technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wann geht in euren clubs das licht an? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wann geht in euren clubs das licht an?
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kessi:
Sperrstunde??? Was'n das??? *fg*
...Thüringen rockt mindestens bis Mittag!!!
Da wo's halt am schönsten is [Big Grin]

genau!!!!

i [love] thüringen

dort werden einfach die besten partys gefeiert...

muna geht immer so bis 10 - 11 uhr.

kleinere läden machen solange sie wollen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 klausi:

dito. hab auch schon bis 12 bzw 13 uhr in der muna gefeiert.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
...,im camouflage geht es schon was länger.

kann gar nicht sein!!!!


[sehrstreng]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in zurich gehen die parties für immer.. . bis es keine leute mehr da hat. . . aber es
hat immer leute, denn es gibt ja schichtablösung. . leute die geschlafen haben kommen wieder frisch und die anderen nehmen was...

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im heim nicht vor 14:00 *gg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
bei uns richtung Freiburg

is meistens um 05:oo uhr schluss und jenach Club gibt es ab 6:00 uhr ne afterhour die dann jenach Club bis 9, 10, 11, 12 usw geht

Also im Parkhaus ist immer schon so gegen 4 Schluss! [Frown]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* gehe oft nicht vor 4 uhr aus.. . .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf der pollerwiesen afterhour im bootshaus in köln brennen sicher die lichter immer noch *g*

[ 23.08.2004, 08:37: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all...

mir stellt sich so langsam die Frage, ob hier echt ein "Wetteifern" der längsten Öffnungszeiten stattfindet. ;-)
Mal im Ernst. Wer hat denn, nüchtern, bitte die Energie länger als bis 9 od. 10 feiern zu gehen?
v.a. wenn er Montag morgen wieder arbeiten gehen muss. Mal ganz zu schweigen v. diversen verplanten, völlig versumpften, der Musik null interessierten Afterhours..
Hier stellt sich wieder die Frage nach Sinn u. Unsinn von solchen Zeiten, und der Grund, warum im Cocoon-Club recht zeitig das Licht angeht... und bewusst auf eine After verzichtet wird.
In diesem Sinne... Keep on rockin'!

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Hannover gehts meist bis 8-10 Uur mogens...gab auch schon Parties, die bis 14.00-16.00 Uhr gingen...*g*

Hannover ist da doch sehr tolerant...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drums_and_souls:

Hier stellt sich wieder die Frage nach Sinn u. Unsinn von solchen Zeiten, und der Grund, warum im Cocoon-Club recht zeitig das Licht angeht... und bewusst auf eine After verzichtet wird.
In diesem Sinne... Keep on rockin'!

[lach] ja genau ... väthi&Co hatten es ja noch nie so mit langen after-hours.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
04:00 geht das licht allerspätestens an, after hours dürfen um 05:00 anfangen
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen...

naja, jetzt scheinbar nicht mehr..??
s. Raveline Artikel zum Cocoon-Club, im Interview mit Sven..
[sehrcool]

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war früher immer viel im Raum Ffm/Ks unterwegs. Für mich, die Parties in Clubs nur bis max.8h kannte, bei denen die Stimmung so gegen 1h am höchsten war, war das zunächst schon so ein kleines Staun-erlebniss, wenn wir um 5h in nen Club gingen und es da zuging wie in München um 1h. Zudem auch wesentlich ungehemmter und stimmungsvoller.
Oft waren wir erst so ab 3h in Frankfurt, und wenn uns die Schlange am Eingang noch zu lange war gabs immer diese legendären Parkhausparties [Smile] ... Reguläre Clubabende bis 12h das war mir fremd, ebenso die Bilder die damit verbunden waren...
Und dann gings ja noch weiter zum Aftern... Puuh das war ein Wochenendstress...

