technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » "TF-Allstar-Night" im HarryKlein - Vorschläge und Meinungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: "TF-Allstar-Night" im HarryKlein - Vorschläge und Meinungen
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
!

@duck:
Inwieweit steht denn schon eine Planung?

Es gibt keine Planung, hier *klick* wurde vom Kade eine solche Party angeregt, daraus wurde dieser Thread, mehr gibts noch nicht.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl eintritt würde ich es so handhaben das jeder "kleine" dj zumindest seine anreise kosten gedeckt bekommt, denn draufzahlen suckt immer.

was einen headliner angeht würde sich hier sicher ein namenhafter im forum finden, der für ne kleine gage spielen würde... hier gibt es ja auch ein paar die ihre identität nicht so ganz preisgeben. was von eintritt über bleibt kann dann ja "ins forum" gesteckt werden. portobeihilfe von gewinnaktionen, aufkleber, flyer, slipmats zur verlosung, zeitungsanzeige, jenachdem ob und was überbleibt kann man sehen was chris am sinnvollsten hält.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem, bevor sich die diskussion jetzt darin verliert, wo das eingenommene geld hingehen soll:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Für mich scheint logisch, dass es zuerst ein durchführbares Konzept und eine zündende Idee braucht


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck
Nachdem ich gerade nochmal zurückgeblättert habe, die Bestätigung, dass ich mich tatsächlich nur noch sehr dunkel erinnere [Wink] ... Es ging um eine ganze Reihe, aber einige der Gedankengänge sind sicherlich auch in diesem Zusammenhang anwendbar: :: click ::

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
bzgl eintritt ... jenachdem ob und was überbleibt kann man sehen was chris am sinnvollsten hält.

Bisher fand ich noch keinen Beitrag von chris zu diesem Thema überhaupt... [kopfkratz]
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs denn mit einer myTracks / Netlabel-Werkschau als "Konzept"? Man könnte ein FinalScratch / Serato Scratch / wasauchimmer aufbauen und versuchen, den Abend nur mit Internetmusik zu gestalten. Dann relativiert sich die DJ-Frage vielleicht auch ein bißchen...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt auf jeden fall interessant, falls die party zustande kommt würd ich mich sogar aus MS auf den weg machen [Wink]

so von wegen konzept bin ich für eine gesunde (freakz ziehende) mischung aus bekannten artist und unbekannteren leutz hier ausm TF.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Wie wärs denn mit einer myTracks / Netlabel-Werkschau als "Konzept"? Man könnte ein FinalScratch / Serato Scratch / wasauchimmer aufbauen und versuchen, den Abend nur mit Internetmusik zu gestalten. Dann relativiert sich die DJ-Frage vielleicht auch ein bißchen...

gute idee, dann könnten die my tracksler ihre werke auch mal im club hören bzw testen ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich mir schwer vorstellen kann, das man aus my tracks nen abend bestreiten könnte. für einen gig hat man als dj ja schon min. 80-100 platten dabei, bei denen man weiss welche die entsprechende dancefloor resonanz erhalten...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find mit mytracks hat mann schon jede menge potenzial... kommt nur auf den aufbau des abends an, zwischendurch mal n liveact und so *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konzept:

Dj's vs Aids

Eintrittsgelder werden einer Aidshilfe gespendet, Einahmen der Bar gehen an den Club, Alle Dj's und Acts, auch headliner, spielen umsonst...
Informationstand einer Aidshilfeorganisation mit kostenlosen Kondomen (falls 2 Leute gleichzeitig aufs Klo wollen *g*)

ungefähr so könnt ich mir das vorstellen
[Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur TF-Allstar-Night:
Ich finde ein Konzept sollte auch im Kontext stehen. Meiner Meinung nach halte ich ein Krankheitsbekämpfungs-Thema für nicht passend, nach dem Motto - lasst uns was gutes für diese schlimme Welt tun. Aids, Krebs... Gegen die Zustände können wir nichts unternehmen. Jeder für sich muss wissen, wie er damit umgeht. Eine weitere Gala Veranstaltung brauche ich nicht.

Wir sind aus dem TF, also lasst uns auch was anstreben, was dem TF entweder hilft, es vergrössert, oder oder oder. Chris hat manchmal Probleme mit Server, Rechner, Werbung, etc. Also sollte es dahingehend eher eine TF-Klingelbeutel Night werden.

.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie glaube ich nicht so recht dass sich mit einer TF-Party Geld verdienen lässt, das dann zur Verteilung zur Verfügung stehen würde. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, zuerst sollte sich vor Konzepterstellung erst jemand bereit erklären, die ganze Sache in die Hand zu nehmen. Sicherlich ist es Sinn der TF-Community, daß alles mitreden, was hier und da sicher auch möglich und sinnvoll ist - aber bei Partys verderben zu viele Köche den Brei (und bei dieser Größenordnung setzt dafür dann sicher keiner Geld ein).
Dann natürlich das Konzept. Und hier denke ich auch, daß es in Richtung des MyTracks gehen sollte, aber mit bekannten und unbekannten Namen gleichermaßen (vielleicht 1 LiveAct, 3Djs - weniger ist mehr und Kindergartencoolness am Plattenteller klingt zwar lustig, macht aber nur Ärger). Und schließlich kennt nicht jeder Partygänger das TF und braucht einen "Alternativ-Anreiz". Und natürlich sollte es der Unterstützung der Sache an sich dienen, und wenn es nur um Promotion an sich geht. Je nach dem muß dann eh mit jedem einzeln über Gage etc. geredet werden - die Unkosten sollten aber mindestens drin sein.
Und da zuviel Gerede noch lange keine Party bringt, bin ich mal gespannt, wie der Thread hier weiterläuft.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pushup*

neue ideen?
neue indiehandnehmer?

