technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
es wird auch dieses jahr bei den pw weder einlasskontrollen noch eintritt geben.das trifft nur auf die zweite veranstaltung(named"ambient picknick"zu).


Möglicherweise weißt Du aus privaten Quellen mehr, aber wenn man allein die Homepage nimmt, dann könnte man auch auf die Idee kommen, dass es neben dem ausleselastigen Picknick noch ein paar Pollerwiesen geben soll, bei denen sich die Peiki-Crew das Recht nimmt, ebenso auszusortieren und auch einen "kleinen" Eintritt zu verlangen.
Wer die Din 9004 erfüllt, hat ja sowieso keine Probleme mit dem Reinkommen. Gute Djs sind ja wieder am Start, allerdings in toto baugleich mit den letzten beiden Jahren.
Naja, vielleicht werde ich auf der PW auch mal wieder "Afterhourn".

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wir denken aber, dass das der falsche Weg ist, da eine Loveparade als geschlossene Veranstaltung die ursprüngliche Idee ins Gegenteil verkehren würde.
habe das aus dem Love Parade-Thread kopiert. Finde den Satz in Zusammenhang mit der PW einen interessanten Denkansatz, ohne beide Veranstaltungen vergleichen zu wollen. Bei der Love Parade geht es um die Finanzierung, bei der PW um Selektion (bei diesem Begriff schaudert es mich).
Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo slasho, werde auf jeden fall in köln sein u. meine erste pw besuchen. leute, immer locker beleiben. man sollte nicht alles so ernst nehemen.
bin mal gespannt... u. mir selbst ein bild machen

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slaho, ich möchte dich auch mal wieder treffen. meld mich hiermit auch schonmal offiziell an. [Smile]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die alljährige pw diskussion. war zwar noch nie da, aber man kann ja hier immer viel lesen :-9

ich denke, wenn da einer (oder mehrere) das organisieren und ihren kopf z.b. bei den behörden hinhalten dafür können der (oder die) auch bestimmen, wie sie ihre eigene party durchziehen. ich denke mal, dass die veranstaltung jetzt nicht mehr so ist, wie sie am anfang gestartet ist.
und wer es unbedingt anders will sucht sich gleichgesinnte, holt sich djs, anlage und location und macht ne neue freeparty...

so wie sich die leute aufregen wird es bestimmt ws interessantes neues - zumindest wenn ihr ähnliche djs und ähnliche parties organisiert. und die, die bereit sind, etwas zu zahlen (kann mir nicht vorstellen, dass es sehr viel ist) gehen halt zur alten pw

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Klopperstorch, ich habe dein Post jetzt mehrfach gelesen
und finde einfach keinen "interessanten Denkansatz".

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@WA
ich weiss bis jetzt noch nix aus privaten quellen,das war nur meine deutung der info.vielleicht lieg ich auch falsch,aber ich denke die ein oder andere pw werden wir schon mitbekommen.das weekend 6.-8.august ist als termin im rahmen der c/o pop ja schonmal save.

@roxbery and AOM
ich freu mich wenn ihr mit am start seid,einfach nochmal kontaktieren die nächsten wochen.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
@WA
das war nur meine deutung der info. aber ich denke die ein oder andere pw werden wir schon mitbekommen.das weekend 6.-8.august ist als termin im rahmen der c/o pop ja schonmal save.

Wie gepostet, deute ich das etwas etwas. Spielt aber letztlich sowieso alles keine Rolle, weil nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird und es von daher wohl auch bei den PW keine Reinkommprobleme geben wird. Ein Blick auf die Anzahl der Djs läßt doch erahnen, dass es einige PWs geben wird und die eine oder andere findet vermutlich auch mit mir statt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso eigentlich kommt man jemanden mit dem argument "organisier´ selber was." wenn er sich kritisch zu einer party äußert? welchen sinn hat so eine argumentation? das wäre ungefähr das gleiche, wenn jemand über eine platte sagt: "das und das finde ich daran nicht gut." und man ihm antwortet: "produzier´ selber eine."

ziemlich unbedarft in meinen augen, denn wenn man nur noch kritisieren darf, was man selber auch schon kann oder mal gemacht hat, müssten eine ganze menge leute zu einer unzahl von themen mal ganz schön den mund halten.
außerdem weiß doch keiner, was der oder die schon veranstaltet, organisiert usw gemacht hat, der sich "erdreistet" kritik zu üben.

für den fall das es untergegangen ist: der klopperstorch hat sich nicht negativ über die pp-parties an sich geäußert sondern über die art, wie die organisatoren ihre parties nach außen kommunizieren. für mich erweckt es den anschein, als halte man sich für etwas besseres als die anderen und wenn man sowas nicht kritisieren darf, dann gute nacht.

