technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love family Park 2007 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Love family Park 2007
cosmoschranz

Usernummer # 14227

 - verfasst      Profil von cosmoschranz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jemand ein original hardticket möchte und keine VVK-Gebühr zahlen will sollte er bei cosmopop (veranstalter) direkt seine tickets ordern !!

kostet dann nur 28,- (!)

für die früh entschlossenen : bis 6.juni bekommt ihr eine doppel cd dazu geschenkt für jede bestellung !!


Hotline : 0621 - 18 19 19 19

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cosmoschranz

Usernummer # 14227

 - verfasst      Profil von cosmoschranz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jemand ein original hardticket möchte und keine VVK-Gebühr zahlen will sollte er bei cosmopop (veranstalter) direkt seine tickets ordern !!

kostet dann nur 28,- (!)

für die früh entschlossenen : bis 6.juni bekommt ihr eine doppel cd dazu geschenkt für jede bestellung !!


Hotline : 0621 - 18 19 19 19

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts für die after hour eigentlich schon ein line-up?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cosmoschranz:
..kostet dann nur 28,- (!)

...plus die billigen 7€ versand [smilesmile] ...bei vorkasse [Wink] nachnahme 12 ..
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
gibts für die after hour eigentlich schon ein line-up?

Ich hab was von DJ Wolf gehört *insider* [lach]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cosmoschranz

Usernummer # 14227

 - verfasst      Profil von cosmoschranz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo - stimmt schon mit den versandgebühren... aber wird umso billiger umso mehr leute sich zusammen tun und sammel bestellen.... bei 2-3 karten bereits sind die versandkosten bei uns billiger als die VVK-Gebühren bei den VVK-Stellen....

un ne CD gibts obendrauf - ab 10 Tickets TW Tiefschwarz Doppel CD ...

after hour steht noch kein "lineUp" bzw dj fest....

zudem ersparrt ihr euch den lästigen weg an die umtauschkasse wenn ihr gleich ein orig ticket habt...

greetz

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte im robert johnson ist die after our?
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
cosmoschranz

Usernummer # 14227

 - verfasst      Profil von cosmoschranz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nicola:

nee - im cocoon ...


stay young - have fun =)

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was ja nicht bedeuten muss, dass im rj gar nichts los wäre. [smilesmile]

@how: war auch nur interessehalber gefragt, aber ich glaub kaum, dass du diesmal ohne "wolf" auskommst.

mir persönlich isses wurscht, wer wann wo auflegt, ich mach after hour pläne vom wetter oder so abhängig.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
ich dachte im robert johnson ist die after our?

Ja, für 200 "Auserwählte" [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder After-Hour wieder bei uns... [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cosmoschranz:
wenn jemand ein original hardticket möchte und keine VVK-Gebühr zahlen will sollte er bei cosmopop (veranstalter) direkt seine tickets ordern !!

kostet dann nur 28,- (!)

für die früh entschlossenen : bis 6.juni bekommt ihr eine doppel cd dazu geschenkt für jede bestellung !!


Hotline : 0621 - 18 19 19 19

Kann ich mir direkt im Büro abholen? Für mich sind das zehn Minuten mim Rad, wenns im Musikpark ist... [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
ich dachte im robert johnson ist die after our?

Ja, für 200 "Auserwählte" [Wink]

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich meine medo gehören wir da nicht drunter?
hmmmm?????

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nicola: ich fürchte, mit "auserwählt" ist "als-erstes-am-eingang" gemeint. so oder so werden gegen mitternacht vorm rj wohl mehr leute zu finden sein als drinnen.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
oder After-Hour wieder bei uns... [Wink]

hier! *anmeld*
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spycho:)
oder wir machen die after einfach aufem speicher? lol

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
cosmoschranz

Usernummer # 14227

 - verfasst      Profil von cosmoschranz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes update:

afterHour sowohl im cocoon Pt.1 UND im rj Pt.2

greetz

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cosmoschranz

Usernummer # 14227

 - verfasst      Profil von cosmoschranz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
afterhour line up:


01.07.2007 - Cocoon Club / Frankfurt

Line Up: Karotte, Dominik Eulberg, André Galluzzi and more

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad meine Karte confirmed bekommen. Bin dieses Jahr also auch wieder dabei!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Karten sind bestellt...Zugtickets gebucht...Hanau wir kommen *froi*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dann kriege ich dich/euch ja auch mal wieder zu Gesicht! [winke]

Mit welchem Zug wollt ihr denn fahren?

