technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » "TF-Allstar-Night" im HarryKlein - Vorschläge und Meinungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: "TF-Allstar-Night" im HarryKlein - Vorschläge und Meinungen
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo nach dem der KaDe diesen tollen vorschlag im Harry thread gemacht hat und der duck von "thread eröffnen" sprach, hab ich das gleich mal gemacht [smilesmile] denn ich find die idee super!!!

Cylix dürfte auf gar keinen Fall fehlen [Smile] und silicon wär auch ganz nett, talshia natürlich *g* auch wenn der nicht aus muc ist [Big Grin]
Wen gibts denn da sonst noch so [kopfkratz]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meld mich hiermit mal freiwillig für ein [trippy] Set an! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die "soundfraks" natürlich nicht vergessen [lachlach] das "westend ghetto" der airbone aka tobias zander vielleicht auch noch?

Ach es gibt ja soooo viele *ggg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke]

[grinseschild]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
die "soundfraks" natürlich nicht vergessen [lachlach] das "westend ghetto" der airbone aka tobias zander vielleicht auch noch?

also ich bin natürlich gern dabei, sowohl vor als auch hinterm mischpult :>
war das letzte mal schon genial

[ 29.04.2005, 17:17: Beitrag editiert von: airbone ]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
also ich bin gern dabei, sowohl vor als auch hinterm mischpult :>

Dito! Könnten ja mim Talshi ne Fahrgemeinschaft aus Hessen bilden [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm das endet dann wohl eher in ner TF-Vollgas-Woche [Razz]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den vierten Platz nehme ich [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne, auch wenn ich dem duck diesbezgl. schon desöfteren nettgemeinte mails geschickt habe.

aber würde ja meine dj-karriere ein wenig abrunden (von talla zum harry klein *g*).

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus Nürnberg ist es ja auch nicht sooooo weit. [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch würd auch gern, abba isch glaub isch trau misch nisch [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
[QB] das "westend ghetto" /QB]

boaaaa, das wär doch mal ne massnahme: westend ghetto liveact. [stichel] [headbanging]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stimm ich BlondChick zu,
cylix und tobias zander wären absolut top und ich würd mir extra nen flug von seattle nach münchen buchen für so ein event.

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:
hmmmm das endet dann wohl eher in ner TF-Vollgas-Woche [Razz]

YEAH [headbanging] die "TF-Allstar-Week @ HarryKlein" und wenn nicht gleich week dann wenigstens weekend [smilesmile]

mir fällt da übrigens noch der snar ein der auch seeeehhhhr schicken sound macht [Smile] der kommt halt leider von so weit her...

und am besten die verschiedenen Styls der DJs bunt gemischt damit man bzw. frau auch wirklich an beiden tagen erscheinen muss [lachlach]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem der chris meinte, dass mein neuester "mytracks"-beitrag clubs wie z.b. das harry übelst rocken würde, schrei ich auch mal "hier!" [Wink]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll. Ganz toll. Und was ist mit demjenigen, der diese glorreiche Idee hatte, hä??? [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja der KaDe ist mir da auch grad noch eingefallen [lachlach]

Sorry aber irgendwie hab ich das bisher gar nicht so mitbekommen das du auch zur Krachmacherfraktion zählst [Wink] (nur am Rande so unterbewusst *g*)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lust auf goa ? [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stelle mich ebenso aktiv und passiv zur Verfügung!!!

[smilesmile]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in anbetracht der masse an vorschlägen wäre doch
eigentlich eine dj-polonaise angebracht:

jeder bringt ein paar platten mit und reiht sich
damit in eine schlange in richtung dj-pult ein.
wenn er sie gespielt hat, sucht er sich die
nächste raus und reiht sich wieder hinten ein. das
plattencover muss dabei über dem kopf gehalten
werden wie die nummerngirls es vor einer neuen
boxrunde machen. damit jeder weiß, wohin die reise
in den nächsten minuten/stunden gehen wird.

lustig wäre auch, plattenspieler und mischpult in die
mitte der tanzfläche zu stellen und an beiden
seiten absperrgitter zu montieren. in die eine
hälfte kommen dann alle djs des abends, in die
andere das publikum.

2blondchick
dein soundfreaks-vorschlag in allen ehren, aber
ich glaube wir stechen da doch zu sehr hervor. wir
könnten uns aber als gogotänzer anbieten.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausm norden ists leider ziemlich weit und teuer, aber wäre ne überlegung wert.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
lustig wäre auch, plattenspieler und mischpult in die
mitte der tanzfläche zu stellen und an beiden
seiten absperrgitter zu montieren. in die eine
hälfte kommen dann alle djs des abends, in die
andere das publikum.

"Na, Du auch DJ?" [lach]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Amerika (mittlerweile auch in Deutschland) gibt es sogenannte iPod/MP3 Partys.
Konzept:
Jeder, der seinen Mp3 Player mitbringt, erhält kostenlosen Eintritt, darf ne Nummer ziehen, und wenn diese Person ausgelost wird, dürfen etwa 15 Minuten beliebige Titel seinem Stick bzw. Player eingespielt werden!

