technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TimeWarp 2002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: TimeWarp 2002
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen, obwohl Hangover ja nun wirklich beschissen war, reizt mich das LineUp doch schon!
Hat sich irgendjemand von Euch schon dazu durchgerungen nach Mannheim zu fahren???

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich hatte mich derdiedas time warp nicht gereizt, aber nachdem mich neulich ein freund gefragt hat ob ich runter komme und mit hin gehe bin ich schon nochmal am überlegen...werde ich aber eher kurzfristig entscheiden!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, allein wegen Dave Clarke ein MUSS!!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allein schon wegen dem Polizeiaufgebot ein Muss
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde ja nicht hinterm steuer sitzen, da ist mir das vollkommen egal! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö ich auch net..aber das ganze Spektackel lasse ich mir nicht entgehen!

Machen wir zusammen schön After-Hour...bei ner Polizeisperre

Hauen uns voll einen rein und haben noch wat zu gucken *g*

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi: jo dich bin halt auch nur Sensationstourist!!!

"wow geil ne Strassensperre, nix wie hin"


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smoerrebroed
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd auch hinfahren.
Kostet zwar ein bissl was, aber dann ess ich halt ne Woche nix.

Das LineUp schon ganz in Ordnung so. Aber es fehlt eindeutig ne Frau!
'Mooooooooooooooni..' z.B.
Oder sind wir Sexisten?
Und wo ist Der Dritte Raum ?


IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht gibts da wieder ein paar drogenhunde die durch autos springen während die armen insassen von polizei eingekreist machtlos daneben stehen *gg* (wie zuletzt gesehen: neulich vorm stammheim)
sorry, offtopic

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool die sollten wir vorher so abdressieren dass sie das Gefundene uns geben
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitv geb ich mir das Spektakel - wenns auch leider diesmal nur bis 12 Uhr gehen soll...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Väthischist
Na das ist aber immerhin eine Steigerung von 7 Stunden ...

Ich werde auf jeden Fall anwesend sein. Mein kumpel hat am 6.4 Burtstag und wollte den dort feiern. Das ist anlass genug runter zu fahren. Naja und vor allem will ich unbedingt zu dave clarke und umek !!!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, mich zieht auch auf jeden Fall der Dave und dann natuerlich noch JACK DE MARSEILLE !!!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf jeden fall am start!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch am Start! Das Event lasse ich mir nicht entgehen, dafür lasse ich wie letztes Jahr die Mayday aus.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird wohl besser sein!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PelliuM: wieso steigerung um 7 stunden?? letztes jahr hat der väth doch erst um 5 angefangen - bis um 13-14 uhr + after-hour danach und fast nochmal so lang...
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine den Time Warp in Hannover, da war um uhr Ende! ! !
war schon ziemlich gay von den veranstaltern, daß man vorher nicht bescheid wusste, sondern das erst in der Halle erfahren hat. Zudem hat man den Eintritt nicht verbilligt und einige DJs sind garnicht erst da gewesen ... war schon nicht schön!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auch auf jeden Fall dort sein.
Wir feiern dort auch den Geburtstag einer Freundin.
Wird mit Sicherheit ein Heidenspaß.

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut aussage des polizeipräsidiums wird die präsenz der polizei nicht in dem ausmaß stattfinden wie im letzten jahr, da der einsatz letztes jahr ein totaler misserfolg für die polizei war.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UND EINE KURZFRISTIGE MITTEILUNG:
Adam Beyer, der die nächste Time WarpCompilation mixt, wird ebenfalls noch auf der Time Warp auftreten. Er wird extra aus Asien einfliegen um diesen Gig wahrzunehmen........

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, Adam Beyer auch noch.

Ich bin auf jeden Fall am Start.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieieieieiei .... das wird total spaßig werden !

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ loop: und was wurde aus dem Auftritt von DJ Sneak??
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@loop: darf der vaeth diesmal auch in den katakomben weiter machen?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ houzierer: sneak wurde uns zugesagt von der agentur, ohne das er selbst gefragt wurde und ohne das es von seinem management bestätigt wurde. sneak war zu diesem zeitpunkt im urlaub, und hat erst 2 wochen später dazu stellung genommen. in diesen 2 wochen mußten wir wieder sneak von allen werbungen nehmen und haben den flyer fertiggemacht. 1 tag nachdem der flyer fertig war rief man uns an und sagte uns das sneak jetzt zugesagt hätte.
wir haben aber abgesagt, denn es bringt uns nichts das er nicht auf dem flyer steht.
deshalb war sneak als auf allen preview flyern und anzeigen, aber wird definitiv nicht kommen.

@ sebz: das weiß ich nicht, das hängt aber bestimmt von der tagesform ab.......
war aber schon ne krasse aktion letztes jahr....


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam Beyer => fett!
Das sind ja somit schon 3 dicke Gruende!
Dann ist es wohl amtlich: dann werden wir unsere Aersche Anfang April wohl nach Mannheim schleppen, falls nichts dazwischen kommt!
Uebrigens hab' ich mal mit der Pressestelle von Subraum gemailt und angeblich sollen ab dem 15.03 die Timetables auf deren Page veroeffentlicht werden!

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Dejavu ]


Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auch mit 'ner Freundin kommen. Wird bestimmt geil. Fahren noch leute ab Köln mit'm Zug!?! Wir haben nämlich 7Std. Zugfahrt vor uns und das könnte langweilig werden *g*
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, Adam Beyer

werde auf alle Fälle wieder dort sein..
*schontoootaaaalvorfreu*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Archer, sieht aus als wuerden wir uns da ja dann wieder sehen
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

 - verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auf jeden Fall auch dort sein, vielleicht lern ich ja dort mal ein paar Leutz aus`m Forum pers. kennen.

Und auf die Kontrollen der grünen Fraktion freu ich mich heut schon.Haaaaaallllooooo


Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ... ich wär auch für ein schigges treffen aufm TW ( TF-Treffen ruln )

Naja erst einmal werd ich mir nächste Woche die Karten besorgen !


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam Beyer, der Mann der mich zum Techno brachte, wie geil
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH HaBE MEIN TICKET GERADE BEKOMMEN.*freu*

"whos gonna gimme a ride to the after show, ME ME!!"

und die heiko laux, sensefiction noch dazu. hmmm die hatt ich mal vor ein paar monaten in der hand.....gut dass ich sie mir nicht gekauft habe.....also time warp für ca. 17 Euro....

ohh treffen wird aber schwer bei dem line up und der masse.....erinnerung: 30 min von floor 1 zu floor 3 (ca. 30 meter) ma gucken ob sub_raum aus erfahrungen lernt.

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Denki Groove ]


Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel hat es denn gekostet?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss, kosten die Karten 35 + VVK !
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja richtig! aber wenn du die direkt bei subraum bestellst bekommst du die laux dabei!! die würde auch wieder so 17 euro kosten!! also ist das ticket garnicht so teuer!!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wahrscheinlich morgen die Tickets bestellen..
*schonvollauftimewarpfreu*

eigentlich kann ich mich doppelt freuen, denn letztes Jahr bin ich nach der TimeWarp dem TF beigetreten

@Dejavu: das wird dann sozusagen ein TimeWarp-Dejavu-Erlebnis *ggg*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer RIGHT ON! *gg*
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0