Kassel war ja sowieso ein Thema für sich [Smile] Ich erinnere mich an einen Abend an dem ich um 16h heimfuhr und sich ein Ende bei weitem noch nich abzuzeichnen schien. (Oder Silvester 2000... huihuihui)

Wie lange heute bei uns oder in Frankfurt Parties gehen weiss ich garnicht mehr, da ich zum einen kaum noch weggehe, und wenn weitaus früher schon wieder heimfahre.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drums_and_souls:
@ all...

mir stellt sich so langsam die Frage, ob hier echt ein "Wetteifern" der längsten Öffnungszeiten stattfindet. ;-)
Mal im Ernst. Wer hat denn, nüchtern, bitte die Energie länger als bis 9 od. 10 feiern zu gehen?
v.a. wenn er Montag morgen wieder arbeiten gehen muss. Mal ganz zu schweigen v. diversen verplanten, völlig versumpften, der Musik null interessierten Afterhours..
Hier stellt sich wieder die Frage nach Sinn u. Unsinn von solchen Zeiten, und der Grund, warum im Cocoon-Club recht zeitig das Licht angeht... und bewusst auf eine After verzichtet wird.
In diesem Sinne... Keep on rockin'!

nein nein... du musst das nicht so eng sehen. es geht halt nur darum rauszufinden, ob man denn nun richtig party machen kann oder nicht. der vergleich mit cocoon club ist ja auch nicht so der hit.. . war noch nie dort, interessiert mich auch nicht, macht ja voll den kommerziellen uniunteressanten eindruck.

die richtig spannenden sachen sind ja eh die illegalen parties.. . ich lasse mir einfach nicht gerne vorschreiben, wann party zu machen.. spontaner ist das ja viel besser. und früh an einer party ist oft bisschen schwierig. nach dem warm up am morgen dann wirds oft erst eh richtig durchgeknallt. .. da sind die leute weichgeknüttelt, da kann man freakige tracks spielen.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drums_and_souls:
@ Sternchen...

naja, jetzt scheinbar nicht mehr..??
s. Raveline Artikel zum Cocoon-Club, im Interview mit Sven..
[sehrcool]

nee anscheinend nicht, aber deswegen sind after-hours doch nicht gleich überflüssig.
ich glaube auch nicht, das big papa nach feierabend dann in sein bettchen geht *g*

after-hour´s im club gehören einfach dazu. gabs schon immer. ist einfach so.

ich kenn dich ja jetzt nicht persönlich, aber hat es dich denn schon immer gestört ?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen...

*mhhh*
stören tuen mich nur die verplanten Leute, die zu solchen Urzeiten noch unterwegs sind. ;-)
Hier geht es einfach weniger um Musik und nen netten Abend zu rocken, sondern vielmehr um Konsum... oder sieht das jemand anders?

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, das kannst du jetzt auch nicht verallgemeinern und ich glaube, das im cocoon club ebenso viel konsumiert wird und nur wegen der musik sind se da alle sicher auch nicht. gesehen und gesehen werden spielt ja auch noch eine rolle [Wink]

es ist nicht immer gold was glänzt oder wie heisst das so schön *g*

..und es ist auch die frage wieviele von den schicki-micki herrschaften techno wirklich leben.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sehe ich anders... . wenn ich gute musique höre, kann ich nicht nach hause gehen. .. wenn eine party super schlecht ist, dann ist's easy.. dann gehe ich ins studio selber musique machen. aber wenn eine party total rockt und noch mehr rockt und noch besser wird. . weil je später oft desto spannender. das geht mit drogen, das geht auch ohne drogen. .. sound ist eh die beste droge!

aber ein kommerzieller klub, der um 24 uhr aufmacht und um 4 uhr wieder zu macht,,, und das motto ist: so jetzt 4 stunden party aber ab jetzt. . funktioniert nicht wirklich so. eine party muss so bisschen entstehen.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drums & souls . .: ey du bist von ¨münchen. . münchen hat ja so den anschein ziemlich schicki micki edel zu sein.. .. aber bei euch lässts sich ja prima party machen. . geht ja voll ab bei euch. ! da gibt's super crews! oft wenn eine stadt ein extrem hat, dann hat sie ja das andere extrem auch. . . yuppepeieee!
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
@drums & souls . .: ey du bist von ¨münchen. . münchen hat ja so den anschein ziemlich schicki micki edel zu sein.. .. aber bei euch lässts sich ja prima party machen. . geht ja voll ab bei euch. ! da gibt's super crews! oft wenn eine stadt ein extrem hat, dann hat sie ja das andere extrem auch. . . yuppepeieee!

bitte einmal durchatmen und sammel dich [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ beide.. ;-)

