technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München) Februar 2005 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München) Februar 2005
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 18.3. ist in münchen eine demo gegen die studiengebühren. ich werde hingehen.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil du auf studenten stehst?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt Ihr Euch nicht im Büro oder zuhause zanken....

;-)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach sind david und peter nun zusammen gezogen? ist ja interessant
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop] öhm Leute, bitte nutzt die PM`s für eure Streitgespräche und/oder eure privat gespräche. Wenn hier nich bald ruhe herrscht mach ich den Thread dicht.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber kleiner pilot,
unsere threads sind mit sicherheit nicht die, in diesem forum, in denen schlimm offtopic geschrieben wird.
findest du nicht, dass die schliessungsdrohung überzogen ist?

aber, wenn es weiter hilft, mach ihn zu, den thread, wir sind mit unserem programm sowieso schon im märz.

nichts für ungut, ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
mach ihn zu
Hey... nix zu machen - oder kann ihn dann Chris wieder aufmachen [Wink] Ausserdem sind die schlimmen "Streitgespräche" doch überhaupt keine.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, nicht persönlich nehmen. ich bin hier moderator und mußte euch mal ein bissl auf die finger klopfen [zwinker]

Sicher in anderen Threads gehts manchmal schlimmer zu und ich bitte um nachsicht das wir nicht alle kontrollieren können.

Wenn ich hier sachen lese wie zB.
Zitat:
ach sind david und peter nun zusammen gezogen? ist ja interessant
oder
Zitat:
weil du auf studenten stehst?
die ja nun wirklichrein garnichts mit den thread selber zu tun haben muß ich auch mal ein (macht)wort sprechen.


Und das die streitgespräche keine streitgespräche sind konnte ich ja nicht riechen. [Wink]

also locker bleiben [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
... muß ich auch mal ein (macht)wort sprechen.

so muss man das ? also bei aller lockerheit, wenn Du/Ihr Moderatoren immer so konsequent wäret, hättet ihr sehr viel zu tun und würdet aus dem warnen gar nicht mehr heraus kommen.

schließe mich david an, das war völlig überzogen, hier kennt fast jeder jeden und da darf man sich auch mal via internetforumn ein bißchen necken [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm.. weiter diskussionen ob mein handeln richtig oder falsch war bitte über pm oder demnächst mal bei einem bierchen im Harry [Wink]

Wir wollen den Thread hier ja nicht noch mehr zweckentfremden. [zwinker]


edit: aber ihr reagiert jetzt auch ein bissl zu überempfindlich. ich habe euch nur ermahnt und nich gleich die rote karte gezeigt [zwinker]

und zum abschluß hab ich da noch einkleines zitat:
egal wie man es macht, man macht es immer verkehrt

[ 12.02.2005, 13:53: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achtung satire:
obs öffentlich bei bild.de oder hier im tf, die zensur wird immer erhalten bleiben. sogar auf die witze vom david. klopf ruhig auf die finger,
du kleiner pilot, wenns geht aber mit hammer, sonst spüren wir nichts.
ich bin hier raus für immer, machts gut, ihr kreditkartengesellschaft. wäre ich bloß lieber auf nsa.gov gegangen :-)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
lauristerna

Usernummer # 14101

 - verfasst      Profil von lauristerna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!!!

Hier sind anscheinend paar Münchner Kindl unterwegs... meldet Euch doch mal bei mir... such Leute zum abfeiern!

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]  lauristerna21@yahoo.de
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Wollte mal fragen was für eine art sound ich bei

DJ PEACHES D.J. (Kitty-Yo Records, Coop Entertainment/Berlin) / Berlin)
live: SHAPEMOD (Terranova / Berlin)
DJ Till Spielhoff (coop, rio, hifi / Berlin)
DJ Dennis Ratzlaff (coop, rio, hifi / Berlin)

zu erwarten habe? Kann mit den namen leider nichts anfangen.

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nun auch noch meine meinung dazu: wie nett das du dir auch mal unseren thread ansiehst und etwas dazu zu schreiben hast.
friede freude eierkuchen. war das deine devise?
wie schon vorher beschrieben kennen sich hier alle leute im thread. und es wird hier nur spass gemacht. und das wo wir doch heute in einer spassgesellschaft leben. also versteh ich jetzt das technoforum komplett falsch.

der verwirrte tratsch peter

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus,
ist jemand der werten damen und herren am freitag bei random factor im harry zugegen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
und das wo wir doch heute in einer spassgesellschaft leben. also versteh ich jetzt das technoforum komplett falsch.

mensch, spassgesellschaft das war doch gestern. heute ist doch dotcomtod, 5.5 mio arbeitslose, irakkrieg, agressive hiv-mutanten, studiengebühren, al quaida, npd, korrupte schiedsrichter, tsunami sowie potentaten mit nuklearwaffen. habe ich was vergessen?

also ich fordere hiermit auf, bei spass-postings zumindest eine entsprechende humorwarnung mit rauszugeben. damit auch niemand etwas falsch versteht.

und zudem fordere ich, dass anstatt der spass-veranstaltung flokati freitags zukünftig eine düstere EBM/wave/gothic-veranstaltung stattfindet. fände ich viel zeitgemässer. nur so als anregung

