technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » verlosung 3x2 festivalkarten - nature one, 2.8 - 4.8.20012 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: verlosung 3x2 festivalkarten - nature one, 2.8 - 4.8.20012
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air Veranstaltungen sind der optimale Gegensatz zu Parties im Club. Wenn man den ganzen Winter in dunklen, engen Clubs mit vielen Menschen feiert, wo die Energien auf wenige m² konzentriert sind, und dann die ersten Open Airs kommen, wo man die Natur spürt, den Himmel sieht und die Energien mit der Umwelt verschmelzen, scheint es nicht schöneres zu geben...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mg1017

Usernummer # 4716

 - verfasst      Profil von mg1017   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, zu feiern unter freiem himmel ist wirklich ne feine sache. macht sogar noch bei schlechtem wetter spass!!!
Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

 - verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air Festival sind für mich die Party-Highlights des Jahres.
Die Atmosphäre auf solchen Partys ist einfach unbeschreiblich,
ich bekomm jetzt schon wieder ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach sind open-air´s immer noch die geilsten parties,weil...
1. die stimmung am besten ist( meistens zumindest)
2. super viele leute, und sich leute angucken is immer noch die amüsanteste beschäftigung.
3.nice girls.....
4. die Nature One genau am meinem B-day anfängt..

ach jetzt fällt mir schon wieder nix mehr ein...

grüsse
flo


Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air festivals sind doch nur
superviel nette leute mit denen man oder kann.
und früh morgens ist es dann einfach schön beim sonnenaufgang zu chillen sich ein wenig zu unterhalten und zu spüren wie es immer wärmer wird während einer von vielen liveacts spielt.
....
ist es nich einfach schön
freu mich schon

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, Open Airs im allgemeinen...

...fuer die HeadBangin'Crew und die SchrabbelSoundHoerer mag das vielleicht ganz cool sein...

...doch ich sehe meinen LebensSound mehr in alten, abgewrackten, heissen und gefuellten Clubs oder Hallen! Da passt der Sound besser hin (imho)!

Ja gut, nachts unter freiem Himmel mit 'nen paar schoenen Lichtern an den Baeumen usw. mag ja mal ganz schoen sein, aber dass das jetzt den ganzen Sommer fast jedes WE sein muss und man sich sogar noch die restliche Zeit des Jahres diebisch auf das OpenAirFeeling freut...
...nee, tut mir leid, solch ein tolles OpenAirErlebnis hatte ich noch nicht (und wird es meiner Meinung nach fuer mich auch nicht geben)!

Btw. hasse ich auch campen

Aber wie sage ich doch immer so schoen:

"Jeder nach seiner Facon!"


...so far
Dejavu


Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nichts besseres als auf einer grünen Wiese in den Sonnenschein morgen zu tanzen oder? Wenns regnet ist das Thema eigentlich erledigt. Der Bass kommt in nem dunklen engen Keller besser ja, aber sonst sind Open airs eine nette Abwechslung
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andras:
Wenns regnet ist das Thema eigentlich erledigt.


obs regent oder net ist doch eigentlich egal das wahre feierherz schlägt auch bei regen *imRegenTanz* ich erinner nur an die nature 2000 *hihi* *biszumhalsimMatschsteh* *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, also da die Nature 2000 war "mein" erstes Open Air... Und trotz Schlamm, Regen und sonstigen Unebenheiten werd ich sie nie vergessen!!! Einfach Geil...!
Die zweite war schon um einiges bunter *gg* und was gibt es geileres als bei geilem Wetter und Gebretter unter vielen Gleichgesinnten einfach die Musik und die gute Stimmung zu spüren! Dazu noch der Hammer-Ausblick von den "Hügeln" -> einfach gigantisch -> vorallem die Farben *gg*!
Ich bin gespannt was die Nature02 so mit sich bringt, aba ich freu mich schon tierisch (seit fast einem Jahr) drauf.

Ob nun Nature, SMS, Liberty (andre hab ich noch nich besucht) eins machen sie deutlich: -> Der Unterschied zum Club ist gewaltig!
Es gibt wohl nix schöneres als den Beginn des Tages mit den ersten Sonnenstrahlen in dieser kleinen "Stadt" mitzubekommen

Ein dickes Lob an die "Erfinder"...!

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: gelberGrinsebaer ]


Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde OpenAir Festivals eigentlich die besten Parties überhaupt. Zumindest wenn das Wetter halbwegs passt.
Man ist an der frischen Luft, unter freiem Himmel, den Sternen ( ) und nicht wie sonst im verraucht-stickigem Club. Was wohl mit ein Grund dafür ist, dass die Stimmung meißtens besser ist, die Leute netter, lustiger und besser drauf sind als in-doors.

