technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der ultimative London thread / Part 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der ultimative London thread / Part 2
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann ausserdem in fast allen Clubs in London im Internet Karten vorbestellen, die einem zugeschickt oder, am abend des events, an der tür abgeholt werden koennen. Damit kann man, egal wann man ankommt, die schlange umgehen! Ich gehe eigendlich garnicht mehr weg wenn ich keine Karten habe weil die Schlangen eigendlich fast überall zu lang sind!

Und dann noch was lustiges am rande. In England ist das rauchen in Clubs und Pubs ja jetzt verboten! man glaubt es kaum...aber auch in der Fabric wird nicht mehr geraucht! =)
Es werden dann immer kleine gruppen von ca 20 leuten oben am eingang gesammelt und kurz zum rauchen rausgelassen.
Das is kein Scherz! Werde morgen ins End gehen und nehme an da is das jetz genauso. Geht doch nix über gesundes feiern ohne Nikotin! Die Luft im Club ist wirklich überaschend frisch! [lachlach]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, Mulletover dieses Mal ohne mich da im Urlaub.

Unbestaetigten Geruechten zufolge soll im Egg seit dem smoking-ban wieder deutlich mehr los sein da die einen sehr schoenen open-air Bereich haben. Mich nervt der ban, wie er hier von manchen Clubs gehandhabt wird verschlimmert das ganze noch deutlich.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, werde am 1. Dezember auch mal wieder in London aufschlagen und im End Laurent Garnier joinen. Wie ist es denn mit EINEN rauchen in den Clubs? Dürfte dann ja megamäßig auffallen, also unmöglich sein.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja fällt schon auf aber wenn man sich in ne ecke verzieht und sich vielleicht ein wenig beeilt geht es. Gestern im end haben schon ein paar leute auf der tanzfläche geraucht. "eine" und "einen" =)
Ich weiss halt auch nicht was passiert wenn man beim rauchen erwischt wird.

Hab gehört in deutschland ist es jetz auch verboten....im cocoon club zB.

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest in Hessen ist es in öffentlichen Gebäuden verboten.
Sowohl eine, als auch einen (sowieso [rolleyes] )
Ich werde wohl am 15.11. wieder Richtg England starten.
Das mit dem Karten vorbestellen ist ein guter Tipp,
wenn es wir mal schaffen auszugehen :-)

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die englischen Bouncer sind als extrem humorbefreit bekannt - Geldstrafe gibts nur wenn eine 'offizielle' Person dich erwischt ( wie in D ), du fliegst aber mit Garantie raus wenn dich ein Securitytyp sieht.
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line-up des diesjaehrigen BBC Weekender ist draussen.

Samstag, 10. Mai:
-Madonna
-The Fratellis
-The Editors
-Futureheads
-uvm.

DJs im open-air Bereich:
Fatboy Slim, Chris Moyles&Judge Jules

Sonntag, 11.Mai:
-The Raconteurs
-The Kooks
-Goldfrapp
-Hot Chip
-Justice
-uvm

DJs:
Zane Love, Justice DJ set, Pete Tong.

Tickets kosten wie immer NIX! Limit sind 30.000 Besucher pro Tag. Mehr Infos und subscription hier:
BBC

Auf der Afterhour legt dieses Jahr nebst Pete Tong auch Laurent Garnier auf. Tickets GBP 29.50.
Info & Tickets

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur bloed das bei der Verlosung nur Leute mitmachen koennen die eine englische Telefonnummer und Postalcode angeben koennen.

@ Klausinger: Hast du eine Idee ob es einen anderen Weg gibt an der Verlosung teilzunehmen?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha - stimmt ja. Hatte ich voellig vergessen.

Kriege meine Tickets von einem Freund der bei der BBC arbeitet - da umsonst verteilen die intern reichlich von den Dingern. Ich schau mal wie viele er dieses Jahr hat und melde mich dann.

Die Chancen in der Lotterie waren letztes Jahr 1 zu 17.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technomensch:
Tickets fuer den BBC Weekender sind absout rar - muss selber bis Samstag warten ob noch eins fuer mich abfaellt...

Kurzfristig angekuendigt wegen des sensationellen Wetters:

Reclaim the beach am 10.5. // 22 - 4 Uhr
Wie immmer auf dem Strand unterhalb des Festival Piers, gegenueber Royal Festival House

Ab dem 17.5. dann wieder regelmaessig 'Trance on Thames' - Zeiten je nach Ebbe/Flut, wahrscheinlich von 16 bis 22 Uhr, gleiche Location

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Klausinger: Man wird sehen, aber wie es aussieht muss ich am Wochenende sogar arbeiten. Das wird wohl alles zu hekitsch, aber für's nächste Jahr könnte man das Fest mal in Angriff nehmen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir werden nächsten sa in die fabric gehen, weiss jemand wie so preislich aussieht mit getränken? lieber in der stadt vorglühen? wie ist es den dort mit dem rauchen? erlaubt?
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich das letzte Mal in der Fabric war, kostete die Flasche Becks 3,70 Pfund. Würde also schon mal etwas vortrinken.
Rauchen ist wie in allen Clubs in England mittlerweile verboten. Wer legt denn eigentlich auf?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steve bug, guido schneider live usw...
danke für die info!

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein neuer Club in London:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,579609,00.html

War schon jemand da?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, hört sich interessant an, gerade weil The End ja auch schließt.

Bisschen irritierend ist nur, dass es von den Fabric-Machern betrieben wird. Ein etwas anderer Ansatz bzw. andere Bookings und Connections wären für die Vielfalt wohl nicht schlecht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr info's:

http://www.timeout.com/london/clubs/features/5691/Fabric-s_new_club_Matter.html

an- und abreise sind ein alptraum ( sofern man nicht im sued-osten wohnt ). und wer wohnt da schon... :-)

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
nein, hört sich interessant an, gerade weil The End ja auch schließt.

Bisschen irritierend ist nur, dass es von den Fabric-Machern betrieben wird. Ein etwas anderer Ansatz bzw. andere Bookings und Connections wären für die Vielfalt wohl nicht schlecht.

naja ich finde die lineups sehen schon ein bisserl anders aus als die fabric lineups - leider für mich weniger interessant als eben fabric. nur ist bei fabric die innenarchitektur ein echter krux; alle gänge sind überfüllt, irgendwie verlaufe ich mich jedes mal mehrmals, meistens nachdem ich freunde und bekannte dank menschenstrom aus den augen verloren habe. wenn ich dann zur erbauung in den hof will um ne zigarette zu rauchen, stehe ich erst mal für das armband schlange, dass es mir ermöglicht, für den hof schlange zu stehen....

wenn der laden von grund auf neu gebaut wurde, eigens für diesen zweck - dann sollte das hoffentlich kein problem sein. wohl aber die von klausinger bereits bemängelte lage, die sucked für mich auch *g*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Line-up im Matter scheint doch anders zu sein: Carl Cox und John Digweed all night long hätten mich schon sehr interessiert. Vielleicht gehe ich Anfang Dezember mal hin.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus gegebenem Anlass mal wieder die Frage in die Runde:

Places to be? Neue Clubs?

Stand der Dinge in der Fabric? Ist die Freitags auch so überfüllt?

Musikalisch alles was unter den Hut elektronische Tanzmusik passt.

Schönen Dank [asien] !

[ 29.10.2008, 12:19: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0