technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgääähn. der platz liegt in der nähe neuer friedhof. man biegt von der satower straße die straße ein, wo ein großes Schild steht: Rostocker FC. pferdehof-schild ist da auch. die straße fährt man dann ein paar hundert meter weiter und linker hand kommt dann ein trainingsgelände. aber ich bin mir nicht so sicher, ob das was wird, da So noch ordentlich gefeiert wird. aber ich schreib auf jeden fall noch was rein hier, was nu is oder sein wird.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub, mit kicken wird das morgen noch nüscht. sollten mal nächste woche ins auge fassen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte kategorisch neben den ball getreten. [alkis]

neuer termin?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
ich hätte kategorisch neben den ball getreten. [alkis]

ich auch! [verliebt] [silberblick]

Training dann am Samstag? Sonntag hätte ich bestimmt wieder das selbe problem. [zwinkerzwinker]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo auf den Termin haben der Roger und ich uns auch verständigt. Schlage vor:

Sa 15:00 Uhr, Trainingsplatz hinter dem Gelände vom Rostocker FC.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Hallo Kosmo! Umwerfende Resonanz nicht wahr? [smilesmile] Nun rede ich schon selbst in den Threads mit mir. [Wink]

Der Bofi meinte zu mir im EiziehKuh, daß er auch versucht zu kommen.

Thema Trikots: Mir schweben Trikots im 70er/80er-Style vor. Also aus Baumwolle, mit V-Aussschnitt und Kragen. Leider hab ich sone noch nicht so richtig gefunden. Nur welche von Nike, aber die kosten 25 €. Dat muss doch billiger gehen, sach ich mir! Einer ne Idee, wo man die herbekommen könnt?

Nen Logo ist mir vll. auch schon eingefallen, brauch aber mal ein vernünftiges Malprogramm oder so. weiß da jemand ein gutes (und kleines)?

weiterhin wär nen witziger Text für die 217-Seite ganz gut. Roger????? Gern auch jemand anders.....

Bin ich nun eigentlich Teamführer? müßt ich wissen, würde sonst mal uns bei 217 anmelden...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du möchtest Resonanz?! Sach das doch! [smilesmile]
Hab Roger am Dienstag zufällig getroffen und ihm schon die Zusage überbracht.
Also, bin dabei!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich resoniere doch schon. Muss ich denn alles doppelt sagen?
Also...sprach Zarathustra...der Kosmo weiß alles. Bin denn am Tag des Saturns auch dabei und...wir werden sehen...
Der "Raumfahrer" buchsiert mich hin.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde auchmal mit hinkommen. aber nur wenn kein strandwetter is. sa. irgendwas von über 20° hab ich gehört-das schreit geradezu nach strandeinweihung...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts wieder ne Training-verpasst-Kasse? (2€)
Wer den Strand vorzieht, muss zahlen! [smilesmile]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut das du das ansprichst! [smilesmile]


edit:

hat jemand ne ballpumpe am start?

[ 16.04.2004, 11:17: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballpumpe am Starrrrt! [smilesmile]
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Gibts wieder ne Training-verpasst-Kasse? (2€)
Wer den Strand vorzieht, muss zahlen! [smilesmile]

<==== absolut dagegen is!!!!*ggg* nagut aber wenn schon dann weniger als 2€. ich bin armer auszubildender und ihr wollt mich abzocken!*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Samstag um 15 Uhr würde es bei mir auch passen [top]

Also findet das Training denn nun definitiv statt?? Nicht das ich umsonst auch Stralsund anreise [Wink]

Gruß
Scully [winkewinkewinke]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nenn ich Einsatz Scully! [Wink] Jo, also Training findet statt morgen 15 Uhr. Ich schreib dir per pm mal meine Telefonnr.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballpumpe bring ich auch eine mit.
Das Wetter sieht ideal aus, gute Bedingungen also, um das Team auf den Sieg einzustimmen. *g*
Dann werden wir den anderen Teams den "Übermenschen" lehren, um bei Nietzsche zu bleiben.