hab grade gesehen, dass mein vorschlag in etwas abgewandelter form der neueste party-trend in london ist. wobei ich mich gleich frage: warum müssen die da immer auf die gleichen ideen kommen, die ubahn-idee hatte auch ich zuerst, bäh!

der londoner trend nennt sich playlist und funktioniert so, dass jeder seinen ipod mitbringt und fünf lieder spielen darf.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:


hab grade gesehen, dass mein vorschlag in etwas abgewandelter form der neueste party-trend in london ist. wobei ich mich gleich frage: warum müssen die da immer auf die gleichen ideen kommen, die ubahn-idee hatte auch ich zuerst, bäh!


Stimmt so nicht ganz, es gibt in London seit einigen Jahren diverse "Guerilla"-Gig-Bands wie z.B. The Others, die öfter mal Konzerte in U-Bahnen, Parks, auf Hochhäusern etc. geben
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
es gibt in London seit einigen Jahren diverse "Guerilla"-Gig-Bands wie z.B. The Others, die öfter mal Konzerte in U-Bahnen, Parks, auf Hochhäusern etc. geben

OFFTOPIC

so ganz ernst hab ich das ja auch nicht gemeint,
schließlich war alles schon mal da. der
vielzitierte gig in a tube von den others war aber
übrigens erst im mai 2004 und ziemlich viel lärm
um nichts - ein kinderschlagzeug und megaphon -
super! und das nachdem kurz davor im nme das
guerilla gigging als neuer trend ausgerufen wurde,
ein schelm wer böses denkt. ich weiß noch genau,
wie mir der ralf summer von dem artikel erzählt
hat und ich dann gefragt hab: werden wir jetzt
also berühmt? *g*

sorry für /OFFTOPIC, aber das musste ich doch kurz loswerden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal kurz wieder ontopic zu werden.

Der Fatkid und ich haben uns mal kurz geschlossen und schon so einiges ausgetauscht.
Am Freitag wirds ein treffen mit den Harrys geben.
Eigentlich brauchen wir nur noch das ok von 2 Leuten (den Mainacts) und dann können wir richtig loslegen und uns überlegen wer ausm TF an den Start kommen wird und das ganze drumherum.

Wir stehen also noch ganz am Anfang aber es geht so langsam voran [Smile]

Die nächsten Handfesten Neuigkeiten werden dann auch hier gepostet.

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Wir stehen also noch ganz am Anfang aber es geht so langsam voran [Smile]

Die nächsten Handfesten Neuigkeiten werden dann auch hier gepostet.

Das klingt ja wirklich vielversprechend. Wenn ich irgendwie helfen kann weißt du ja wo mich findest. :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' da noch eine nicht wirklich handfeste Idee, aber vielleicht fällt ja dazu jemandem was ein: Eine myTracks-Party wäre cool, aber es könnten wohl nur wenige eingefleischte myTracks-Hörer einen ganzen Abend damit bestreiten (wenn überhaupt, siehe Krystuff), und die wiederum haben keinen Namen, der Leute ziehen würde, bzw. sind aktive Hörer, aber keine DJs. Könnte man nicht "DJ-Teams" zusammenstellen, die aus einem fähigen (und bekannten) DJ und einem myTracks-Kenner bestehen? Der eine spielt und wählt die Tracks aus, der andere macht eine dynamische Vorauswahl der möglichen Titel? Funktioniert das in einem dunklen, lauten Club? Wie könnte man das technisch realisieren?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bezweifle, dass sich für so eine pseudotätigkeit ein dj mit einem entsprechenden bekanntheitsgrad findet. der muss ja auch an seinen namen denken und wird wohl kaum das risiko eingehen, das publikum zu vergraulen und seinen ruf dadurch zu schädigen, dass ihm jemand die falschen tracks zum mixen vorgelegt hat.

ich denke, man muss davon ausgehen, dass jeder dj auch die musikauswahl selbst bestimmen will, vielleicht in einem begrenzten rahmen (mytracks), aber zumindest selbständig. allenfalls könnte ich mir noch einen berater vorstellen, bei dem er sich jeweils vorschläge für den nächsten track einholen kann. wahrscheinlich hast du's auch so gemeint.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
allenfalls könnte ich mir noch einen berater vorstellen, bei dem er sich jeweils vorschläge für den nächsten track einholen kann. wahrscheinlich hast du's auch so gemeint.

Jup - irgendwie muß das Wissen über die Tracks vom myTracks-Kenner so in den DJ übergehen, daß der DJ noch sinnvoll auswählen und einen Spannungsbogen fahren kann. Auf die nackte technische Ausführung des Mixings wollte ich den DJ nicht reduzieren.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0