This is topic [Vol.2] TF Member Mix - Regeln & Diskussionen in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=005323

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[hand] Vol. 1

Die exakte Set Liste von Anfang an (inkl. der noch folgenden für 2016)

TF Members Only monthly Mixes
Starting with August 2012

Month Table
2012-2013-2014-2015-2016

Aug 2012: Dauerwellen
Sep 2012: The Handsome Bob
Okt 2012: PsyCodEd
Nov 2012: Fatkid
Dec 2012: CHoCi
-----------------------------
Jan 2013: Quinto
Feb 2013: Bronto (Cl. Special)
Mar 2013: Pasquale Maassen
Apr 2013: Hyp Nom
May 2013: mrbroemme
Jun 2013: Chris
Jul 2013: Nait
Aug 2013: Fatkid* (1st Year TFMMS)
Sep 2013: Omara
Oct 2013: 2002
Nov 2013: Moodyzwen
Dec 2013: Hyp Nom*
-----------------------------
Jan 2014: PsyCodEd*
Feb 2014: scope
Mar 2014: mrbroemme*
Apr 2014: CHoCi*
May 2014: catweasel
Jun 2014: s.sheppert
Jul 2014: Monkey.vs.Robot
Aug 2014: Pasquale Maassen* (2nd Year TFMMS)
Sep 2014: Houzierer
Oct 2014: Suckz
Nov 2014: Mr.Fonktrain
Dec 2014: 'k"
-----------------------------
Jan 2015: Dauerwellen*
Feb 2015: s.sheppert*
Mar 2015: The Handsome Bob*
Apr 2015: Einmeier
May 2015: Moodyzwen*
Jun 2015: ness_b
Jul 2015: stype
Aug 2015: Wizard Of Wor (3nd Year TFMMS)
Sep 2015: CHoCi**
Okt 2015: the_chillmaster
Nov 2015: diebeidenohnenamen
Dez 2015: Pasquale Maassen**
-----------------------------
Jan 2016: KryStuff
Feb 2016: Bewegungstherapie
Mar 2016: Quinto*
Apr 2016: nait
May 2016: wizard of wor*
Jun 2016: psyCodEd**

coming soon
Jul 2016 Sukz

tbc.

*2nd Appearance
**3nd Appearance

SC TFMMS Playlist Link:
https://soundcloud.com/choci/sets/tf-member-mix-series-2012-2013

[ 02.10.2016, 17:55: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Der Monat ist bald zu Ende...

[megaphon] Sukz, are you ready for this ?

Dann bitte bei Gelegenheit via PM - Danke [top]

Ansonsten hätten wie noch den Top Sommer Monat August frei (vielleicht ein netter House Mix mit etwas ibizenkischem Flair ?) oder den schönen September frei (was besinnliches Richtung Herbst ?)

Wer will ?
Bitte melden !
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
[winkewinkewinke]
ready 4 august sunshine my ass mix [Smile]
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
Besinnlich hat mir gefallen. Daher würde ich glatt den Herbst einleiten wollen und den Oktober übernehmen!?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ja, kein Problem

August noch jemand ?
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
August noch jemand ?

Ähm... schau mal 3 Posts nach oben [Wink]
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
leider verspätung bei mir...kome die woche erst wieder zurück...ist bis spätestens freitag on [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Bin eh erst am WE wieder da - also von daher kein Stress...
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Bin eh erst am WE wieder da - also von daher kein Stress...

[ultratop] ...merci
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
So wie es aussieht fallen wir wohl September in ein Loch. Leider konnte ich mangels Zeit mich nicht um einen Kandidaten für September kümmern.

Wenn sich noch einer spontan zum WE hin bereit erklärt wäre das natürlich klasse. Ansonsten wäre das unser erster, und hoffentlich einziger Monats Ausfall.

Präventiv schon mal in die Runde gefragt für Oktober, November, Dezember 2016

Wer möchte ?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ich bin für Hype für September!

Und einen weiblichen Mix für Weihnachten!

[Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
könnte 'nen alten mix liefern, einen neuen machen ist momentan nicht drin..
ich behalt's aber im auge und melde mich.
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
für oktober hatte ich mich doch gemeldet
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
könnte 'nen alten mix liefern, einen neuen machen ist momentan nicht drin..
ich behalt's aber im auge und melde mich.

In Fall würde ich sagen mach dir kein Stress, wir nehmen das was (aktuell) vorhanden. Wenn das ok für dich ist, dann gib per PM kurz alle Daten rüber, dann mach ich das bis zum WE fertig.

@ sheppert - sorry habe ich übersehen

Wenn sich die Plätze für November und Dezember noch finden lassen wäre erst mal alles Perfekt [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Seit wann werden alte Mixe als Member-Mix verbraten?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
würde auch sagen, lieber 'nen monat ausfallen lassen, denn alte mixe könnte wohl jeder aus der schublade ziehen.

manch letzter membermix könnte auch noch mehr feedback vertragen, also wie wär's mit einem monat, der speziell dem hören und hochholen vergangener mixe gewidmet ist..
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


manch letzter membermix könnte auch noch mehr feedback vertragen, also wie wär's mit einem monat, der speziell dem hören und hochholen vergangener mixe gewidmet ist..

meinst du einen vergangenen Membermix nochmal nehmen ?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
nee, einfach ein monat zur besinnung auf oder entdeckung auf evtl. noch ungehörte oder von einem noch nicht kommentierte bisherige mixe.
 
