technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa/So [12.08. - 14.08.05] Saalburg| SonneMondSterne (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Fr/Sa/So [12.08. - 14.08.05] Saalburg| SonneMondSterne
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das Lineup wieder einmal mehr als gelungen. Gerade die Main Stage blüht dieses Jahr zu ungeahnter Klasse auf und bringt ein bisschen mehr Konzert- bzw. Festivalcharakter, was für den Standort der Open Air Main Stage genau richtig ist.

Ansonsten ist im Sektor House, Minimal&Tech und Electro wieder jederzeit in den Zelten etwas geboten, auch wenn keine Funkyhouse oder "Kommerz"house Acts a la Disco Boys, Phil Fuldner, David Morales, etc. da sind. Die Tatsache, dass die Techno- und Schlönzfreaks nicht auf ihre Kosten kommen stört mich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, das bewahrt das Festival davor Publikumsmäßig in die Nature One Richtung abzudriften!

Werd dieses Jahr auf jeden Fall wieder alle 3 Tage am Start sein, nicht nur eine Nacht. *froi*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Galluzzi macht After !!! Yeahaa. Bin ich froh das ich danach 2 Wochen urlaub habe [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy 100% ack.

nichts gegen techno, und auch too much minmal/techhouse könnte mich zwar nerven, aber es kommt hier auf einzelne artists an und diese sind hervorragend. man wird mich höchstwahrscheinlich auf dem dnb-floor auffinden.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
...Die Tatsache, dass die Techno- und Schlönzfreaks nicht auf ihre Kosten kommen stört mich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, das bewahrt das Festival davor Publikumsmäßig in die Nature One Richtung abzudriften!...

Genau, wie man schon an Deiner Aussage hört, ist das SonneMondSterne-Publikum sehr viel mehr "openmindet" und qualitätsorientiert... [rolleyes] Das Lineup war ganz klar noch niemals so festgefahren, eintönig und trendorientiert wie jetzt.

Und um nochmal auf das Publikum einzugehen: Ich gehe davon aus, dass das Publikum vor dem Du so Angst hast, dieses Jahr stärker vertreten sein wird als die letzten Jahre. Durch Tiesto als DJ-Headliner und sunshine live als Medienpartner (Sputnik und Fritz sind komplett raus) wird sich das etwas ändern (mir ist sowas übrigens ziemlich egal).

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
...Die Tatsache, dass die Techno- und Schlönzfreaks nicht auf ihre Kosten kommen stört mich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, das bewahrt das Festival davor Publikumsmäßig in die Nature One Richtung abzudriften!...

(Sputnik und Fritz sind komplett raus)
leider. [Frown]
hat da jemand hintergrundinfos zu?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SebastianW:
Ich glaub nicht, dass durch Tiesto mehr krasse Pillenschmeisser kommen als durch 5-10 Techno DJs. Wegen einem Artist werden auch nicht unzählig K-Raver anrücken. Auch wenn SMS sich stetig entwickelt und dadurch populärer wird, so ist dennoch weiterhin bei den Candy Ravern NO, LO, TimeWarp und Mayday angesagt.

Von mir aus könnte das Lineup auch ein bisschen mehr normalen House vertragen, da ich selbst nicht mehr so auf Minimal und Tech einsteig wie noch vor 2 Jahren. ABER dennoch hab ich lieber solche DJs in den Zelten, zu denen ich nicht oder wenig geh als Geschredder. Eben wegen dem Publikum und auch wegen der Alternative (falls ein DJ scheisse auflegt hat man so zu hoher Wahrscheinlichkeit eine taugliche Alternative).

Allgemein bleibt ja trotzdem viel Abwechslung. Vom Konzertcharakter auf der Main Stage über jede Menge Minimal/Tech bishin zu Drum'n'Bass ist alles geboten. Im Grunde wird Techno ja bloß ersetzt durch 3 Teile, von denen der Minimal/Tech Bereich der einzig bereits zahlreich vertretene ist. Die anderen beiden Teile sind in meinen Augen "Bands" (wesentlich mehr und größere als in den letzten Jahren) und das "G-Stone" Zelt. Alles andere ist doch wieder recht ähnlich von der Richtung.

