technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM Vol.II (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM Vol.II
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
aaaaalso:
gegen 2 uhr war der laden voll und el calderone hat die nadel in die hand genommen und ganz unmissverständlich gezeigt, dass er einfach jemand is, der in einer anderen liga spielt. der unterschied supportact <--> mainact war hier ganz deutlich. vorher war mehr so schubidu-electrohouse zum mitwippen und an der bar stehen.
die beats wurden härter und percussiver und der electro-sound verabschiedete sich angenehm mal ganz aus den boxen. progressive house, etwas darker und tribaliger mit kurzen breaks verleitete den lightjockey dazu aus der lichtanlage das rauszuholen was sie kann und arme und beine flogen durch die luft. tanzen, jubeln, tanzen. die anlage schien nahezu perfekt eingestellt zu sein und so kam ich endlich mal wieder in den genuss äusserst nüchtern über mehrere stunden durchzutanzen.

gut, dass is natürlich geschmackssache, aber für mich is das der sound, der in diese art von club gehört an einem der wochenendtage und für den diese anlage dort auch wie gemacht zu sein scheint.

aaarrrrrghhhh....so ein mist!! hätte doch alleine gehen sollen....tribals....bis sowas hierzulande mal wieder zu hören ist...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo Leute,
wer kann mir bitte sagen wie eine SBahn-Station in der Nähe des Cocoon Clubs heißt. Ich habe mal gelesen es soll eine an der Dieselstraße geben, aber bei der Bahn bekomm ich keinen Fahrplan bis dahin, da die Straße nicht eingetragen ist.
Wenn sich jemand auskennt, ich bräuchte den Fahrplan von Nürnberg -> Cocoon Club :-)

Vielen Dank schonmal!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, wie genau die Haltestelle heißt, weiß ich auch nicht. Du musst mit der Strassenbahn/U-Bahn Richtung Osten. Die Haltestelle ist auf der Hanauer Landstr. kurz vor Neckermann (nicht zu übersehen). Direkt vor der Carl-Benz-Str.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

  • die beats wurden härter und percussiver und der electro-sound verabschiedete sich angenehm mal ganz aus den boxen. progressive house, etwas darker und tribaliger mit kurzen breaks verleitete den lightjockey dazu aus der lichtanlage das rauszuholen was sie kann...
  • die anlage schien nahezu perfekt eingestellt zu sein...
  • für mich is das der sound, der in diese art von club gehört an einem der wochenendtage und für den diese anlage dort auch wie gemacht zu sein scheint...

Sehr schön geschrieben [Smile]
Ich hoffe da kommen noch mehr Bookings dieser Sorte das ich evtl. im November oder Dezember so ein Event auch mal miterleben darf.
Und das Essen werd ich vorher schon mal testen hört sich ja echt gut an...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich denke auch das so ein club mit progressive leben wird [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also, ne s-bahn gibts nicht, es fährt eine strassenbahn (tram) bis kurz
vor den club. und diese haltestelle heist tatsächlich dieselstr.

von nürnberg am besten:
- mit dem zug nach ffm hauptbahnhof
- dann aus dem hauptgebäude raus über die strasse zu den strassen-
bahnen und die nummer 11 in richtung fechenheim schiesshüttenstr.
- bis dieselstrasse und aussteigen
- in die dieselstr. rein die zur carl benz str. wird und keine 5 minuten
später steht man vorm CCC (quasi an der 2. ampel)

viel spass [Smile]

--> strassenbahnplan FFM
--> schnellbahnplan (s- und u-bahnen)
--> nachtbusse

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan.solo
cool dank Dir!!!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nix zu danken, musst nur mal auf www.rmv.de die letzten bzw. ersten strassenbahnverbindungen raussuchen.

müsste so gegen 0 bzw. 5 uhr sein.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gelegentlich mal Warmduscher oder Marc Oh dazwischen, dann wird es der beste Club der Welt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zynisch ist auch immer ein bissel einfach und geht immer,
gelle ?

Wir fahren von Köln am Freitag zu 10t nach FFM um
I. den Ehrentag würdig zu zelebrieren und
II. den Laden anständig zu R00CKEN. ( Hixs )

[ 28.10.2004, 05:40: Beitrag editiert von: Isolder ]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
gelegentlich mal Warmduscher oder Marc Oh dazwischen, dann wird es der beste Club der Welt.

haben sie dich nicht reingelssen, oder warum auf einmal dieser Neid?

Wir werden Freitag auch dabei sein!!!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
. Ich habe mal gelesen es soll eine an der Dieselstraße geben, aber bei der Bahn bekomm ich keinen Fahrplan bis dahin, da die Straße nicht eingetragen ist.
Wenn sich jemand auskennt, ich bräuchte den Fahrplan von Nürnberg -> Cocoon Club :-)

Vielen Dank schonmal!

