technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der ultimative London thread / Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der ultimative London thread / Part 2
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf besonderem Wunsch von chris hier nun der 2. Teil des heißgeliebten London Thread`s [Smile]

Zum alten geht es hier lang ---> klick


Ich muß sagen London ist auf alle fälle ein besuch wert. Mich hat die Stadt sehr beeindruckt und ich wollte eigentlich nicht mehr weg *g*
Naja zu einem ausgiebigen Besuch des Londoner Nachtlebens bin ich zwar nicht gekommen, aber trotzdem hab ich ein paar schöne Abende verlebt und viel von London gesehen...

Fazit: ich komme wieder [smilesmile]

ps: falls jemand in london einen schwarzen regenschirm findet.. das ist meiner [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30. april/fabric:

1:
Craig Richards
Luciano
Rework (live)

2:
CLONE RECORDS:
I-F
Serge
Alden Tyrell (live)
Unit 4

3:
Headman

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe acht Jahre in London gelebt und es gehoert auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstaedten. Ich bin nur nach Barcelona gezogen, weil ich hier wesentlich weiter mit meinem Geld komme und es natuerlich auch ein wenig waermer ist.

Allerdings war ich oefters etwas entaeuscht von dem Angebot an gutem Techno in London. Zwar gab es hin und wieder gute Parties im The End und die Lost Parties. (Complex und Velvet haben dann ja zu gemacht), aber verglichen mit dem Angebot in Deutschland ist es spaerlich. Auch Barcelona hat mehr zu bieten, obwohl es viel kleiner ist.

Wenn man allerdings Garage, D&B, Pillen-Trance oder Deep House mag wird man in London auf jeden Fall fuendig :-)

Und die Englaender / Londoner gehoeren auch zu den witzigsten Menschen.

Ich werde wohl in den naechsten Monaten auch mal wieder hinfliegen, dann gehts aber mehr ums Einkaufen und gut Essen gehen.

gruss,
Christof

ps: meine traurige London Seite auf krass.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin kommendes we in london. gibts außer väth in der fabric partytechnisch noch andere empfehlungen?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag bugged out im the end mit miss kittin und mu.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass in London technomäßig nichts gehen soll, halte ich für etwas daneben. Kann nur sagen, die zwei Nächte mit Laurent Garnier in den letzten Monaten waren der Hammer und Jeff Mills ebenso. Und in the End gibt es nur gute Partyserien wie man so hört.
Fabric fährt leicht minimal, Opa kommt Samstag, aber Carola naht usw.. Carl Cox and friends ebenso und eigentlich kommen alle amerikanischen Topleute regelmäßig irgendwo hin.
Dafür gibt es in London ein technobegeistertes internationales Publikum, sprich Leute kommen von überall her, während sich in D. doch gerne mal Bauernsohn P. und sein Kollege K. aus Dorf Muh auf ner Party die Hand geben. Das macht den Unterschied aus.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
dass in London technomäßig nichts gehen soll, halte ich für etwas daneben. Kann nur sagen, die zwei Nächte mit Laurent Garnier in den letzten Monaten waren der Hammer und Jeff Mills ebenso. Und in the End gibt es nur gute Partyserien wie man so hört.

Das nichts geht habe ich ja nicht behauptet, aber zwei DJs in zwei monaten ist ja auch kein Rekord, oder?

Und ich habe auch schon erlebt das bei DJs wie DJ Hell, gar nichts mehr ging, weil die Englaender einfach nicht die Musik verstanden haben.

Das es in Deutschland auf Doerfern nicht besser ist wahr. Aber London ist auch so gross wie Berlin, Muenchen, Koeln, Stuttgart und Hamburg zusammen. Da kann man ja wohl etwas mehr erwarten als zweieinhalb Clubs und drei internationale Gast DJs im Monat.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das Hell halt in GB nicht die große Nummer ist, ist ja nicht verwunderlich.
Wie auch immer, ich halte The End für einen der Läden mit dem besten Line-up überhaupt. Von dnb über Techhouse bis zu Techno. Da kommen sie alle hin, die im Technobereich nen großen Namen haben, was jawohl normal ist. London ist ja nun musikmäßig weltweit Nr.1.
Fabric feiert ganz stark minimal, wie ich schon gesagt habe, er Leute wie Ricardo, Richie, Carola usw. machen da öfter ihre Aufwartung. Väth ist am Sa. da, so wen technomäßiges willst Du noch erwarten? Turnmills ist auch noch so eine Partyreihe und alle Amerikaner, die in Deutschland längst nicht mehr geschätzt werden, sind auch öfter am Start.
Just different opinions or expectations maybe.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin am 29.4. oben,Mover live etc (http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012083#000000) ...

Irgendwelche Besonderheiten zu beachten?