Naaa, wie wärs? [Wink]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage, die sich mir als erstes aufdrängt ist, welches Konzept man denn haben will. "Allstars" können alle sein. Will man möglichst die besten, die beliebtesten oder die spannendsten DJs? Oder vielleicht die, die integralster Bestandteil des TFs sind? Aus München oder aus ganz Deutschland? Eine gute Mischung aus alledem? Wie geht man mit der immensen Anzahl in Frage kommender Personen um (Von der Polonaise mal abgesehen *g*). Will man Leute ausschliessen, die schonmal im Harry gespielt haben oder will man grade solche Leute haben?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, da meld ich mich doch auch gleich mal an. Im Harry zu spielen, das wär doch mal was
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme als verstärkung für die hessenliga. mit und ohne plattenkoffer, aber natürlich lieber mit... [headphones]
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2philipp
und vor allem: wer beantwortet diese fragen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer der der zahlt *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wären dann also die potentiellen gäste, zB ich [smilesmile]

da fällt mir noch was cooles ein: eine party, zu der man als gast umsonst reinkommt, als dj aber zahlen muss. das wäre doch äußerst zeitgemäß.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich präzisiere: Der, der das finanzielle Risiko trägt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn die Nacht zu eng wird, könnts ihr auch gern silicon und kiefercrash am 13.5 bewundern [Smile]

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012643#000002

greetz

mila

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
wir
könnten uns aber als gogotänzer anbieten.

OH ja [lachlach] das will ich unbedingt sehen!!!

ich hab mit Cylix mal überdas thema hier geredet. Un in anbetracht der Tatsache das sich doch so viele melden wärs ja vielleicht ganz gut nur Dj's zu holen die sosnt nicht so die Chance haben im Harry aufzulegen (womit soundfreaks, denis, talshia, westend, usw. ja schonmal ausscheiden)
Allerdings wär so ein Act bzw. DJ der schon etwas bekannter ist vielleicht nicht ganz schlecht damit auch wirklich genug leute kommen.
Der duck und/oder klatschppF müssten sich halt mal zu Wort melden wie sie das ganze gerne hätten und händeln würden.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rob acid zb. wäre auch zumindest von seinen aktuellen produktionen dort vom sound nicht deplaziert.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagt denn chris zu dem thema? bei einer mehr oder minder offiziellen 'tf-party' sollte er als webmaster doch auch mal gefragt werden?
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Der duck und/oder klatschppF müssten sich halt mal zu Wort melden wie sie das ganze gerne hätten und händeln würden.

ich glaube die zwei haben selber nicht mit so einer resonanz gerechnet [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schlage ein Casting-Format vor. Wer es schafft, die meisten Scooter-Platten zu spielen, bevor die Tanzfläche (mit ausnahme der offiziellen Gogos) leer ist, darf später seine eigene Tonträgersammlung vorführen [Wink]

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass vor längerer Zeit mal in einem Thread im Hauptforum das Thema "TF-Party" diskutiert wurde, oder zumindest etwas in der Richtung. Muss allerdings vor weit über einem Jahr gewesen sein.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ich würd gern mal die leute (bleimantel + tobi) vom 1.1 wieder hörn, war ein super abend.
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erst mal danke fürs vorschlagen @ blond chick, aber ich stehe der idee eher skeptisch gegenüber. habe die befürchtung dass das ganze in eine ähnliche prügelei um die 1210er ausarten könnte wie bei dem ersten 217 cup (wo ich eigentlich als münchener team dj ausgelost war) und auf so eine lächerliche action habe ich keinen bock mehr.
die fragen vom philipp sind da schon sehr berechtigt ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sind ja schon einige Fragen gestellt und sehr viele DJ-Meldungen gemacht worden.
Hier meine Gedanken dazu.

DJ Meldungen brauchts wohl erstmal noch nicht, klar, dass die DJs aus dem Forum spielen wollen.

Den TF-Partythread kenne ich nicht und eine Zusammenfassung davon wäre sehr hilfreich.

Das Harry Klein kann an einem Abend für so eine Party zur Verfügung stehen, wenn wir an einem solchen Abend Geld an der Bar verdienen können.
Für die Party bedeutet das, es müssen Gäste kommen und Gäste kommen meistens, wenn namhafte DJs, Acts auflegen oder lieve musizieren.
Die Eintrittsgelder einer solchen Veranstaltung können dann die Künstler bekommen, einer Hilfsorganisation gespendet werden, der Finanzierung des Forums dienen oder was auch immer.


Für mich scheint logisch, dass es zuerst ein durchführbares Konzept und eine zündende Idee braucht, was eine TF-Allstar-Night sein kann.

Interessant ist, ob ein solches Konzept in der freien Diskussion (einem Thread) entsteht, was toll wäre oder ob es einzelne Vordenker, Antreiber braucht, so wie ich vermute.

Viel Spaß beim planen!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
...habe die befürchtung dass das ganze in eine ähnliche prügelei um die 1210er ausarten könnte wie bei dem ersten 217 cup (wo ich eigentlich als münchener team dj ausgelost war) und auf so eine lächerliche action habe ich keinen bock mehr.
...

WORD!

@duck:
Stimmt. Da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen und ein Konzept rein bekommen! Bisher haben sich ja nur DJs gemeldet! Inwieweit steht denn schon eine Planung?

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0