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute nacht! [schnarchzapfen]

ein frage: was hast du denn bei deinen bisherigen pollerwiesenpartys insgesamt so bezahlt?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klopperstorch: konstruktive kritik finde ich absolut nicht verwerflich und peiki sicherlich auch nicht, sofern er noch hier in diesem forum rumschwirrt.

Aber du kannst mir doch nicht weiss machen, dass deine erweiterung 'und zu den unbekannten kamen dann noch die ausländer' irgendetwas mit konstruktiver kritik zutun hat.

Wenn dir dieses ganze konzept zu ausgrenzerisch daher kommt, dann bleib halt zuhause und/oder mach deine eigene party. komischerweise ist mir immer wieder aufgefallen, dass die leute, die vorher am lautesten schreien doch wieder alle die pollerwiesen kommen.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp, datt stimmt...irgendwie kommen se dann doch alle und feiern ihre party...
Daran merkt man, was wirklich gut is und was nich.
Die guten parties sind die, über die vorher jeder ablästert und dann feiern doch alle mit und nachher sind sich alle einig: "Das war geil".
hehe

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klopperstorch:
der klopperstorch hat sich nicht negativ über die pp-parties an sich geäußert sondern über die art, wie die organisatoren ihre parties nach außen kommunizieren.

In der Tat liest sich der Text auf pollerwiesen.org nicht gerade menschenfreundlich. Stylepolizei? [kopfkratz] Da steckt ganz eindeutig der Terminus drin "Was wollt Ihr alle auf unseren Partys!?". Nur letztlich stellt sich da doch echt die Frage, warum man dann nicht so ehrlich ist und ganz einfach ne richtige Privatparty veranstaltet mit Einladung und privater Location. Möglicherweise ist ja diese Picknick-Sache so ein Schritt, wenngleich ich persönlich mir das eher als eine Rentner- und Schlaftablettenveranstaltung vorstelle. Brötchenessen mit Sound von Gabriel Le Mar. Naja, wer es braucht!
Im übrigen finde ich es ganz normal. dass bei dieser Masse an Leuten jetzt vielleicht auch mal gezahlt werden muss. Man denke nur an 2000 people a 5 Euro Eintritt macht 10000 Euro für den Veranstalter. Das fünf Mal im Jahr macht....
Da kann sich die Peiki-Crew in jedem Fall so einige Brötchen von kaufen. Dumm ist nur, dass vermutlich dann die Djs auch Geld haben wollen und dann ist der Lack sowieso ab.
Wer die auf der PW auflegenden Djs mag, kann dort mit Sicherheit noch ne Menge Spaß haben - mit Stylepolizei und auch mit Eintritt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hört sich jetzt so an als ob bisher mit PW-Parties kein Geld verdient würde und das glaube ich nun nicht so recht! (Das soll wiederum auch nicht heissen dass es illegitim oder verwerflich wäre)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als die PW noch frei von Unbekannten war, hat man an den Getränken natürlich weniger verdient als in den letzten Jahren als die inflationäre Qualitätsentwicklung eingesetzt hat. Schon klar, dass man an einem Bier für 2,50 Eurotoniens auch Geld verdient.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte man auch einfach nicht jedes wort des textes auf die so berühmte"goldwaage"legen.

manchmal komm ich von dem gedanken nicht los,dass die autoren des textes diesen nur verfasst haben,um sich danach über die endlosen diskussionen des technoforums amüsieren zu können.

oder gebt den text einach an einen deutsch leistungskurs von einem guten gymnasium.vielleicht interpretieren die ja ganz neue denkansätze und thesen aus dem text heraus.

ich feier auf jeden fall dieses jahr die 10.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD! @ Slasho
Zu den Preisen muss man meiner Meinung nach auch nichts sagen, denn die sprechen wohl für sich!Schließ mich da Slasho nur an..werd dieses Jahr defenetiv auch mit dabei sein. *vorfreu*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Das hört sich jetzt so an als ob bisher mit PW-Parties kein Geld verdient würde und das glaube ich nun nicht so recht! (Das soll wiederum auch nicht heissen dass es illegitim oder verwerflich wäre)

doch! habe die pw immer als goodie für die veranstaltung am blauen see angesehen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also irgendwie habe ich auch mal Lust auf die pollerwiesen. Man hört bzw liest da ja so viel Gutes von. Interesse besteht auf jeden Fall !!! Open Air rockt sowieso !!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Gestern mit Liegestützen angefangen um pünktlich zur ersten Pollerwiesen wieder in voller Pracht aufm Rasen zu stehen.

