technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DJ's @ Siegessäule LP2002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: DJ's @ Siegessäule LP2002
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese DJ's werden uns also an der Siegessäule mit Sound versorgen...

Paul van Dyk
Rush
Timo Maas
Miss Kittin
Hell
Sasha
Chris Liebing
Westbam
Hardy Hard
Felix da Housecat
Klang
Azzido da Bass
Aran La-V
Dero
Blank & Jones
Dr. Motte

Denke (hoffe) nicht das die Reihenfolge stimmt...
was haltet ihr davon?
wer ist (ausser bimmel&bommel) überflüssig, wer fehlt??


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss Kittin is schon mal gut...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
bimmel&bommel

*lol*
hab ich nie gehört, muss ich mir aber merken

Timo Maas is jedenfalls mal geil!
Was mich wundert, ist, dass das Line Up doch verhältnismäßig unkommerziell ist!


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unkommerziel?

Bimmel & Bommmel (tip: B&J)

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So passt auch die Reihenfolge:
18:00 Azzido da Bass (D)
18:20 Aran la-v (ISR)
18:40 Dero (ARG)
19:00 Blank & Jones (D)
19.20 Hardy Hard (D)
19:40 Felix da Housecat (US)
20:00 Chris Liebing (D)
20:20 Klang (MEX)
20:40 Miss Kittin (CH)
21:00 Hell (D)
21:20 Sasha (UK)
21:40 Paul van Dyk (D)
22:00 Rush (US)
22:20 Dr. Motte (D)
22:40 Timo Maas (D)
23:00 WestBam (D)
23:20 Hymne

Sieht insgesamt ziemlich sehr langweilig aus...


IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer auch immer da hin geht.
hört auf den motte und nehmt jeder eine hand voll müll mit nach hause!!!

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt schon ein Thread dazu
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ InstincT@digital-djs.ch

Hey Logga du verstehst mich komplett falsch! :

1. Mir war schon klar wer mit Bimmel & Bommel gemeint ist, ich wollte nur sagen dass ich die bezeichnung für B&J genial finde!

2. Ich hab nicht geschrieben Unkomerziell sondern "VERHÄLTNISMÄßIG (für LP Verhältnisse, Anmerkung de Verfassers) Unkommerziell" !!!


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll is das Line-up nich aber das haben die Waggen ja so bestimmt, ausserdem warum legen die alle bloss 20 minuten auf ich finde is viel zu kurz, sollen sie ebend ein paar raus nehemen wie bimmel & bommel und Westbam und die ganzen Spinner davon !!!
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann uns doch eigentlich egal sein, es will la schließlich eh keiner zur LP!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich ganz bestimmt nicht zu dieser Kirmes fahre, hab ich mir das Line-up schlimmer vorgestellt. So ab 19.20 geht´s doch eigentlich, wie ich finde. Gut, bis auf Westbam vielleicht noch. *g*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ B-Side Sorry!

Hab mal ein Liveset von Sven an der Siegessäule gehört. Weiss nicht mehr wanns wahr, aber es war für mich damals mehr als inspirierend. Heute ists doch mehr sich 20min für Promozwecke zu prostituieren. Sorry, aber alles was mir in den letzten 2 Jahren von der LP zu Ohren gekommen ist, ist scheisse! Überhaubt nicht mehr Love, Peace & Unity, mehr "doofe Leute, Geld & Senseless"! Da haben wir ja mit der Streetparade so gut wie keine Probleme, von der verkommerzialisierten Hauptstilrichtung mal abgesehen.


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es an der Siegesäule eigentlich auch Videoleinwände? Das würd mich mal interessieren, denn ich fühl mich immer zimelich geborgen, wenn ich dem DJ " nahe " Stehe, naja und bei 500000 Leutz is das nen bissl schwer. Ich gehör halt zu den leuden die dem DJ gern mal auf die finga gucken . Fragt mich nicht warum, ich finds interessant.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InstincT@digital-djs.ch:
@DJ B-Side Sorry!

Hab mal ein Liveset von Sven an der Siegessäule gehört. Weiss nicht mehr wanns wahr, aber es war für mich damals mehr als inspirierend. Heute ists doch mehr sich 20min für Promozwecke zu prostituieren.


Kann es sein, dass es 1999 war? Was ich ja auch cool finde, ist Sasha, PvD und dann Rush ?????? Wer hat denn den Script geschrieben?

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ InstincT@digital-djs.ch

NP! Wir sind ja eh gleicher Meinung!

Und noch was zu den 20 Minuten: klar da kann man als DJ nicht sein volles Potential ausleben. Aber ich denke, dass das auch ein Kick für den DJ ist, denn er muss versuchen in 20 Min zu zeigen was er kann und die Leute in seinen Bann ziehn und das muss man auch erst mal können. Gut Bimmel & Bommel werden damit bei den K-Raver kein Prob haben. Ist aber natürlich nicht zu vergleiche mit einem "normalen Set". Und mal ehrlich wer geht zur LP nur um die 20 Min Sets zu hören?