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine prise darwin und schon steht DEM team nichts im wege [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: olilolli:
Ballpumpe bring ich auch eine mit.

Gut, dann darf ich meine ja ruhig vergessen.

@pult: bring ma bidde dat shört mit.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach die Kacke, dat klingt ja voll nach EINSATZ von der ersten Minute an [eek]

muss ich mir da etwa Schienbeinschoner oder besser gleich ne komplette Footballausstattung einpacken?

Habt Ihr eigentlich an Aufpasser am Trainigsgelände gedacht, damit wir net von den anderen Teams bespitzelt werden? [lupe]

[blendax]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber naaaatürlich. Habe einen Sicherheitsdienst beauftragt, der das Trainingsgelände hermetisch abriegelt vor den Pressefutzies. [zwinkerzwinker]

Schienbeinschoner machen sich immer gut. [Wink] Ach ja: Ist ein Kunstrasenplatz, also besser nicht mit Stollenschuhen zu betreten.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut das Du das ansprichst [top] , dann werd ich mal meine Hallenfussballschuhe einpacken [pfote]

muss die verstaubten Dinger erstmal irgendwo raussuchen, ist ewig her, seitdem ich das letzte Mal gespielt hab *BLAMAGEALARM* [rotwerd]

naja wird schon lustig werden, ich weiß jetzt auch wo´s ungefähr ist... also bis nachher dann

[winkewinkewinke]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallenfussballschuhe?
Mein Gott, ich merk schon, alle sind wieder professionell ausgerüstet, nur der Shanty nicht! *schäm*

- Spendenaufruf für nen armen Studenten! -

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherheitsdienst?

Das mach ich. *gg* [qualm] Ich werde den Pressehörsten schon zeigen, wo der Hammer hängt!

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns bei mir wenigstens nicht nur an der Ausstattung mangeln würde...
Da war doch mal was:"...das runde muss in das eckige..."???
Ich ahne schlimmes.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, dat war doch ziemlich jut für den ersten anlauf. die gehörlosen nebenan haben auch nicht besser gespielt, hab ich gehört. [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand das "Schiebchen" [trampolin] richtig geil [top] macht Lust auf mehr, nur Kosmo, ich hoffe Du hast das nächste mal voher GEZahlt [grinseschild]
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich bin grad dabei nen Kaufvertrag für den Platz abzuschließen, muss ihn nur noch ausdrucken, dann können wir den jedem unter die Nase halten. [smilesmile]

1. Training lief schon ganz gut, das nächste Mal bring ich vll. auch mehr Motivation mit. [smilesmile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* schiebchen... den muss ich mir echt merken, trocken rübergebracht echt ein reisser!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal das Shirt, welches wir also der Pult und mir in Betracht ziehen:

 -

Kostet 9,99 €

http://www.emp.de/bin/shop.php?SID=4f30960facb8fea03dbd85321e7bfe43&prog=shop&mid=220&article=108427&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Was meint ihr?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also doch ärmellos? Wäre nicht so mein Fall, aber ich ordne mich unter.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Style find ich geil von der Farbe her [top] nur ärmellos ist auch net mein Fall [kopfkratz] mein Muskelpaket gibts eigentlich nur gegen Bezahlung zu sehen [ichwarsnicht]

aber ich ordne mich da auch unter, würde sagen, die Mehrheit entscheidet [besserwisser]

was soll denn die Beflockung kosten??

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müßte man mal gucken, was das so kostet. In der Mitte müßt ihr euch dann noch ein weißes rundes Logo vorstellen. Mit der Realisierung bin ich grad beschäftigt...

Mehrheit entscheidet natürlich:
Also bitte von jedem ne Meinung zu dem Shirt.

