Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » Das war Raven in Berlin in den 90ern (visuell) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Abfahrer
Usernummer # 4935
 - verfasst
Wurde bei discogs gepostet und darf hier einfach nicht fehlen. Hammerbilder aus einer Zeit, in der nicht auf jeder Party Dutzende Fotografen/Handycams im Einsatz waren.

http://en-gb.facebook.com/photos.php?id=114726840170&ref=pb

[ 05.02.2009, 17:53: Beitrag editiert von: Abfahrer ]
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Auch wenn man keinen kennt machen allein die Kommentare und die Bilder schon nen bißchen nostalgisch. Schade dass ich in den neunzigern noch mit dem Dreirad unterwegs war (altersmäßig leicht Übertrieben, musikalisch stimmt es aber leider)

Gruß roadrenner
 
Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
klick

ich schmeiss mich weg vor lachen....
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
ach, dett war schön damals...:}

hab n' paar bekannte Gesichter gesehn

Spoon, Väth, Mario De Bellis, Josh Wink, Mr. C, WestBummKnall, Ata, Tanith usw.
 
A.N.I.C.E.
Usernummer # 16420
 - verfasst
uiii und ich kenn sogar n paar von den leuten

sehr geil
 
Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
"lieber augenringe als garkein schmuck."

[2cool]
 
Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
wenn ich mir die fotos so anschaue stelle ich fest: heute ist alles besser
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
klick

ich schmeiss mich weg vor lachen....

Sieht aus, als warte der Maximilian drauf, dass ihm jemand die Turntables anschaltet *g*
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ein wahrer Fundus für unsere Druffi-Galerie im TF! [smilesmile]
 
Longi
Usernummer # 779
 - verfasst
Nein ich habe noch nie Drogen konsumiert *g*

http://en-gb.facebook.com/photo.php?pid=5546240&id=114726840170#/photo.php?pid=5546248&id=114726840170

Obwohl der Raab recht nüchtern aussieht:

http://en-gb.facebook.com/photo.php?pid=5546240&id=114726840170#/photo.php?pid=5546249&id=114726840170
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
ist das hier Woody?

http://en-gb.facebook.com/photo.php?pid=5616538&id=114726840170#/photo.php?pid=5588513&id=114726840170
 
Abfahrer
Usernummer # 4935
 - verfasst
Ja, dieses oder so ein ähnliches Foto zierte auch die Front einer Frontpage-Ausgabe.
 
A.N.I.C.E.
Usernummer # 16420
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ist das hier Woody?

http://en-gb.facebook.com/photo.php?pid=5616538&id=114726840170#/photo.php?pid=5588513&id=114726840170

diese augenringe sind unverwechselbar
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
tom & jerry (...äääh heike)?

-->klick
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
[lach]

Sau geil! Früher war alles druffer.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
sind echt n paar tolle schnappschüße dabei*g*

sollte man mal an die betreffenden personen schicken
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
naja, früher war eigentlich alles lustig aber scheiße, wenn man das so sieht, ist genauso übel wie die Frontpage damals, die Octopussies sind ja auch dabei...

da sind die Minimal-Groupies doch wesentlich gediegener heute.
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Ich finde das richtige Wort ist nicht Schei*e. Früher war alles eher etwas amateurhafter und nicht so stylo wie heute. Außerdem hatten die Personen noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel und waren mit weniger Tamm Tamm zufrieden.

Ich finde es hat auf seine obskure Art doch eine sehr große Anziehungskraft. Man erkennt den Spaß recht deutlich [Wink]

Gruß roadrenner
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
hätte wohl den Ironie-Smilie setzen sollen ...

ne ist schon okay gewesen, ich hab auch noch so ein paar modische Irrungen von mir in Erinnerung, leider keine Fotos... Nur ne Karohose hat ich nie und auch keine Seppelmütze

hat aber alles seinen Reiz!
 
groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Die Kassler High Society...
http://www.facebook.com/photo.php?pid=5546266&id=114726840170#/photo.php?pid=5550811&id=114726840170
 
TRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Als wie asozial, kommerziell und szenefremd würde man heute diese ganzen dokumentierten Partys hier betiteln [Wink]
 
BobbyMhark
Usernummer # 19621
 - verfasst
Ah ... jetzt ist die Zeitmaschine also auch hier angekommen. Sind schon ein paar Hammerbilder dabei [Wink]
 
Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Als wie asozial, kommerziell und szenefremd würde man heute diese ganzen dokumentierten Partys hier betiteln [Wink]

minimal jeglicher art verzeiht halt keinen spaß [lachlach]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Naja, sah aber auch damals schon nach K-Ravern aus... [karstadtraver] [hand] http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2146/213/93/114726840170/s114726840170_5747084_6995.jpg

Vergesst doch mal den *früherwarallesbesserscheiss*... [Wink]

www.rave-dave.de
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Wurde bei discogs gepostet und darf hier einfach nicht fehlen. Hammerbilder aus einer Zeit, in der nicht auf jeder Party Dutzende Fotografen/Handycams im Einsatz waren.

http://en-gb.facebook.com/photos.php?id=114726840170&ref=pb

super Sammlung, leider kaum Bilder aus der Rhein-Main-Area vertreten...
 
Abfahrer
Usernummer # 4935
 - verfasst
Da müßten mal die alten Groove Leute (Thomas Koch etc.) ihre Partyfotos scannen und hochladen.
In meinen alten Grooveausgaben gabs immer viele Pics.
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
jo... sollen die mal ranklotzen!
 
supamajo
Usernummer # 19563
 - verfasst
omg...
das wahren zeiten....
lol...
coole sache das mal wieder zusehen...
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0