Ich freu mich jedenfalls!!! =)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auch, keine Frage! Nur ist es trotzdem so, dass in den vergangenen Jahren viele Leute wegen härterem Techno gekommen sind. Nicht umsonst war der Maincircus am Freitag immer knackevoll. Wenn man sich das LineUp vom Maincircus 2005 anschaut, findet man gerade mal 3-4 Acts, von denen man härteres erwarten kann. Diese Entwicklung ist schon etwas schade, wenn man bedenkt, dass vor mehreren Jahren noch an beiden Tagen, später nur noch freitags und in diesem Jahr nicht mal mehr am kompletten Freitag härteres Zeug lief bzw. läuft. Ich persönlich brauch das Geschlönze auch nicht unbedingt - hab mich die letzten Jahre immer mal so 20 Minuten allein wegen des Sounds da reinbegeben - aber von mehreren Leuten hab ich jetzt schon gehört, dass sie sich stark überlegen, überhaupt bei SMS anzutanzen. Klar, es ist dann deren Problem, aber meiner Meinung nach hätte man auf solche Geschichten wie MIA und Benjamin Diamond oder 2Raumwohnung im letzten Jahr gerne verzichten und stattdessen etwas mehr Abwechslung buchen können...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
aber meiner Meinung nach hätte man auf solche Geschichten wie MIA und Benjamin Diamond oder 2Raumwohnung im letzten Jahr gerne verzichten und stattdessen etwas mehr Abwechslung buchen können...

Genau wegen solcher Acts mag ich die SMS. Ich höre sowohl harten Techno als auch minimalen oder Drum n Bass Sound. Es ist denke ich immer Einstellungssache wie man das ganze beurteilt. Ich freue mich jedes Jahr aufs Line Up und werde mir dieses Jahr auch mal Tiesto anhören, interessiert mich einfach mal, obwohl ich sonst eigentlich nix für den übrig hätte...
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine wenigkeit geht heuer zum 3. mal auf die sms und es wird eh wieder richtig geil! (wenn das wetter passt [Big Grin] ). mir macht es nichts aus wenn da vermehrt "bands" auftreten bzw fanta4 etc. eintrudeln... außer gegen tiesto hab ich so meine bedenken *ggg*
komme wer wolle, tickets sind schon bei mir *streichel* [Big Grin]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mist, jetzt muss ich da auch mit hin zu den ganzen verrückten [smilesmile]
wenn man im besoffenen kopp zu nem kollegen sagt "ja, bestell mal ticket für mich mit" und die tage danach garnichts mehr von weiss und jetzt die meldung bekommt, das die tickets einflattern...is das schon schrääääg [lach]
egal ..1st time @ sms [bounce]
wollte ja eigentlich letztes jahr schon mit, aber da hats mich am do. mit ner erkältung+fieber dahingerafft [Frown]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na subbi ... dann lass uns mal zusammentun. Larissa und icke wollen irgendwann gegen Freitag Mittag anreisen. Wir wissen zwar noch nicht wie, aber das schaffen wir schon. Bleiben wollen wir evtl bis Montag. Immerhin macht galluzzi die AFter und die will ich in allen Zügen genießen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Wir wissen zwar noch nicht wie, aber das schaffen wir schon.

...das weiss ich eigentlich auch nich [lachlach]
das mit der galuzzi after hört sich schonma nett an *gg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dieses Jahr auch wieder mit am Start und wir wissen auch noch nicht wie, aber klappen tut es auf jeden fall.. Wo spielt den Galluzzi noch After?
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...mist, jetzt muss ich da auch mit hin zu den ganzen verrückten [smilesmile]
wenn man im besoffenen kopp zu nem kollegen sagt "ja, bestell mal ticket für mich mit" und die tage danach garnichts mehr von weiss und jetzt die meldung bekommt, das die tickets einflattern...is das schon schrääääg [lach]

Ja ja, im dichten Kopf trifft man eben doch oft die besten Entscheidungen! Welcome on board! [lachlach]


@AndiZim
After wird wohl wieder im Muna Zelt sein denke ich!
[hand] Club tent 03

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jop. Hoffentlich wird das am Sonntag wieder so ein schigges Wetter, dann kann man sich gemütlich an den Steg setzen, nass werden und dabei den Fischen beim treiben an der Oberfläche zuschauen. Hach wie romantisch [rolleyes]

Vielleicht so als kleinen Vorgeschmack auf die SMS nen Statement von Woody *g* Nur geil ... [lachlach] [hand] Video

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir mit dem Bus fahren wirds denke ich wohl leider nichts mit der After. Der fährt dann wieder um 12 Uhr mittags zurück.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Wenn wir mit dem Bus fahren wirds denke ich wohl leider nichts mit der After. Der fährt dann wieder um 12 Uhr mittags zurück.

ist besser so für euch, glaube ich *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The Mäx, da kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben:-)) Aber ich glaube das ich Sonntag mittags um 12 Uhr auch kein Bock mehr habe auf ne Afterhour, da diese ja notgedrungen/blöderweise im Bus statt findet!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gerade ticket bestellt [Smile]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch mit an board....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein [smilesmile] ... [winkewinkewinke]

grüß mal tobi [Wink]

nich mehr lange hin *tagezähl*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam sollte ich auch mal die Tickets ordern ...