Geschrieben von: WolfB (Usernummer # 21663) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nee, einfach ein monat zur besinnung auf oder entdeckung auf evtl. noch ungehörte oder von einem noch nicht kommentierte bisherige mixe.

und ein Voting, welcher davon am besten gefällt?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
das hatten wir mal bzgl. der mixe eines jahres. mittlerweile sind es ja 49 mixe - zu viele, um ein voting über alle zu machen, denke ich.
 
Geschrieben von: WolfB (Usernummer # 21663) an :
 
hmm..., kann nur für mich selber sprechen, im Falle eines Votings würde ich mir wohl eher die Zeit nehmen in den einen oder anderen älteren Mix reinzuhören, und danach ganz sicher mir die Sieger reinziehen, einfach weils mehr Spaß macht, Spieltrieb und so..... [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Voting finde ich gut, aber pro Jahr, also Mix des Jahres, hatten wir glaube ich zweimal gemacht.

Mittlerweile ist da ganze Thema sehr lethargisch geworden.

Finde auch wir sollten mal etwas Abwechslung da rein bringen. Es ist ja nach jetzt 4 Jahren vielleicht auch etwas abgenutzt.
Im Moment habe ich zwar auch keine Idee, aber vielleicht fällt ja jemanden was Innovatives ein.

Ich fände z.B. mal ein "all time favorite" Mix Jahr gut.

Jeden Monat präsentiert jemand seine allerliebsten "Lieder" also querbeet.
Die Herausforderung dabei ist, der rote Faden, die Kunst verschiedene Stile bestmöglich zusammen zufassen.

Zudem erfährt man dann ggf.auch mal etwas über die Roots des jeweiligen vor der Technokiste.

Alles wäre erlaubt.

Open your mind;-)
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Ich könnte mir so etwas wie eine Challenge vorstellen... also einen Mix machen mit einer bestimmten Vorgabe... irgendwie so..?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hmmm... Voting, Challenge

Ich weis nicht...

Wir belassen es einfach mit dem September Loch würde ich sagen...

Ist schön ruhig [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


Ist schön ruhig [Smile]

Die letzte Bemerkung hat mich grade auf eine Idee gebracht - so als Gag...
Wie wäre es mit dem September Mix mit 2h nur Stille ?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Finde auch wir sollten mal etwas Abwechslung da rein bringen. Es ist ja nach jetzt 4 Jahren vielleicht auch etwas abgenutzt.
Im Moment habe ich zwar auch keine Idee, aber vielleicht fällt ja jemanden was Innovatives ein.

leider ist dem TF auch etwas die stilistische breite abhanden gekommen, da techno nicht mehr als stilistischer sammelbegriff gilt und elektronische subgenres heute ihre eigenen foren und facebookgruppen haben und sich dadurch alles mehr separiert.
unter den bisher 49 mixen ist z.b. noch keiner für neuere genres wie footwork, vaporwave, grime oder glitchhop.. aber auch noch kein mix manch klassischen genres wie IDM oder electropunk/EBM.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich kann gern alle paar Tage mal einen früheren Mix hier einbinden, damit diese auch nachträglich noch etwas Berücksichtigung finden: Dann würde ich mich dem Vorschlag der September-Pause einfach anschließen und ältere Sets etwas nach Zufall 'pushen'.

Abwechslung stilistischer Natur wäre natürlich ganz fein, wenngleich wir hier anscheinend - sicherlich auch durch die Domain 'technoforum - generell wenig Berührungspunkte zu anderen Genres haben. Ganz selten verirren sich mal d'n'b'-Themen hier in's Forum, IDM und Ambient tauchen hin und wieder mal auf, aber all die anderen, teilweise noch recht jungen Genres werden hier kaum berücksichtigt. Prinzipiell würde es mich freuen, wenn hier in allen Forenbereichen andere Genres auch Erwähnung finden.

Gegen Sets mit 'Musik von früher' muss ich mich leider aussprechen, wenn es sich hier um klassische Genres wie Pop/Rock, R'n'B, Soul, Hiphop/Rap, Funk o.a. handelt, denn ein Set mit einem Madonna-Song, der hier vor langer Zeit geposted wurde, führte dazu, dass _mir_ 'ne strafbewährte Unterlassungserklärung und Abmahnung in's Haus flatterte. Ich befürchte, dass trotz y'tube, Spotify / Streaming und der sich zwischenzeitlich veränderten Marktsituation aufgrund Digitalisierung der Medien sich große Konzerne noch immer ganz gern auf externe Anwälte berufen, um die Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials aus dem Segment der 'Popmusik' zu unterbinden - mit entsprechenden Kostennoten und rechtlichen 'Sanktionen'. In unserem Bereich genießen wir eine extreme Offenheit, was Sets/Mixe betreffen, da viele Musiker verstehen, dass diese ein Marketinginstrument sind und sie davon unmittelbar profitieren können - mir sind nur wenige Künstler aus unserem Bereich bekannt, die sich dagegen aussprechen. Bei 'Pop' setzt die für uns wichtige Denkweise wohl erst nur ganz langsam ein...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich bin für alles was neu o. alt ist offen solange es sich dabei nicht um klassiche Musik handelt.

