technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa/So [11.08. - 13.08.06] Saalburg| SonneMondSterne (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Fr/Sa/So [11.08. - 13.08.06] Saalburg| SonneMondSterne
derMarkus

Usernummer # 3269

 - verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das SMS findet in diesem Jahr vom 11.08. bis 13.08. statt.

Der Ticketvorverkauf läuft bereits.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sms ist bereits fest eingeplant in meinen Sommerablauf, absolute Pflichtveranstaltung!
...hoffentlich jedoch dieses Jahr wieder mit besserem Wetter! [sunny]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls mit Kazantip nichts werden sollte, bin ich ebenfalls dabei. Ich würde mich dann über ein TF-Camp freuen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urlaub ist bereist beantragt, die SMS kann also kommen [zwinkerzwinker]

@Mäx

Diesmal aber richtig !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist in Planung, dass ich auch wieder komme. Turntablerocker sind wohl der erste "bestätigte" (auf deren Seite steht SMS als Termin) Act!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgesehen davon, dass ich sowieso noch nichts sagen kann ob ich kommen kann, weil sich evtl. beruflich bis dahin was ändern wird, werde ich es auf jeden Fall mal abwarten was denn da so an Lineup kommt, 69 EUR günstigster VVK über Mikromarken finde ich schon einiges...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] 69,00 EUR ?!?

Das ist ja eine Preiserhöhung von mehr als 20%. da bin ich ja mal gespannt was die da besonderes auffahren werden.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden wohl in diesem Jahr entweder aussetzen oder nur einen Tag mitnehmen. Irgendwie ist da ein wenig die Luft raus. In den vergangenen 3 Jahren war eigentlich nur der Freitag richtig gut. Aber erstmal abwarten was das Line-Up bzw. später die Verteilung der Acts aussagen.

Edit:
Die Preiserhöhung wird sicher irgendwas besonderes nach sich ziehen. Ist ja schließlich 10 Jahre SMS. Da werden sich die Jungs und Mädels schon was ausgedacht haben.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
derMarkus

Usernummer # 3269

 - verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
[eek] 69,00 EUR ?!?

Das ist ja eine Preiserhöhung von mehr als 20%. da bin ich ja mal gespannt was die da besonderes auffahren werden.

Dafür gabs letztes Jahr keine [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
[eek] 69,00 EUR ?!?

Das ist ja eine Preiserhöhung von mehr als 20%. da bin ich ja mal gespannt was die da besonderes auffahren werden.

...69 sind incl. VVK Gebühr.

Letztes Jahr haben sie 55,- gekostet und dieses Jahr 64.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeah, ne Preisdebatte *augenroll*
Preis hin oder her, ich fahr hin, jawoll... N Konzert der Stones kostet das doppelte [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Kraftwerk sind SMS Headliner !

www.dancecube.de

[ 14.02.2006, 11:34: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 69 € ist schon wirklich ordentlich...

mal sehen, ob ich es dieses jahr doch wieder auf die sms schaffe. einerseits hat irgendwie das ganze doch deutlich an reiz verloren. anderseits wars nie ne schlechte party und man hat ordentlich gefeiert. [Smile]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fahr so wies ausschaut nur an dem tag wo kraftwerk spielt...

wollte es eigentlich ausfallen lassen aber jetzt hab ich kraftwerk gelesen...
geil!

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei einem Headliner wie Kraftwerk darf man sich über die 69 Euro wahrlich nicht mehr beklagen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf das LineUp bin ich mehr als gespannt dieses Jahr. Kraftwerk hört sich auf jeden Fall schon mal gut an [smilesmile]

Aber sagen wir es mal so. Ich wäre sicherlich auch hingefahren und hätte 69 Euronen bezahlt, wenn Kraftwerk net dabei gewesen wäre. Ich war halt nur über diese Preissteigerung ein wenig erstaunt, weil auf einen Batz 9 Euronen net gerade wenig sind! Meiner Meinung nach!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekomm grad Gänsehaut wenn ich NUR dran denke...
Hammer...

Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BASEMENT JAXX

Fri 11.08. D-Saalburg
Venue: Sonne, Mond & Sterne Festvial


noch fragen...... [victory]

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss auf 69 euronen - KRAFTWERK!!! [konfetti]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
funkmaster

Usernummer # 9074

 - verfasst      Profil von funkmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr Nouyan jr:
BASEMENT JAXX

Fri 11.08. D-Saalburg
Venue: Sonne, Mond & Sterne Festvial


noch fragen...... [victory]

Wie sicher ist das denn? Konnte dazu nichts finden. Quelle?
Aus: Greiz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....hab ich gestern von der electric chair page genauso wie hier geposted kopiert...isch schwöör..is aber heut nicht mehr da....

vielleicht machen die da wieder so nen newsaufschlag wie bei kraftwerk draus.....und deshalb geheimniskrämerei hoch 3

ein pfund wär`s aufjeden.....

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Harry Klein's" DJ Julietta ist ebenfalls dabei. Sagt zumindest ihre Heimseite...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Audio Bullys kommen.

http://www.audiobullys.co.uk/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt keine Ausrede, dass 69Tacken für die SMS zu viel wären...vor allem wenn das wetter mitspielt! Klar, im Gegensatz zum Vorjahr ne kräftige Steigerung, aber mal ehrlich: wer tanzt dem Sonnenaufgang (der sich noch dazu im See spiegelt)nicht gern entgegen während d.hoerste am samstag morgen (hoffe ja, dass das dieses Jahr wieder so sein wird!!!!) seine Platten zum Besten bringt?!? [rainbowbanana]
Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weitere Acts:

Sven Väth
Annie
Sasha

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Basement Jaxx und Audio Bullys sind schonmal Oberburner! Anstatt Väth hätte man den Megabatzen an Kohle mal lieber für Fatboy Slim (der weiß ja, wie man Massen in der Nähe von Wasser zum Rocken bringt *g*) investieren sollen, aber nun gut.
Kraftwerk ist auch nicht schlecht, die Band MIA um Frontfrau Mieze soll wohl auch wieder dabei sein, was mich freuen würde.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BISHER BESTÄTIGTES LINEUP SONNEMONDSTERNE 2006 (STAND 14.03.2006)

BANDS/LIVE PA:

Kraftwerk
Basement Jaxx
Audio Bullys
Westbam & Band
Annie
Deichkind
Infadels
Rex the Dog
Black Strobe
Technasia
Johannes Heil
Lindstrom & Prins Thomas
Dakar & Grinser
Der Dritte Raum
Henrik Schwarz
Paula
Luna City Express
Dapayk
Jake Fairley
Hanson & Schrempf

DJs:

Sven Väth
Sasha
Turntablerocker
Chris Liebing
Hell
DJ Koze
Moguai
Carl Craig
Ricardo Villalobos
Voom:Voom
Kevin Saunderson
Christian Vogel
Moonbootica
James Zabeila
Toni Rios
Pascal FEOS
Frank Lorber
Oliver Koletzki
D.Diggler
Jeremy P. Caulfield
Gunjah
Anja Schneider
Luna City Express

BREAKS 'N' DRUMS

Zinc & MC Dynamite

Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber ich kann mir echt nix langweiligeres vorstellen als Kraftwerk Live.

und jetzt erschlagt mich! [lachlach]


edit: seh grad james zabiella is da, dicke sache!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das is aber schon sehr fett ...

bin ja gespannt wie das line-up aufm MELT! aussieht, das is mir locationmäßig viel lieber.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: l.bloom:
hm, das is aber schon sehr fett ...

bin ja gespannt wie das line-up aufm MELT! aussieht, das is mir locationmäßig viel lieber.

...Melt Lineup ist auch schon raus.

www.meltfestival.de

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: l.bloom:
hm, das is aber schon sehr fett ...

bin ja gespannt wie das line-up aufm MELT! aussieht, das is mir locationmäßig viel lieber.

...Melt Lineup ist auch schon raus.

www.meltfestival.de

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ziemlich langweilig dieses Jahr (bis jetzt). Cocoon leergebucht, mehr ist das doch fast nicht. Das Melt!-Lineup reizt mich bis jetzt mehr. Ist auch direkt knappe 20 EUR günstiger.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Breaks & Drums Zelt Lineup:

Freitag, 11.08.2006

Freestylers DJs (Against The Grain Records, London UK)
Wicked E (Marschmellows, Frankfurt)
Lee Bass (Cyberfunk Rec., Düsseldorf)
D.M.S. (Breaks!, Berlin)
Sencha (Nuskoolbreaks, Leipzig)
Methylan.TT (Breaks, BHC, Weimar)