... ich sammel mich ja schon. Hab noch Summership u. Henze am Sa im Nacken. ;-)

zum Thema:

klar macht es keinen Sinn um 4 Uhr dicht zu machen. Wer will das schon?? Zumal die meisten, zumind. in M. eh erst um 1 weggehen.
Aber ab ner gewissen Uhrzeit macht es einfach kaum noch Sinn, weil die Leute, die eh unterwegs sind, sowieso bis Mittag od. länger tanzen könnten. ;-)
Klar rocken einige Parties.. Henze am Sa im Club war recht fett.. die meisten sind zw. 4 u. 6 eh abgehauen. Nur der "harte" Kern blieb. Für mich nat. Pflicht bis 8:00 Uuhr zu rocken. Aber danach noch in den nächsten Club?? Neee lass mal. Also da gibts Sonntag noch andere Dinge. z.B. Freunde treffen. Da muss ich net bis 18:00 in verqualmten Afterhours rumhängen u. ab 18:00 Uhr bis Montag früh die nächste Party mitmachen... sorry, aber entweder ich bin zu alt dafür, oder mir taugts dann einfach net so.
Und Techno leben heißt nicht nur bis mittags feiern, sondern sich etwas mehr damit beschäftigen. ;-)

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drums
ich meinte mit sich sammeln eigentlich ast *g*

..und ich verstehe deine einstellung und ich weiss auch was du meinst, aber du schreibst jetzt auch über ganz extreme fälle, es gibt ja auch nochwas dazwischen *g* ... ich glaube die leute sind nicht IMMER ganz so verplant wie du denkst, vll. indem moment im club, aber im "wirklichen" leben sind das ganz normale leute, die ihren beruf und ihren alltag haben.

und zu diesem satz:
"Und Techno leben heißt nicht nur bis mittags feiern, sondern sich etwas mehr damit beschäftigen. ;-)"

ich weiss und deswegen ist die musik wie mein täglich brot. sammel auch ein wenig vinyl und krieg auch gänsehaut ohne das ist was konsumiert hab [Wink] mein ganzer bekannten- und freundeskreis besteht fast auch leuten, die musik produzieren oder auflegen.

will eigentlich nur damit sagen, dass das alles
nicht so verallgemeinern kannst und das es im cocoon-club auch mehr als genug leute gibt, die montags auch noch feiern.

so und besser jetzt wieder zum eigentlichen thema, sonst gibt es mecker [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen...

dito.
Deine "Extremfälle" gibts häufiger als Du denkst. ;-)

übrigens... ich war noch gar net im Cocoon-Club. *lach* ... das war nur ein Thema aus der Raveline, wonach es keine Afterhour im Cocoon gibt. ;-)

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drums_and_souls:

Deine "Extremfälle" gibts häufiger als Du denkst. ;-)

ähm ja ? kennst du mich denn ?

sorry nochmal für offtopic, aber das interessiert schon.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso Dich??
das war auf die "wenigen" Extremfälle bezogen, die Du vorher angesprochen hast. ;-)

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an den after hours am sonntag kann man ja freunde treffen.

die parties sind entweder eh schon open-air... oder dann halt bei schlechterem wetter im sommer ist die party drinnen in der nacht. .. und am morgen wenn die sonne dann kommt im garten oder im wintergarten. . .

also dieses weekend haben wir so party gemacht. in der zweierbar (super location). am abend war schlechtes wetter. die party war im ganzen haus, schwerpunkt im keller. . dort wurde voll abgerockt... um 8 uhr morgens hat das gurl das die party machte dann die leute versucht zu verschieben in den wintergarten oben. dort haben wir dann getanzt bei tageslicht.. . war wunderschön und nicht verqualmt, und frisch geputzt da noch unverbraucht. . im fenster hiess es: filmen und fotografieren verboten (für die leute im tram die vorbeifuhren und bisschen staunten). . . war super lustig. .. die beats die die live acts da spielten waren so wunderbar verpeilt. . war genial . !

aber das ist ja das gute. .. jeder kann heimgehen wann er/sie möchte. .. aber ich finds toll wenns qualitäts after-hours gibt ! für diejenigen die nicht genug bekommen können .. . oder auch verschiedene leute haben halt verschiedene tagesabläufe. . . (paar schlafen, gehen dann an party, andere gehen zuerst an die party, dann schlafen. . je nach lust und laune und beruf und neigung).

cheers *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im freiburger raum viel zu früh...
allerdings wird man durch ein paar after hours entschädigt... wobei ich langsam merke das ich zu alt für diesen ganzen scheiß werde... letztes we gings bei mir von samstag bis sonntag abend um knapp 12... dazwischen mal aufgelegt bei ner after hour... und heute tut immer noch einiges aua!

das lief schon mal besser...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0