technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision Parade 2002 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Vision Parade 2002
ThorCore

Usernummer # 4966

 - verfasst      Profil von ThorCore     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die info bis zum 22.
greetz

Aus: Bremen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argh, anscheinend fährt wirklich niemand nach BRemen an dem Tage...
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Argh, anscheinend fährt wirklich niemand nach BRemen an dem Tage...

Soweit ich weiß, wird von Hamburg aus ein Bustransfer angeboten. Schau mal auf die Homepage der Parade www.vision-parade.de


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint aber doch ganz witzig zu werden, zumal jetzt auch die ganzen kleineren events confirmed werden...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz meiner Meinung
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, bald isses ja soweit. Wer ausm TF wird denn trotz den langen Diskussion sich inkognito in Bremen aufhalten?
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wozu inkognito?

Wir feiern aufm Truck, wir haben alles geschafft und werden unsere erste Parade richtig durchziehen.

Greetings to all Members of the
Projekt-23 Truck.

Live 4 Love.


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinetwegen auch öffentlich
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, bitte..
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

 - verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gude , wer vor etwas härterem Tönen nicht zurückschreckt, dem möchte ich doch den NUCLEARSOUND TRUCK mit M-NUCLEAR und MIBO und die After-Party im SCHLACHTHOF ans Herz legen - Strictly Hardcore ohne großes Traritrara , die Jungs wissen , was sie tun , glaubt mir. ;-)

Das dürfte dann der eher weniger kommerziellere Teil der Parade sein.

Line-Up der Party: m-Nuclear, MiBo, Rod Bolts ( best Dj on the World ), The Chaos Bros.

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere von euch ja zufällig dort..

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: nerous ]


Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf dem ökodampf / voodoomania truck (wagen 23 oder 24).

beatz!

björn


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> NUCLEARSOUND TRUCK mit M-NUCLEAR und MIBO

truck 25... leude ich hoffe ihr seid dabei


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auf jeden Fall da sein, es sei denn, es regnet in strömen (was ja morgen NICHT der Fall sein soll)!!

Zur One Love:
Die ist im Tivoli/Aladin komplex!! Das dürfe so wie "Freudenhaus vs. Junglemania sein", das bedeutet: Im Aladin gibt es "zwei" (mehr eine richtige und ne kleine *g*) Areas mit Jungle & DnB. Im Tivoli dürften dann wieder "zwei" Areas mit TECHNO und HOUSE sein!! Also nicht nur Jungle, sondern beides!! Oder irre ich da??

Ich gehe wohl zum Vision-Park anschliessend.. war noch nie(!) IN der Stadthalle (peinlich), will mir das mal von innen angucken... Das lohnt sich wenigstens mal!

Also dann... LIVE 4 LOVE! *gg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DD:

Im Tivoli ist die Oldskool & HHC Area und im Aladin die Jungle Area oder andersrum?!? Dann ist da noch die 2 Step Area....also cya all @ One Love or not??


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nebenbei möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß wir 'selbst' bei Veranstaltungen wie diesen die Großbuchstabenorgie in der Subjekt-Zeile nicht wünschen und um Editierung bitten,
danke für die Aufmerksamkeit,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Wyc3m@n

Usernummer # 6384

 - verfasst      Profil von Wyc3m@n   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt mir wer von euch pardy-leutz hier ma verraten, wie viele leute da erwartet werden??? müsste das ma für meine HP wissen.

THX


Aus: Oldenburg | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher sollen wir das wissen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wyc3m@n
laut privaten prognosen werden nur 4 tausend leute erwartet

[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CrazyAcidGirl
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen! Jetzt misch ich hier auch mal mit. Wir schreiben Sonntag, den 23.06.02, die Vision - Parade hat stattgefunden und der Vision - Park war um 8 Uhr vorbei!
Zumindestens waren mehr als 4000 Leute da, meine Friends sind da unterschiedlicher Meinung so zwischen 20000 und 50000 auf der Parade.
Ich war positiv überrascht das der Vision - Park doch sehr gut besucht war, da hatte ich doch weniger erwartet.
Wäre ich nicht eingeladen worden, hätte ich für dieses Line Up keine 27,- Euro Eintritt bezahlt. Diese Veranstaltung war hauptsächlich auf Kommerz aus.

So ich geh jetzt erstmal in die Heia, gib nachher noch mehr Senf dazu!!!!


IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgähn!

