technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ultraschall Muc / Programm 06-2002 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Ultraschall Muc / Programm 06-2002
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kalamazoo:
upps ich vergass das du ja noch deine Prüfungen vor Dir hast. Naja mal gucken ob einer von den anderen Pappnasen mitkommt. Dragan ist ja auch wieder aus Ibiza daheim.


Ja hab ich noch, leider. Vom 10.-14.6 !
Der Dragan war doch letztes Jahr auch schon in Ibiza oder?


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, das erkennen ist kein problem, man schaut sich halt nur die komischen leute an und dann... *ggg*

... weiss man, dass man richtig ist! *ggg*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder man zieht sich die Fotos aus der Usergalerie runter und läuft mit einem Stapel Ausdrucken durch die Gegend. Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so namensschilder auf oldskool kommen ja schon gut, aber dazu braucht man dann noch anzug und krawatte dann sieht man aus wie von den bibelbrüdern von jesu geiste *lol*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: Vielleicht gesellt sich steril danach auch noch zu uns

Ich werde mein Blank and Jones T-shirt anziehen und meine trillerpfeife mitnehmen. quatsch...Boah, ich freu mich echt ein paar leute zu sehen.

Ich hau mir jetzt gleich noch nen Bruzzler auf den grill, dat is ne wurst!

Greetz


Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
so namensschilder auf oldskool kommen ja schon gut, aber dazu braucht man dann noch anzug und krawatte dann sieht man aus wie von den bibelbrüdern von jesu geiste *lol*

So wörtlich hättste des mit dem Revers auch nicht wieder zu nehmen brauchen, Astro...
Momentan denke ich da mehr ans Revers meiner Jeansjacke
Wobei das auch noch nicht ganz sicher ist, denn gestern war des übelst heiß da drunter - aber irgendwo bring ich das Anklipsschild schon unter

Wenn ich jetz fies wär, könnte ich mir das Halsband eines Freundes ausleihen und es Speedjunkey unterjubeln - mal sehen, ob sie jemand mit Astro anlabert...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spricht eigentlich das Gute Wetter gegen ein abendlichen TF-Treff in nem gepfelgten Münchner Biergarten? Sozusagen als Warm-Up?

???

Oder kommen die meisten erst am Samstag abend?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wärm mich lieber gepflegt zu hause auf
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili i bin dabei!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, es ist jetzt 9 Uhr 30, die Response zwecks Biergarten war nicht besonders berauschend, außer Tomy vielleicht (das holen wir nach, alter!), deshalb werde ich jetzt erstmal schick zum See fahren und eine "Sonne-mach-mich-Neger"-Aktion starten. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und hoffe, dass man sich heute abend frisch & fröhlich zum tf-treff sieht.



cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro: also sowas...
tztztz

ich werd mich heute spätestens um 12 auf die Socken machen!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann freu' ich mich ja schon... yuhuu
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuuu der fonk kommt nach münchen

also das freut mich jetzt mal wirklich. ist die süße auch dabei?


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um eins am durchgang, wie immer?
wers noch liest...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhuuuu Sarah
na kennsu mia noch? Freu mich schon süper auf heute abend .. wann isses nua ennlich halb zehn *g*
Wie de siehst, hab ich es auch geschafft, bin nu och hia
Mennö, die Zeit könnt echt ma schnella vergehen..
Greetz noch an Martin =)
Tschüüüü de MOmo

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MomoalaVilla:

Greetz noch an Martin =)
Tschüüüü de MOmo

Hehe, de Momo is jetz auch hier und kennt auch noch Speedy - des is ja schön.

Aber auch kein Grund, sein Heimatkaff zu verleugnen (Wohnort Traunstein, tststs...)


