Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Paste Trocknen » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Rockabye
Usernummer # 755
 - verfasst
Hiho...

Also ich hab probiert die Suche zu benutzen, kann dort aber nur Themen der letzten 90 Tage durchsuchen, daher hier nun das Topic.

Ein Freund hat momemtan Paste und die ist halt noch ziemlich feucht, klebrig und zusammengepappt. Wie lange dauert das bis die getrocknet ist und kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen? So ists nämlich fast unmöglich das Zeug durch die Nase zu konsumieren meint er und oral möchte er nicht unbedingt.

Er ist für alle Tipps dankbar!

[ 05.07.2003, 19:01: Beitrag editiert von: Rockabye ]
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
in Getränk mixen -> Jus de pomme sour [Wink]
 
technohead1
Usernummer # 5122
 - verfasst
auf alupapier ausbreiten und bei 50 grad in den backofen...
 
CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
oops
 
träum*was*buntes
Usernummer # 6887
 - verfasst
wie lange paste zum trpcknen braucht ist unterschiedlich. am besten klein machen und an der luft trocknen lassen. umso mehr es trocknet, des so kleiner kriegst du es.
backofen hat mein ex probiert danach war es schwartz.
 
technohead1
Usernummer # 5122
 - verfasst
das mit dem backofen klappt wunderbar. bei 50 grad wird nix schwarz.
 
Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
in Getränk mixen -> Jus de pomme sour [Wink]

Würd ich nich nich unbedingt empfehlen [tclean]
 
SupaCollider
Usernummer # 6447
 - verfasst
Das mitem Backofen kann ich aber auch nich wirklich empfehlen ...wenn man nich aufpasst kann das nämlich ganz böööse in die hose gehen ...also am besten den kram auf nen spiegel verteilen und dann erst ma in nem warmen eckchen trocknen lassen
 
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
 - verfasst
wenn man es in den backofen packt und es wird schwarz....sorry, aber das is doch der beweis dafür dass es stark gestreckt war. um zu sehen, was für ein zeug man da auf dem tisch liegen hat, gibt es doch diesen feuerzeug - trick. wird das zeug schwarz, isses schrott.
 
GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Wenn da viel Amphetamin Base mit drin ist verdunstet die halt beim erhitzen :finger: weniger Wirkung

greetz gs
 
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Hitze, UV Strahlung, Luft - alles scheisse.
Was ist das denn, was das zeug so nass macht? irgendein Lösungsmittel oder? Wer weiss genaueres?
 
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
am besten packste diese päckchen rein, die es ansich in handtaschen oder taschen von lederjacken gibt....mit diesen kügelchen drin die eine hydroskopische, sprich wasserziehende wirkung haben....wenn nicht...versuch mal mit nem ganz alten hausmittel: reis...oder ganz ganz gaaanz grobes salz.

ich würde bei amphetaminen die finger völlig von hitze etc, weglassen, das zeugs lagert man ja auch sonst nicht aus spaß an der freude im kühli.
 
James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
am besten packste diese päckchen rein, die es ansich in handtaschen oder taschen von lederjacken gibt....mit diesen kügelchen drin die eine hydroskopische, sprich wasserziehende wirkung haben....

:finger: silikon / silika-gel???
 
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
@ tgv & James_Holden: die idee mit dem Silica-gel hatte ich nämlich auch, ich weiss nur nicht ob das auch andere flüchtige Stoffe anzieht und nicht nur Wasser, deswegen meine Frage da oben.
Weil mit Silica-Gel wär echt die beste Variante...

Ist ja überall mit dabei, bei neuen Schuhen z.B. auch
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Du sollst es ja nicht essen...
 
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Meines Wissens nicht direkt giftig, aber eben stark hygroskopisch. Was Dir, wenn Dus essen würdest, Mund und Speiseröhre verätzen würde, das es den Zellen extrem die Feuchtigkeit entzieht.
 
GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Hitze, UV Strahlung, Luft - alles scheisse.
Was ist das denn, was das zeug so nass macht? irgendein Lösungsmittel oder? Wer weiss genaueres?

Zitat:
Amphetamin (Amphetamin - Base) ist eine unangenehm riechende, farblose Flüssigkeit, die sich leicht zersetzt. Der besseren Haltbarkeit und Handhabung wegen liegt es meist in Form einer Salzverbindung vor.
Paste ist ein Gemisch von Salz und Base und deswegen so feucht. Wie schon erwähnt ist das zeug leicht flüchtig, weswegen man es auch nicht trocknen sollte, damit die Menge und die Wirkung erhalten bleibt. Aslo entweder feucht ziehen oder trinken/essen. Alles andere ist Verschwendung bzw. solltest du dir beim nächstm Mal halt keine Paste mehr holen [Wink]

greetz gs

btw.: Speed ist doch eh scheisse.
 
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
hmm, das weiß ich nun leider nicht ob dieses sillicazeugs auch andere stoffe rauszieht.

dann nimm doch salz das hat die selbe wirkung, nuir sollte es wirklich recht grobes sein...

......allerdings gibbet es einen gewissen trick um das nasse zeugs auf die schonendste art trocken bekommt *gg*....hinstreuen ->warten, warten, warten ->fertig [Wink]
 
i-one
Usernummer # 3837
 - verfasst
...auf ne CD Hülle und ab in die Mikrowelle... [lachlach] [dumdidum]
 
Fussball
Usernummer # 9198
 - verfasst
Warum so grosser act leutzs einfach auf spiegel einiger massen aufhäckeln und natürlich trocknen lassen!?
Microwelle u. backofen is doch scheisse , lässts lieber normal trocknen dauert vieleicht bissel länger aber egal [Wink]
 
i-one
Usernummer # 3837
 - verfasst
Klar is microwelle scheisse *g
War ja auch nur nen Witz.
Hab mal auf ner afterhour mitgekriegt wie son total verpeilter Typ sein Koka so trocknen wollte. Trocken wars danach, bloss war dann das Problem das Zeug wieder vom CD-Hüllen-Plastik zu trennen... hatte sich nen bisschen eingebrannt...
 
ElectroSmog
Usernummer # 9688
 - verfasst
Puh da hat er aber verdammt Glück gehabt das es nur Koka und keine Pep-Paste war [Smile] ))
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0