So ganz im selben Topf waren die Mixe ja nicht - spontan fällt mir da nessbeth mit seinem elektro Mix ein und dann hatte noch einer ein eher schwer angehauchten ambient Mix im Angebot. Sicherlich noch ausbau fähig, liegt aber wohl daran das wenig Neue Kandidaten am Start sind und der Rest weicht wenig von seinen Gewohnheiten ab - mich mit eingeschlossen. Wobei ich eigentlich immer gerne auch in anderen Musik Genres unterwegs bin.
aber man nimmt halt das wo man sich am besten mit auskennt, ist wohl die Macht der Gewohnheit...

Ich schau mal was ich bis Sonntag noch was erreichen kann - hab da einen kleinen Plan B in petto - wenn ich mich nicht mehr dazu äußern sollte bis dahin, könnt ihr die Lösung ab Montag favorisieren für September, die euch am besten gefällt.
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
alternativ könnt ihr meinen mix auch als soundcloud widget lassen in der sektion oben [smilesmile]

die review freudigkeit ist auch leider auf einem historischen tiefpunkt angelangt, was mich jetzt in zeiten des nur noch konsumierens bzw. der unendlichen masse, nicht weiter stört.

wie wäre es denn wenn wir einen TFStream / alá webradio einrichten?
so zu den We´s ...eine kleine Show der TF member ...mit satter promo im web... ?

edit:
1st post braucht mal nen update
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Stream / Webradio klingt sehr interessant...
Das Feedback hier im Forum, vor allem jetzt zur Urlaubszeit, ist schon ziemlich unterirdisch, fast schon traurig. Da ist die Idee das ganze auszulagern echt gut.
Ich könnte mir zB. eine Member Mix Seite auf Facebook gut vorstellen...
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
man sollte schon ein nutz-effekt für das TF im auge behalten...eine verschiebung auf die socials finde ich dann eher unpassend...
bei mir muss alles immer ein nutzen haben *g*

eine tf-webradio-sation als / auf z.b. facebook geht ja noch...alle anderen, welche dann mal in einer TF show auflegen wollen, würde ich explizit an eine TF forum anmeldung binden...
die promo auf facebook geht klar...um das TF auch zu pushen ..neue member usw
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
die tf gruppe auf FB könnte man auch mal öffentlich machen ?!?!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Sorry ich bin nicht bei FB, und werde da auch nie sein - aus Prinzip
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Sorry ich bin nicht bei FB, und werde da auch nie sein - aus Prinzip

Nunja, daran muss es ja nicht scheitern..?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
leider ist dem TF auch etwas die stilistische breite abhanden gekommen

den schuh kannst du dir gerne höchstpersönlich anziehen!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
bei aller liebe.. dass du dich von meiner stimme so abhängig gemacht hast hier, ist wohl ein arger einzelfall.
es geht insgesamt in kaum einem forum so zahm zu wie im TF - was ja auch schön ist.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
@psycho/hyp: Bitte verzichtet auf Flamewar und wenn ihr weiterhin den Drang des Anpampens und/oder folgenden Rechtfertigens verspüren solltet, macht das doch bitte per pm. Solche Einsatz-Anpamp-Postings sind in keinster Weise irgendeine Diskussionsgrundlage, psycho.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
den Eingangsthread werde ich noch ändern.

Die Lösung unseres Problems liegt doch eigentlich auf der Hand.
Wir ändern auf zwei monatlichen Zyklus. Dann haben die Leute mehr Zeit zum Hören und die Mixer auch mehr Zeit zum Vorbereiten.

Zu Inhalten und Vielfalt sage ich jetzt mal nichts.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
So, der Oktober Kandidat hat eigentlich alles, jetzt muss ernur noch den Thread dazu aufmachen.

Da es ja die Groups nicht mehr gibt auf SC hier nun alle Mixe via Playlist inkl. dem Letzten

https://soundcloud.com/choci/sets/tf-member-mix-series-2012-2013
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
...darf sich meiner der auflistung auch noch dazugesellen? [grinseschild]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hab ich dich vergessen ?

[Edit] No. 49 nachgetragen [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Sorry ein bischen spät (ich weiss) gibt es noch einen Kandidaten für November ? Ansonten fällt der auch in Wasser...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
...hab zufällig grad was auf der Pfanne... bin dabei falls sich kein Newbie meldet
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich mail dich morgen an per PM und geb bescheid - danke
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
So... der nächste bitte.
Ich hätt grad an anderer Stelle unseren Johannes Schwarz angestupst... Monkey vs. Robot scheint ja auch grad wieder in Mixlaune zusein... Joix hat sicher auch was auf der Pfanne... Leute, die Show muss weiter gehen

[rainbowbanana] [smilesmile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Für das Dezemberloch - wenn es dann so kommen sollte hab ich mir ein musikalisches Special überlegt.

Aber - wie so immer aktuell - die Zeit ist rar
Deswegen holeich das gerne ein anderes Mal nach und lasse den Anderen den Vortritt. Bis zum WE sollte ich was fertig haben - falls einer füher oder auch was bis dahin wa hat, dann überlasse ich ihm natürlich den Weihnachtsmonat

[Smile]
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
hey ich versuch schon wie verückt. Aber es geht irgendwie nich...
Hab hier nurn laptop mit maus stehn, rechte hand eingegibst und mit links versuch ichs. Wie lang war das noch gleich 2 stunden? Naa krieg ich nich hin. Krieg ich noch ne Krise. 2 stunden mit der Maus... Spassig.
Falls ich ein vernünftigen Mix fertig krieg mail ich CHoCi an.
Hab noch 2 mixe einer ca. ne stunde den ich grad testhör. Möglich dass der rausgehnkönnte. Noch einer ne halbe stunde den ich nich raus geben möchte. Aber Ok. Hab meine Mixe noch nich vielen hören lassen. Wer weiß ob se gefallen [Wink]
Edit:
Naaa den Mix von ner stunde geb ich nich raus. Is ja teilweise peinlich ;-)
Fröhlichen Advent :-)
Vll. klappts am Wochenende mit nem mix. Ich geb euch bescheid. Hör grad auch noch die restlichen mixe durch. Möglich dass da was dabei is...
Grüße [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Na dann, gutes "einhändiges" Gelingen
.
Gib bescheid obs was geworden ist...

