technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Kann dir also Händchen halten falls du dann noch Angst hast Elias...*g*

hehe, ganz so schlimm wirds nicht, hoffe ich!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Frank Valon

Usernummer # 11989

 - verfasst      Profil von Frank Valon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wem DJ ROK gefallen hat , kann ich bei uns am 24.4 gleich nochmal sehen.

www.freak-in.de

Aus: bochum | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Frank Valon

Usernummer # 11989

 - verfasst      Profil von Frank Valon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wem DJ ROK gefallen hat, kann ihn bei uns am 24.4.04 gleich nochmal sehen.

www.freak-in.de

Aus: bochum | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelt hält besser oder wie? [smilesmile]
Morgen jemand im Tribe zur Modern Classics? Hab gehört auf der letzten wäre die Musik sehr ansprechend gewesen, wollte morgen mal selber testen...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Frank Valon

Usernummer # 11989

 - verfasst      Profil von Frank Valon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ne das liegt am Fehlerteufel [Smile]
Aus: bochum | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer nächsten samstag in bochum präclubben möchte:

10.04.04 | FLIP FLOP FLOOR | a.XL | deejaydienste | ELEKTRO | pop |MINIMAL | disko | londontokyoparis | hernerstr. 13 | bochum city | 21h

ELEKTRO und MIMIMAL werden groß geschrieben. garantiert clash-freier elektro. durchaus poppig. ab 21 uhr deeper tech-house. zwischendurch ELEKTRO-schwerpunkt. in der nacht MINIMAL techno. elfter flipflopfloor am 10.04.04. elf. schnapszahl. 11. eins eins. flip flop floor. FFF. schnaps pur. pure pop gibts dann übrigens beim best of FLIP FLOP FLOOR = einjahresjubiläum am 29.5. mit 1 geburtstagstorte und 366 hits.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag ist Miss Kittin in der Harpune in D'dorf... und ich wohl auch
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias
kann die was?
ich meine ist es schwoofig oder eher stressig?
elektrisch oder eine gesunde mischung.
wenn positiv will ich auch da sein.
aber keine falschen versprechungen!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich dir sogar sehr empfehlen, da Frau Kittin die Tanzfläche immer im Auge hat und auch gerne Mini-Klassiker ausgräbt, die man schon immer mal hören wollte.

Einziger Minuspunkt im Chism-Club im Februar war ihr heterogenes Mixing, aber auch das war im Großen und Ganzen okay.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, jemand dabei?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
Freitag, 16. April 2004

GIGOLO INFERNO

DJ ROK (Gigolo, Berlin)
TERENCE FIXMER live! (Gigolo, Lille)
RICHARD BARTZ live! (Gigolo, Munich)
MICK WILLS (Gigolo, Stuttgart)
BUSHWAX

Rheingoldsaal / Düsseldorf Hbf
www.poisonclub.de

nochmal zur Erinnerung!

dieses Wochenende in der Harpune Miss Kittin, nächste Woche im Poison die Gigolos.

Vor zwei Jahren wär das hier noch auf Unglauben gestoßen.

Wer ist noch dabei?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss Kittin muss ich leider passen, aber an dem Freitag im Poison bin ich wohl dabei. ( Hab glücklicherweise den Samstag frei.. [Smile] )
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich will, ich bin dabei.
aber nix mit poison...bäh.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael
"Wer ist noch dabei?"
-> na endlich schaffen wir es mal uns persönlich kennen zu lernen, das war ja echt ne schwere geburt... poison ahoi!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias bleibts heut dabei?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

ja, ich bin mit Freundin am Start!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ Elias@Rafael
"Wer ist noch dabei?"
-> na endlich schaffen wir es mal uns persönlich kennen zu lernen, das war ja echt ne schwere geburt... poison ahoi!!!

Na, besser als ne Sturzgeburt ist das allemal! Weißt du eigentlich ob es ein oder zwei Floors gibt?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, Miss Kittin [superdj] hat doch gerockt, [saitenzupfer] ich sag nur Schlönz... [wirr]
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

 - verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern in einem "Art" neuen Club. Meilenstein war voll und sind daher in Krefeld in die alte Kinopassage gegangen. Dort wo früher das Wombat war hat nun ein Bistro aufgemacht und nun soll an jedem Wochenende House / Techno laufen.
Keine K Raver, einige wenige Besoffene und keine Kiddies. Könnte also was werden.....

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah Miss Kittin ist ein Beispiel für unvergleichlichen Schlönz Sound.
was mich betrifft:

[wirklichkrank]
auf
[meinsofa]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Miss Kittin war mal wieder gut, auch wenn sie mindestens 70 Prozent der Platten schon im Januar bei SELECTED_09 gespielt hat, fehlten irgendwo die großen Überraschungen. Aber der Party hat es wirklich keinen Abbruch getan. Und keine Frage, sie hat es raus, liegt weit über dem Durchschnitt und ist auch schwer mit anderen DJs zu vergleichen, nur habe ich ehrlich gesagt auch schon bessere Abende von ihr zu hören gekriegt als dieses Jahr. Aber auch mit der Harpune bin ich letzten Samstag erstaunlicherweise ganz gut klargekommen, ist ja sonst nicht wirklich mein Laden.
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias: Soweit ich weiß sind am Freitag im Rheingold zwei Floors, der kleine " Houseraum" hinten im Cafe wird wohl auch beschallt.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Setzt die Termine mal bei mir innen Kalender rein !
www.technobilder.de

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0