technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » nachwirkung vom kiffen ?

   
Autor Thema: nachwirkung vom kiffen ?
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute .. ich habe hier mal so ein bsichel gelesen und gesehn das viele meinen das wenn man das kiffen aufhört man diese erscheinung wie z.b. inne gegend starren und nix peilen usw. so giebt !

naja , mir is aufgefallen das ich öfters auch ma inne gegend star und mir dabei gedanken durchen kopf schiessen und irgendwie bekomm ich dann nie was mit wasum mich abgeht ..

naja und mich verwirren dauernt irgenwelche gedanken , unter anderm star ich teil weise auch anne wand und frag mich dann warum ich das eigentlich mach .

leider habe ich auch das gefühl das ich immer alles vergess ... aber das könnte ja viele gründe haben .

hmm also aufgehört habe ich das kiffen ja eingtlich shcon aber es kann mal passiern das ich zwischen durch ma ne tüte rauch .. und dann geht das alles wieder von vorne los [Frown]

naja wenigstens hol ich mir das grass ja shcon nicht mehr selber aber das aufhörn plan ich net wirklich ...

auch meien rauchutensielien habe ich schon abgegeben weil ich aufhören will ..

aber was kann ich nu gegen diese komsichen ableckungen und gedankenflüsse machen ?

mfg
sOd

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an sich ist es doch ganz normal, dass man ab und zu mal in gedanken versinkt.
solange du keine probleme damit hast wie z.B. unaufmerksamkeit bei der arbeit würd ich das einfach akzeptieren.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du meinen laienhaften rat hören willst: öfter bücher lesen. ich habe an mir festgestellt, dass das meine konzentrationsfähigkeit ungemein fördert.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... und die Rechtschreibung auch *g*

Mir ist aufgefallen, daß nach 5 - 7 Tagen ohne Gift (auch ohne Alkohol) das Hirn wieder besser funktioniert. Man kann seine Gehirnleistung auch trainieren, z.B. durch so banale Dinge wie Kreuzworträtsel etc., falls Du Lust dazu hast. Auch das Lernen kann hier hilfreich sein; also, sich mit etwas Neuem detailiert befassen, z.B. mit den Features einer Software oder von mir aus die Französisch-Kenntnisse aufmöbeln oder oder...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja .. hm ... ja ok .. bei der arbeit net .. aber meine freundin nervt das voll an ^^

und mich langsam auch .
aber das mit dem gehirn mehr vordern werde ich ma versuchen , denn momentan versuch ich meine seite ma zu erweitern , verplan aber immer alles und vergess immer die meisten befehle und so *g*

naja .. und..öhm .. geht das wieder weg ? *sorgenmach*

mfg
sOd

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht wieder weg, wenn Du längere Zeit ohne Benebelung bleibst... und als "Belohnung" sei Dir sicher: Je länger Du diese "Kur" durchhältst, desto fitter wird Deine Birne und Du wirst Dich wundern, wie komplex Du auf einmal wieder denken kannst, Dich an Dinge erinnerst, Wissen speicherst etc.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is schön ... denn sollte ich schnell damit wieder anfangen und den sommer nutzen um mein kopf wieder in form zu bringen [Big Grin]

danke schon ma an alle die ne antwort zugute gegeben haben ;D

mfg
sOd

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
xnbbl

Usernummer # 12612

 - verfasst      Profil von xnbbl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin jetzt seit 12 tagen auf "Entzug" und habe auch das Gefühl, dass sich meine Redegewandheit enorm verbessert hat...
In meiner Dauerkifferphase sind mir teilweise die alltäglichsten Begriffe nicht sofort läufig gewesen.

"Gibst Du mir mal bitte die... die..."
"Die Erbsen?"
"Nein, die äh... Gabel."

Mir war sowas dann immer in gewisser Hinsicht peinlich.
Wenn ich jemandem etwas erzählt habe, wusste ich teilweise nicht mehr, ob ich es in der Zeitung / im WWW gelesen, im TV gesehen oder im Radio / von jemand anderem gehört habe.

Mein Geschmacksinn hat sich auch intensiviert. Ich esse persönlich gerne sehr scharf und vertrag jetzt nur noch eine geringere Dosis Chilli.

Mein Raucherhusten ist enorm zurückgegangen und ich bin nicht mehr ausser Atem, wenn ich bei uns in den zweiten Stock hochlaufe.

Angenehm ist auch, dass die ständigen Hungerattacken weg sind und dass ich jetzt mit weniger Schlaf auskomme und mich trotzdem ausgeruhter fühle...

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dank xnbbl jetzt auch seit genau einer woche clean. und ich liebe es!
innerhalb kürzester zeit merkt man wie's bergauf geht. ich kann's nicht beschreiben, aber jetzt reagiere ich wieder auf meine umwelt während ich vorher irgendwie halt alles als "okay" empfunden habe. kann's also nur empfehlen aufzuhören bzw. einzuschränken.
das problem mit "in die luft starren" hatte ich in meinen kifferphasen auch ungemein, bei mir hat es aber irgendwann nachgelassen & seit letzter woche hab ich's fast gar nicht mehr (außer im zug oder beim busfahren)

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, was ihr alles veraenderungen bei euch bemerkt. ich selbst bin nun seit knapp sechs wochen (ungewollt) clean und ich merk nix. komme immer noch genauso beschissen aus dem bett, habe immer noch die selben verquollenen augen. meine aufnahmefaehigkeit hat sich auch nicht verbessert...hmmm
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab jetzt seit 3 wochen mit rauchen aufgehört (war ca. ne 3/4 schachtel am tag), und kann mich jetzt über ähnliche effekte freuen. nicht nur der körper, sondern auch der ganze geist lebt auf, wenn man sich so eine kur verpasst. in den nächsten tagen will ich noch weiter gehen und die gutfühl-dosis mit sport erhöhen.. mal sehen wo das hinführt! *g*

@drei-*****-bob
vielleicht war dein konsum so hoch, dass sich die positiven effekte erst nach nem jahr zeigen [smilesmile]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
ich hab jetzt seit 3 wochen mit rauchen aufgehört (war ca. ne 3/4 schachtel am tag)

oehm wie jetzt, mit kiffen oder normal rauchen aufgehoert...oder etwa mit beidem?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spreche hier mal für meinen WG-Kollesch, da das eh für uns beide gleichermaßen gilt *gg

Er meinte Zigaretten, hab mit der normalen Qualmerei gleichzeitig aufgehört. Bin zwar bei Veranstaltungen wo Alkohol im Spiel war schon 2 mal schwach geworden, aber naja *gg

Gekifft haben wir eh nicht regelmäßig. Wenn was da war, war was da, wenn nicht dann nicht. Wir holen uns nur äusserst spartanisch mal was.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0