P.S.: Jetzt müssen schon "Halbinvaliden" einspringen, man was sind wird gesunken

[smilesmile]
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Naaa, hab hier ne halbe stunde liegen. Hoffe ich krieg nochn set hin bis Montag. Sag dir dann bescheid.
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
... Leute, die Show muss weiter gehen

[rainbowbanana] [smilesmile]

So sieht es aus!!!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:
Naaa, hab hier ne halbe stunde liegen. Hoffe ich krieg nochn set hin bis Montag. Sag dir dann bescheid.

Damit du dir ggfl. die Mühe nicht umsonst gemacht hast, setzten wir im Falle des Falles das Set für Januar ein.
Allerdings dann auf jedenfall mit dem Zusatz "Exclusive One Handed..." *g*

Wir werden sehen was das WE bringt...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Sorry Choc falls ich dir da mit dem Aufruf jetzt vorgeprescht bin... wusste natürlich nicht, dass du ein Dezember-Special geplant hattest...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Nönö - nicht falsch verstehen

Mit ist jeder Willkommen, ich stelle mich gerne hinten an.
Geplant hatte ich das ja, aber nicht unbedingt für Dez.
Dewegen, wir warten ab was bis zum WE passiert, für alles Andere gibts genug Platz im Neuen Jahr

Voranmeldungen wie immer genre
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Der Januar ist noch frei - wer noch einen Mix bis zum WE beisteuern will, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt...

Ansonsten das obligatorische Monatsloch...

[Frown]
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
[megaphon] So, wie sieht's aus? Findet sich noch wer? Wär' doch schade ansonsten...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Monkey, Ernst... auf gehts!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
mix müsste heute abend oben sein [round] [superdj] [kugel]

für den vollen (nach-)schub in 2017 am besten alle stellung hinter den decks beziehen und spezialitäten mixen. spannend wären mehr mixe, die bestimmte genres jenseits von techhouse, gern auch jenseits von house und techno, wovon unsere archive schon bis unter die hallendecken voll sind, beleuchten.
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Gestern mein Gibs los gekriegt, und heut hardware gekriegt. Ich brauch noch bisschen, wäre super wenns Februar oder März klappt. Aber kann Ma ja dann nochmal ausknobeln.
Grüsse aus München

Aansonsten... Hyps mix:)
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Puh, ich muss Euch auf morgen vertrösten..

Hab zwar Urlaub, aber ich war heute bei IKEA, im Baumarkt ect. - man könnte meinen es gibt morgen kein IKEA mehr, bis zum Erbrechen voll - danach noch Lampen installiert und ein paar Regale aufgebaut - muss erst mal Füße hochlegen...

*örx* [tot]

Morgen wirds fertig, versprochen

Stay tuned !

P.S: Für die nächsten Monate sind auch noch Plätze frei - vielleicht spricht mal einer nochmal den Johannes an - s. Thread hier:

https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007197

Würde mich freuen von ihm einen TF Mix zu hören !
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
P.S: Für die nächsten Monate sind auch noch Plätze frei - vielleicht spricht mal einer nochmal den Johannes an - s. Thread hier:

https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007197

Würde mich freuen von ihm einen TF Mix zu hören !

Erinnerung [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Nochmals die (rechtzeitige) Erinnerung

Wer möchte für Februar "in die Tasten hauen" ?
Gerne auch mal (wieder) Broken Beats oder Electro
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
*meld* [furchtbartraurig]
Möglich dass ich da ein hab. Grad nen mix rausgehaun. Grad am Durchhören ...
Evtl. Wäre der was. Knapp über 2 Stunden. Keine großen Aussetzer.
Für. MICH. Pädagogisch wertvoll. *g* Möglich dass er jemanden gefällt. Hab meine Sachen noch nich so vielen hören lassen.
Vll. gibs ja nen relativ neutralen Vorhoerer.
Den mix werd ich bei soundcloud hochladen. Wenns jemanden interessiert.

Maaaa
Will grad nich den Chris, Forumleiter, grüssen. Kriegt von mir ne pm wenna nix dagegen hat. :-)

Edhit! Aaeeh edit: Ich habs nich ausgehalten und hoffe du hast die pm gekriegt.. War auch für mich ne Arbeit dass zu schreiben. [affig]

Das set hat zwar paar mal kleine durchhaenger. Aber im Ablauf ok. Muss noch üben [Razz] : Lol Bin ja mal gespannt was ihr so dazu sagt. Kritik erwünscht. Hab bloß kein Platz mehr auf Facebook. Lol soundcloud... Auch Lobpreisungen sind erwuenscht... Später ... Erst nen vorhoerer... Mfg

Edit2: misst hätte da und da und am ende noch waas gecutten können... Aber jetz schon hochgeladen. Oder auch nich *egal jetz*

[ 25.01.2017, 05:14: Beitrag editiert von: standy-low ]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
äh ja

schick mir alle nötigen Daten per PM - Mix Link deine Webseiten cover bild ect.