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hier musste in Pfund bezahlen
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fabric
Sat 19th Mar 05

Room 1:
Craig Richards
Sieg über Die Sonne (live)
RUN STOP RESTORE:
Magda
Troy Pierce
Marc Houle (live)

Room 2:
Sven Väth
Terry Francis

Room 3:
Full Pupp
Chicken Lips (Steve Kotey)
Prins Thomas
Lindstrom (live)

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, nachdem ich das Line Up von der Fabric noch einmal gecheckt habe muss ich mein Statement teilweise zurueckziehen :-)

Da scheinen ja mittlerweile wirklich gute Gast DJs da zu sein. Und wer Magda praesentiert hat bei mir sowieso immer einen Stein im Brett.

Allerdings bin ich ja auch schon fast seit einem Jahr weg, und damals war es noch etwas anders.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist ja nun nicht nur die Fabric. Party war ganz duffte. Opa hatte nen Berg neuer Scheiben am Start und die people in London sind eh top. Wo trifft man schon Leute aus Litauen, Estland, Italien, Spanien, Germanien, Englandanien, Australinien usw.. an einem Abend.

Club finde ich auch erste Sahne, ohne jetzt das Maximum des erreichbaren darzustellen. Geile Soundanlage, voll war es auch und definitiv gingen wenige Parties in meinem Leben so schnell rum, wie this one.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derrick May
Aril Brikha (live)
Richard Fearless

Saturday 22 April.
KOKO
Camden High Street
London NW1.
10 PM onwards.

It used to be the Camden Palace, so it's pretty big and decced out like a
ballroom inside. The nearest tube is Mornington Crescent.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!

n kumpel von mir sitzt grad in london und wollte wissen, wo er morgen abend (10.05.05) hingehen kann. die großen clubs wie fabric haben wohl kaum am dienstag auf. falls es was gibt, bitte hier posten. danke schonmal

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

keine londoner online? oder sonst jemand, der weiß was heute offen haben könnte? [help]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ausgrab*

reist hier keiner mehr nach london? [lach]

ich war letzte woche da.. und fands wie immer hammer [Smile] hab mich in die stadt verliebt...

für alle dnb fans kann ich für den donnerstag die barumba bar empfehlen. sehr feine bar mit clubatmosphäre...

nur die richtigen dj`s müssen da auch noch auflegen.. *g* letzte woche konnten die mich nicht so ganz überzeugen.

ach ja, für alle musical fans kann ich noch empfehlen mal auf lastminute.com vorbeizuschaun.
haben da ein echtes schnäpchen gemacht.. 20Pfund für Stomp + Gratis Essen in einem sehr schicken Restaurant, da kann man echt nix zu sagen [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kosheena

Usernummer # 5005

 - verfasst      Profil von Kosheena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin im november wieder in London und sie gehört zu meinen Favorites!!!! Ganz klar, meine zweite Heimat!!!
Aus: NRW, Bielefeld | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kosheena@hotmail.com
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes:
Soenke Wortmann's WM-Film wird in London gezeigt - dem Botschafter sei Dank.

Mittwoch, 8.November, 6.30pm im Cruzon Cinema auf der King's Road, Karten gibt's hier: http://www.curzoncinemas.com

Kostet 15£, Spende fuer die SOS-Kinderdoerfer inbegriffen.

Michael Ballack und Jens Lehmann werden auch da sein.

Edit:
Sehr deutsch mal wieder:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/nationalelf/3128180,cc=000005480300031281801D2TUs.html%22

Die Botschaft sagt dazu:
"Noch einmal zur Klarstellung: es handelt sich um eine einmalige Vorführung zu einem wohltätigen Zweck. Der Reinerlös geht an die SOS-Kinderdörfer. Wir haben inzwischen alle Zusagen der Spieler der Fußball-Nationalmannschaft. Es liegt jetzt an der FIFA, die endgültige Freigabe zu verfügen."

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde vom 20.-22. november da sein. hat zufällig jemand insider tips was es in london so an seightseeing gibt? werden zwar wegen dem fussi spiel da sein, und montag abend wird wohl in london auch feiermässig nix gehen, aber ma ab vom piccadilly(?) circus und b'ham palace gibts doch bestimmt noch mehr?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sightseeing satt - und das wichtigste: Piccadilly Circus meiden. Leicester Square meiden. Covent Garden meiden.

Was soll's denn sein?

Fuer abends:
http://www.timeout.com/london/

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nochmal hochzieh :-)

also die erol alkan nacht gibts wohl net mehr. hab da jedenfalls bei seinem myspace und auf seiner hp nix aktuelles gefunden. trotzdem schonma thx für die beiden sachen.

gibts sonst irgendwas cooles, was man in london gesehen haben sollte? coole stadtteile, gute kneipenviertel? wo sollte man besser nicht landen?

