technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » welches festival nehmt ihr euch dieses jahr vor??? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: welches festival nehmt ihr euch dieses jahr vor???
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melt und sms wenns irgendwie geht auf jeden fall, hoffentlich habe ich da nicht we-dienst als zivi.
melt war so genial, trotz des schlechten wetters, zur sms muss ich ja nichts sagen.

wenns geht noch ein goa-festival
und evtl.
lp-weekend (love-radio + gute partys)


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier fällt immer wieder das wort MELT!

wenn das kein grund ist.. scheint ja echt ganz gut dort abzugehen...


und fusion.. hmm mal schauen was geht...


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denk zur Nature werden wir auch wieder...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will eigentlich auch wieder zur SMS, aber habe gerade gesehen, dass der Termin mit der Voov kolidiert. Und Voov war das Festival, welches mir die letzten jahre immer wieder am meisten gefallen hat.

Ansonsten:

- Mayday [ist halt so]
- LP Afterparties [A good reason to visit old friends in capital B]
- Reincarnation Afterparty in Lorettas Lounge [Bitte, bitte, Flumifem!!!]


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TON AUS STROM

ist zwar nich ganz im sommer.. aber warm wirds dann wahrscheinlich schon sein.

und da brennt diesmal RICHTIG die hütte.

denke mal, dass die veranstalter hier noch posten werden *gg*

bis denn denn,
andi

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
@chris, du meinst also, jeder interessierte hat ne freikarte sicher für die sms? mach da mal druck!

Habe ich das so etwa geschrieben..?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SONNEMONDSTERNE

und

MELT

denk ich ma


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von weirdgoddess:
SONNEMONDSTERNE

und

MELT

denk ich ma



genau so sieht´s aus *gg*
(evtl. noch ne goa, wär mal was anderes)


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na man kann sich zumindest auf ne coole verlosungzaktion freuen...
vieleicht lassen die ja auch vip ticketz springen und man kann dann am morgentlichen büffet nen technoforum user treffen machen


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nature One muss! Da werd ich nämlich meinen 23 Geburtstag feian! hab da genau am ersten tag der nature geb! *froi*
Hoff das mindestens wieder die selben leutz von euch dabei sind wie 2002!

SMS evtl.!!
I love Techno ...wäre auch mal nett!

und alle Pollerwiesen in Köln die gehen!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Grossevents dieses Jahr besuche ich auf jeden Fall:

- Time Warp (Mannheim)
- Sonar Festival (Barcelona) von Donnerstag bis Sonntag diesmal und nicht nur zwei tage wie 2002
- Streetparade + Energy (Zürich)
- Got Milk 2003 (Strasbourg)
- Sea of Love 02 (Freiburg)
- Techno Giants 02 (Lahr)

Nature One mal schauen, Love family Castle auch mals schauen, die erste Location in Bad Dürkheim war Hammer aber nach Koblenz fahr ich nicht.

SMS, Melt etc. ist mir zu weit vom süsdlichsten Zipfel der Republik.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, diese Jahr öfter aml ins benachbarte Ausland auf estivals zu gehen wie auf "I Love Techno", "Creamfields", "Fuse on the Beach", auch in Prag gibt es im Sommer Hammerfestivals, das verbinde ich evtl. mit ner einwöchigen Städtereise nach Prag.


Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja richtig.. I love Techno werd ich mir dieses jahr aufjedenfall geben... wenn ich nich gästelisteplätze für ne party hier gewonnen hätte wär ich 2002 schon hin... naja mal sehen was kommt.. is ja alles noch so lang hin und spontanaktionen sind eh die geilsten.. man rechnet nich damit und freut sich dann umso mehr, dass man dort is

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: two ]


Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melt und SMS *gg* ist anscheinend bei vielen hier favo...
und wenn ich im Lotto gewinnen sollte noch i love techno...

achso und non electronic zu 40% das immer gut und das highfield festival


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh dorthin:

TIME WARP

LOVE PARK

VISION


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
Hey Kosmo... du willst zur SMS oder Melt, ich komm mit, grins. Ne aber mal ehrlich wie wärs mit Fahrgemeintschaft zur Melt und SMS?

japp. wäre ne idee! werde wahrscheinlich mit hannes und rockstar aka martin hin, aber ich denke mal, die haben bestimmt nichts gegen, wenn du dich uns anschließt. ich würd mich freun.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VOOV, VOOV und nochmals VOOV
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich die Vision, wie immer, seit jahren, forever...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:
achja: kennt jemand die pollerwiesen parties hier in kölle??? ist ja auch soi ne art open air und soll recht lustig sein...