Mix wird dann in die Playlist/Gruppe bei Soundcloud hochgeladen - dass alles in Reihe und Glied is [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich kann mal versuchen die einzige Dame die hier am Start war zu fragen, ob Sie nochmal einen Mix machen möchte.

Leider hab ich sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen, bin mir nicht sicher ob sie noch Lust dazu hat.
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
wär cool *g*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Der (etwas) kurze Februar neigt sich dem Ende zu - Es wird ein Kandidat für den März Mix gesucht.
Traditionell gehen März/April/Mai immer gut mit Frühlingsmusik usw. - denn alles kommt nach und nach aus den (Club)Löchern und bewegt sich wieder unter freiem Himmel [Smile]

Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?

Bie Interesse PM an mich
 
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :
 
heyho...

erstmal muss ich mich mal wieder für die lange funkstille entschuldigen - ich sollte mir mal dringend wieder angewöhnen hier regelmässig vorbeizuschauen [Wink]

falls ihr noch etwas für märz sucht, habe ich hier gerade noch einen 2,5 Std. afterhour mix von mir im angebot (ist halt nen mitschnitt von nem gig und obwohl ich das normalerweise ungern nochmal höre und noch weniger gern rausgebe, ist das bei dem etwas anderes). [absturz] [Wink]

vg
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
welcome back alter Streuner.


[zwinker]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Willkommen zurück !

Wenns dann klappt, nichts dagegen

Oder hat jemand Einwende wg. "vorgefertigtem Mix" usw. ?
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Hey ich bin ja sowas von froh dass dass er's mal.geklaert ist. Suckz willkommen zurück. Hoffe du hattest keine Unannehmlichkeiten wegen meinem Thread. Ich bin dafuer chilligeer drum bass wäre mir jetzt schon recht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hä?
Tipp: ganz schnell editieren! [lach]
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Kanns kaumerwarten. Sux [Razz] aber muss es wohl. Wir geil dass du wieder da bist.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Guck nochmal genau hin!
Scope und Suckz. [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Jo Suckz, schön das du (immer) noch da bist

[smilesmile]

P.S: Scope halt dich bereit für den März Mix !
Daten + alles weitere bitte via PM

Danke
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Ihr seid lustig ich hock hier vor meinem Handy und seh nur s undn c n Pokal un denk.mir des wird der suckz sein. Grad gesehn dass war der scope.. Nix desto trotz wäre mmal son schöner breakbeat artiger drumnbaas mix cool, suckz
Pro Scope number one! [Razz]
 
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :
 
thx, ChoCi - ich halte mich bereit. ansonsten habe ich ehrlich gesagt nur bahnhof verstanden [Wink]


ps: ahoi frank.. [hehe]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
So scope, schick mal was per PM
Coverbild nicht vergessen !
 
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :
 
Du hast Post.

[hehe]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Wie gehts weiter..?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Moody ist dran - hab alles da, mach ich morgen fertig

Bei der Gelegenheit:

Mai
Juni
Juli
usw.

alles noch frei
Wer will nochmal, wer hat nich nicht ?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Der April ist schon bald wieder rum, wer will den (Tanz in den) Mai machen ?

Kandidaten bitte melden [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Tja, dann fällt der Mai wohl aus - leider [Frown]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Tja, dann fällt der Mai wohl aus - leider [Frown]

Och, ich wär' ja gern spontan eingesprungen, aber aktuell fehlen mir einerseits wirklich gute Tracks für ein Set, andererseits hält mich mein Brötchengeber gut auf Trab und dann stehen da noch so Sachen wie 'Steuererklärung' auf dem Plan. Dann gibt's mal eine Sommerpause und vielleicht _die_ Chance, dass man sich mit den Mixen der vergangenen Monate noch mal in Ruhe beschäftigt und viel, viel, viel Feedback gibt?
[Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
und der Juni fällt aus... [Frown]

Wenn Juli keiner mehr wird die Mix Serie eingestampft
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Das wäre schade. Hast keinen Bock mehr oder mangelt es an Interessenten? Ich würde mich notfalls für Juli anbieten. Aber ob es ein sehr Sommerlicher Mix werden würde, kann ich nicht versprechen. Falls sich kein anderer aufdrängt würde ich es notfalls machen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
dass es die serie auf 56 mixe und mehrere jahre geschafft hat, ist schon verdammt cool und hätte man am anfang wohl kaum erwartet, da steckte das forum ja schon in einer großen flaute.
insofern mal ein [top] für den verlauf bis hierher.

es fehlt halt an neuen leuten, die jenseits des gewohnten einerleis mal frisches musikalisches blut injizieren und hier feiern.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Sagen wir mal so, von meiner Seite her ist der Arbeitsaufwand überschaubar und relativ zügig erledigt.
Von "kein Bock" kan nicht die Rede sein, ich mache das nach wie vor gerne solange bei den Anderen die Bereitschaft da ist sich auch dran zu beteiligen. Übrigens ursprünglich wars nicht meine Idee sondern *nachkram* wurde die Sache von dauerwellen ins leben gerufen.