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Martin,
*g*
normal würd ichs ja schon schreiben, aber wer kennt schon Grabenstätt *lach*
..... eben keiner.. na du un Sarah.. na süper.. das wars aber denn och hihi
Bis heute Abend
Tschüüüüü de MOmo

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@
chris
pete
astronaut
speedjunkey
qhead
duck
tomy
cylix404
michi f?
tomy
morphin
octopussy
theravingsociety
daschtrois
ndark
Subheard
fresh-e
audio27
toxic
MrFonktrain + 'Süße'
silicon
Kalamazoo

Is ja cool, da schaut man nach ewigkeiten mal wieder in's Technoforum und was liest man? Ihr wollt euch alle ausgerechnet an dem Tag treffen, an dem mich ich auch seit Ewigkeiten mal wieder dazu entschlossen hab, ins Schall zu fahren!

Da mach ich doch gleich mit, bei dem Stammestreffen! Und wo ist jetzt der Treffpunkt? Um 1.00h zwischen DJ und Bar oder am Durchgang zum Flokati???

Wenn jetzt keiner mehr was anderes sagt, steh ich zwischen DJ und Bar!

Also, bis heute Abend, ich freu mich ja schon!


Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich mach mir grad schick und werd dann zum toxic düsen.

man sieht sich dann um 1.

pfiad aich

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab alle getroffen ausser audio27 & daschtrois...

sogar die momo! ( )

*ächz* aber irgendwie muss ich etz in die heia!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhhhh.......Hallo?!?!?!*stolper*

Wow, what a night! War richtig richtig richtig geil mal soooooviele User auf einen Haufen zu sehen!

Schade nur, dass ich mehr mit dem rumhampeln,rumkasperln und rumtanzen beschäftigt war als mich mal anständig mit ein paar netten Usern zu unterhalten. Naja, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, sowas wird sich bestimmt bald wiederholen...hoffentlich...

@mrfonK: Also Du bist ja schon viel älter und "erwachsener als ich dachte!" (die fotos aus der usergallerie sind glaub ich schon veraltet?)

@chris: dein zahn gibt jetzt endlich ruhe?

@duck: thanx nochmal für das despo!!

@morphin & octo: hab euch zum schluß nimmer gefunden, hoffe ihr seit zeitlich und ohne probs aus muc weggekommen (wegen octo´s prüfungen oder was war das nochmal?)

@fresh-e: **** , hätt ich nicht mehr erkannt!

@ moderator: cool, jetzt hab ich meinen weisen papi auch mal kennengelernt!

@therest: keep on rockin'

So jetzt erstmal futtern, fertigmachen und ab zum Seeee.....!!!

:sonne:


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

Schade nur, dass ich mehr mit dem rumhampeln,rumkasperln und rumtanzen beschäftigt war als mich mal anständig mit ein paar netten Usern zu unterhalten. Naja, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, sowas wird sich bestimmt bald wiederholen...hoffentlich...

@mrfonK: Also Du bist ja schon viel älter und "erwachsener als ich dachte!" (die fotos aus der usergallerie sind glaub ich schon veraltet?)


Sili, genau dafür lieben wir dich doch!

wegen den Fotos: die sind nicht veraltet da bin ich nur besser rasiert *g*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, um viertel vor Mittag is' der schon wieder fit für'n See - Hamma! *g*
Toller Abend insgesamt, ich hab' viele neue Gesichter kennengelernt (und alle Usernamen wieder vergessen und die Musique war hervorragend. Starke Vorlage anfangs von Remute mit enorm kickendem Beatgerüst und zwei, drei Breaks der ganz üblen Sorte - erst den Sound langsam auslaufen lassen, ein bißchen abstrakter verzerrter Restlärm, um dann quasi aus dem Hinterhalt über die armen Zappelnden herzufallen! Ich denke, auf der Tanzfläche war niemand, der nicht gejubelt hat vor Freunde . Das Einzige, was mich ein bißchen irritiert hat, war der fulminante Start und das eher sanfte Ende, ich hätte es andersrum erwartet, aber das ist nur meine persönliche Meinung Steril danach (auf dem gleichen Equipment?) mit ausgewogenem Sound und weniger Trackcharakter, aber mindestens genauso gutem Zappelsound, und was Splank zu guter Letzt noch aus seinen Geräten gezaubert hat, war ja alles andere als feierlich Nicht nur, daß das Set extrem lang war, nein, alle 10 Minuten war der Sound komplett umgekrempelt, ohne daß ich irgendwo 'nen Einschnitt wahrgenommen hätte. Reschpeckt!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so liebe leute, ich bin auch wieder von den toten erwacht...