"Recht lustig"? - Die Poller Wiesen sind der Open Air-Kult.

quote:

www.pollerwiesen.org steht nur keine infos druff :-(

Die Saison hat ja auch noch nicht begonnen. Die Seite ist eigentlich top designt und aktuell, wenn sie online ist.


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär echt schön mal wieder was mit dir und den anderen zu Unternehmen. Ich würde dann auch ein stückchen fahren, wenn ihr euch traut grinsssssssss hinter mir zu sitzen.
Fahre ja, immer ordentlich und zivilisiert.


Ich freue mich schon tierisch auf die Fusion.


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö. ich war gemeint.
schöm, daß fahrerlaubnis hast. der hannes wird aber mitm bus fahren. der hat nur drei plätze. aber ist ja noch lange hin...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...MELT!...ein schönes langes Woe lang...

und dann evtl noch die Liberty One, die ist dann nämlich net ganz so weit weg wie die MELT!


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:freu: ich darf mit!!!
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher:
Melt
Antaris
Fullmoon
SMS
Lovepark
Blauer See
LFP ohne Parade (aber nur bis Sonntag dann gehts zur Fullmoon)
Karneval der Verpeilten (Berlin)
Fete De La Musique (Berlin)

Eventuell:
Sonar-Fesival
Fusion
VOOV
Psychcolympics
Burning Man (war Witz soviel Kohle hab ich leider nicht)

und das ein oder andere Goa Fest um Berlin
bzw. Meck-Pomm

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich muss auch mals schauen.... eventuel wird es doch noch was bei mir mit auslandssem. in australien und dann bin ich anfang juli hier weg.... muss also mal schauen was vorher hier noch so geht...
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:

wieviel leute kommen eigentlich zum sonar? in erster linie spanier und franzosen oder kommt da die halbe welt?

Letztes Jahr kamen ca. 80.000 Besucher meines Wissens. Klar dass sauviel Spanier da sind, ist ja im eigenen Land.
Ich habe aber letztes Jahr sehr viele Deutsche & Schweizer getroffen dort, allein im Flieger bei uns ab Basel sind dort locker 30 Leute mitgeflogen, auch einige Amerikaner, Engländer, Australier(innen) und vereinzelt ein paar (wenige) Japaner gesehen.
Eine bunte Mischung eben ;-)


Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
80.000Menschen?? Was ist das denn für ein Event? heftig
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat den schon jemand das date fürs sonar???
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
80.000Menschen?? Was ist das denn für ein Event? heftig

Ähm, das ist ein Dreitägiges Festival (D0., Fr., Sa.) für elektronische Musik, open immer ab 10 H morgend bis spätnachts, 80.000 Besucher an drei Tagen rund um die Uhr und nicht auf's mal, ich denke, auf's mal sind da nicht viel mehr als ca. 7.000 - 8.000 Leute auf dem grossen Gelände, und es immer noch Platz zum Liegen, Chillen etc.

Hier mal ein paar Fotos von 2002:

Sonar by night: http://www.sonar.es/2002/eng/festival/pictures_night.htm

Sonar by Day: http://www.sonar.es/2002/eng/festival/pictures_day.htm


quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:
hat den schon jemand das date fürs sonar???

Sonar 2003: 12. + 13. + 14. June 2003.

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: daniel240377 ]


Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
@alibi, in australien gibt es auch draußenpartys, allerdings sollte man schon eine gewisse sympathie für uk-trance haben. da kommen echt gute leute.