Wie dem auch sei, es fehlt wohl an der Bereitschaft der der Leute als es dann letztendlich an mir liegt.
Wie gesagt - für Juli noch - am besten jemand der eher seltener einen Mix beigesteuert hat oder noch besser noch gar nicht wenn möglich.

Somit Mai und Juni = No Mix

Juli > ?
August > ?
September > ?
usw.

P.S.: @ wizard - deine PM Box ist voll [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Bin zur Zeit leider sehr viel unterwegs, komme selbst kaum noch zum Mixen.

Wäre bereit einen Mix im September beizusteuern.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
und der Juni fällt aus... [Frown]

Wenn Juli keiner mehr wird die Mix Serie eingestampft

Das fände ich sehr schade - die 100 müssen wir noch voll bekommen [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bin zur Zeit leider sehr viel unterwegs, komme selbst kaum noch zum Mixen.

Wäre bereit einen Mix im September beizusteuern.

Wenn die Welt im Oktober noch so steht und existiert, wie wir sie kennen, würde ich, sofern mich bitte jemand noch mal 8 Wochen vorher dran erinnert, ein kleines 'mimumedley' als Mix für 10/17 beisteuern im Sinne eines laaaaaaaaaaaaaaangen Tracks aus all den Sounds und Loops, die ich in den letzten 10 Jahren für meine eigenen (unfertigen) Tracks entwickelt und konstruiert und programmiert und gejammed und gedingst habt. Würde wahrscheinlich jetzt keine stundenlange Track-Orgie werden, aber ähnlich etwa zu - ich glaube äh? - Pasquale's Jam, eben was Einzigartiges?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zwecks "dann noch auf dem Schirm haben" wenn's noch so sein sollte:

Wer will für den....

Juli - ?
August - ?
September - ?
Oktober - chris

[fragezeichen]

Ausserdem warte ich immer noch, aus den bekannten Gründen, auf ein Erstlingswerk für die TF Mix Serie von Johannes Schwarz

Thread dazu
https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007204

Vielleicht kann ihn nochmal einer der ihn näher kennt bitten was zu machen - wäre super !
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Juli wollte doch der Monkey machen..? Wo isser?
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Ich glaube, es werden Neulinge bevorzugt gesucht.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ich glaube, es werden Neulinge bevorzugt gesucht.

Unter Anderem, was aber nicht heißt das grundsätzlich andere Interessenten damit ausgeschlossen sind.
Also, bei welchem Monat kann ich dich reinschreiben ?
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Dann würde ich gerne den Juli machen es sei denn, es findet sich noch ein Neuling dann würde ich auch den August machen. Alles kein Problem [Smile]

P.S. Gibt es diesen TF-Jingle noch wird der noch verwendet?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gibt es diesen TF-Jingle noch wird der noch verwendet?

der ist sogar bei mir in vergessenheit geraten, gibt ihn aber noch zum download hier
https://soundcloud.com/hyp [Wink]

den september-mix macht alexosiris - wieder mal ein debut eines long-time-members [top]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Danke für den Link Hyp.


Zitat:
den september-mix macht alexosiris - wieder mal ein debut eines long-time-members [top]
Wurde auch mal Zeit [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
So, es gibt Neuigkeiten:

Juli - New User Mix
August - Monkey.vs.Robot
September - alexosiris
Oktober - chris

Ich hoffe das ist in eurem Sinne...

[Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Monkey.vs.Robot wäre dran - Dienstag ist der 1.

Wie siehts aus ?

[Wink]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Den Link hatte ich dir schon geschickt. Das File kann ich aber gerne nochmal hochladen. [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Den Link hatte ich dir schon geschickt. Das File kann ich aber gerne nochmal hochladen. [Smile]

Alles klar - wird zeitnah erledigt

[top]
 
Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
Ich würde auch nen Mix machen, für irgendeinen Monat, falls ich darf [Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Ich würde auch nen Mix machen, für irgendeinen Monat, falls ich darf [Smile]

abgelehnt !!1!

[zwinker] nee, nur zu.. darf auch schön trashig sein.
ab november müsste der schedule frei sein.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Ich würde auch nen Mix machen, für irgendeinen Monat, falls ich darf [Smile]

Aber klar doch [top]

Bitte sehr:

September - alexosiris
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
alexosiris muss leider absagen für den september-mix wegen anderweitigen verpflichtungen..
ob sich jemand findet zum einspringen? wenn es bis irgendwann nächste woche klappt, wäre das schon top [top]
 
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :
 
hier! nach 17 jahren aktiv und inaktiv im Forum, wäre das doch mal super [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@johannes
zuschlag! [ultratop] [superdj]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
hier! nach 17 jahren aktiv und inaktiv im Forum, wäre das doch mal super [Wink]

aber sowas von sicher datt (da meiner und etlichen anderen Wunschkandidat)

Somit Update

September - alexosiris
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
Dezember - Johannes Schwarz

Echt Klasse [top]

P.S.: @ alexosiris - Bitte nicht vergessen und Startklar sein zum WE - heute ist der 29.08 !
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
@ Choci Wenn ich das richtig sehe, musste Alex leider absagen aber Johannes würde für ihn einspringen [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ok, wenn das so sein sollte - schade


Somit Update 2

September - Johannes Schwarz
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
Dezember - ?

Also Johannes, dann hau mal in die "Tasten"
Wenn Mix fertig - bitte bis WE - dann DL Link zu mir via PM inkl. Angabe der Webseiten/Links wo man dich online finden kann für den Info TXT.