muss sagen, war ein super abend, ich hab' mich riesig gefreut euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben!!

also das wäre echt mal wieder öfters angebracht...

dickes bussi an alle, ich fahr jetzt baden...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhm.... guten Morgen,

hat mir auch viel Spaß gemacht, mal ein paar von den tf-leuten kennenzulernen. Am Anfang stand ich blöd zwischen bar und dj, hab zwei leute angeredet, ob sie was von technoforum wüßten oder so...
Haben mich beide blöd angeschaut.Einer meinte dann, ja genau das ist remute live.

Als ich dann zufällig kalamazoo getroffen hab, haben wir uns einen Zettel und Stift gepackt und TF-leute treffen draufgekritzelt, an die "Pinnwand" gehängt und gewartet. Dann haben wir einige getroffen.

Mucke mäßig war es einsame Spitze.

Greetz


Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhuuuu Leudz,

hab mich nu ennlich auch ma dazu bewegen können aufzustehen °g°
War ja gestern en Klasse Abend. Vonner Musik her un vonne Leudz auch. Hab mir zwar nich alle merken können.. geschweige denn, wer zu welchem nick gehört, aber das wird wieder.
Nu werdsch noch en bissel die Sonne genießen gehen =)
Greetz de MOmo


Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit langem der beste abend im schall,
nicht zuletzt wegen den vielen lieben leuten die ich wiedergesehen und kennengelernt hab.

der sound war auch übelst lecker, viel tauglicher als an den üblichen schall-abenden. naja, mooner bewegte sich im grünen raum schon hart an der grenze zum zweifelhaften geschmack, aber ich muss sagen, irgendwie fand ich den sierra-nevada-schlechter-western-psychedelic-rock schon doch genial *g*
steril gefiel mir besser als auf der mayday, was aber wohl daran lag, dass man weniger wummern und mehr melodie hörte. und ich mehr tracks auswendig kannte als noch im mai. nunja zur schall anlage sag ich nix, ausser dass sie leider sämtliche mitten hungrig verspeist hat. schade das.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat mir SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR VIEL SPAß gemacht !
An diesem WE hat einfach alles gepasst ...
Grüße an alle Tf-User ,die da waren

Einziger Wehrmutstropfen :
Die Anlage war echt nicht sooo toll ; hab aber echt schlimmeres befürchtet ...

Ansonsten :

Achja :
Steril und ich spielten nicht auf gleichem Equipment ; wir haben uns nur einen Tisch geteilt , weil der Splank soviel Platz für sich beanspruchte *ggg*

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, war ein sehr gelungener abend. shoutz an alle user, die da waren.

vom sound hat alles gerockt, selbst die psychedelicrockfreakshow vom mooner. steril, bleib bei deinen leisten. elektro steht dir besser!

und ein riesengrosses DANKESCHÖN an den duck für die freidrinks. superklassefantastisch!


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja war eine etwas verplante aktion im allgemeinen bin glaub ich erst mal ne stunde lang rumgeirrt da ich ja den offizielen Treff wie üblich ganz knapp verpasst hab. Und dann kam es ja zu den oben schon beschriebenen zufallsmeeting incl. Stift und Zettel und es hat alles seinen lauf genommen. Also es war ein echt lustiger abend wenn auch mit kleinen anlaufschwierigkeiten. Der Sound war mal richtig gut und ich bin nun nach dieser nacht und 9 Stunden arbeit am heutigen Tage doch etwas mitgenommen und wünsche allen hier eine geruhsame nacht.

Man sieht sich hoffentlich öfter.

