technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa/So [11.08. - 13.08.06] Saalburg| SonneMondSterne (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Fr/Sa/So [11.08. - 13.08.06] Saalburg| SonneMondSterne
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh habe noch karten und ne hinfahrt bekommen.
das war knapp [Smile]
laut wetter.de regnet es donnerstag, freitag, samstag, sonntag bei temperaturen zwischen 15 und 19 grad.
dabei wär ich ganz gern schwimmen gegangen [Frown]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopf hoch Leute, das mit dem Wetter wird noch! Letztes Jahr haben wir es auch überlebt.

@assiraL

du hast doch ein Zelt oder? Also ich bin gerade dabei mir eins zu orgen, aber irgendwie bislang noch ohne Erfolg. Will mir nicht unbedingt eins kaufen, weil die so ein vernünftiges erst ab 100€ zu haben ist ... und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch hoffe ich auch auf beständiges wetter. hab heute morgen gehört, das ein am donnerstag aufkommendes tief, wieder schnell abschwächen soll. die onlinewetterberichte werden glaub sowieso nur computergeneriert. da vertrau ich lieber auf die meterologen im tv. bei den 2 tollen open air floors will ich auf jeden fall auch draussen bleiben.

ich kauf mir jedes jahr ein neues billig-iglu und lasse es dann stehen... so hat man immer ein nagelneues zelt! [2cool]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
die onlinewetterberichte werden glaub sowieso nur computergeneriert. da vertrau ich lieber auf die meterologen im tv.

Du bist gut. Was meinst du, woher die Meteorologen im TV ihre Daten bekommen? [Wink] Abgesehen davon bekommen eigentlich alle ihr Wettervorhersagen vom Deutschen Wetterdienst. Dort kannst du dir die aktuellen Vorhersagen für die kommenden 3 Tage anschauen. [hand] www.dwd.de
Alle anderen 6 oder 10-Tage-Vorhersagen diverser Wetterseiten im Internet sind eh Humbug.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Du bist gut. Was meinst du, woher die Meteorologen im TV ihre Daten bekommen?
ich bin mir sicher das bei einem wetterbericht im tv noch eine menge erfahrungswerte der meterologen einfließen, die bei einem onlinewetterbericht dann gänzlich fehlen... aber egal... es soll am nächsten wochenende in saalburg trocken bleiben.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dero

das ist natürlich auch eine Idee. Bevor ich mir allerdings ein Zelt kaufe, wo ich bei jedem kleinen Windstoß Angst haben muss, dass das Ding zusammenbricht oder Feuchtigkeit durchlässt, da versuch ich mir lieber noch ein Besseres zu leihen.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoff mal echt das es einigermaßen vom wetter klappt ( blauer himmel wäre schon geil :-D)


Naja brauch noch 4 tickets für meine spätzl und für mich :>


falls jemand was überhat .. . fahren am Donnerstag mitm wohnwagen los :>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Zelt ist organisiert, fehlt nur noch der kleine Generator. War da bislang leider erfolglos [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
lazyone

Usernummer # 8421

 - verfasst      Profil von lazyone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht euch mal keine sorgen um das wetter, bei sms ist es bis jetzt jedes jahr gut ausgegangen, sogaer, als 2003 die "jahrhundertflut" war, hat es ausgerechnet den freitag und samstag bei sms nur kurz genieselt, die tage davor und danach waren abartig nass...
Aus: MD | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wir fahren so oder so, widrigkeiten stärken immer das gemeinschaftgefühl noch mehr. dann wirds richtig familylike.

@lazyone: ist der campingplatz dann eigentlich sehr matschig, wenn es vorher so viel geregnet hat?
frage, weil dann sollte man sich vielleicht noch ein paar gummistiefel einpacken.

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also an 2003 kann ich mich noch gut erinnern. Das war das Jahr wo es so suuuper heiß war. Da war von Regen nichts zu sehen. Da ist die Feuerwehr am Samstag Mittag angerückt und hat das komplette Festivalgelände abgespritzt, weil das den Freitag davor so doll gestaubt hat [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Karten sind da, jetzt steht einem tollen Wochenende nichts mehr im Weg! [bounce]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM: jupp, die autos sahen sehr lustig aus
und dienten als untergrund für zahlreiche grüße.

allerdings kann ich mich noch ans lovefield 2004 erinnern,
an dem jemand glücklicherweise nen spaten dabei
hatte, der am freitag dann reih-um ging, damit die leute
ablauf gräben um die zelte graben konnten. es regnete
wirklich in strömen.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also an 2003 kann ich mich noch gut erinnern. Das war das Jahr wo es so suuuper heiß war. Da war von Regen nichts zu sehen. Da ist die Feuerwehr am Samstag Mittag angerückt und hat das komplette Festivalgelände abgespritzt, weil das den Freitag davor so doll gestaubt hat [zwinkerzwinker]

hehe.. aber genützt hatte es nicht viel *gg*
die autos sahen wirklich krass aus.. musste erstmal ne ladung wasser besorgen, um die scheiben sauber zu bekommen. ich glaub die tanke in der nähe von der autobahn hatte in dem jahr echt guten umsatz bei der autowäsche gehabt [lach] die polizei hatte es jaauch leicht die sms besucher zu erkennen.. falls es überhaupt kontrollen gab.