Danke
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...ich warte [Smile]
 
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :
 
quasi fast fertig..... cover wird gemacht....
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Am besten heute noch, weil ab morgen mittag bin ich erst mal weg - bitte alles via PM schicken

Falls es nicht mehr klappen sollte, lad den Mix übergangsweise in dein SC Account und mach die VÖ

Danke
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ich würde den Dezember machen, wenn er wieder frei ist ?!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich würde den Dezember machen, wenn er wieder frei ist ?!

Update 3
September - Johannes Schwarz
Oktober - chris
November - Jonny_Joel
Dezember - Krystuff

[top]

Johannes Schwarz Mix ist so gut wie fertig, sorry für die Verzögerung !
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich hoffe chris ist "präpariert" [Smile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hoffe chris ist "präpariert" [Smile]

"Wird hochgeladen... 13%"
[Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
November - Jonny_Joel ?

wo isser ?

[Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
by the way, wer hat denn die letzten Monate gemacht?

Wenn jemand die hier noch zusammen bekommt, schreibe ich die in den Eingangspost.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
by the way, wer hat denn die letzten Monate gemacht?

Äh, chris war Oktober !?

[Smile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
by the way, wer hat denn die letzten Monate gemacht?

Äh, chris war Oktober !?

[Smile]

Ja, "ich war der Oktober",
der s'cloud-Link verschwindet sofort hier im Forum, sobald ich den Link zum neuen Set habe
[Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Kommando zurück, wir haben hier ja schon Thread Vol. 2.
Das meine ich:

Dez 2015: Pasquale Maassen**
-----------------------------
Jan 2016: KryStuff
Feb 2016: Bewegungstherapie
Mar 2016: Quinto*
Apr 2016: nait
May 2016: wizard of wor*
Jun 2016: psyCodEd**

Im Eingangspost stehen nur Mixe bis 2016.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Muss ich mal auf den neusten Stand bringen

Was ist jetzt mit unserem November Kandidaten ?
Ich hab nix....
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
wenn er sich nicht mehr meldet kann ich zur not vorziehen, aber bräuchte dann noch 2-3 tage
 
Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
Hey Leute, wie genau soll das aussehen mit dem Membermix? Soll ich einfach die aus meiner Sicht besten Tracks die im November hier gepostet wurden nehmen und daraus nen mix machen?


Wie lange soll der werden? Sry wenn ich so noobiemßig frage [Big Grin]

*Okay scheint wohl einfach ein Mix aus den besten Stücken zu sein die einem so gefallen..* Dann gebt mir mal bitte ne Woche [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Hey Leute, wie genau soll das aussehen mit dem Membermix? Soll ich einfach die aus meiner Sicht besten Tracks die im November hier gepostet wurden nehmen und daraus nen mix machen?


Wie lange soll der werden? Sry wenn ich so noobiemßig frage [Big Grin]

*Okay scheint wohl einfach ein Mix aus den besten Stücken zu sein die einem so gefallen..* Dann gebt mir mal bitte ne Woche [Smile]

Wäre der Dezember ok für dich ? Weil noch ne Woche warten usw. dauert dann doch etwas zu lange. Dann kann ich dir auch in Ruhe per PM erklären was genau zu machen ist.

somit dann kurzfristig folgende Änderung:
November Krystuff
Dezember Jonny_Joel

+ X-Mas Special 2017


Wer die TF Member Mix Jingles für den Mix sucht findet sie hier:
https://soundcloud.com/hyp/technoforum-member-mix-jingles
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
yo, meiner liegt in deiner inbox @choci
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Leider für Januar kein Mix verfügbar. Beim Hauptkandidaten ist was dazwischen gekommen und somit vom Zeitfaktor her keine Möglichkeit mehr.
Bei dem Ersatzkandidaten sind kurzfristig technische Probleme aufgetreten. So leid mir das tut, der Januar fällt leider flach....

[Frown]

Gerne aber Anmeldungen für die nächsten Monate wer will...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Wir sollten davon abgehen einen Monatsmix zu machen.
Stattdessen lieber einfach laufende Nummern.

Dann gibt es auch keine Lücken mehr und die Dringlichkeit in Bezug auf Monatsanfang fällt weg.
Zudem kann der laufende Mix solange aktuell sein bis ein nächster kommt.
 
Geschrieben von: ernst^^ (Usernummer # 20685) an :
 
Also ich würde auch gerne mal nen Mix beisteuern, ihr müsstet mir nur sagen zu wann ihr den braucht [Smile]
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
Moin.

Da haue ich mich mal mit auf den Markt. Hätte jetzt einen Mix samt Grafik fertig hier rumliegen.

Ob Jan/Feb/Mrz überlasse ich dem Chef hier. [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ja cool legt einfach los.

Am besten die Monatsbezeichnung weglassen und einfach die aktuelle Nummer nehmen.


Wäre dann:

TF Mix 62 Quinto
TF Mix 63 Ernst
 
Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
Ach shit, ja ich hab irgendwie grad haufen andere Sachen gehabt die ich noch fertig machen wollte.. Daher nochmal sry.. das ist irgendwie untergegangen :/
 
Geschrieben von: ernst^^ (Usernummer # 20685) an :
 
@dauerwellen Alles klar, den DL Link hab ich Choci gestern als PM geschickt [Smile]
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
einfach die aktuelle Nummer nehmen.