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach Paul van Dyk der rush...das will ich hören! so ein style wechsel
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, eben! stylewechsel. ... und?? wird schon funktionieren. die die dasind, werden es zu nehmen wissen.

es gab bereits zur letzten mayday die diskussion, wie man nur den liebing nach b&j spielen lassen kann. komischerweise blieb die von so manchen prophezeite völkerwanderung-ähnliche fluktuation völig aus. tja ja.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic on

*g* war genau anders herum. Bimmel&Bommel nach Liebing, aber egal. Und ich kann dir sagen, was die Leute auf der Tanzfläche zuhauf gemacht haben. Nicht getanzt, sondern sich zuhauf über das Set von denen schlappgelacht. Gerade während dieser "tollen Flächen" kann man sich ausgezeichnet unterhalten

//offtopic off


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki77: Dass die Leute nach dem Set von Liebing nicht gegangen sind obwohl Blank and Jones anfingen, lag ganz einfach daran, dass um die Uhrzeit Halle 1 die einzig geöffnete war.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
butsche-roni

Usernummer # 6275

 - verfasst      Profil von butsche-roni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halle 1 c/o siegessäule , hm - bringen hier einige vielleicht etwas durcheinander oder steht die säule tatsächlich in dortmund ???
Aus: HH | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sicher. habt ihr so gesehen?! interessant, meine these: ihr müsst euch woanders als ich aufgehalten haben ...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von butsche-roni:
halle 1 c/o siegessäule , hm - bringen hier einige vielleicht etwas durcheinander oder steht die säule tatsächlich in dortmund ???

nee verpasst ... die westfalenhalle in berlin ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
butsche-roni

Usernummer # 6275

 - verfasst      Profil von butsche-roni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki77: schmunzel
@all: schenkt euch die säule und geht in den garten vom ostgut => keine 20 min sets und eine ausgesprochen feierwütige crowd, das rockt wirklich und nicht 500000 leute (die ja auch alle transpirieren/ hähä)

liebe grüße, euer butsche


Aus: HH | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InstincT@digital-djs.ch:
unkommerziel?

Bimmel & Bommmel (tip: B&J)


Nix gegen Bimmel & Bommel! *ggg*
http://www.techno.de/cgi-bin/tool/dj-charts?show_id=1768


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle die kein HR XXL & Sputnik und weiß der Geier was haben *gg* können das Spektakel auch auf Sunshine-Live *gg* mitverfolgen! Von 18 - 23 Uhr!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running-Order hat sich übrigens etwas verändert, der Liebing musste nämlich was früher weg:

18:00 Azzido da Bass
18:20 Aran La-V
18:40 Chris Liebing
19:00 Dero
19:20 Blank & Jones
19:40 Hardy Hard
20:00 Felix da Housecat
20:20 Klang
20:40 Miss Kittin
21:00 Hell
21:20 Sasha
21:40 Paul van Dyk
22:00 Rush
22:20 Dr. Motte
22:40 Timo Maas
23:00 WestBam
23:20 Hymne


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja kein Wunder, der Liebing legt ja am Abend in Amsterdam auf!
Aber am Sonntag kommt er wieder und gibt mir 2 Ständchen im Tresor!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off
na klasse. da geht man der k-parade aus
dem weg und flüchtet nach adam, da kommt
der dummtechnopapst auch da hinterher.
schade das das roxy nich mehr is, da kommt
der troll wenigstens nich rein ;)

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die loveparade wird morgen seinen abgesang erleben!!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von aki77:
naja, eben! stylewechsel. ... und?? wird schon funktionieren. die die dasind, werden es zu nehmen wissen.

es gab bereits zur letzten mayday die diskussion, wie man nur den liebing nach b&j spielen lassen kann. komischerweise blieb die von so manchen prophezeite völkerwanderung-ähnliche fluktuation völig aus. tja ja.


Es gab eine Massenflucht die in div. Zeitschriften z.B. Groove auch dokumentiert wurde, alle sind zu Olli Klein geflüchtet, der leider auch nur ne halbe Stunde überbrückt hat, weil dann Halle 2 geschlossen wurde. Egal. Auf jedenfall haben alle bis auf nen paar Trancer Bimmel und Bommel ausgelacht.


Zum Line-Up der Siegessäule:
Zu den eher kommerzielleren sachen wie Timo mass, PAul van Dyk und Bimmel und Bommel gesellen sich doch auch Vertreter des härteren Sounds! Ich weiss garnet was ihr habt! Ist doch für alle was da!!! Vom Schlaghosenbehangenen Timo Mass Fan mit Trillerpfeife bis zum kaputten Asidruffi der panisch Rush brüllt!! Aber wo sind ellen Allien und Woody??? Die warn doch sonst dabei!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil die lp sowas von durch ist...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ellen allien und woody fehlen wirklich auf der abschlusskundgebung. die würden das line-up aufwerten.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electric indigo fehlt!!!
und den juan atkins hätten se auch auflegen lassen können, wenn er schon mal in berlin is...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt auch ne menge leute die wollen nicht (mehr) auf der siegessäule auflegen! also liegst nicht unbedingt an denen die aussuchen wer darf...

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18:00 Azzido da Bass
Oh Gott!
18:20 Aran La-V
Leider noch nie was von dem gehört.
18:40 Chris Liebing

19:00 Dero

19:20 Würg & Kotz
Warum müssen diese beiden Kasper auf jedem Event rumhupfen????
19:40 Hardy Hard

20:00 Felix da Housecat
Geht so.
20:20 Klang
Kenn ich ned.
20:40 Miss Kittin

21:00 Hell

21:20 Sasha
Kenn ich auch ned.
21:40 Paul van Dyk

22:00 Rush

22:20 Dr. Motte
Nicht so der Bringer
22:40 Timo Maas
Geht so
23:00 WestBam
Nicht dieser Rentner!
23:20 Hymne
Massenflucht!!!!!

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ein besseres Line-Up im Tresorpark und auf der Loveairport. Da muss ich mir den Mist hier nicht antun.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bitte sind denn sascha & Klang ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha england trancer *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//totally offtopic

harald hat sich laut radio-fritz grade verletzt *rofl*

"biite steigt nicht auf die lichttraversen, bitte bleibt am boden, es kam grade zu einem unfall, wenn nochmal so etwas passiert müssen wir leider schluss machen, ..."


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:

19:00 Dero


findest du dero echt gut? das ist ein argentinier der nur vollkommerz-platten produziert und soviel von techno versteht wie ich von akupuntur.


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0