Strecke ist eingetragen.
Also bei www.bahn.de bekommst du auch die komplette Verbindung inklusive Straba, lag vielleicht daran dass du später als 0.15 ankommen wolltest, denn Nachtbus oder ähnliches wird nicht ausgegspuckt.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...wenn an den geruechten die momentan zum thema vvk karten, rest karten, kassen öffnungszeiten und erwartete besucher am freitag dran ist werden sich wohl einige leute die ohne gl und vvk karten anreisen am ende u.u. etwas aergern.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum? Was gibt es denn für Gerüchte? Kommt sonst keiner mehr rein?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab gehoert dass es nur noch ein relativ kleines kontingent an abendkassen karten gibt und dass die abendkasse erst relativ spaet geöffnet werden (ca. 1h nach einlass beginn)soll.
..aber wie das mit geruechten so ist, kann natuerlich genauso gut sein dass man auch ohne vvk ticket problemlos reinkommt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat eigentlich irgendjemand ein vip cocoon für´s tf treffen gemietet? *gg*
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bekommen wir den nicht gestellt?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Bekommen wir den nicht gestellt?

ok, dann eben anders formuliert:
hat jemand dem sven bescheid gesagt, dass wir kommen?

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich denke sven liest mit und hat schon alles arrangiert.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann's auch kaum abwarten... Laurent auf der (vermeintlich) besten Anlage der Welt - sollte ein Fest werden! [dancingcool2]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ich denke sven liest mit und hat schon alles arrangiert.

tiptop, wir wissen ja, dass wir uns "in Sachen Sven" immer auf Dich verlassen können. [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie siehts mit dir aus stylo? lang nicht gesehen. solltest du es morgen nicht schaffen, haben howi, funker und ich ne kleine, große überraschung [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Elias@Rafael:
Glaube mit dem Reinkommen hätte ich nicht so viele Schwierigkeiten und welcher Neid?
Wenn man unbedingt wo hin will, dann fährt man da doch einfach hin, zahlt Eintritt und drin ist man, oder?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[abfahrt]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin heute auch dabei! [Smile]
freu mich schon total!!! [bounce]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
haben denn alle hier schon vvk karten oder sind auf der g-list? ein freund von mir hat nämlich gestern mit einer cocoon dame telefoniert, die meinte man könne sich die anfahrt eigentlich sparen, wenn man keine tickets oder g-list hätte!! [schreck]

das geht ja in dieselbe richtung wie sebz´post.

nur zur info

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
haben denn alle hier schon vvk karten oder sind auf der g-list? ein freund von mir hat nämlich gestern mit einer cocoon dame telefoniert, die meinte man könne sich die anfahrt eigentlich sparen, wenn man keine tickets oder g-list hätte!! [schreck]

das geht ja in dieselbe richtung wie sebz´post.

nur zur info

hab ne reservierung im MICRO für 8 personen *ggg*
man konnte sehr wohl im micro reservieren, nur musste man früh genug anrufen [Wink] es war ja innerhalb von 3 stunden alles ausgebucht...

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey jungs brauchen wir nen Treffpunkt oder finden wir uns auch so???
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich werde wohl auch dabei sein
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
hey jungs brauchen wir nen Treffpunkt oder finden wir uns auch so???

heyhey...du kommst auch?! [Smile]

denke, man läuft sich bestimmt so über´n weg.
können für 2uhr aber auch gerne mal nen treffpunkt aus machen.

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
hab ne reservierung im MICRO für 8 personen
Ja Küss die Hand schreckliches Kind,
dann werden wir heute zusammen vespern.
Wir sind zu zehnt und willig zu feiern.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Zitat:
hab ne reservierung im MICRO für 8 personen
Ja Küss die Hand schreckliches Kind,
dann werden wir heute zusammen vespern.
Wir sind zu zehnt und willig zu feiern.

cool!!! willig zu feiern sind wir auch! :-)
man erkennt mich bzw. unsere gruppe an unserem wiener akzent [Wink]
so, muss jetzt schon los - ist ein doch recht langer weg nach frankfurt.
bis heute abend!

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gleich gehts los - erstmal nach Kölle - und dann weiter [dancingcool2]

aaaaaaaaabbbbbbbbbbffffffaaaaahhhhhhrrrrrrrtttt!

[abfahrt]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was is nu mit treffpunkt?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na viel Spass allen und feiert schön für mich mit, für mich momentan ein Trip nach FFM einfach finanziell nicht drin. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin heute auch dabei, sofern mir der Zutritt zu den heiligen Hallen gewährt wird. Werde versuchen, sehr früh da zu sein.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich schweb gleich auch mal rüber...hab da Gott sei Dank nicht einge ganz so weite Anfahrt ;-P
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das wuerde mich auch interessieren.

ich habe nur gestern von einigen leuten die gegen 0h recht entnervt ins pop and glow gekommen sind was von 400m schlange und 12 streifenwagen vor der tuer gehoert. muss ziemlich chaotisch gewesen sein.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau! Bericht!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
lilchilla

Usernummer # 5844

 - verfasst      Profil von lilchilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Party war geil, aber es hat leider ein paar Mal ziemlich übel geknallt..
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0