technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Greenfields Open Air mit S. Väth & R. Villalobos: München; 31.08.03 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Greenfields Open Air mit S. Väth & R. Villalobos: München; 31.08.03
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am sonntag, den 31.08.2003, ist wie schon im letzten jahr wieder ein open air in münchen-riem mit sven väth und ricardo villalobos.

der flyer:

 -


ich fand das ganze event letztes jahr trotz leichten regens ziemlich geil.
nette leute, super stimmung und auch die location war sehr schön. hat riesig spaß gemacht!


das ganze geht von 12:00 - 22:00 uhr, after-hour dürfte es auch noch irgendwo geben.

ich werde schätzungsweise wieder vor ort sein.
dumm ist nur, dass am nächsten tag mein zivildienst anfängt. also mit after-hour ist nichts bei mir...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache. War letztes Jahr echt noch richtig geil, auch wenn ich erst spät abends gekommen bin. "Scheiss aufs Wääääädda", hat ja Väth gemeint.

Hoffen wir auf 30° im Schatten und viel Sonnenschein, dann wirds bestimmt meeeegafett.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand es letztes Jahr nich so toll und nach dem geilen Love Family Park weekend spar ich mir den Abklatsch dieses Jahr wohl..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@youngdj
Diese Party als Abklatsch zu bezeichnen ist nicht bsonders nett, wahr letztes Jahr beim LFP und auch in München.
Zwar war Hanau schon was besser, aber München hat auch Spass gemacht.Wetter war halt nicht so besonders. Oder ist jetzt LFP die Mutter aller Partys und jede Party Sonntags mit Väth nur noch Abklatsch ? Ich bin da etwas anderer Meinung.
Ich geh dieses Jahr sehr wahrscheinlich auf keine der Tages-Open-Airs, genügt mir einfach nicht.
Ich bin diese Jahr mehr auf des Goa/Psytrance-Festivals, da bekomm ich fast
fürs gleiche Geld erheblich mehr Party. Aber ist halt nicht jedermanns Musik-/Leutegeschmack.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
@youngdj
Oder ist jetzt LFP die Mutter aller Partys und jede Party Sonntags mit Väth nur noch Abklatsch ?

nicht jede, aber Green Field auf jeden Fall..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@youngdj:

Zeig mir ein vergleichbares Open-Air in Bayern. Ich habe keinen Bock immer stundenlang im Auto oder Flieger zu hocken, um irgendwelchen Dj´s hinterherzuspringen. Das mache ich eh schon genug oft, man will doch auch mal in der Heimat verwöhnt werden, oder nicht?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein vergleichbares Open Air wirst du in Bayern natürlich kaum finden, ich will ja auch niemanden die laune verderben aber da fahre oder fliege ich lieber 300km weiter und hab 3x soviel spass.. (wenn´s reicht..)
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au fein, werd bestimmt da sein !

Letzes Jahr hat trotz des garstigen Wetters Spass gemacht und ´n Haufen TF´ler waren auch am Start... [cool]

[ 09.07.2003, 00:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[besserwisser] Tztz Young DJ, da geht mal was in München und du lästerst rum. Hingeghen, Stimmung machen, besser machen!

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja schon gut..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich letztes Jahr leider verhindert war, werd ich mir das dieses jahr mal anschauen [bounce]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck !

lieber duck,
meinst du geht was richtung karten wie letztes mal ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all:
danke für die positiven mails! das motiviert uns noch mehr, ein gutes event zu produzieren.infos zu greenfields ( anfahrt, vvk ) gibts auch unter www.worldleague.de
werden ca. 2-3 wochen vor dem event eine verlosung im tf starten.
sollen wir einen tf treffpunkt einrichten?
sacht mal an...und betet zum wettergott!
world league group

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja TF-Treffpunkt wäre easy! und bitte 50 Grad im Schatten..! *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, tf-treffpunkt wäre nicht schlecht.

gab zwar letztes jahr auch einen. die ganzen leute habe ich jedoch nur durch zufall während der veranstaltung getroffen.

ich würde mich mit heiterem wetter und 25 grad im schatten auch begnügen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ne, Tf-Treffpunkt? Das kann man ja hier auch irgendwie besprechen.

@tom02:
verlosungen kommen immer gut an! her damit! grüßle an rené.

es darf nur nicht regnen, dann haben wir eh schon gewonnen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zers,

werde mich wohl dieses Jahr auch mal hinbegeben, vorausgesetzt es regnet nicht.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh, da werden erinnerungen an Plastikman - spastik im Regen wach [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange es einigermaßen voll ist, hab ich sogar gegen einen kleinen abendlichen Schauer nix einzuwenden. Sowas kann die Stimmung dann durchaus auch steigern - hab's selber erst bei der Liebesparade aufm Truck erlebt, dass die Leute auch in der Menge unten nicht etwa alle schlagartig die Flucht ergriffen haben. Aber man wird sehen...