Alles in allem, ne bessere Party. *g*


Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
openairs sind was sehr feines!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air erlebe ich dieses Jahr trotz längerer Techno-Anhängerin das erste Mal.
Bin fasziniert von der Atmosphäre, die entspannt und "luftig" ist *g*.
Auch habe ich selten sooo viele Menschen beim feiern lächeln und ihren Spaß haben sehen.
Open Air- RULEZ!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs sind einfach geil, weil man dabei immer so schööhhn Braun wird *ggggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air festivals sind toll, weeeeil viele acts, viele menschen, viel lange , viel campen, viel sonne (hoffentlich) uuuund man trifft meistens immer leute die man sonst das ganze jahr über eher selten sieht. Blubb
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde OpenAir Partys geil weil man dort genug Platz hat zum Tanzen, die Luft ist angenehmer und der schweiß tropft nicht von der Decke. Außerdem gibt es immer dieses GEfühl eins mit der Natur zu sein, wenn man total erschöpft nach ner langen durchtanzten Nacht ins Gras sinkt und über sich den Himmel sieht......ahhhh.....*träum*
DA kann kein Club gegen anstincken!!!!
Greetz dkP

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
as

Usernummer # 5088

 - verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open-air´s sind wie ein kleiner urlaub - auch wenn man sich am montag dannach nie so recht ausgeruht fühlt.....
Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
openairs find ich geil, weil man an der frischen luft ist, eine superschöne landschaft (war bis jetzt auf melt! und sms und da trifft das 100% zu) um sich und platz zum tanzen hat und sie ein kleiner urlaub vom alltag sind.
was ich an den openairs nicht mag, sind die inflationären lineups, weil ständig sehr gute djs gleichzeitig auflegen und ich so immer weiß, daß ich grad was verpass!
außerdem will ich die karten gewinnen, um mich bei partylarry zu revanchieren ; )

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

 - verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt eigentlich nix besseres als open air parties. macht doch viel mehr spass als in irgendwelchen versifften clubs rumzuhängen.
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "warme Jahreszeit" ist für mich immer noch die beste Partyzeit!!!
Es geht doch nichts über Partys wo man live den Sonnenaufgang erleben kann!!!
Außerdem ist das eine völlig andere Atmosphäre als ein "gewöhnlicher" Clubbesuch!
..
Vor allem das lineup der n.o. ist ja wohl einfach nur perfekt.
Ich will den A. Kowalski wieder rocken sehen!!!
Ich glaub ich muß da hin..

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs sind deshalb genial, weil dort jederzeit die perfekte Abkühlung möglich ist. Der Kennlernfaktor von anderen Feiermenschen ist extrems hoch.
Und da ich mom. arbeitslos bin sowie die gute O-Maus, wären die Freitickets natürlich ideal für uns :-)

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Contra

Wenn das Wetter nicht mitspielt, können Open-Air Festivals deftig in die Hose gehen und die Stimmung sinkt auf Null. Darum können solche Festivals wirtschaftlich gesehen für den Veranstalter ein ziemlicher Reinfall sein, was teilweise vielleicht auf die hohen Eintrittspreise rechtfertigt.

Pro

Wenn einem die Sonne ins Gesicht straht, ein angenehmer Wind für ausreichend Kühlung sorgt und dann die Musik noch gut ist, sind Open-Air Festivals eine wunderbare Sache!


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pro:

Geht länger...
Wie Urlaub quasi... fast...


Contra:

Keine Heizung...


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

 - verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so lang das wetter mitspielt , dicke sache . das ist jetzt meine vierte no . einmal war das wetter richtig scheisse . aber was solls . party war trotzdem .


nature one burnt immer


Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schocker

Usernummer # 1670

 - verfasst      Profil von schocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air festivals sind eigentlich immer fett . ich wahr bis jetzt zwar nur auf der no aber ich denk mal das wird sich nicht viel aendern . mal schaun . vielleicht komm ich dieses jahr auch auf die liberty one oder zur sonne mond und sterne .

auf jeden fall würden mir die karten gerade recht kommen .

mal sehen , vielleicht hab ich diesmal ja glück ......


Aus: wilhelmshaven | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
itsme

Usernummer # 3709

 - verfasst      Profil von itsme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air festivals wie die nature one sind einfach nur genial. die stimmung, die natur, die leute. jeder ist in bester partylaune. es ist einfach kein vergleich zu einem club-abend (obwohl ich da auch nix dagegen habe). auf die no freue ich mich nun schon seit august 01. es wird sicherlich bombastisch.
Aus: Erkheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

 - verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr allgemein von open air festivals?

--> Einiges! Habe in der Beziehung bisher nur Gutes mitbekommen, 2x die Liberty und 1x die Nature. Meine Erfahrung ist, dass nichts sonst vom Spaßfaktor mit solchen Festivals vergleichbar ist: Die Leute sind mir bisher sehr sympathisch gewesen, man steht nicht nur rum wie z.B. auf irgendwelchen Paraden, wird hin- und hergedrückt und wartet auf die Afterparties, wo sich dann die ganzen Spinner endlich verzogen haben. Die Luft ist gut, das Gelände in aller Regel sehr großräumig, die Stimmung ist schon vor dem eigentlichen Gelände am Kochen, man kann hingehen, wo man will (sich ins Gras setzen und verschnaufen oder bei mehrtägigen Geschichten sich auch mal im Zelt oder Auto oderoderoder ausruhen) und wenn das Wetter mitspielt kommt einfach mehr Lebensfreude auf als in einem dunklen Club. Die Nature und die Liberty sind dieses Jahr in jedem Fall wieder Pflichttermine - cu @ the party


Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[BEITRAG GELÖSCHT]
Bin zu der Zeit doch verhindert ;-(

[ 21-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]


IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Ohne open-airs gäbe es keine Nature One.
2. Die Sythese aus Natur und Musik ist einfach unschlagbar.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne viel Worte zu verlieren:Wer schonmal auf einem Open Air war und die Sonne geht auf und im gleichen Moment kommt sein persönlicher Lieblingstrack wird wissen wie ich in so einem Moment immer fühle,das kann kein stinkiger Indoorclub toppen.Einfach Gänsehautfeeling pur.

Also Chris&Pete,lasst mich dieses Feeling wieder haben-auf der Nature One! )


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- coole Leute
- geile Anlage
- die besten DJ´s und Live Acts
- frische Luft
- drei Tage Partystimmung pur
- ...

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainDoc

Usernummer # 4729

 - verfasst      Profil von BrainDoc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs sind einfach das Beste, man kann einfach alle Hobbys miteinander verbinden:
* Camping
* Feiern
* die geilsten DJ's
* zwanglose Atmosphäre
* ...,
und das ganze Verpackt in einen netten Kurzurlaub von der stressigen Arbeitswelt.

PS.: Leider fahre ich dieses Jahr nur zum Camping auf die NO, da mein Geld nicht für SMS + NO reicht, aber vielleicht helft ihr mir ja!


Aus: Feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf 'ner OA habe ich es nicht so weit bis in mein bett. das ist seerh praktisch...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was issn das fürn lahmer haufen hier! an die tasten! endspurt!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Floorfilla

Usernummer # 6692

 - verfasst      Profil von Floorfilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir sind Open Airs hundert mal lieber, als irgendwelche stickigen Hallen! Nur das Wetter kann einem halt ne Strich durch die Rechnung machen!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ich versuch auch mal mein Glück...

Da ich noch nicht auf all zu vielen Openair Festivals war, kann ich das ganze auch nicht all zu gut beurteilen. Eines ist nur jeztt schon klar: Ich fahre auf jedenfall nächstes Wochenende auf die Nature!!
Auf den letzten paar Festivals auf denen ich war muss ich zugeben war es einfach spitze! Es war bisher immer super Wetter, die Sonne lachte den ganzen Tag und die Leute waren einfach super gut drauf. Eben ganz anderst wie in den Clubs.
Wenn das Festival dann auch noch an einem See ist, um bei heißem Wetter mal kurz ins kühle Nass zu springen, ist das gigantisch.
Ausserdem macht das feiern im Sommer viel mehr Spaß unter freiem Himmel, als in verrauchten dunklen Clubs. Dahin kann man dann wieder gehen, wenns regnet oder im Winter, wenns kalt wird. Und die Lineups im Sommer auf solchen Events sind ja einfach nur noch der Hammer...da kommt doch wohl keiner zu kurz.

Kurz und knapp - ich freue mich auf die nächsten Openairs und werde auf jedenfall mit am Start sein.

Knutscher Tinchen


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Macco

Usernummer # 1153

 - verfasst      Profil von Macco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nature one ist immer der git . frisch luft und 4 tage am stück party .

bin eh da ob ich gewinn oder nicht . aber so nen paar freikarten steck ich auch gern ein ......



Aus: deutschland,26382,wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air parties sind im allgemeinen am stimmungsvollsten, da die stimmung ja auch proportional mit dem sonnenanteil steigt!
ausserdem ist bessere luft!
deswegen von meiner seite ein ganz klares ja zur open-air saison!!!

ach ja, bevor ich vergess: HIER!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal zusammen. Bin zwar schon länger (halbes Jahr) angemeldet und habe immer viele Postings verfolgt, doch schreibe ich hiermit zum erstenmal ins Forum.

Also was halte ich von Open Airs:

Open Airs sind meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil des Sommers. Der grosse Vorteil von Open Airs ist sicherlich das Line Up, welches wahrscheinlich besser fast nicht sein könnte. Dabei übertrifft das Line Up der SMS 2002 sogar noch das der Nature One (SMS ist vielschichtiger ist somit interessanter).

Der Nachteil ist sicherlich,dass an diesen Wochenenden viel Kohle drauf geht! Das Ticket ist teuer, Essen sollte man auch was und trinken vielleicht auch....
Ein weiterer Nachteil ist auch, dass zu solchen Veranstaltungen viele Leute kommen, die da eigentlich gar net hingehören, sondern (Achtung Vorurteil!) einfach nur jemanden abschleppen wollen oder sonstiges dort vorhaben.

MFG SetBusta


Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi!

Bist wann wird denn entschieden, wer der/die Gewinner sind??! Dachte doch, gestern war Einsendeschluß?

Cya, Tinchen!!!


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0