Ne, ohne Scheiss - freu mich schon wieder wie Sau!!!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slasho, du alter Fuchs...

Die kringeln sich beim Picknicken über die Beiträge. Wundern würde mich das nicht. Nicht ist unmöglich.

@Bo

Oh, Mist. Ich muss auch was tun.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meinen Body schon ma eingölt. Jetzt noch das Anabolikum, die Gucci-Sonnenbrille und los gehts.... [peitsche]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I'm ready to rock the Pollerwiesen.
Fealing the sun-chime already.
*gg Ne, freu mich auch schon wie Sau ^^

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab das eine odere andere Update auf der PollerWiesen Website.
Im Übrigen sind Pascal und Ricardo confirmed!

Gruß, Reha

[ 19.04.2004, 11:31: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
geschrieben von pellium
Also irgendwie habe ich auch mal Lust auf die pollerwiesen. Man hört bzw liest da ja so viel Gutes von. Interesse besteht auf jeden Fall !!! Open Air rockt sowieso !!

Dann erkundige vorher lieber bei der Stylepolizei über die genauen Vorschriften der DIN9004, damit es für einen „Unbekannten“ nicht zu einer Fernreise ohne Happy End wird. [Wink]

Zitat:
geschrieben von Slashomat
vielleicht sollte man auch einfach nicht jedes wort des textes auf die so berühmte"goldwaage"legen. manchmal komm ich von dem gedanken nicht los,dass die autoren des textes diesen nur verfasst haben,um sich danach über die endlosen diskussionen des technoforums amüsieren zu können.

Wenn jemand einen Text und verfasst und veröffentlicht, zeigt er damit das Bedürfnis und den Wille nach Interaktion und Kritik. Fällt die dann nicht wie erwartet aus, muss man damit leben (können).
Wer vermutet, das die Autoren den Text absichtlich so verfasst haben, um sich über Diskussionen zu amüsieren, zeigt, welches Bild er von den Veranstaltern gewonnen hat.
Ich glaube nicht, dass die Verfasser wussten, was sie da eigentlich geschrieben haben. Sonst hätten sie es wohl jetzt nicht geändert.

Zitat:
geschrieben von XcypherX
Slasho, du alter Fuchs...Die kringeln sich beim Picknicken über die Beiträge. Wundern würde mich das nicht. Nicht ist unmöglich.

Nichts ist unmöglich. Aha. Man sollte der PW-Crew trotzdem nicht unterstellen, sie würde ihr potentielles Publikum aus Freunden, Bekannten und Unbekannten verhöhnen, denn was anderes wäre es nicht, was XypherX hier so mutmaßt. Dann würde genau das zutreffen, was die Kritiker der PW geschrieben haben.
Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eine Woche im Urlaub und habe gestern das Update gemacht bevor ich den Thread hier entdeckt habe. Mit einigen Bereichen waren wir noch nicht zufrieden, welches jedoch nichts mit der Diskussion in diesem Thread zu tun hatte.
Der Content ist nun final und kann so als Grundlage weiterer Diskussionen genutzt werden.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reha
schön dich hier wieder zu sehen....
hätte noch zwei kurze fragen:
bleibt es bei beiden veranstaltungen eigentlich bei dem gewohnten verfahren bezüglich der terminbekanntgabe und bleibt ihr weiterhin fest im jugendpark?
greetz,slasho.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slashomat

Auch dieses Jahr gilt: keine öffentliche Infos über die jeweiligen Veranstaltungen. Ich bitte darum, daß auch ihr euch daran haltet und nicht ohne Rücksprache hier Termine postet. Wenn, dann übernehme ich das. Beschränkt euch auf email, sms oder ruft einfach mal eure Lieben an.

Es werden, wie auch in den Jahren davor, genügend Leute informiert, so daß eigentlich jeder frühzeitig erfahren sollte wann, wo und wie gefeiert wird.

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
nichts mit der Diskussion in diesem Thread zu tun hatte.