Gebt mir Tips wo es am schnellsten/billigsten ist [Smile]

@assiraL
soll ich dir gleich eins mitbestellen ???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
hab meins hier geordert

https://www.mikromarken.de/index/de/shop/index.html?sid=11214463081112767&cmd=setpage&page=start

ticket 55€ + 4€vvk + 2€ versand, lag nach zahlungseingang innerhalb von 5 tagen in meinem briefkasten.
ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu!?!?
[happybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es auch Tickets für nur einen Tag? Oder nur fürs ganze Wochenende?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sonnemondsterne.de/index.php?cat=vevents&eid=81&PHPSESSID=7be1e4e2efdf3efcbeddb498c56ecc90

Manchmal hilft es einfach auf der entsprechenden Seite nach zu schauen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein ticket liegt auch schon bereit und wartet freudig darauf eingesetzt zu werden! [Wink]

wir reisen diesmal wahrscheinlich direkt mit 12+ leuten an! hoffe mal dass wir wieder so günstig zelten können wie die letzten beiden jahre!
evtl bringen wir sogar anlage und plattenspieler mit, wollt ich immer schonmal, aber irgendwie is das ganz schön viel aufwand...
aber donnerstags is da ja noch einiges drin! ^^

ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf dieses jahr! es wird gerockt! [Wink]

@cala
du kommst leider nicht oder wie war das???

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an den Bildungsbürger Krümelkuchen, ich muss wohl sträflicherweise diese Stelle überlesen haben....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinereins ist auch wieder dabei. *froi*

@Kebi: Kommt Dein Genosse aus HH auch mit? Hab schon seit längerem nix mehr von ihm gehört. Ach, ja, darf ich auch ne Runde auflegen? *ggg*

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kebi

Keine Ahnung ob es dieses Jahr etwas wird,
Geld ist einfach zu knapp und es kann sein das ich an dem WE nach FFM fahre und ein paar Tage danach ins Saarland fahre.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh jaa ... hiermit trage ich mich auch in die DJ-Liste ein. Wenn ihr mich lasst, bzw ich überhaupt fähig bin *ggg*

@Kebi
Jau, vergiss den Hamburger Jung net und bring am besten gleich den ganzen Rest von deiner Crew mit.
Kommt denn Daniel auch? Den habe ich seid der vorletzten TimeWarp nicht mehr gesehen. Wird langsam mal wieder Zeit [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allesamt an board, Daniel, Jay aus HH und ne ganze menge andere nette leute, und die begleitungen sind auch endlich mal wieder dabei! wir reisen mit ca 15 leuten an!! [Wink]
wenn das mit turnies etc klappt is wohl immer mal was frei zwischendurch! nur erstmal gilts daumen drücken, dass es gut geht! [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du die Wahl hast zwischen 2 Kumpels und 2 turnies, dann wäre ich dir nicht böse wenn du die beiden Kumpels mitnimmst [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man noch nur noch 16 tage dann gehts los =) geh heuer zum 3. mal auf die sms und freu mich total drauf [Big Grin] [speakerbox]
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dieses Jahr auch mal wieder dabei, hab mir gestern ein Zelt gekauft! Hoffe dass man wieder ein nettes Treffen gibt, hab hier im Thread noch nicht so richtig was gelesen... Wir reisen Donnerstag an, wird es ein TF-camp geben? Evtl. mit der Gruppe vom Kebi als "Grundstock"? Mal sehen [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin schon am Dienstag da [Wink] (falls gutes wetter ist)

wir zelten ganz links am Zaun,so dass man nicht zu weit zum Wasser laufen muss...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr auch auf jeden Fall hin [dj]

Gibt es eigentlich einen TF-Treffpukt?

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin noch am Überlegen. Gäbe es Leute, die ab München mitfahren würden?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser grüppchen reist wie immer am donnerstag an... hoffen wir auf super wetter wie die letzten beiden jahre! [anbet]
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Bin noch am Überlegen. Gäbe es Leute, die ab München mitfahren würden?

Ich bin aus München, habe mir im SMS-Forum eine Mitfahrgelegenheit gesucht. Anfang der Woche waren bei dem noch zwei Plätze im Auto frei...
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde auch Liebend gern schon am Donnerstag anreisen, aber ich muss leider arbeiten!
Ich hoffe aber mal dass ich Freitag frei bekomme so dass wir entweder Donnerstag Abend los können oder spätestens Freitag Morgen !

@Kebi
Ich ruf dich dann an wenn wir ankommen !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0