Also wie viele auf der Parade waren weiß ich nicht, aber es waren mehr Leute als erwartet, das sagten die Radiosender!! Also die Sannis hatten viel zu tun... da waren ja welche schon vor der Ankunft der Wagen platt! *gg*

Ich fands jedenfalls GEIL! War wie G-Move! Nur, daß das am Osterdeich lang noch irgendwie GEILER war. Hatte man keine Lust mehr konnte man sich auf die Wiese setzen und die Wagen (die ja sehr langsam unterwegs waren) vorbeirollen lassen. Mein Favorit war der TUNNEL-Truck u. der Jungle/Gabba Truck und der ganz kleine LKW (27 glaub ich), der nur Gabba u. Hardcoretechno spielte! SSL war auch eindeutig mit guter Mucke dabei! Die anderen waren irgendwie zu Housig (z.B. Nr. 1)... nix für mich!!

ALso in diesem Sinne... nächtes Jahr wieder!

MfG
DD zzzzz


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen auch von mir.
jaja, die VisionParade ist nun vorbei. Alles etwas länger geworden als geplant, aber doch irgendwie geil. Viele Leute, hatte nicht mehr mit so vielen gerechnet, da um 13 Uhr noch fast keine Seele am O-Deich zu sehen war. Teilweise echt gut dekorierte Wagen.
Schade nur, daß es so einen Bestimmungen HickHack gab, wo die Boxen hinstrahlen dürfen und so weiter. Leider haben wir uns an die Bestimmungen gehalten, 80% der Wagen nicht. Wir lernen ja dazu (grins) und werden dann nächstesmal auch einfach mal etwas mehr drauf pfeifen
Ich möchte mich aber bei allen Leuten auf unserem Truck (Wagen 28) die bis zum Schluß durchgehalten haben und getanzt haben wie die Wilden, bedanken, denn es war eine echt geile Party mit euch. Wir entschuldigen uns auch nochmal dafür, daß uns eine Endstufe ausgefallen ist und der Sound daher doch im Vergleich zum Vorwagen etwas dürftig war in der Lautstärke. Trotzdem habt ihr alle euer bestes gegeben. Wir haben ja von euch auch genug positive Rückmeldungen bzgl. Style, Deko und Getränkesupport bekommen.
Das zeigt uns ja auch, das wir was richtig gemacht haben

Ein RiesenDankeschön an unsere DekoCrew, vor allem unserem MacGyver Manni. Du hast gerissen wie die Hölle.
Und das zeigt mal wieder, daß man sich auf ein paar Leute doch wirklich verlassen kann, auch wenn es um echte Arbeit geht.

In diesem Sinne einen Gruß nach Bremerhaven
an die "Security". Ihr seid die Krönung der Unzuverlässigkeit.

Wir freuen uns auf die nächste Parade in Bremen (vielleicht mal über die Parkallee?)
mit solch geilen Feierleuten, wie diesesmal und ganz sicher mit anderer Security.

Seeya


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ob das eine/r von den Betroffenen hier liest?

Aber daß die Parade erst um halb 11 statt um 7 zu Ende war, fand ich auch gut!

Welches war der Wagen 28 (Welche Werbung etc...)? Hab nicht soo auf die Nummern ge8et...

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Na ob das eine/r von den Betroffenen hier liest?

Aber daß die Parade erst um halb 11 statt um 7 zu Ende war, fand ich auch gut!

Welches war der Wagen 28 (Welche Werbung etc...)? Hab nicht soo auf die Nummern ge8et...

MfG
DD


Projekt-23 Wagen, Weltalldeko und Udopea-Werbung


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Speedydelphin

Usernummer # 5989

 - verfasst      Profil von Speedydelphin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auch ich möchte mich bei allen Bremern und den angereisten Feierleuten für diese geile Party bedanken.
Ich hab mit Karoshi den Projekt-23 Truck gestartet und bin wirklich positiv überrascht wie viele Techno-Leute noch den wahren Geist des Feierns kennen!!!
Ihr habt echt geil mitgehalten und ne Super-Party mit und gefeiert. Und auch, wenn unser Sound nicht ganz mithalten konnte habt Ihr denn Wagen zum Beben gebracht, echt endgeil!!!
Es muss auch einfach mal gesagt werden, das die Orga für die erste Parade echt gut gelaufen ist, keiner von den Planern konnte wirklich richtig planen, weil keiner so recht wußte was ihn da erwartet und was draus wird.
Da lesen sich die Zeitungsberichte mit wahrer Freude. Laut polizeilicher Schätzung waren rund 100.000 feiernde Leute über den Osterdeich verteilt und haben friedlich gefeiert, es soll keine Bemerkenswerten zwischenfälle gegeben haben, und ich denke darauf können wir echt stolz sein...
Ich hoffe, das dieser positive Verlauf zu einer weiteren Parade führen wird, auf der wir auf jeden Fall mit einem größeren Truck und mehr Leistung dabei sein werden!!!

