technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TimeWarp 2002 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: TimeWarp 2002
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wo muss man die bestellen damit man die laux-cd kricht??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: Direkt über die Tickethotline bei time-warp.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur solange der Vorrat reicht natürlich!!! complexx303
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Laux CD is cool.. nette Remixe drauf..

Tickethotline:
0621 1234704


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wohl auch vor ort, das erste mal und bis 12 halt ich eh nich durch!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9 Euro für Porto und Verpackung der Karten...
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das ist echt ein bisschen heftig ... Naja ich werde morgen erst einmal zu groovy stratzen und mir dort meine Karte kaufen. Dann häng ich sie mir ins Zimmer und werde sie jeden tag anbeten
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ja noch drauf, dass ich bei der Ticketverlosung zwei abkriege
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo werden denn Tickets verlost, wenn man mal fragen darf ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über diesen Subraum Newsletter... Stichtag war allerdings Sonntag...

Kommen die Tickets, wenn man die direkt über die TW Homepage bestellt, per UPS oder mit der Post?!?!


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal die werden mit der Post per Nachnahme verschickt!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

 - verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es zur Timewarp eigentlich eine Homepage, wo auch das genaue Lineup und der Preis usw. angegeben sind???
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elle

Timewarp HP


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kollegen haben mir von dem fiasko in hannover erzählt. aber vergleichbares ist in mannheim bisher noch nie passiert. ganz im gegenteil. seit jahren bietet die time warp ein lineup der superlative - nicht allein durch carl cox & co. wer nicht kommt ist selbst schuld.

wer trotzdem zu hause abfeiern will, sunshine live hat die time warp bisher immer live übertragen. denke auch in diesem jahr wird das der fall sein ;-) habe ich gehört.

aber ist nicht das selbe. ich werde auf jeden fall wieder vor ort sein.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ssl sucks *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the real philipp *g*

komm wahrscheinlich nicht mit
a) finanzenielle ausgaben stehen an
(die erwähnte autoversicherung oder der umzug)
b) nachdem osterwe brauch ich alter mann erstmal ruhe


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah - werde ich jetzt hier diskriminiert, oder wie?! bin auch real *grummel*

@philipp
und warum suckt ssl?! immerhin sind sie die einzigen mit uz uz mucke und übertragen solch geile events wie die time warp.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nicht, hab immernoch mit meinem linken Hinterlauf probleme. *Heul*

Sitze jetzt schon 3 Wochen daheim, die nächsten 3 Kommen und wenn ich pech hab nochmehr.

Kroetenichmehrhüpfenkann, heul.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe dieses Jahr auch hin.Zum ersten Mal.Wollte ursprünglich wieder auf die MayDay.Hab mich aber für die TimeWarp entschieden.Weil ich schon viel Gutes über sie gehört hab.

Und meine Kumpels hab ich auch schnell dazu überredet!
Dann fahren wir mit 10 Leutz per Bahn da hin.
Warte jeden Tag schon drauf.

Gibts vielleicht irgendwelche Tips/Ratschläge, auf was man achten sollte etc., was die TimeWarp angeht??


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete Was hast denn gemacht?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tekknodancer, du brauchst auf jeden fall eine gute kondition, weil es sehr voll wird
und bis 12.00 mittags zur sache geht!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon erwähnt: viiiiiel und gute Kondition mitbringen. Das Maimarktgelände am besten nicht komplett besoffen und zu gedröhnt verlassen. Auch wenn hier schon andere Dinge gepostet wurden, es wird wieder massive Kontrollen geben. Zumal es nur einen Weg mit dem Auto vom Maimarktgelände gibt.

Und wenn ich mich noch ans vergangene Jahr eirnnere keine Glasflaschen oder am besten überhaupt nichts in dieser Art mitbringen, Ich habe da noch was im Hinterkopf, dass sie das am Eingang weggenommen haben. Oder verwechsel ich da jetzt was?! Ne, oder?!


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glasflaschen usw. mußt du alles abgeben!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kondition,ich glaube die hab ich.

Mann muss sich vor so nem Event einfach 1-2Tage Ruhe gönnen.Frische Luft,genug Schlaf,entspannen und ausreichend Nährstoffe,Vitamine,Mineralien etc. zu sich nehmen.

Dann kann man auch länger als 5h richtig Feiern und das ohne Drogen!


Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe, du hast das richtige rezept!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dejavu

Hab mir ne box auf den zeh geschmissen. Der Zeh is jetzt ähhmm ziemlich kaputt, laufen nur bedingt möglich. Musste schon das stammheim sausen lassen. Ist ne langwirige sache sowas. Vor Mai seh ich schwarz für alle partys wo man stehen muss.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete
Na denn mal gute Besserung und hoffentlich wirst Du mir vernueftigen Tapes versorgt, wenn Du schon nicht weg kannst!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btw. war ich vor 2 Jahren oder so schon mal da und da war ueberhaupt nichts mit Polizeikontrollen oder aehnlichem auf dem Rueckweg!
Haben wir einfach nur Schwein gehabt???

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dejavu
ja und nein - vor zwei jahren gab es zwar auch kontrollen, aber nicht so heftig wie im vergangenen jahr. die polizei hat beide abfahrten vom maimarktgelände dicht gemacht und ebenfalls alle autobahnen in jede himmelsrichtung. das hatte mit glück nichts mehr zu tun ;-)

obwohl man sagen muss, dass sie nur wirklich "verdächtige" autos gestoppt und auseinander genommen haben. mich haben sie bei jeder kontrolle durchgewunken. war aber auch alleine unterwegs und mit nem firmenwagen ;-)

angeblich soll es in diesem jahr nicht mehr so viele und heftige kontrollen geben. ich wage es zu bezweifel. sie werden dieses jahr aus ihren fehlern gelernt haben und die kontrollen platierte und schneller ducrhführen. abwarten. wird bestimmt auch so ne geile party ;-)


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PSSL Natuerlich wird's 'ne geile Party.
WIr pennen da in der naehe und werden schoen mit Taxi fahren

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dejavu
dann kann ja praktisch nichts mehr im wege stehen *fg* party on ;-)

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow mir fällt grade mal auf wie geil das Lineup ist...
http://www.time-warp.de/html/event/timewarp2002/lineup.asp

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem wenn man sich die Website ankuckt dann ist der zweite grosse Floor dieses Jahr nicht Tribal (Kay Tracid & Konsorten) sondern Deep Space... Also auf beiden grossen Floors interessantes Programm (Na gut letztes Jahr war DDR noch da im Tribal-Raum und so...)

Cool!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line UP ist echt klasse!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line up ist schon ein Reißer, deshalb will ich auch hin!:-)
cool, so viele...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PSSL Yep
@philipp DDR?

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DDR = Der dritte Raum
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem Line up läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Da weiss man gar nicht auf welches floor man zuerst soll.

*mich schon drauf freu wie ein kleines Kind auf Weihnachten*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthischist
ist doch ganz klar - in erster line auf floor 1 - zumindest die letztem 10 (?!) stunden - wenn es so abläuft mit dem time table wie im vergangenen jahr - erst cox dann väth ;-)

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

 - verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute mein Ticket bekommen!!!
*Volldrauffreu* PARTY,PARTY,PARTY!!!!

Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0