technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping... (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping...
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss m.g ich will nicht für verwirrung sorgen

tinchen und ich werden am freitag kommen, aber leider ohne auto und ihne zelte, da unsere freunde, die am donnerstag anreisen werden, schon einen riesenzelt haben. d.h. ich gehöre zu denen, die tf-camp zwar nur besuchen werden, aber sicherlich dort auch sitzen/tanzen/hängenbleiben


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx: Hoffentlich meinst du mit 'deine freunde' nicht den c, der hat nämlich kein riesenzelt. der hat letztes jahr eher in einem Müllsack gewohnt
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker

*loooool* ja müllsack ist die richtige bezeichnung dafür!!
wenn ich an das ding denke kriege ich heute noch lachkrämpfe


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ InExtremo & TheMäx
Habt ihr Handy dabei?? Deine Nr. hab ich ja, Joelle... Müssen dann unbedingt mal irgendwann contacten!!! Mäx, lass mir am besten deine Nr. mal per pm zukommen.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheFunker

nene, den c hab ich nicht gemeint sie machen eigenen Camp, aber ich werde eben vorbeikommen...

@KolaSchranzer yep!


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder ein gedicht zur bevorstehenden Nature *hihi*

Im Keller ja da ist mein reich
da bin ich für mich allein im großen teich
die sonnenbrille ist längst aufgesetzt
damit ich niemanden verletzt
mit dem strahlen meiner augen
würd ich euch eure seelen rauben
drum halte ich den blick bedeckt
damit sich niemand an meiner herrlichkeit erschreckt
der dichte dichter dichtet wieder
und schreibt seine zeilen hier hernieder
ein dunkles fest steht uns bevor
und es öffnet sich das tor
wie im Mai vergangner tage
kommt über die Welt mal wieder die Plage
die ihr selten nur erkennt
weil sie ständig rennt und rennt
selten bleibt sie einmal stehen
den nur dann könnt ihr sie sehen
aber sehen wollt ihr sie ja nicht
drum dichtet der dichter wieder dicht...


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte mir eventuell noch jemand seine handynummer zumailen, der schon ab DO mittag da ist??
archers nummer hab ich, aber es kann ja immer mal was sein!

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss m g: Wir werden Bauzäune und stacheldraht mitbringen... *g*

@Sebastian: Wir versuchen gegen 12.00 aufs Camp zu kommen und irgendwo n Platz zu bekommen (am besten da wo Ihr letztes Jahr ward) ... Ach moment das Telefon.... Ach bist ja du .. dann ähm... nix.


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, um die Verwirrung zu lösen..

Cypher kommt nicht

Panne kommt, hab aber keine Ahnung, wo der sich genau rumtreibt...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir brauchen noch einen Wasserkocher oder so für Kaffee... wer hat sowas???
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse meine Eltern wollen mir usneren Pavillion nicht mitgeben Kagge ... jetzt hab ich garnix ausser Auto. Ich werd nochmal ein wenig in der Nachbarschaft umherfragen. Bringt aber auf jeden Fall sooo viele mit wie ihr könnt, denn wenn es wirklich regnen sollte, wäre es Scheisse wenn alle in ihren Zelten, Autos oder WOhnmobilen verschwinden. Naja blaue Säcke hab ich schon einmal eingepackt, somit hab ich wenigstens ein bisschen Regen- Schlammschutz!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer bringt denn die -Fahne mit??? Irgendwas müssen wir ja noch aufhängen.... Jürgen?!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den versuch ich grade wien bloeder zu erreichen....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so der traum von der nature hat sich bei mir ausgeträumt!

wenn noch wunder passieren und ich noch einen fahrer finde komme ich aber hier in der gegend fährt einfach keiner. der klausi aus sachsen?? hat ja auch probleme gehabt und fährt nu allein.
würd ich ja auch machen wenn ich ein auto und führerschein hätte.

wenn noch einer aus brandenburg oder so fährt melden!!!!

mfg
miss m.g


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr mit einen aus regensburg. der is auch im technoforum (enforced). der fährt über nürnberg... aber ob dir das was bringt? ich denk mal eher net.
schau mal im suche-biete-tausche forum. dort hat er nen thread aufgemacht.
oder schau doch mal auf der www.nature-one.de unter der mitfahrbörse. da könnte sich vielleicht was machen lassen. auf jeden fall viel glück!

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee hilft mir nicht
und über die mitfahrzentrale auf nature-one de mag ich nich. kenn da ja keine. ich mein von euch kenn ich auch (noch) keinen aber das ich irgendwie was anderes.
trotzdem danke

miss m.g


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat nich jemand der am do schon hinfährt nen laptop mit internetzugang und kann hier reinposten ob das geklappt hat mit tf-area...?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI @ll. Also jetzt steht alles fest. Werde am Freitag mittag mit TheMäx und noch ein paar auf die Nature kommen. Werden also so gegen 17Uhr eindruddeln und dann auch sicher ma auf dem TF-Camp vorbeischauen...cya spätestens ma am Samstag!!!


Knutsch Tinchen


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klausi check mal pm!
Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, stimmt, hab was vergessen ... *g*

Also, wir sind 7 Personen (2 TF-ler) in 3 Autos bzw. 3 oder 4 Zelten und kommen frühestens Freitag ab 17 Uhr (bis Sonntag)... ich melde mich auf dem Hinweg telefonisch, wenn wir's verpeilen oder es andere Schwierigkeiten gibt ...