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7.28 ab Hannover ICE
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ICE wollt ich auch nehmen, aber ich denke ich gönn mir noch ein wenig mehr Schlaf. Wenn es mich kurzfristig doch früher raus treibt werd ich mich nochmal bei euch melden! [zwinkerzwinker]

Ist deine alte Handynr. noch aktuell?

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Staaaaaart [Smile] Karten gerade abgeholt... [bounce]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nico
dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen:)
freu mich euch alle mal wieder zu sehen*g*
noch 12 tage!!!!!!!!!!!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
yogi25

Usernummer # 18244

 - verfasst      Profil von yogi25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erster Post, deswegen erstmal Hi!

Wohne seit einem Jahr im schönen Hanau und wollte mir den Love Park dieses Jahr auch mal geben. Habe aber gehört, dass es heftig teuer sein soll (Getränke und so). Stimmt das? Was muss man so anlegen?
Außerdem wollte ich wissen, was man so mitbringen muß? Decke, etc?
Wie sieht es mit den Kontrollen am Einlass aus?

Grüße

Aus: Hanau | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
yogi25

Usernummer # 18244

 - verfasst      Profil von yogi25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erster Post, deswegen erstmal Hi!

Wohne seit einem Jahr im schönen Hanau und wollte mir den Love Park dieses Jahr auch mal geben. Habe aber gehört, dass es heftig teuer sein soll (Getränke und so). Stimmt das? Was muss man so anlegen?
Außerdem wollte ich wissen, was man so mitbringen muß? Decke, etc?
Wie sieht es mit den Kontrollen am Einlass aus?

Grüße

Aus: Hanau | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
yogi25

Usernummer # 18244

 - verfasst      Profil von yogi25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhhh fuck, gleich mal blamiert. Sorry! Browser wollte nicht wie ich! [abkotz]
Aus: Hanau | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yogi25:
Habe aber gehört, dass es heftig teuer sein soll (Getränke und so). Stimmt das? Was muss man so anlegen?

...gab zwar die letzten Jahre viel Kritik wegen den Getränkepreisen, aber es ist günstiger als in nem Club.
Die Preise letztes Jahr :

Antialk: 0,4 3 Euro
Bier: 0,4 3 Euro


Das Problem ist aber, dass bei grosser Hitze der Getränkekumsum recht hoch ist und es dann sehr ins Geld geht. Zur Not gabs letztes Jahr auch kostenlose Wasserstellen zur Abkühlung.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
yogi25

Usernummer # 18244

 - verfasst      Profil von yogi25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kostenlose Wasserstelle klingt gut!
Mal schauen wies wird!
Irgendwelche Tipps zum da sein?

Aus: Hanau | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön früh kommen....sich nen netten Platz suchen und erstmal chillen bei Loco Dice aufer Main [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht es mit den Getränkepreisen im Cocoon aus ??? Übetrieben ??? Oder normal ????
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, so brütend heiss wie letztes jahr, wird´s diesmal wohl nich...die "bisherigen" aussichten für den sonntag in hanau:

Min / Max: 10 / 17 °C
Wetterzustand: bedeckt
Niederschlag: 20%

edit: ...egal [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machst du witze?

ich kann dir auch eine wettervorhersage fürs green and blue machen wenn du magst *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
wie sieht es mit den Getränkepreisen im Cocoon aus ??? Übetrieben ??? Oder normal ????

Also so weit ich mich erinnern kann hat da nen Becks 4 EUR gekostet. Anderes weiss ich gerade nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
machst du witze?

ich kann dir auch eine wettervorhersage fürs green and blue machen wenn du magst *g*

echt?? [grinseschild]

die vorhersage machen ja die hier [hand] http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26672
...ich geb da eh nix drauf [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt hatten die mit dem wetter noch immer glück gehabt!
naja, wenn schlecht wetter gemeldet ist, bleiben wir halt zu hause und sehen uns die traumhochzeit von gülcan und [abkotz] im tv an!

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das eigentlich mit der after im rj. kann man mit dem lfp ticket da rein oder wird da nochmals eintritt verlangt?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
wie ist das eigentlich mit der after im rj. kann man mit dem lfp ticket da rein oder wird da nochmals eintritt verlangt?

...letztes Jahr hats 2 Euro gekostet.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
wie ist das eigentlich mit der after im rj. kann man mit dem lfp ticket da rein oder wird da nochmals eintritt verlangt?

...letztes Jahr hats 2 Euro gekostet.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0