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Leute, is' doch längst alles schon wieder in Butter und damit auch 'Fremde' unsere Art des 'Humors' verstehen, verlos ich unter allen ONTOPIC-Schreiberlingen in diesem Thread (die nach diesem Posting sich ONTOPIC bemerkbar machen) frischen Münchner Sound vom Monaco-Bartze mit der gekurbelten Nummer 31, die erst am 03.03. in den Stores landen wird und geb am Sonntag den Gewinner Bescheid...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dann: wer ist denn samstags am start? mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werde ich zugegen sein.

ich hoffe, das ist eine gültige anmeldung zur verlosung [Smile]

ach, hier noch was zum lesen

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey chris, wusste gar nicht das du so mit schlagern bewandt bist. find ich ja toll.

ich bin an beiden tagen da, hehe.

ach ja. und in eigener sache: ich mach am samstag zwischen 13 und 16h musik im neuen h&m - nur damit das shoppen mehr spass macht.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd's wohl am Samstag nicht schaffen, weil meine Holde Geburtstag feiert und wir erst bowlen und anschließend saufen gehen und sie am Sonntag ausnahmsweise mal frei hat - schade...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd am wochenende auch nicht vor ort sein, da ich am samstag zur abschiedstour der guano apes darf :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo also ich bin natürlich auch wieder da! Wahrscheinlich mal wieder erst gegen 04:00 aber je später der abend *gg*

@chrismuc [lach] wie passend *hrhr*

bis Sa. dann (Fr. kann ich leider nicht weil ich Sa. arbeiten muss [Frown] )

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@peter
in welchem neuen h+m denn? vielleicht komm ich mal vorbei.

samstag steril im harry?
vielleicht komm ich auch da vorbei.

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wurstwasser: in dem großen wo vorher gap drin war.

samstag wird fett. viel viel elektro. auch von mir.

grüße

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cy-man: lass doch daheim deinen rechner an und schneid den bleimnatel stream mit. kommt AFAIK in ordentlicher 96kbit qualität, dann hast du wenigstens eine kleinigkeit vom abend.

@ peter:
also wenn du im H&M ein ähnliches set spielst wie an neujahr in der stereogarten afterhour, dann bezweifle ich dass die breite masse mehr spaß am shoppen hat (zitat benna: "anstrengend guter elektro") [smilesmile] [Wink]

mal sehn ob ich samstags schon wieder einigermaßen fit bin, glaub es wär aber sinnvoller bis nächstes wochenende eine feierpause einzulegen.
Steril rulet jedenfalls !
kann ich besten gewissens weiter empfehlen!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene. da spiel ich shopping house ;-)
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustige aktion wäre doch: den peter mit einer harry/tf-meute beim H&M heimsuchen, bewaffnet mit bier, jäger und digi-cams. und fertig ist der neue polylux-megatrend

ob der peter dann nochmal gebucht wird, steht auf einem anderen blatt [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* @chris genau das selbe hab ich mir auch schon vorgestellt [smilesmile]

Allerdings bin ich nach der durchgemachten Do. nacht und dem heutigem Arbeitstag echt froh daheim zu sein...

Ich wette lustig wars bzw. ists trotzdem [Smile]

Bis heut abend bzw. morgen fürh dann,

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie bin ich zum Weggehen doch noch zu Erkältet. Ich hoffe ich habe niemanden angesteckt. [Wink] Ich lasse mich jetzt von dem Bleimantelstream in Schlaf wiegen. Hoffentlich wird Steril nicht zu geil.... [Smile]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Planänderung, nach Bowling und Saufing gab's statt Minnedienst lustiges Website-Deadline-Einhalten bis gerade eben, und jetzt bin ich wirklich reif für mein Bett. Danke für den Stream, das war der perfekte Soundtrack und wehe, ihr feiert dazu nicht ordentlich ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cy, war voll, war gut, hat gerockt - einzig der nette Herr aus Chicago hat zumindest auf mich einen mehr als gelangweilten Eindruck gemacht :-/
Dafür ja aber wirklich ganz feine Sets von Maxim und Peter und Steril's liveAct hatte einen noch perfekteren und professionelleren Sound als das, was ich bislang von ihm zu hören bekam.

[ 20.02.2005, 17:25: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und nun auch mein kommentar:

maxim - schade das er aufhören will. ich finde maxims sets zur zeit oberklasse.

steril ist und bleibt einer meiner lieblingsliveacts. und das hat er auch wieder bewiesen.

jamal, vielmehr hieroglyphic being. mir klar das sich hier die geister scheiden. für mich ein wahnsinniger der es schafft das durch musik auch wirklich zum ausdruck zu bringen. astreiner, wirklich bewegender sound. achja. gestern viel mir auf, das es männermusik war... ;-)

ich. danke für den support und den spass mit euch.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soundtechnisch ein sehr, sehr, sehr guter abend! bis auf den typen, der ganz am schluss aufgelegt hat. weiss jemand wer das war? [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!
zieh dich warm an ....
;-)

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

besser spät als nie, erscheint in der kommenden Ausgabe der Raveline der Bericht über Euren Newcomerabend zum Neujahr.
Wär cool die 4 (Tobias Zander, Schleichfahrt, Minya Baston u Soulpounder) mal wieder an den Turntables zu sehen.

So long, bis demnächst wieder
Euer Smirnoff

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich auf samstag im harry. vielleicht wird's ja auch mal nicht ganz so voll, nachdem monika kruse (die die's hart brauchen) sowie PvD (die die's soft brauchen) in der stadt sind
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wirst Du Platz haben im Harry...
übrigens, die, die dann im Harry sind, WAS BRAUCHEN die dann - nach Deiner Einteilung?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0