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: luis ]



na da werden sich die australier aber wundern wenn ich aufkreutze

na ich kann ja garnet auflegen... UK TRANCE.. au backe... ist datt dann so wie paul oakenfold ??? na was solls wenn die sonne scheint und die chickas tanzen....
:-)


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja *grybel* ehrlich gesagt steht alles noch auf der kippe - ich weiß noch nicht, ob ich im sommer wieder unzivil bin...

- aber:

berlin zur LP wäre mal ganz nett, aber in die menge quetsche ich mich nicht (gediegen hinfliegen, schlafplatz hab ich auch und dann ein bisschen sight&clubseeing, ja, so ging's)

mixer-castle wäre auch nett - nur sind entweder leute da, die ich dort unter keinen umständen sehen möchte oder ich muß einen tagestrip *g* drauß machen *seufz*

lfp & blauer see ... da such' ich mir noch einen fahrer *g*

(oder einfach nach holland und birne wegbru... *hust* schon gut ;)

~


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnemondsterne
und love family park

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da wird der Billy aber trauig das niemand den Sprung ueber den Teich schafft.

DEMF
WMC
SMC eventuell mal sehen wan die ist
und wenn ich dann noch in USA bin Burning Men in Nevada.........
Control V und VI wenn sie den statt finden sollten ....
15.09.2003 im ... auf .... mit .... freudolle

Sollte man in Deutschland wuerde ich doch mal sagen

LFP

Blauer S.

Pollerwiesen

Das merkwuerdigeVerhalten...

grasshuepfer

Sonar

I love Techno

und natuerlich die wichtigste Veranstaltung

<<<<<<<< VISION >>>>>>>

cu billy

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: Billy ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LFP (ist ja sozusagen vor der Haustür)

sonst weiss ich auch noch nicht so genau...

Was wohl letztes Jahr segr geil gewesen sein muss:

Das merkwürdige Verhalten Frankfurter DJ´s im Grünen

War auch nur ein paar Kilometer entfernt und wir konnten nicht hin...
Und was für uns auch ganz unbemerkt vor der Haustür (in Offenbach) stattfand:

3 (bzw 4) in der Gärtnerrei

Dieses Jahr mal mehr die Augen offen halten


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melt!, fusion und vielleicht sms.

(und dieses jahr mal komplett ohne drugs

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: senzou ]


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na auf jeden Fall werde ich mir dieses Jahr das Sonar geben und danach geht´s nach Ibiza!

Ausserdem werde ich auch nicht die Blueparade verpassen.

Der Rest ergibt sich dann spontan von alleine.


Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sir_Slowhand

Usernummer # 8432

 - verfasst      Profil von Sir_Slowhand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall werde ich mir wieder den Love Family Park gönnen. War letztes Jahr der Hammer. Auch die Afterhour! Danach geht's ab beim "Merkwürdigen Verhalten Frankfurter DJ's im Grünen". Kleineres Open Air 'Festival', was letztes Jahr zum ersten Mal stattfand. War aber sehr fett! War sonst noch jemand da?
Aus: Rockenberg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MELT + wahrsch. LibertyOne
und ich wollte evtl. mal zu NatureOne

und wenns Geld reicht Street Parade

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall Liberty One und Mayday
Alles andere: mal schauen was sich da so ergibt...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION
VISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISIONVISION

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Stratos ]


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich das richtig gesehn hat, hat niemand von der blueparade gesprochen, letztes jahr war sie richtig gut, (boat mit j.wink/dj koze/g.wagner) gilt zwar nich als festival, aber es hat wirklich fett gerockt. blauer see ist auch immer eine gute wahl, sms würd ich mir dieses jahr eher geben als die nature...war letztes jahr zum ersten mal da, trotz wohnmobile war es mir dann im nachhinein doch wirklich zu krass...obwohl ich drei tage absolut breit war...naja...im sommer gehts zu 99,9% zum sonar! eigentlich wollten wir dieses jahr mal zum thaibreak, aber das war uns dann spontan ein wenig zu teuer, vielleicht nächstes jahr
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0