Sowas hätt's im Heim nicht gegeben. :-(
Mit Afterhour in der Vinylbar mit Pierre war irgendwie auch nix...so'n scheiß..waah

Sonst arschvoll, arschteuer aber extrem geil.
Ich glaub ich bin an dem Wochenende um ein Jahr gealtert *örx*


Kritikpunkte:
1.das nächste mal bitte bitte nicht bei so'ner Party den Liebing buchen - nix gegen die Music an sich, aber der zieht soviel Gesindel an - grausam. Ganz zu schweigen von Leuten die nur wegen Liebing da waren und gar nicht mal wußten wer sonst noch auflegte.

2. Für ne gute Party ists wichtig das die Location voll ist, aber mußte man wirklich so viele Leute reinlassen?? Zeitweise ging wirklich gar nix mehr und man wurde von den Massen nur hin und hergeschoben. Ein Brandschutzinspektor hätte seine helle Freude gehabt. Eindeutig nix für Leute mit Platzangst.

3. Tür - ich finds ja geil, dass man nicht so'ne asoziale Tür hat wie manch anderswo - mußt man aber so sauviel Kinder reinlassen??
Dabei rede ich gar nicht mal von 16jährigen, sondern von solchen die deutlich jünger waren und denen man es auch deutlich ansah.
Mehr Ausweiskontrollen am Eingang hätte ich mir sehr gewünscht.

die CD die es 4 free gab war übrigens die Groove Compilation Vol. 3 als nichts wirklich weltbewegendes + ein dicken Groove Stadtguide von Berlin gabs noch obendrauf.

Zu den DJs: meine Favoriten waren eindeutig der T, Brooks und Metro Area, und Pierre halt noch. Die anderen Acts fand ich ehrlich gesagt nicht so wirklich prall und im MTW hörte sich alles irgendwie recht ähnlich an.
Speed Schranz at its best.

Lacher des Abends war ein Kerl der mit schwarzen Netzhandschuhen rumlief und sich bei uns als Miss Kittin vorstellte*lol*..

Mein Beileid an die Leute die bei dem Schnee bzw. Eisregen noch nach Hause fahren durften.

@ blonden Engel (mit schulterfreien weißem Oberteil, ca. 20, langen blonde Zopf, grünen Augen) die sich an mir rieb wie blöde - falls du das hier jemals lesen solltest schick mir ma bitte ne PM(war der mit blauen Shirt und bescher Hose)- würd's gern nochmal wiederholen *gg*

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, was? Pierre war in der Vinylbar? Oder meinst du, dass er nicht da war...?

So´n scheiss Schnupfen.... Das der Liebing so´ne Menge Kiddies anzieht hat ich mir schon fast gedacht. Und überfüllte Paty´s machen mir ja auch nicht so ein Spass...

Aber ich wär trotzdem gerne da gewesen....

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: groover ]


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover
"Mit Afterhour in der Vinylbar mit Pierre war irgendwie auch nix...so'n scheiß..waah"

...eben nicht, als wir dort hingefahren sind war keiner da - würd gern mal wissen wo die alle noch gelandet sind...


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10:00 schon schluss, ist ja echt zu früh. War der Väth denn nicht mehr da? Im Thread von der Väth-Party im Tribehouse wird doch gemunkelt, dass er noch ins MTW gefahren ist...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war da bis 8uhr (die anderen von mir bis 9) und fands eher durchwachsen. zwar gute musik usw, aber die extreme anzahl an menschen war für mich absolut spasstötend..ich hab mich dann um 2 uhr ins auto gelegt und gepennt *g*, bis wieder einigermaßen leer war.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luis...mehr oder weniger *gg*...das Wochenende steckt mir aber ganz schön in den Knochen und hat heftigst mein Geldbeutel geplündert..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party hat sich gelohnt. war wirklich brutal voll, aber diesmal hatte ich gute plätze *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wurden eigentlich auf XXL übertragen??
Hat's zufällig wer aufgenommen??

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthischist: klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey wo seit Ihr denn eigentlich alle gewesen???
Wobei bei der Menschenmasse die man im MTW vorgefunden hat konnte man ja auch niemanden finden*g*....
Wenn man da jemanden verloren hatte, war man verloren :-))
Ich war jetzt zum zweiten mal im MTW, aber leider wurden meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.....das Gedränge, die Leute die sich zum Teil so arrogantz verhalten haben und dann der Eintritt von 22 Euro..nun ja.....das einzige was echt cool war, war die Musik......

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sasabee...hab auch Ausschau nach dir gehalten, in den Menschenmassen aber jmd wiederzufinden war echt ne Katastrophe...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0