technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping... (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping...
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch in zwei stunden los...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind quasi schon unterwegs, und fahren jetzt gleich auch irgendwann....

n1 war wohl gestern ziehmlich schlammig, heute schon den ganzen morgen sonne...

das is so der zwischenstand..


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaarrrgghhhh..... und ich muß noch bis heute abend warten..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob das jetzt gut oder schlecht ist, können wir ja dann heute abend, unter betrachtung der bereits seit gestern anwesenden, bereden... *gg*

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du noch deiner muttersprache mächtig bist.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, bestimmt soviel später kommt ihr ja auch nich als wir :P
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das muß bei dir nix bedeuten... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, in 45 Minuten fahren wir auch los ....

Edit: Ich kann nicht mal mehr die Uhr ablesen ... 1 Stunde und 45 ... *g*

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine leutz sind schon aufeem weg nur ich bin noch hier veileicht schua ich moregn doch noch mal rein..*g* *lust hätt ich ja schon...*


Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der letzte der da war und der erste der wieder zurück is....aus persönlichen gründen,ich bin dankbar für dieses hammererlebnis aber genauso dankbar,dass ich endlich nach nur 27 std.wieder zu hause bin,ich habs irgendswie überlebt und ich bin stolz drauf,auch wenn ich mit der 1.liga eh nich mithalten kann.

ihr seid doch alle vollkommen durch,also........ach hat eh keinen zweck,was soll man dazu noch sagen.....alles hoffnungslose,hilflose,planlose,willenlose opfer,ich schliess mich da gerne mit ein


aber ganz fetten respect noch an unsere aufleger:jfk,catweasel(danke für vitalic),m.drysch,c,the funker,sancho(denk an meine promo),psychosonic,pasquale und morphin....hab ich wen vergessen???aleks???nee,ich glaub du hast dich um die wichtigen dinge gekümmert.

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
C meldet sich zurück vom Fest der friedlichen Technozombies. Alles verlief nach Plan, ausser einem mittelstarken 32 Takte langen Lanicor-Tinnitus und einer vom Archer verursachten Psychose gibts eigentlich nix negatives zu melden. Hat Spaß gemacht!

@Aleks, Jonny, Kathy & Co: Danke für die geleistete Hilfe bei der Einrichtung der mobilen Station des Deutschen Roten Pilzes!

@Mdrysch: Geile Platten hattest du am Start!

@TheFunker: NORMAL!

@psychosonic: Oops, we did it again!

@Archer2000: Merke: Komisch ist, der komisches tut!

@Octo, Morphin & Knöpfchen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

@PasqualeM: Danke für die Seelensorge und ständige Begleitung auf diesem Fest des Lebens!

@Alle, die da waren: War geil!

@Alle, die nicht da waren: War geil, ihr habt was verpasst!
´

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Der C ]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch in der heimat aufgeschlagen!
review folgt...
der aggregatszustand meines hirns bewegt sich momentan irgendwo zwischen flüssig und gasförmig!

ach ja,
@slasho
ich will dir dein weltbild jetzt net zerstören, aber ich glaub ich war der letzte der eingetrudelt ist!
@c
hammertrack! läuft bei mir grad endlosschleife!!!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele wir sind auch in ungefär
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..weiter gehts... Aaaalso:

Wir sind auch in ungefär 4 minuten daheim... Stehen noch grad im stau .. aber ich kann sagen:

KRAAAAAASSS!!!!

...Ich weiss nich wo Ich anfangen soll... am besten Ich schreib ein ausführlichen Review am Donnerstag wenn Ich wieder wach bin....


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungefähr da bin ich auch.

@jfk/poka/psycoded moaaaaaaaaaaah, nochmal! oder? neee.... oder? mh, doch ... danke!

@pellium danke nochma das du dir den stress gemacht hast... ohne dich wärn wir immernoch am warten *g*

@psycoded schicke farbe, auf nem ascheplatz hätt ich dich nich wieder gefunden...

@poca komm, du willst mich doch nur unterdrücken. wie früher... da ... in der schule!

@mdrysch ob sich das begleiten bis zum parkplatz und zurück mit deinem set aufwiegen lässt, wird sich morgen rausstellen wenn mein schmerzzentrum wieder funktionstüchtig ist ... schicken-musik-geschmack haste..

@morphin/jonny hoffe c und ich sind euch nicht allzu sehr auf die äh gegangen. (sind wir bestimmt, aber jetzt grade isses mir sowieso egal)

@tanzknopf erst einen auf gut spielzeug machen, und wenn man sich damit abgefunden hat abknicken.....päh

@c du bist schuld! slomo-ambient-core-schickungs-abfahrt!

@jfk du bist auch schuld! drum-n-bass-beine-verknotungs-abdreher!

@psychsonic du bist schuld!

@thefunker :geier: :kokser: :gaffer:

@octo so rein optisch gesehn....

@bizzy keine grossen verhaltensunterschiede zu mittwoch abend..

öh.....

@rest ich hab nen muskel-kater in der gegend wo die "grins"-muskeln sind. viel zu krass alles ...


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C: ...es gab am Ende anscheinend noch kaputtere als wir... Die haben Ihre ganzen Sachen verbrannt und sind abgehauen.... Nich nur so´n blödes Flickenzelt!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad erst nach hause gekommen.
Das war das härteste verlängerte Wochenende meines Lebens...
Review mit mehr Buchstabrn gibts dann wenn ich wieder wach bin oder wieder schlafen kann! *hust* *stammel* *keuch*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo, auch endlich zu Hause. Hab zwar nciht aufm Zeltplatz residert, aber hab mich am Sa. Abend dennoch beim TF-Camp blicken lassen und nette Gesichter wie Partylarry, Andy Beyer und The Funker wiedergetroffen. Beim USB-Camp sahs nciht anders aus. Viele versprengte Gesichter. *löl*
Die NO hat gerockt. Aber demnächst mehr. Muss erstmal pennen.

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

i can´t find energy for more now ...

greetz & luv to all , u r all (i mean , most of the thousands ppl who were there ;o) f´kn Balla Balla


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale: Ich bins doch net schuld, dass du meine Ambientmusik als Tool zum "Gleich-klapp-ich-zusammen-und-bin-tot-und-glücklich"-artigen Tanzen missbrauchst!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded: Egal..dafür können jetzt Tiere in meinem Zelt eine Notunterkunft einrichten...oder so
Jeden Tag eine gute Tat, you know

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
aber ganz fetten respect noch an unsere aufleger:jfk,catweasel(danke für vitalic),m.drysch,c,the funker,sancho(denk an meine promo),psychosonic,pasquale und morphin....hab ich wen vergessen???aleks???nee,ich glaub du hast dich um die wichtigen dinge gekümmert.

Klick me

...allerdings warst Du dann noch nich da! Mein Job war es die Leute Freitag Früh aus dem Schlaf zu kloppen! ...Das ist mir auch einigermaassen gelungen!

...Jonny wurde nach einigen Platten wach, zeigte mir den Vogel, und meinte Ich wär unnomal zu so ner früher Zeit so zu scherbeln...


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0