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter wird laut Donnerwetter geil!!!

Schaut mal:
www.donnerwetter.de - NAch "Kastellaun" suchen! Is doch garnet so übel dafür das wir gestern noch in Matsch versinken sollten!

Ach so; http://www.nature-one.de/webcam/2002/webcam.jpg


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli:

Lol, ich würde das ganze nicht so optimistisch sehen, denn meine Erfahrung sagt mir, dass es verkehrt ist, das Wetter optimistisch zu sehen und so ... :grins:


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bass Invader

Naja besser als dieses, Ohh neiin wir werden alle sterben es regnetgejaule, oder?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden es ja sehen und ausserdem sind wir zum Feiern da und nicht zum jammern, wenn es denn regnen sollte! =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind eine person (ich) mit einem zelt und keinem auto

da is was dazwischen gekommen...
möglicherweise kann ich nich kommen ((


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HUHU!!

Da archer jetzt vielleicht nicht kommt, bräuchte ich recht dringend noch die telefonnummer von jemandem der ab DO Mittags da ist!!


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd dann freitag abend mit bizzy autauchen!

@psycoded ich kann wasserkocher mitbringen! musst mir nur nochma bescheid sagen ob der noch gebraucht wird!


ansonsten: ICH FREU MICH WIE BLÖÖÖÖD!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe*
wie cool jetzt gibts erst neun seiten wer alles kommt und die folgenden neun wer alles absagt. hey leute bleibt im boot.
nicht das ich vergeblich nach tflern suche
fahre morgen gegen 10:00 in duisburg weg weiss nicht wie lange wir brauchen 2,5 -3 Std. vielleicht. haben ne menge am start, auch wasserkocher, pavillion4x4, maybe 2ercouch mal sehen was noch passt
nu denn cya tomorrow

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann o mann, jetzt sagt hier jeder auf einmal ab. das gibts ja nicht. hoffentlich erwischts mich nicht auch noch.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur kommen, wenn revar nicht kommen kann, weil dann beim lazy noch ein platz im auto frei wäre..
und sie kann evtl. nicht kommen, weil sie niemanden hat, der auf ihren hund aufpasst...

echt doof das ganze...

eigentlich wollte ich ja mit braindoc fahren.. und dessen auto..
nun gut.. das auto war bis heute in der werkstatt und er fährts heim.. mitten auf der strecke bleibt das auto stehen und muss abgeschleppt werden.. grund: in der werkstatt wurde die benzinpumpe beschädigt..
jetzt dauert es bis montag, bis eine neue pumpe eingebaut ist..
und braindoc (aka andre) und seine freundin eva wollen inzwischen nich mehr zur nature.. wie denn auch, ohne auto?

hab zwar selbst ein auto, aber ich befürchte, nach der nature wären das nur noch schrottteile...
das hat auch nen defekt mitm kühlwasser...

is halt echt doof alles...
hab gestern schon essen gekauft.. naja.. gut das meiste hält sich bis zur SMS.. hoffe mal, dass da nix dazwischen kommt...

jetzt kann ich nur hoffen, dass revar nicht mitkann...
und muss, falls es wirklich so ist, gleichzeitig darüber traurig sein, dass sie nich mitkann..
sch*****

fährt sonst noch irgendwer aus westmittelfranken zur nature.. bzw. kommt da durch?
ich wohne direkt am autobahnkreuz a6/a7...

*gradnnullplanhab*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mal blöd frage, west/mittelfranken. ist das bei nürnberg?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SupaCollider: Ja Ja Ja... bring mit! Ach ja... btw. hat jemand ein Zelt zuViel?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer: Hat hier nich noch jemand Platz???
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klausi jo..
ein bißchen westlich... ich wohn quasi mit einem fuß in bayern und mit dem anderen in baden-würtemberg..
die grenzbefestigungen kann ich von meinem zimmer aus sehen

@psy: bis jetzt noch nich..


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ma nicht das die mit absicht nicht kommen wollen.
ich könnt echt nur
weil ich nicht hin kann
und das würde ich mit meinem ehemaligen fahrer machen wenn ich ihn sehen würd


mfg
miss m.g


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer, dann schau mal du ins suche-biete-tausch forum. da hat enforced nen thread, wo er mitfahrgelegenheit zur nature-one anbietet. urprünglich hab ich mich mit nen anderen user dort angemeldet, der ist aber gestern abgesprungen, vielleicht ist der platz noch frei. enforced fährt über nürnberg, erlangen, würzburg und aschaffenburg!
der thread heißt: "Biete Mitfahrgelegenheit zur Nature ab Regensburg" und ist auf der zweiten seite des s-b-t-forums.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx..
aber ich glaube ich kann doch kommen..

*nurnochnich100%sichersei*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso jetzt doch auf einmal? *neugierigsei*
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch zur nautre one!!!

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss m.g Warum färst nicht mit dem ZUg auf die Nature?? Zu teuer?? Eine Freundin fährt immer mit der Mitfahrzentrale durch Deutschland und wurde noch nie enttäuscht - warum versucht dus nicht einfach ma da?

Ich hatte bis vor ein paar Stunden auch noch keine Ahnung, wie ich auf die Nature kommen soll. Wäre eigentlich mit dem Zug nun gefahren (auch wenns superteuer gekommen wäre). Tja nun hat sich doch wer gemeldet, der freiwillig fährt! Es gibt immer einen Weg, wenn man will.

Kopf hoch, Tinchen


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0