Spielt ja keine Rolle, ob man bei oper 3000 das Technoforum und diesen Thread beachtet. Ein paar halbwegs klare Bekannte hätten einen ja nun auch auf die Idee bringen können, dass da einige Worte ein tiefer Griff in die Badewanne waren.
Fakt ist aber, dass alle Wörter, die hier auf wenig Gegenliebe stießen wie Din 9004, Stylepolizei, inflationär oder das schöne "sich massieren lassen" nicht mehr auf der Seite stehen.
Vielleicht sollte man sich mal wieder vor Augen führen, dass es auch nette Menschen gibt, die nicht komische bunte Knickerhemden tragen, 150 Euro für Schuhe ausgeben und Freunde des Solariums und des Fitness-Studios sind.

Im übrigen kann ich nur hoffen, dass der Blaue See nicht wieder unter einem Hippie-Motto oder dergleichen steht. Das war nämlich noch peinlicher als die Kommentare auf der Pollerwiesen-Seite.
Aber take it easy! Es geht nur um Party.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur im TF waren die Reaktionen auf die Begriffe "Stylepolizei" und "DIN 9004" verheerend, auch in bestimmten Kölner Kreisen hat man auf die Texte auf der PW-Seite mit verständnislosem Kopfschütteln reagiert.
Das Entfernen der kritischen Wörter war daher abzusehen. Ob sich allerdings auch die Einstellung geändert hat, wird man erst nach den ersten Parties beurteilen können.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheinbar ist den Verantwortlichen zumindest ein Licht aufgegangen, deshalb an dieser Stelle mal ein Lob für die Umformulierung, die zumindest neutral ist!

Was aus den Pollerwiesen wird muss man sehen, ich wünsche mal alles gute.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

Was aus den Pollerwiesen wird muss man sehen, ich wünsche mal alles gute.

Ich auch. Außerdem solange da einige gute Djs auflegen, muss man sich wohl keine Sorgen machen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich einfach nur!!!
Was die anderen Leute hier so sagen ändert auch nichts an der Tatsache das die Leute die immer hingegangen sind das auch weiterhin tun werden. Ich hoffe nur das das Wetter dieses Jahr wieder genauso mitspielt wie letztes Jahr.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also irgendwie habe ich auch mal Lust auf die pollerwiesen. Man hört bzw liest da ja so viel Gutes von. Interesse besteht auf jeden Fall !!! Open Air rockt sowieso !!

[dafuer] bring noch Larissa und deine Homies mit..meine Schnuckels sind auch am Start, wäre mal ein Treffen fast in der Mitte. Wäre klasse wenn das mal klappen würde..vielleicht mag der Emael auch mitspielen? *g* Kleines harmonisches Treffen.. [sweetheart] und chillen unterm freien Himmel.. *dumdidum-wasichmichfreu-dumdidum*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused]

Hmm, ich war bis jetzt noch nie mit dabei bei den Pollerwiesen...

Heisst das jetzt, dass ich auch wenn ich dieses Jahr gerne hin würde, niemals die Gelegenheit bekomme, da hier kein Termin geposted wird und ich auch kein "Bekannter" der Veranstalter bin? [achja]

Das fänd ich nämlich schade! [nichtgut]

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau dich regelmässig hier im forum um, dann wirst du schon erfahren, wann pw sind.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
schau dich regelmässig hier im forum um, dann wirst du schon erfahren, wann pw sind.

nee, aber er kann informiert werden!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Auch dieses Jahr gilt: keine öffentliche Infos über die jeweiligen Veranstaltungen. Ich bitte darum, daß auch ihr euch daran haltet und nicht ohne Rücksprache hier Termine postet. Wenn, dann übernehme ich das. Beschränkt euch auf email, sms oder ruft einfach mal eure Lieben an.

Es werden, wie auch in den Jahren davor, genügend Leute informiert, so daß eigentlich jeder frühzeitig erfahren sollte wann, wo und wie gefeiert wird.


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann auch zwischen den zeilen lesen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
man kann auch zwischen den zeilen lesen...

Dann kann man auch gleich den Termin hier reinsetzen, über den Ort mag man steiten. Alles andere ist doch wieder mal nur Pseudo-Getue: "Ich freue mich ja schon so auf Sonntag", "Hoffentlich wird am WE das Wetter schön" oder "Oh nein, ich muss Montag arbeiten".
Bin mir aber fast sicher, dass bei der Masse an Leuten sowieso so gut wie alle Partys ordnungsgemäß angemeldet sind. Was soll das also noch alles?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenig ahnung: also die erste pw macht bei der masse von leuten doch meist nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt spass...

also ich schreibe hier nix von schönem wetter und so.. [Wink]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0