naja dieses jahrs wirds wohl nicht so schlimm. mir würde es schon reichen wenn es trocken bleibt.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lazyone:
macht euch mal keine sorgen um das wetter, bei sms ist es bis jetzt jedes jahr gut ausgegangen, sogaer, als 2003 die "jahrhundertflut" war, hat es ausgerechnet den freitag und samstag bei sms nur kurz genieselt, die tage davor und danach waren abartig nass...

??? soweit ich weiß hatte es das letzte mal in d auf der no geregnet.. dann war erstmal dürre.. ich glaub du vertust dich da im jahr [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lazyone:
macht euch mal keine sorgen um das wetter, bei sms ist es bis jetzt jedes jahr gut ausgegangen, sogaer, als 2003 die "jahrhundertflut" war, hat es ausgerechnet den freitag und samstag bei sms nur kurz genieselt, die tage davor und danach waren abartig nass...

Das war 2002, oder nicht? aber stimmt schon ueberall ging die Welt unter und in Saalburg hat es grade mal ne halbe Stunde am Samstag gegossen...euch allen auf jeden Fall ne Portion Glueck bei dem Wetter...ach ja, wer Festivals mit Sonnengarantie will sollte naechstes Jahr einfach nach Spanien, z.B. zum Electrosplash kommen...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, das war 2002. Da hatte ich noch so ein Schiss, dass wir absaufen. Ich glaube wir hatten da auch Gräben um unsere Zelte gegraben [Smile]

Und dann gab es einen großen Schauer und hin und wieder bissl Piesel !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---doppelpost---
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!!!

wir haben ne mitfahrgelegenheit aus stuttgart, nürnberg oder weiterer weg dort hin frei!!!
wenn jemand also noch mitwill bitte schnell melden, soll morgen gegen 17 uhr schon losgehen!!

greeetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie zelt und so???
also ich schlaf in meinem kleinen corsa [Smile]
wer kommt den jetzt eigentlich alles?
kann mir mal jemand seine nummer via iiiiiiimail schicken oder einfach so iiiiiiiiiimail das ichs auf'm handy lesen kann.hoffe man trifft sich.
greetz das claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben auch noch einen Platz aus Richtung Mainz, Wiesbaden, FFM frei. Bei Interesse einfach melden! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal schnell nachgefragt: macht ihr jetzt ein TF camp?? wenn ja auf welchem parkplatz jetzt genau? und wer organisiert das denn so mehr oder weniger, also wer kommt heute schon???

edit: grad gesehen, is ja ne sauerei dass die karte mal eben 11 euro mehr als letztes jahr kostet!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pssst, kraftwerk.
also ich fahr erst morgen, aber ich hinterlass
ma einfach meine nummer, falls ein treffen
organisiert werden kann bitte melden falls
ichs nich mehr lese [Smile]
0176 - zwei zwei 867494 (<-- gegen die handynummer fischer!)

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiße, bei uns pisst es ununterbrochen, dazu gerade mal 14°C. :-/
Wir werden uns trotzdem in wenigen Stunden auf den Weg machen, freu mich trotz des mehr als miesen Wetters!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns isses zwar bissl windig, aber die Sonne scheint. Wenn es so bleiben würde, wäre das voll in Ordnung [zwinkerzwinker]

Sachen etc sind alle schon gepackt. Muss nur noch bisschen Wasser kaufen heute Abend und dann kann es morgen Früh schon losgehen. Man wird das ein Fest [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also bei uns isses zwar bissl windig, aber die Sonne scheint. Wenn es so bleiben würde, wäre das voll in Ordnung [zwinkerzwinker]

Na dann hoffen wir mal, dass das Wetter bei uns nicht nach Saalburg überschlägt! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bei uns geht's jetzt los. Um es mit Pella's Worten zu sagen: Das wird ein Fest! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster Rückschlag: Wohnmobil ist futsch! Jetzt muss ales morgen in der Früh umdisponiert werden und ich weiss echt nicht wie wir das hinbekommen werden. Naja, wir werden schon irgendwann ankommen [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Futsch ist gut, voraussichtlich lediert wohl eher, aber das wird schon alles irgendwie...immerhin haben wir ja einen ganz guten Plan B! [zwinkerzwinker]
Da mache ich mir schon eher sorgen ob unsere Platzreservierung auch klappt! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
packt euch nur genug jägi ein damit keiner von euch frieren muss [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO es geht los, fragt sich nur wie [confused]

Achja und für ausreichend Jägi ist gesorgt ... wenigstens etwas ...