Wäre dann:

TF Mix 62 Quinto
TF Mix 63 Ernst

Du bist da (wie ChoCi in seinem Thread-Titel bei seinen Dezember Mixen) verrutscht:

(TF Mix 61 - 11/2017 Kry)
(TF Mix 62 - 12/2017 ChoCi)
TF Mix 63 Quinto
TF Mix 64 Ernst
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
...wer macht den April??
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
würde mich auch einfach mal wieder diesbzgl anmelden.. [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Gerne - alle Daten an mich via PN
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
daten heisst...Mix fertig machen und dir hochladen?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
daten heisst...Mix fertig machen und dir hochladen?

Ja, Mix hochladen inkl. Cover + ein paar Links wo man dich online finded und mir dann hier via Privat Nachricht schicken.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Kommt da noch was ?
Am WE kann ich es fertig machen
Kam heute erst ausm Urlaub zurück
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ choci
Zitat:
Vor einem Vierteljahr geschrieben von: dauerwellen:
Wir sollten davon abgehen einen Monatsmix zu machen.
Stattdessen lieber einfach laufende Nummern.

Dann gibt es auch keine Lücken mehr und die Dringlichkeit in Bezug auf Monatsanfang fällt weg.
Zudem kann der laufende Mix solange aktuell sein bis ein nächster kommt.


 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Kramertorium hatte sich doch gemeldet..??
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
oh..also brandaktuell..ich mache dir die Woche einen fertig samt cover..bis Freitag ist er im Fach..okay?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
oh..also brandaktuell..ich mache dir die Woche einen fertig samt cover..bis Freitag ist er im Fach..okay?

yo yo, passt - zeigs den Skeptikern [Smile]
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
also in deinem Fach wäre er...<<<<<<<<<<<
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Monatsende... ich hätte grad einen Mix auf der Pfanne. Bei Bedarf kanns gerne ein Member Mix werden.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ich würde mal sagen wir machen hier weiter oder?

Hab eine Gruppe erstellt:

https://hearthis.at/group/153615/technoforum-mix-group/

Wer möchte kann mit der nächsten Nummer starten?

Das wäre glaube ich die Nummer 66

Ich glaube der muss noch nicht mal auf hearthis gepostet sein.

Cover ist Pflicht.

Link zu mir schicken.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Hm ja... könnte man wieder irgendwie aufleben lassen.
Vielleicht irgendwie "relaunschen?"
Ich finde, auf besondere Regeln kann man getrost pfeifen... ist nicht mehr zeitgemäß.
Alles kann, nichts muss...

Übrigens ist bei der Beschreibung ein Fehler drin... eigentlich sinds zwei weil der Link so auch nicht klappt [Wink]

Hab mal einen hinzugefügt... wartet auf Freigabe.

Ich seh grad... die Gruppe braucht Mitglieder!
Es kann sich also jeder der bei hearthis angemeldet ist eintragen.

Auf gehts! [rainbowbanana]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hab meine mixe auch mal hinzugefügt. bin auch grad eh dabei tracks für einen dnb-mix zu sichten. könnte auch demnächst dann einen neuen beisteuern sollte es weitergehn...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
liegt ja an uns ob es weitergeht, wir machen es einfach fortlaufend mit den Nummern. Das wird schon.
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
kann man die ganzen älteren eigentlich aus soundcloud importieren? da sind die ja alle noch zu finden...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
technisch ist das kein problem. hearthis bietet da eine import-möglichkeit. fände ich auch gut wenn auf hearthis ALLE mixe zu finden wären. am besten in der richtigen reihenfolge. alles andere wäre ja humbug ehrlichgesagt.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
technisch ist das kein problem. hearthis bietet da eine import-möglichkeit. fände ich auch gut wenn auf hearthis ALLE mixe zu finden wären. am besten in der richtigen reihenfolge. alles andere wäre ja humbug ehrlichgesagt.

@psycoded alex von deeptakt versucht dich zu erreichen check mal whats app oder so [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
technisch ist das kein problem. hearthis bietet da eine import-möglichkeit. fände ich auch gut wenn auf hearthis ALLE mixe zu finden wären. am besten in der richtigen reihenfolge. alles andere wäre ja humbug ehrlichgesagt.

Das muss aber jeder selbst in seinem hearthis Profil machen.
Sobald die dann bei hearthis sind können die mit der Gruppe verlinkt werden.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Habs grad versucht... das klappt wohl nicht aus Chocis Account heraus, irgendwie auch logisch.
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
Also, jeder läd seine selbst hoch, okay
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Also, jeder läd seine selbst hoch, okay

ich hab meinen mix schon auf hearthis wie füge ich den jetzt der playlist hinzu?
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Also, jeder läd seine selbst hoch, okay

ich hab meinen mix schon auf hearthis wie füge ich den jetzt der playlist hinzu?
Einfach bei "Track oder Mix hinzufügen..." den Link reinkopieren.
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
hab auch noch 2 hinzugefügt. der letzte folgt die tage dann irgendwann.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


https://hearthis.at/group/153615/technoforum-mix-group/


der admin der gruppe muss wohl die hinzugekommenen mixe noch bestätigen?
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


https://hearthis.at/group/153615/technoforum-mix-group/


der admin der gruppe muss wohl die hinzugekommenen mixe noch bestätigen?
So isses und da die Mixe von sheppert auch noch nicht da sind, lässt sich da jemand wohl ziemlich Zeit [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich bin im Moment was eingespannt, bitte schickt mir eine PM oder IM wenn ich was hinzufügen soll.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0