Bisher:

pro:
Pult
Kosmo

kontra:
Shanty
Scully

Edit:
News:

Teamseite ist eingerichtet (erstmal provisorisch) auf www.217cup.de

Ich hätt gerne von jedem eine kurze Beschreibung, also was hinter dem Namen stehen soll bei der Teamauflistung.

[ 18.04.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nöö, das Ärmellose Teil gefällt mir nicht. Ich dachte doch auch, wir hätten schon vor Ort dagegen entschieden.
Farbwahl is sonst aber annehmbar.

---
Beim nächsten mal werd ich mich noch mehr ins Zeug legen... [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Farben sind ok, aber ich bin auch kein fan von ärmelfreien Shirts.

Finde aber diese Shirts ganz gut:

Nummer 1:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=107506&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search


Nummer 2:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108402&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search


Kommt aber auch auf die Farbe des Logos und der Beflockung an, für welches Shirt wir uns am Ende entscheiden.

@ Kosmo: Kannst in unserem Mannschaftsprofil neben meinen Namen wie im letzten Jahr "Eierschaukler" schreiben. [2cool]

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trikotwahl:
Bin auch gegen ärmellos und möchte zu bedenken geben daß wir uns (oder zumindest ich) die letzen 2 jahre immer ganz gut die birne und alle anderen nicht von stoff bedeckten körperteile verbrannt haben. unter dem sonnenaspekt wär vielleicht auch 'ne hellere trikotfarbe praktischer. um jetzt nicht alles mieszumachen [smilesmile] : zweifarbig bzw. mit farblich abgesetzten ärmeln oder so fänd ich auch relativ stylisch.

nachtrag: die vorschläge von olilolli sehen doch schon ganz passabel aus, wobei mir das weiße etwas besser gefällt, preis ist auch okay.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich favorisiere auch die zweite Wahl und das Logo machen wir dann schön in Ärmelfarbe

bei dem weißen T-Shirt sieht man dann auch die ganzen Schweißflecken net so dolle, falls wir denn überhaupt zum schwitzen kommen *fg* Nach dem gestrigen Training zu urteilen, sind wir dort wohl konkurenzlos [smilesmile]

P.S. bei der 217cup Seite hinter meinem Namen bitte "Wunderstürmer" eintragen, da ich es grundsätzlich verkacke, ein Tor zu machen, wenn es leer ist! Das schaffen nur die wenigsten, 3m vor einem leeren Tor noch vorbei zu schießen [star]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich favorisiere auch den zweiten Vorschlag von Olli.

Zum Namen: hhhhmmmmm, schwierig! Vielleicht: Chancentod? So in der Richtung...

Oder auf meinen Usernamen bezogen: Chorsänger?

Hab echt keinen kreativen Fluss heute...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir bitte: flachzange
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die von Oli könnt man auch nehmen, aber das Hessenteam läuft mit ähnlichen Trikots auf, das würd doof aussehen. Also falls jemand noch was findet???

Idee wäre auch, wenn wir Polohemden nehmen und die bedrucken. Sieht auch kuhl aus. Siehe Elektronisches Sofa. Was haltet ihr davon?

Spielerdaten wurden soweit aktualisiert, aber ein paar fehlen noch!

Training sieht bei mir am WE glaub ich schlecht aus. Sa werd ich wohl bei Hansa sein. So würd aber gehn, wenns nicht so früh ist. Will am Sa zu Erobique ins Momo.

Nächste Woche Di fahr ich übrigens in den Urlaub, wollt das schon mal ankündigen....

Hat jemand 50 € für die Startgebühr? Gibt es ja auch wieder. Aber bei mir ist es knapp, weil ich arbeitslos bin...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit Geld sieht es bei mir immer schlecht aus. *heul*

Soso Kosmo, du fährst am Dienstag in den Urlaub, während ich mein Englisch-Abiturprüfung zu bewältigen habe.
Deshalb werde ich am WE auch nichts machen, um mich noch weiter vorbereiten zu können.
Training würde also bei mir auch nicht so gut aussehen.

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0