MC Sirreal (Freestylers, Dub Pistols, London UK)
MC Mankind (UpToTheSky, Ulm)

Samstag, 12.08.2006

DJ Zinc (Bingo, True Playaz, UK)
E.Decay (Rawhill Cru, Mannheim)
Santorin feat. Lightwood (Santorin, Tübingen)
Bass Tikal (Phunkfiction Rec., Hannover)
Young Ax (Brand:Nu Rec., Berlin)
Miss Dee (Tatort, Köln)
Miss Redflower (Elekrostatic Prod., Dresden)
Frankman (BHC, Weimar)
Kyrell (BHC, Here'n'Now, Weimar)

MC Dynamite (Full Cycle, UK)
MC Soultrain (Rawhill Cru, Formrecording, Hamburg)
MC Amon (Bionics, Halle)

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher vermisse ich noch mr. hawtin und ms. allien..
wünschenswert wären ja noch die wodkabrüder..
housemeister dieses Jahr auch nicht dabei?
Wird ja ziemlich leer.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

wünschenswert wären ja noch die wodkabrüder..

Wird ja ziemlich leer.

...die Brüder kommen sicher !
Und warum sollte es leer werden ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Das Breaks & Drums Zelt Lineup:

Freitag, 11.08.2006

Freestylers DJs (Against The Grain Records, London UK)
Wicked E (Marschmellows, Frankfurt)
Lee Bass (Cyberfunk Rec., Düsseldorf)
D.M.S. (Breaks!, Berlin)
Sencha (Nuskoolbreaks, Leipzig)
Methylan.TT (Breaks, BHC, Weimar)

MC Sirreal (Freestylers, Dub Pistols, London UK)
MC Mankind (UpToTheSky, Ulm)

Samstag, 12.08.2006

DJ Zinc (Bingo, True Playaz, UK)
E.Decay (Rawhill Cru, Mannheim)
Santorin feat. Lightwood (Santorin, Tübingen)
Bass Tikal (Phunkfiction Rec., Hannover)
Young Ax (Brand:Nu Rec., Berlin)
Miss Dee (Tatort, Köln)
Miss Redflower (Elekrostatic Prod., Dresden)
Frankman (BHC, Weimar)
Kyrell (BHC, Here'n'Now, Weimar)

MC Dynamite (Full Cycle, UK)
MC Soultrain (Rawhill Cru, Formrecording, Hamburg)
MC Amon (Bionics, Halle)

Uhh, Freestylers samt MC Sir Real am Freitag und dann Zinc mit MC Dynamite am Samstag? Klasse Bookings!!!!! Da werd ich doch wieder mit England-Jersey durchs Zelt hoppen wie letztes Jahr bei "when I say Andy - u say C! Andy - C - Andy - C"!!! [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--- doppelpost --- [oerx]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja bei dem lineUp Gibt es auch noch ziemliche Lücken. So wie es ausschaut fehtl noch das komplette "Freude am Tanzen Zelt" auf welches ich mich besonders freue *inerinnerungschwelg* [mdma]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....doch noch der grosse Knaller zum 10jährigen !


Exklusivmeldung:
Große Veränderungen bei SonneMondSterne und Splash!
Heute wurde bekannt, dass beide Festivals die gemeinsame Durchführung der Veranstaltung und eine gleichzeitige Verlegung des Veranstaltungsortes nach Prora auf die Insel Rügen vereinbart haben.
Neu ist auch, dass das neue Mega-Festival vom 18.-20. August in Prora auf Rügen stattfindet.

Wie Jan Voigtmann vom Splash! und Markus Ohm vom SonneMondSterne in einer gemeinsamen Pressekonferenz erklärten, gab es ein Angebot aus Rügen, welches man nicht ausschlagen konnte.

Auch musikalisch dürfte sich die Zusammenlegung beider Veranstaltungen positiv auswirken. Sind im HipHop seit Jahren elektronische Einflüsse erkennbar, stellte das SonneMondSterne Festival im letzten Jahr mit dem Booking der Fantastischen Vier ein großes Maß an musikalischer Offenheit unter Beweis.

Das von beiden Festivals bereits bestätige musikalische Programm bleibt von dieser Fusion unberührt. Alle bisher erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

http://www.energy.de/sachsen/newsfeatures/news/2005-01/special/index.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: heute ist ja 1.A-Pril. *gg*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0