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohn jetz seit 3 monaten ca in london und ich kann mich nur wundern dass das key hier noch keine erwähnung gefunden hat. vielleicht stand das ja im ersten teil des threats...aber ich war bei guido schneider im key und das war schon ne sehr coole nacht. kann ich weiterempfehlen....

link ins the key

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh sieht cool aus da. und schöne page. und abwechslungreiches programm vor allem. muss ich mir mal merken, bin über silvester da.

in kings cross scheinen ganz coole sahc zu sien. the cross is doch auch da. also wenns das noch gibt.
wer tipps bezüglich silvester hat bitte auch mal hier reintexten [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mesko, bin mir nicht ganz sicher, wie lange es The Key schon gibt. Ich habe auch erst vor etwa einem Monat davon gehört. Als ich vor etwa einem Jahr recht häufig in London war, war es mir noch kein Begriff. Abwechslungsreiches Programm trifft es ganz gut: Robert Hood, James Zabiela, Andre Galuzzi - ein bunter Mix.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich weiss auch nich wie lange es das schon gibt. is ganz in der nähe vom cross...aber im cross war ich noch nie.
gestern war ich im end beim 11ten clubgeburtstag Phonique, Sebo K, Layo & Bushwacka! das war wieder was....man kann echt supergeil feiern hier!

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosheena:
also ich bin im november wieder in London und sie gehört zu meinen Favorites!!!! Ganz klar, meine zweite Heimat!!!

ich hoffe die stadt wird mal meine 1. heimat [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan:

richtige Tipps fuer Silvester ist schwer - alle Leute die ich kenne vermeiden Silvester in London zu sein. Alles noch teurer als sonst und das clubbing wird erschwert weil es am 1.1. KEINEN publich transport gibt!!
Im Cross ist wohl ne ganz gute Party, ansonsten hab ich auch schon im Egg gut gefeiert (http://www.egglondon.net/), ist am York Way, 5 Minuten noerdlich von Kings X.
Oder aber die bekannten Groessen wie Fabric, Turnmills, End.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole wenn die Wahl zwischen End, Turnmills und Fabric besteht würd' ich immer in die Fabric gehn...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan

falls du am 1.1 noch lust hast zu feiern schau mal im end vorbei. >klick<
allerdings solltest du früh da sein oder auf der gästeliste stehen... [dancingcool]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses we spielen Laurent Garnier in the End, Jeff Mills at Lost und Dj Hell in der Fabric.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und Jeff Mills war der absolute Hammer!!
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo danke für die tipps schonmal [Smile]

also turnmills scheidet eh schon mal aus, den laden find ich ja total behämmert. das war so mit die schlechteste anlage die ich in langer zeiut gesehen habe in einem laden, von dem so ooft geredet wird.

am 1.1. sind wir schon gar nicht mehr da. wir fliegen am abend. gibts denn sonst irgend ne empfehlung wenn man nicht clubben will?

auf jeden fall der tipp mit dem non-public-transport am 1. is echt n guter. danke.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so....jetz nochma was anderes. welche plattenläden könnt ihr denn in London empfehlen. Kenne einige Läden in Soho...aber die haben mich nur bedingt überzeugt und was vor allem nervt dass man überall die leere hülle an der theke gegen die platten eintauschen muss um reinzuhören. klar wird viel geklaut aber das suchen dauert dann meistens viel zu lang.
Aber naja wenn die platten stimmen solls mir egal sein. danke im voraus....

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin vom 9. bis 12. Februar auch mal wieder in London. Mal schaun, was da geht. Im End ist dann glaube ich James Holden, eigentlich nicht so ganz mein Ding.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@WenigAhnung

wenn du lust und zeit hast vorzuglühen und vor der party n paar vinyle aufzulegen willst melde dich einfach per pm. höchstwarscheinlich is an dem wochenende auch was "besseres" als james holden....is auch nich mein ding.

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Fabric ist John Digweed. Hätte ich spontan mehr Lust drauf, da ich den auch noch nie gesehen habe.
Danke für das Angebot, kann nichts versprechen, melde mich aber wenn dann rechtzeitig.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mesko, am 10. Februar ist in der Fabric echt nen cooles Line-Up: John Digweed, Guy Gerber, Funk D´Void und Luke Slater. Denke, dass ich mir das geben werde.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@WenigAhnung

Klingt gut. Aber ich hab mir am Freitag bei Switch in der Fabric nen fiesen Hörschaden zugefügt.Mein linkes Ohr klingt noch leicht scheppernd....4 tage danach... [Frown]
Aber schreib einfach pm...bis zum 10.2. bin ich schon wieder fit.

[singingdj]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0