technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nature One Review (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Nature One Review
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wahres Wort auffe Nature One Gästebuch...


"NATURE SCHLAMM"


IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gäääääääääähhhhhhhhhhn*
boah bin ich müde..... *g*
äh HARDYYYYYYYYYy wo sind die verpeilten pics????
*willsehen*

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAA,
Morgen sind die Pix fertich.
Falls ich schaffe sie morgen noch zu scannen, werde ich sie direkt uppen.
Ich hoffe, dass die verpeilten pix von Psylo, Gonzo, Der D, Der O, Fuss, Der C und mir was geworden sind.
Guckt auf jedenfall mal auf meiner Site vorbei, dürften einige seeeeeehr kranke pix dabei sein.

-------------------------------------------
psychosonic.exit.de
-------------------------------------------
äääääääh... auf "STUFF" klicken.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 01-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aufverpeiltepixfreu*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TANZMAUS

Usernummer # 169

 - verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich unterbrech ja wirklich ungern und ich bin schreibfaul, aber ich möchte mal sagen, dass ich 6 Stunden gebraucht habe, mit n paar Kumpels, um reinzukommen, 6 Stunden und das ist nicht übertrieben!!!! Ich fand es voll geil, trotz Schlamm und extrem kranksein am Freitag, es war mega fett und ich bin nächstes Jahr wieder da! Und eins will ich euch sagen: Nächstes Jahr wird die Sonne scheinen, extra für uns, glaubt ma! Die Tonnen sind übrigens ganz ok, hab ich festgestellt! Aber et jibt besseret!

@Babapapa: Lebst Du noch? Bin ab Freitag in Lloret für 10 Tage, wo bist du????


Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lebe!

wir können ja noch 'mal telefonieren! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchuuu hab eben meine filme weggebracht...erstma Nachtexpress klargemacht *g*
morgen den ganzen tag scannen und uploaden

*froi*


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TANZMAUS: Klar was es geil, was denkstte!
Und ich bereue das nicht, dass ich schon am Donnerstag da war und so kaputt abgegangen bin! Juhuuuuu!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C
Apropos kaaputt abgegangen, du muss mir bei Gelgenheit mal erzählen, was ich so alles am Donnerstag von mir gegeben habe, als ich mir die pilze in den sowieso schon verpillten kopf gehauen habe.
b.t.w.
Äh, was stellt man sich eigentlich unter dem duft sport-aroma vor?!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Jo, mach ich, gerne sogar :=)
Martin kann Dir bestimmt auch viel erzählen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jo da fällt mir ein.....
@C
weisst du noch was die olle am sonntag morgen im house of house zu mir gesacht hat, die sich so seltsam komisch verwirrt auf mich drufgesetzt hat? das hat mich irgendwie vollgeschockt.....


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C
mmmh...
sass der Märtin bei uns im Auto, als die Pilze kamen, oder war das der O?
Bitte sag mir, dass es nicht der Märtin, sondern der O war...

*schaem*

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 02-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsYLo: Nee, leider nicht, war selbst nicht mehr ganz klar im Kopf und hab ihr nicht zugehört.. aber die wollte was von Dir auf jeden Fall, sogar ich habe das begriffen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Klar war das Martin, der auf dem Rücksitz fast eingepennt war..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wie ??? hum naja also das was ich noch mitbekommen habe, war die mindestens 40 jahre alt *g* aber hatte scharfe klamotten an
als die so vor uns getanzt hab, hab ich mir die ganze zeit gedacht: "boah,ficken" hehehe aber als die dann ankam und mich vollgelabert hat, hat mein Hirn sich komplett abgeschaltet....

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje,
war der noch da, als ich angefangen habe zu texten?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

boooaaaahhhh, hoffentlich bekomm ich nich 'n zwerchfellkrampf, wenn ich die pix von euch sehe *kreisch*

übrigens sind die VooV-pix, ganz brav und trocken , so gut wie im scanner...


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey shivaaaaaa , hallihallo!

die pix werden aufjedenfall hammerhart :schlamm:

*willpixvonvoovsehen*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shiva
Aber, wer will den brave Bilder???!!!
Die gibt's doch beim Hardy auf der Site genug.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallihallo PsY

ja öööhm, hmm, ich glaub die VooV-pix können euren kranken foddos nich im geringsten das wasser reichen, die sind echt voll brav und lieb...
mal schauen, morgen/heute müßte das mit dem scannen klappen, nur ich glaub, chris is doch im urlaub wegen in partypicbase "einbauen"...?!?
oder willst du das übernehmen?!?
*ggg* dann darfst du sie zuerst bestaunen oder been... *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch sehen!!! *hächel*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar normal, also sicher doch, immer gerne
mail mick ma morgän an, so irgendwie ganz lieb *g*
ich geh jetzt ne runde pennen und äh sat 1 gucken
muss ja morgen topfit sein.... *scann* *upload* *scan* ....... *scan* *upload* *scan*

tschüssssssiiiii und ne wunderbare nacht wünsch ich euch *gg*


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi hi, ich werd mir mühe geben, um eure picgier zu befriedigen...
*ohweiahoffentlichwerdichnichausgelacht*

gut's nächtle und so für alle, die nich mehr können oder wollen oder müssen oder so...
(boaaah, vier tage nich im forum gewesen und schon wieder total feddisch *g* - hab euch ganz schön vermisst )


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uggaaaa ugga ugggaaaaaa, ich hab eben die pics abgeholt *lachtot*
puh und jetzt bin ich seit na halben stunde an meinem scanner am rumfuschen...der funzt nich, arggghhhhhh... data source not found
scheissssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchuuu

Scanner funzt! *scan*
von mir gibts in ca. na halben Stunde die ersten kaputten Pix zu sehen *ggg*

*scan*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psylo
ääh...
Sorry, aber wo sind die Pix?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab grad die ersten Fotos gesehen. Au weia. Heftisch...

Nichts für zarte Gemüter!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui,
Auch sehn will!!!
Meine sind noch nich fertich , kommen aber wahrscheinlich morgen ins Netz.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo jooooooo hier sind gonz&meine pics von unsrem matschurlaub *g* www.feierleute.de ... einfach auf partypix in den news klicken *g*
heftischhhhh
bin ja ma gespannt auf eure foddos

PsY

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 02-08-2000 editiert.]


IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will auch sehen!

Hat denn keiner Mitleid mit einem Daheimgebliebenen?

P.S.: Habt' Ihr eigentlich das Fernseh-Team gesehen? Ich glaube von RTL2 oder so?!

shiva & psychos. habt Erbarmen!!!!!!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rtl2 kamerateam, huummm wir ham drauf gewartet, aber ich glaub die ham uns schon von weitem gesehen und n grossen bogen um uns rumgemacht


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Eliaen
Keine Sorge,
Ich warte nur noch auf die PhotoCDs.
(bin halt SCANfaul. *g*)
Ich denke, dass du die Fotos (ca 200) morgen auf meiner Homepage bestaunen kannst.
Aber ich muss dich warnen, die Fotos sind wahrscheinlich... sagen wir... anders als die offiziellen fotos.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä? Wo is das RTL2-Kamerateam?? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung
IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Technoforum, wie es leibt und lebt.



Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHHH is ja noch bier da ...... *g*
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch Bier will..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe,
wir habe auf der NO nur den halben Kasten Reissdorf gepöttet.
Jetzt steht der Rest bei mir zu hause rum und langweilt sich.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr könntet mir mal einen halben kasten rei$$dorf nach münchen schicken! *G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0