Gruß

Kalamazoo


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

trotzt arbeit war es schön mal ein paar gesichter zuordnen zu können, aber zum ratschen komm ich nachts leider nicht...

den künstlern ein dankeschön für die musik und euch einen schönen wochenanfang.

ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem

War schon sehr nett gestern und habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen (wobei mir die Bekanntschaft in manchen Fällen ja nicht mehr ganz so bewusst war *g* :tutmirleid und neue kennen zu lernen. Schöner wär's noch gewesen, wenn alle DJ's sich gelegentlich mal den übersteuerten Sound anhören würden, den sie produzieren (O-Ton Astro (!): "Das ist halt ne Frau, die kann mit der Anlage nicht umgehen..." ). Aber das ist ein anderes Thema und hat sich auch im Laufe des Abends verbessert.

Da Paul van Dyk parallel im kw aufgelegt hat, habe ich nur den ersten Live-Act genossen (vielleicht kann mich ja einer aufklären, wer das war), das aber heftigst

Auf ein baldiges Wiedersehen, von mir aus bei Kompakt im Schall (22.6.) bzw. Rok in der VILLA (28.6.)...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Dank an Duck für das Freigetränk und das (wenn auch kurze) Gespräch hatte ich noch vergessen...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße an Subheard und Kalamazo, mit mehr hab ich nicht geredet. Schade eigentlich, aber ich war auch etwas spät dran und hab die zwei dann nur wegen dem Zettel an der Magnetwand getroffen. Die sagten dann, all die Leute hinterm DJ-Pult sind auch TF-Members. Ging dann aber erst mal für ca 30 Minuten auf die Tanzfläche, als ich wiederkamm, war keiner mehr da. Aber dafür hab ich mich mit dem Subheard noch ganz gut unterhalten.
Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen pünktlicher!

Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahja, auch von mir ein herzliches dankeschön an duck!!!

hätte ich doch glatt vergessen...

schande über mich..


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau! Thanks @ Duck für das Heineken

War meine Kunstpark-Premiere!
Muss sagen, das Schall gefällt mir sehr gut. Der Sound ließ ein bischen zu wünschen übrig, aber die Location an sich iss schon fett.

Thanks@toxic für den kurzen Abstecher ins KW zum Paul van Dyk,
Der Laden macht übrigens seinem Namen alle Ehre! Mann, war da heiss!
Thanks auch an Silicon für den Drink da. *g*

@Silicon (Dave Gahan *g*)
Du bist Dein Geld wert!

Hat mich jedenfalls gefreut mal die Münchner Fraktion kennenzulernen.


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo auch von mir ein Dankeschön an duck für die wirklich anerkennenswerte Aktion mit den Freidrinks!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt muß ich doch glatt auch mal meinen Senf dazugeben! *g*

Erstmal thx@duck for the free drink!
Fands auf jedenfall auch nen rundum gelungenen Abend! War tierisch witzig soviele neue und vorallem nette User kennenzulernen!
So ein Treffen schreit förmlich nach mehr!

Greetz
Toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx @duck for Ultraschall-Feuerzeug. Den Drink haben wir ja auf nächstes Mal verschoben.

Ansonsten war's ein sehr netter Abend, auch wenn's mir vom Sound her allein der Mooner richtig angetan hat. Und bei Steril war ich begeistert vom Setaufbau, also wie die Tracks ineinander übergeflossen sind. Das verdient höchsten Respekt.

Greetz @all, die ich getroffen hab, waren nicht grad so viele, aber dennoch mehr als je zuvor. Und das hat's zu einem sehr netten, wenn auch kurzen Abend gemacht.

@fresh-e *imgedächtniskram* Markus, oder?

Und ich muss mal sagen: Die Soundqualität im Mainfloor war irgendwie komplett anders als früher, nicht unbedingt besser (bei Subbässen z.B. wurde es ziemlich leise), aber anders.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich reih mich auch mal ein :

coole paarty !!

viele nette f-leutz !

@n-dark: fresh-e = markus !


Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0