Tom, schlag mal nen Treffpunkt vor, ich hab den Arealaufbau von letztem Jahr nimmer so im Kopf und unter Umständen variiert Ihr das ja auch, oder?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz des eher "mässigen" wetters fand ich die party letztes jahr gut. viele gut gelaunte menschen, gute musik, was will man mehr... naja, sonne vielleicht.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Marc da Maniac

Usernummer # 6166

 - verfasst      Profil von Marc da Maniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Muc | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freunde der nacht,
der vvk hat begonnen. unter www.bass-tickets.de können tickets online bestellt werden. ansonsten an allen bekannten vvk- stellen ( cts ).
infos findet ihr auch unter www.worldleague.de
tf- treffpunkt wird eingerichtet. werde den platz ins netz stellen, sobald die aufbaupläne fertig sind. verlosung ca. 14 tage vor der party.
any questions?
grüße
world league team

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mit ziemlicher sicherheit auch am start sein!!! gibt es eigentlich eine after-party????????? fährt event. vom bahnhof ein shuttle-bus, oder gibt es eine s-bahn linie????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S6 Richtung Erding Haltestelle Riem und dann den Massen folgen...

Afterparty war letzes Jahr in der Reitschule (Königinstrasse 34 U3/6 Giselastrasse Bus 54 Richtung Ostbahnhof Haltestelle Königinstrasse)

[asien]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
S6 Richtung Erding Haltestelle Riem und dann den Massen folgen...

Afterparty war letzes Jahr in der Reitschule (Königinstrasse 34 U3/6 Giselastrasse Bus 54 Richtung Ostbahnhof Haltestelle Königinstrasse)

[asien]

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!
was läuft den auf der after-party soundmäßig??

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui ja, mal wieder in riem abfeiern *grins* ist auch schon ne weile her das da mal was abgieng
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!
was läuft den auf der after-party soundmäßig??

ich schätze mal, dass ricardo auf der after-hour auflegen wird. so wars, glaube ich, letztes jahr.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich da noch auf den beinen halten kann, dann sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen!!! [smilesmile]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
hui ja, mal wieder in riem abfeiern *grins* ist auch schon ne weile her das da mal was abgieng

alter flughafen!!!! [hammer]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend hat das beten zum wettergott geholfen, denn das wetter soll ja bis anfang september so bleiben! [Smile]

wie versprochen starten wir noch eine verlosung von 3x2 tickets für greenfields.
wer uns sagen kann, wo carl cox am 04.10. in münchen auftritt, der sende bitte eine email an info@worldleague.de
einsendeschluss ist mittwoch, der 27.08.
die gewinner werden von uns benachrichtigt!
der rechtsweg ist ist wie immer ausgeschlossen bla bla...

by the way: tf treffpunkt auf dem gelände ist in planung und wird am tag der veranstaltung ausgeschildert sein. und was eine eventuelle after hour betrifft, können wir euch erst am tag der veranstaltung informieren ( hängt sehr vom wetter und sven und/ oder ricardo ab...).
-> location wird also erst auf der galopprennbahn bekanntgegeben.


tom
world league group
check weather news on:
www.worldleague.de & www.wetter.com

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tom

Na das war ja einfach. [smilesmile]

Also bei dem Wetter wird das ne rießen Gaudi.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine inoffizielle afterhour wird es im nachtwerk-club am 21.00 uhr geben.

@tom:

nehmen wir mal an es bleibt schön & heiss, wie lange wird´s in riem gehen? open-end, okay, aber wie lange ist "open end" ?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und decken und solchen krimskrams darf man schon mit hinein nehmen, oder?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon, open end, wo steht das??????????????????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal nicht, dass da open-end ist.

gewöhnlich ist bei veranstaltungen dieser art um 22:00 uhr schluss. letztes jahr wars genauso.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das das Open Air zeitlich bis 22Uhr beschränkt ist, steht ja im Flyer.

Wahrscheinlich meinte er mit Open End ne After-Hour.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hätte mich auch gewundert ...!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...und decken und solchen krimskrams darf man schon mit hinein nehmen, oder?

Letztes Jahr hab ich einige Decken gesehen, also denke ich nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.

Allerdings gab's letztes Jahr auch Sonnenschirme mit Sitzgelegenheiten drunter, glaub von Basic oder so. Inwieweit das bei dem Nieselregen sinnvoll war, sei mal dahingestellt...

Ich hoffe jetzt mal, dass der Planet in gut zwei Wochen nicht mehr so erbarmungslos runterbrennt wie bei der SonneMondSterne. So toll und gesund isses nämlich auch nicht, inmitten einer Staubwolke zu tanzen und den ganzen Dreck in den Atemwegen zu haben [Frown]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Ich hoffe jetzt mal, dass der Planet in gut zwei Wochen nicht mehr so erbarmungslos runterbrennt wie bei der SonneMondSterne. So toll und gesund isses nämlich auch nicht, inmitten einer Staubwolke zu tanzen und den ganzen Dreck in den Atemwegen zu haben [Frown]

wobei es in muc weit weniger staubiger werden sollte, weil der rasen letztes jahr war top-qualität und nicht so ein acker wie auf sms.
lieber so ein wetter als regen...

decken sollten kein problem sein, ist mittlerweile standard auf solchen veranstaltungen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh vielleicht kommt der sven ja gar nicht, mit seinem blauen auge, man weiß nie....

[lach]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0