Bin raus [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAR DAS FETT!!!
nach 7,5 std. fahrt endlich zu haus, review folgt morgen!! einfach krass!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, halbwegs klargekommen.
wie die sms war, weiß ich nicht (mehr), der rest war genial.
danke und grüße an alle tfler, die mitgefeiert haben :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
WAR DAS FETT!!!
nach 7,5 std. fahrt endlich zu haus, review folgt morgen!! einfach krass!

dito
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<-- Schlaaaafen. Mehr morgen. Däschnoooo!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch wieder zuhause, sehr geil wars, rest morgen
...bettruft

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach einigen Jahren Nachwuchs bedingter SMS-Pause war ich auch mal wieder am Start und habe es nicht bereut. Das Wetter hatte ein Einsehen, es war zwar kalt aber trocken. Für mich war überraschenderweise Kraftwerk der Höhepunkt. Da hat alles gepasst! Ich hätte vorher nicht gedacht, das die alten Herren mich so mitreissen würden. Sehr gut hat mir auch Black Strobe im Maincircus gefallen. Geile Show, coole Musik. Das Cocoon Zelt war immer viel zu voll, das sollte nächstes Jahr besser etwas grösser ausfallen.
Alles in allen war diese SMS hervorragend organisiert. Die ganzen Platten die dort auf den Wegen verlegt wurden, haben eine Schlammschlacht verhindert.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach, schön wars!
the knife hatten eine göttliche live show, doch ich
find sie hätten mehr tanzbare lieder spielen können,
wie marble house oder like a pen.
äh alles war gut, also alles was ich gesehen hab
war gut [Smile]
gude launä

und äh entschuldigt claudi und sven, dass ich net
vorbeigeschaut hab, aber mei freundin wollt mich
nich ausm zelt lassen [Frown]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich fuer ca 380km fast 8h gebraucht hatte bin ich gegen 22h am freitag angekommen
- da konnte es nur besser werden

fuer den freitag zu erwaehnen sind
james holden, der es teilweise geschafft hat, mich an meine wurzeln zu erinnern
dominik eulberg & gabriel ananda mit dem schlechtesten liveset was ich seit langem gehoert habe
leeroy thornhill, der immer mehr in den sprechgesang verfaellt und dadurch fuer mich enttaeuschend war im gegensatz zu frueheren jahren - dafuer haben mich die djs danach sehr ueberzeugt
richie hawtin, der wie immer geglaenzt hat auf der mainstage
hells set hat mir super gefallen, zumindest der anfang, leider hat er fuer mich und meine fuesse zu spaet aufgelegt
stage der die brandenburg allstars, die teilweise sowas von gebrettert haben, leider kam ich kaum dazu dort laenger zu verweilen

...und koze soll wohl auch der traum gewesen sein, wie ich von einem freund mehrmals erinnert worden bin [absturz]

samstags highlights waren
definitiv kraftwerk - ohne worte - 8 hits
johannes heil, der fuer mich d i e ueberraschung war, nachdem ich ihn vom greenfields her anders in erinnerung hatte. man hat auch wirklich gemerkt, wie es ihm spass gemacht hat
breaks n drums zelt, wer das auch immer war, aber was die fuer ein dnb hingelegt haben war der hammer - fast untanzbar
sven, wie immer auf festivals, gut und hitlastig
kevin saunderson - endlich auch mal gehoert
brandenburg allstars am morgen, keine ahnung wer, aber superschoen

kritik +&-
am schlechten boden beim manestage, die unebenheiten und die ganzen steine
lang nicht so viele "boese" menschen wie letztes jahr gesehen
neue aufteilung des festivalgelaendes, dauerte zwar bis man sich orientiert hat, dann hat es aber gepasst
der neue eingang - damit haben sie bestimmt die ein oder anderen durchen leute fern gehalten, die sich nciht mehr getraut haben, die treppen hoch und runter zu laufen [verpappt]
leider fehlten die einzelnen zeltbeschriftungen und man konnte schon das ein oder andere mal ins falsche zelt laufen
die bezahltoiletten/duschen, die schon sonntag frueh geschlossen wurden

special greetings an
assiral und pellium, sowie die ganze gruppe aus goettingen, berlin und halle, die mich so lieb bei ihnen auf dem zeltplatz aufgenommen haben, danke dafuer [bussi]
deadpan, mit dem ich schoen ueber das festivalgelaende gezogen bin, ruft nach wiederholung
thesunthemoonthestars&konne, die ich leider viel zu selten gesehen habe
maxim, pm folgt
und der kebi hat sich wohl auch mal bei uns herumgetrieben, hab ich mir sagen lassen

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte mir natürlich das Sonne Mond Sterne Festival nicht entgehen lassen, meine Eindrücke und Bilder gibts auf:

www.party-gegen-euch.de

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder einmal sehr schöne fotos... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0