technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.08 Köln "SandStrandBikiniBeach#4" (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 13.08 Köln "SandStrandBikiniBeach#4"
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde bei abssage heute Abend hier Posten.
Ansonsten findets statt.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was tun, was tun?

hopp, alle mal den anti-regen-untanz tanzen ... dann tanzt das wetter vielleicht mit. [smilesmile]

das wetter MUSS mitspielen:

1. weil ich das will
2. weil andere das auch wollen
3. darum!

*hoff*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und da unser aleks einfach von sonne ausgeht, brauchen wir uns FAST keine sorgen mehr machen *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es findet statt.
Aleks geht von Sonne aus.

Und ich hab da sowas munkeln hören, das der Wettergott die Tage So und Sa vertauschen wird sodaß wir mit max. kurzzeitigem Fiesel und anschließendem Sonnenstrahlen rechenen können.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cubik

Usernummer # 10279

 - verfasst      Profil von Cubik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann bis spädda [Smile]
*AUF GUTES WETTER HOFF*

Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss ja nicht wie es in köln direkt aussieht, aber bei mir regent es [austick]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es regnet und regnet und regnet und sieht nicht wirklich so aus, als ob es aufhören würde zu regnen...
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die jungs packen gerade ein.

[bounce]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hoffe mal das ich es richtig verstanden habe:die open air findet statt.werde später evtl.mit thomas vorbei kommen.wo ist es denn genau?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo findet statt.

oben im eingangspost hat jan eine wegbeschreibung gepostet [Wink]

...und wenn du mit thomas broda kommst, dann kennt er den weg.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohne hier direkt.ist es oben an der kleinen brücke?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...guck mal in die wegbeschreibung. es ist wirklich genau da wo das dicke rote kreuz ist [Wink]

...oder wann willst du denn kommen ? komme an der sebastianstr. mit der bahn an...könnten dann auch zusammen hingehen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!genau die stelle meinte ich.hab die beschreibung aber zunächst nicht gesehen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick mal oben auf "wegbeschreibung" da ist ein Stadtplan mit Beschreibung...

Liebe Grüße bis Spädaaaaa [shake]


Uppsss... wohl ein wenig zu lange getextet, scheint schon alles geklärt ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber aber,ganz so verpeilt wie es hier scheint bin ich nun auch nicht.hatte es mitlerweile auch gepeilt mit der wegbeschreibung.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps,nicht ganz zu ende gelesen.bin evtl.doch so verpeilt.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts denn in kölle aus?!?!? kann mir das mal einer sagen?!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wetter ist sehr durchwachsen. denke mit ein paar kleinen schauern kann man rechnen. aber mit ein wenig schutz gehts [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben schönsten Sonnenschein :-)
Ne ganz so nicht,aber wir haben BIER,MUSIK und was zum Grillen.
Es Regnet nicht aber Grau ist es im moment....
Solange es nicht Regnet, und falls haben wir ja Paviljongs,bongs.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bewölkt,morgens leichter regen,jetzt aber nicht mehr.es hellt auch langsam über leverkusen auf.
ps.ich wohne gleich da um die ecke.bis später.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps jack the ripper und ich haben uns nicht abgesprochen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Womit abgesprochen ?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich müsste halt jetzt alleine losdüsen deswegen frag ich lieber nochmal, check das gleich mal ob ich noch komm!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit deiner bzw.meiner beschreibung zum wetter.als ich geantwortet ab stand deins noch nicht da.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird alles schon, hier in Nippes blitzt sogar gerade kurzfristig die Sonne auf [meinsofa]

Wird schon werden, haben ja lt. Jan zwei Pavillons (wie schreibt man den Mist eigentlich?) *lol* [sunny]

Greetz Juja

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute, so leid mir das tut, ich muss euch enttäuschen!! ich kann heute echt nicht gut vorbeikommen, weil alleine fahren und keine kohle, und das mit dem wetter ist ja auch etwas riskant..! [Frown]

wünsch euch aber allen suuuuuperviel spaß, ich wär echt gern gekommen!!
dickes sorry, besonders an jan!! [Wink]

greeetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Cubik

Usernummer # 10279

 - verfasst      Profil von Cubik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawolll...die Sonne scheint [Smile]
jetzt kanns losgehen!!!

Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno, ich hätt doch mal losheizen sollen, aber is alles immer so teuer [Frown]

euch aber nochmal viel spass!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zieh jetzt auch mal mit dem Jöagn los,...
und die Sonne knallt wirklich wie wild... .
Das Daumen drücken hat also gewirkt. ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, mein bikini ist in der reinigung.
aber wer konnte schon ahnen, dass der aleks doch recht behält.
...der aleks!!!
[rolleyes]

*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich nicht so lange da war hoffe ich das die anderen noch einen schönen abend hatten.wie lange habt ihr noch gemacht?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee war wirklich nicht lange *g*

ich glaube wir haben 10 oder so gemacht.

war eine coole party und jetzt ist mir schlecht.

muss jetzt arbeiten ... örx!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx.....

ich kann mich nur wiederholen örx...
After hour beim Jürgen die ja noch sehr relaxt losging, wurde dann heute nacht um halb 1 beendet. Und nochmal danke an unsere Schwester die uns sehr tatkräftig mit Cocktails und Wein aushalf..

aaaaber...örx....!!! [verpappt]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cocktails ? schade, dass ich schon gehen musste.

...und der j. sagte noch zu mir: alk...nee also ich hab schon genug [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war zwar nur kurz da, aber ich fand's auch ganz lustig. die ecke ist einfach perfekt zum open-air feiern
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, geile familyvibes und gammelrave-atmo direkt am rhein. Mehr davon! =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Yeah, geile familyvibes und gammelrave-atmo direkt am rhein. Mehr davon! =)

bei dem angliszim familyvibes kommen mir irgendwie wehen in denn sinn... [wirr]

konnte leider nicht kommen, da mein körper am wochenende abwehrreaktion zeigte. von wann bis wann ging es denn?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker:kennst mich jetzt?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: Joa, also für mich gingen die familyvibes von Samstag Abend so gegen sieben bis Sonntag Abend....so gegen sieben....also ca. 24h *g
Also noch im Rahmen. [Wink]

War sehr relaxt und gammelrös. Mehr davon.
Und jetzt muss ich euch erstmal alle knutschen [bussi] hihi

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] ...jaja baba haste dich auch niedergefeiert? ....der carsten war allerding ein gaaaaaaaaaaaaanz ein tapferes hasilein [Wink] ..is trotz wehwechen zum hafen gekommen.
...bis wann es ging? ...wat? NUR die party? ....oder die party MIT after? *g*

ey leutz es war ja mal wieder [megaphon] SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schee mit euch! ...im sand rumflötzen, geile mukke dazu ....kölsch [lachlach] jäääägii ....und die gelbe s.au is doch noch rausgekommen!

ich finde das die lokation immer mehr zu meinem lieblingsplätzchen mutiert ...@jan *hihi* ....ich gloobe da müssa ma des johr nochmal hin [Wink] ....fand das der aufbau und abbau diesmal sehr gut gefunzt hat ....und hope es hat diesmal keiner seinen schlüssel verloren?

fand es zwar schade das ich mim michi mittags so schnell wegmusste aaaaber dafür haben wir die kleine ausreiserin kiki recht schnell im keller wieder gefunden *schnauf* von daher.

@sternchen
...ey machst du heut kontrolle ob aleks sich auch schön an seinen hausarest hält [lach]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0