Aus: Bremen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "meckernden" Osterdeichbewohner nicht zu vergessen. Haben ja fast alle mitgefeiert..


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand ich auch Kewl.... die Leute aufm Dach, in den Fenstern... GEIL GEIL!!

Sogar die ein oder andere Oma war am Start! *ggg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ThorCore

Usernummer # 4966

 - verfasst      Profil von ThorCore     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi an alle die auch da waren. so eine geile party hätte ich in bremen gar nicht erwartet. bin erst seit letztem herbst in bremen und fand es bis jetzt ein bischen verschlafen, was die hiesige szene betrifft. man kann nur hoffen das es jetzt so geil bleibgt und noch einige geile partys steigen werden. den abschluß hab ich mir im gleis9 gegönnt und muß sagen, obwohl house nicht unbedingt mein favorit ist war die feier nur geil, hab mich auf ne box geschwungen und konnte einfach nicht aufhören zu tanzen.
(danke noch mal an den lightjocky für das bier ;-)
bis denne

Aus: Bremen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Partys in Bremen (find ich):
www.nineoneone.de www.dasfreudenhaus.de

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Matiano21hh

Usernummer # 5244

 - verfasst      Profil von Matiano21hh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde interessieren ob jemand von euch tefflern in der Stadthalle (Vision Park)gewesen ist und wie eure Meinung zu der Veranstalltung war. Ich für mein teil fand die Party super mega geil (Die Parade eher weniger)und war das erstemal auf solch einer großen Veranstalltung,obwohl dort eigentlich über 10.000 Leute reinpassen hätten können,waren dort meines erachten nach ca. fast 5000 people da.Die Tanzfläche war später gegen 1:00 oder 2:00 Uhr voll und ich würde sagen dort hätten locker 3000 Menschen mehr reingepasst und jeder hätte noch genügend platz gehabt zum tanzen.Da ich erst seit einem Jahr auf Technoparties feier bzw. von richtigen Techno ehrlich gesagt nicht alzuviel verstehe und nur die Kommerz Lieder größenteils kenne,frag ich mich jetzt welche art Musik(Techno) dort größenteils aufgelgt wurden ist.Dazu muß ich sagen das ich aus Hamburg komme und dort nicht alzuviele Möglichkeiten bzw club gibs.Meistens war ich im Schallwerk,Traxx-Tunnel und im Cave(dort wurde Charts-Techno und trace aufgelegt)ganz selten mal war ich in Phonodrom.Jetzt sagt ihr sicherlich oh schreck er ist Kommerz gesteuert und auch bestimmt noch ein Karstadt raver,wo ich das letztere mit nein beantworten muß.Da ich schon(nur wenige)5 male in Phodrom war,dachte ich ich würde den Unterschied zwischen richtigen Techno (insider sagen Phonodrom,HH) und Kommerz Kennen.Ein wichtiges Merkmal von Kommerz-Techno war für mich meistens wenn es Melody,Gesang und schnellere beat´s beinhaltet hatte...im gegensatz zur Phonodrom Mucke.Daher dachte ich würde den Unterschied kennen...,aber genau die drei Merkmale schienen mir in Vision Park zu fehlen.Ich fand die Musik aber dort sowas von geil,das ich richtig süchtig danach wurde und dort getanzt hatte bis in die frühen Morgenstunden.Dazu muß ich sagen das alles im ganzen gestimmt hatte,man hatte genügend Platz zum tanzen,Die Sound- und Lichtanlage war geil und man hatte dort gute kühle Luft in ausreichender Menge.Als Sitzmöglichkeit bot sich dort die Tribühne von oben aus an ,wobei man einen tollen Überblick auf die Halle+Tanzfläche hatte.
Komischer Weise hatte ich dort nur 2 Leute kennengelrnt,vieleicht lag es daran das es dort nicht so übertreiben voll war wie in manch einigen clubs.
So...was sagt ihr eigentlich zur Party ???

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schmunzel*

ich kann nur von erzählungen sprechen das wohl auf dem 2ten floor nur chaos gab, weil irgendwie keine zeit verteilung am start war und irgendwie sind dann ne menge der dj´s die da auflegen sollten einfach nach abgehauen.

auf floor 1 lieft dann gegen 12 oder 1 normal trance auf floor 2 schranz, also eher kommerziellere sounds und somit ist mein bericht erstatter geflüchtet von der party *g* nach dem er selber schon fertig war mit dem auflegen.

auf der one love soll es wohl arghe einlass probleme gegeben haben...

für näheres aber einfach das forum von feierei.de lesen dann weiss man bescheid


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder von Wagen 25 gibbet hier:
http://www.nuclearsound.de/pics.php?gal=19

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0