technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.3. Acid Inferno 6 @ Club Achtermai Chemnitz (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 30.3. Acid Inferno 6 @ Club Achtermai Chemnitz
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
This time 100% more Acid starts the panic. Der Säuregehalt dieser Veranstaltung wurde gehörig gesteigert. Wir gehen einfach davon aus, dass die brachialen Drumlines der drehenden Fraktion sexy sind und das ProTechnoTeam mit dem Acied-Revival wieder das „smile into ya faces“ bringt. The Safety Dance, so das Motto des 6. Infernos, ist nicht ganz ernst zu nehmen, wenn man sich mal die crazy Sounds von unserer verehrten Eva Cazal intravenös verabreichen lässt, in einer lebensfeindlichen gestalteten Atmosphäre versteht sich.

Acid/Techno
EVA CAZAL
Michel
Saxxon
Schecke
Thom E vs. Saxxon

Hakke
Miss Flower
Kaba
B.A.
The Gnat & Madline

Chill
Tief Unten meets Eva Cazal

Flyer

Diesmal wird viel mehr Acid laufen als letztes mal. Und der Sound wird auch gestörter und kranker sein ==> Eva Cazal, Michel

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl nicht kommen, da ich im Ruhrpott verweile und wie es aussieht noch einen Ausflug in die Modestadt mache *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd selbstverständlich da sein!

achja, was mir noch dazu einfällt: es gibt doch hoffentlich keine besonderen auflagen wegen dem ostersonntag? kann mich an oster-we erinnern, wos teilweise theater deswegen gab.

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ich werde dann das erste mal seit knapp zwei Monaten wieder in diesem abgefuckten und zerfallenen Drecksloch sein.
positiv

Ey Longi, ich dachte du wolltest auf jeden Fall kommen? Is ja blöd...


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Werde wohl nicht kommen, da ich im Ruhrpott verweile und wie es aussieht noch einen Ausflug in die Modestadt mache *g*

So ? Vor 2 Wochen haste aber noch was anderes gesagt ! *ggg*

Was mich betrifft, werde vorraussichtlich, je nach Wetterlage, an diesem WE in Holland rumturnen !!!


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ choci

Du konntest mir nicht definitiv zusagen

So musste ich mich nach wat anderem umsehen...was auch schnell geatn war.


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja kein Problem

Haste ja auch richtig gemacht !
Bei mir hat sich jetzt ja kurzfristig Holland ergeben *g*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit komisch *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi:
alle komisch ausser uns.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich bin aufjedenfall auch da, ich hoff nur, dass der bus aufm hakkefloor nich so rumvibriert

EMu


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auch günstig wenn diesmal die anlage einwandfrei funktioniert im hakkefloor und man die FESCHE MUSI auch mal n bissl lauter konsumieren darf.

ansonsten wirds sicher knüppeldick was aufn kopp geben.(im sinne von B.O.T.T.R.O.P

kknd


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn alles glatt läuft bin ich auch dabei.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre wenn mit Longi gekommen, aber da das ja nun doch nicht so läuft werd ich auch nicht hinfahren!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm Kaba?? Ist das nen neuer oder hat jemand die Leiche wieder ausgegraben *fg*
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl auch kommen, aber nur wenn's wieder karstadt-raver aufkleber gibt *g*


/offtopic

ich hab 4 sterne, endlich, HORRAY

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HORRAY! @ 4-Sterne-BrainSaw
Am 30.3. wird wieder Chemnitz unsicher gemacht!

@Longi/assiraL/CHoCi:


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde es mir natürlich auch nicht nehmen lassen zu kommen. Ich sach nur EVA CAZAL...
Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

 - verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Person wird sich die Nacht auch im AchtenMai rumschlagen. Krieg in der Nacht ja gleich 2 Berliner wiedermal zu Gesicht! *freu*

@DerD: man sieht sich!


Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii kaba wird wohl 'die leiche ' sein

und keine angst die anlage aufm hakkefloor wird diesma ne andre sein mit ordentlich mehr power, so dass Hakke das letzte sein wird, was ihr in eurem leben hoeren werdet!!


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann verteilt aber bitte Ohropax am Eingang.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie legen denn eigentlich Kaba und Miss Flower? Lohnt sich das?

@Brain Saw
Bekommst sogar zwei oder drei


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw @ emu:
du hast doch sicher auch die mitschnitte vom letzen und vorletzten mal ausm hakkefloor?
die hab ich nämlisch immer noch nüsch.
wär lieb wenn wir uns da ma austauschen könnten!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sahara: ich hab die nich aber der madline
->madline@gmx.de

Kaba duerfte so aehnlich wie der BA spielen und auf Miss Flower bin ich auch extrem gespannt, weil sie richtig gut sein soll (hat der gabor geschwaermt)


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
LaMonza

Usernummer # 1175

 - verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FrauenPower aus Österreich oder wars die Schweiz?

Lassen wir uns überraschen was sie und ihre Platten so drauf haben!

P.S.: Wehe wenn RedFlower nicht kommt!


Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ärmste kann ja nüscht dafür wenner niemanden findet der fährt.

aber nu sinwer schon zwei die hoffen und ihm die daumen drücken!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olaf & sahara

darf ich mich auch noch aufdrängeln ? :-)
bin auch artig...


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk:
nein, das kommt nich in frage...*rofl*
.
.
.
na sicher kommst du mit, dir bleibt gar keine andere wahl!
und wehe du bist artig! *nichpassierendarf*

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. du hast es mal wieder so gewollt...
*unartigerweisdabeisei*

IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bei mir ist das datum schon lange rot angestrichen.
man könnte fast denken, es wär ostern *gg*

Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: ich will was suchen... irgendwas, sonntagmorgen!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, wenn du dich versteckst such ich auch dich!

nee, ich hoffe doch, du erscheinst rechtzeitig pünktlich nachts auf der bild- oder besser tanzfläche, net erst sonntagmorgen!

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass mich dein schatz sein, den du am sonntag wieder finden musst ...
*g*

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sprachlossei*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tss, tu doch nicht so! sprachlossei, dir glaub ich das ja gar nicht.

also (was ich versteckt andeuten wollte) bin ich dann auch am 30 in C.

bis dahin ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum glaubt mir nur nie einer wie leicht ich aus dem konzept zu bringen bin? *GGG*
keiner glaubt mir dass ich schüchtern bin...*heul*

jau, hauptsache, es klappt, ich kann mich dunkel erinnern, dass du dich schon ma fürn ai angekündigt hattest und dann net kommen konntest.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, ich glaub dir das
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daaaaaaaaaaaaaaanke!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm

nee ick komme, nur die arbeit könnte mir noch einen strich durch die rechnung machen, da führte dann aber kein weg dran vorbei, ach reden wir nich darüber, sondern gehen wir davon aus, dass du deine chance mir deine schüchternheit zu beweisen bekommen sollst.

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin wie gesagt ganz unauffällig im hintergrund dabei :-)
(wenn der aki mich mitnimmt)

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0