technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » druffi t-shirts

   
Autor Thema: druffi t-shirts
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T-Shirts mit Motiven für Szeneleute ( Druffis [Smile] ) gibts auf http://feierwear.xdn.de ! Professionelle Markenqualität!
Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hier findet ihr T-Shirts, Longsleeves etc. mit szenetypischen Motiven."
[confused] Der Cocaine-Schriftzug, das Druffi-Logo und der Totenkopf, der "Got Meth!" sagt, sind also "szenetypische Motive"?
Ich frage mich ehrlich, wer das anzieht? Die Sachen mit dem Stammheim-Motiv sind ja noch stylisch, aber wer rennt schon mit diesen ganzen anderen Motiven auf den Klamotten rum?
Gut, die ganz verpeilten Druffies wahrscheinlich... *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, komme mit den Shirts irgendwie auch nicht ganz klar! Die Heimkind-Sachen sind wirklich nett, aber wenn "Druffi"-Klamotte, dann wohl das Logo einer Japanischen Reisschüsselfirma...

"Got Meth" ist imo ganz weit weg vom Sport... :/

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es gibt auch genug Leute die mit Polizei usw rum rennen, es findet sich also immer jemand der sowas kauft. [Smile]
Finde Tötenköpfe, Cocaine und Druffi nicht gerade szenetypisch, passt eher in eine Disse *g*

edit: [falschesforum]

[ 25.10.2003, 10:17: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die antworten!
der shop befindet sich immernoch im aufbau...ich füge jeden tag neue motive hinzu...meldet euch doch mal oder schreibts hier rein wenn ihr ideen für motive habt.

Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weißes Shirt (bevorzugt OHNE ärmel!) mit dem netten roten "Apotheken A" vorne drauf [Smile]
hab ich noch nirgends gesehn.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht klar [Smile] das apothekenlogo ist online
Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...hab jetzt nochn paar neue motive dazugemacht:

 -  -  -  -  -  -  -  -

Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Stammheim - Logo ist übrigens das geistige Eigentum der Stammheimleutz. Da diese hier im Forum lesen bzw. auch aktiv sind, würd ich das Motiv lieber aus dem Shop entfernen, es sei denn du bist authorisiert, das Logo zu benutzen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HerrHigher

Usernummer # 10901

 - verfasst      Profil von HerrHigher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ´minimalniemand´ nur zustimmen [nein]
ausserdem finde ich es auch echt übertrieben&penetrant die shirt´s mit bild hier im forum noch abzubilden...das muss doch echt nicht sein-der link zur seite war eigentlich schon zuviel des guten... [falschesforum] ...frage mich wann ich in der druffie-bilderparade ne visage mit so einem tshirt sehe [lupe]

Aus: NRW | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich toll das jetzt jeder druffi denkt, die tätowierung auf meinem unterarm heißt "mdma"

wobei ich den cocaine schriftzug ganz witzig find.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts irgendwo einen Link, wo man das Heimkind-Logo besser erkennen kann ?
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci, auf den T-Shirts Photos konnte man ja nichts erkennen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HerrHigher

wie jetzt n t-shirt mit [falschesforum] ...???

*lol* das wär doch mal heftig

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach mal ne neuauflage von
"i´m with stupid [hand] "

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
metalheadz-logo auch geklaut
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die logos sind alle leicht abgeändert und ohne name!
Feierwear

Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte trotzdem copyright-probs geben. wollte es nur mal gesagt haben. lg flo
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, allerdings. und beim v-recordings-logo-shirt (sonne)kann ich auf anhieb gar keinen unterschied erkennen, abgesehen von der farbe. ich weiß nicht ob die labels ihre logos eintragen lassen, aber wenn ja kanns da definitiv stress geben, metalheadz z.b. hat (hatte?) eigenes merchandising.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die logos beim drucker überprüfen lassen...obwohl er bei copyright relevanten sachen sonst sehr kritisch ist,hat er bei den betreffenden logos nichts erwähnt.
es stehen auch keine namen drunter...deswegen dürfte das ganze auch im grenzbereich liegen.
ich denke mal,das die originallogos ohnehin nicht copyrightgeschützt sind...sonst wäre das auf den betreffenden homepages erwähnt worden.
sollten mir die betreffenden copyrightowner irgendwann einmal ihren unmut über meine abänderungen bekunden werde ich die shirts sofort aus dem programm nehmen.

Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Club2k:
T-Shirts mit Motiven für Szeneleute ( Druffis [Smile] ) gibts auf http://feierwear.xdn.de ! Professionelle Markenqualität!

Dem Angebot deines Shops zu Folge, verbindest du die Technoszene wohl nur mit Drogen... . Was ich damit sagen will, entwerfe doch auch mal T-Shirts, die was mit Techno zu tun haben, aber nichts mit Drogen. Damit vergrößerst du auch zugleich deine potentielle Käuferzielgruppe! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö, son shirt in der coca-cola schriftart hab ich mir vor kurzem in prag geholt, nur steht da noch "die away" drunter...das find ich ganz stylisch, mitm rest kann ich auch nich viel anfangen
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Club2k:
T-Shirts mit Motiven für Szeneleute ( Druffis [Smile] ) gibts auf http://feierwear.xdn.de ! Professionelle Markenqualität!

Dem Angebot deines Shops zu Folge, verbindest du die Technoszene wohl nur mit Drogen... . Was ich damit sagen will, entwerfe doch auch mal T-Shirts, die was mit Techno zu tun haben, aber nichts mit Drogen. Damit vergrößerst du auch zugleich deine potentielle Käuferzielgruppe! [Smile]
nee,eigentlich nicht...ich wusste nur nicht wie ich drogenkonsumenten umschreiben soll ohne die wörter drogen und konsumenten zu benutzen.

zum thema motive für techno allgemein:
mir schwebt da absolut nichts vor.vorschläge?anregungen?

Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... vielleicht "Housemouse" für die Frau und "Pladdendreher" für den Mann? Oder "Durchtänzer". Cool wär auch mal ein Shirt mit dem Ghost-Logo von Plastikman mit dem Schriftzug "Spastik". Aber da dürfte es dann wohl Probs mit dem Copyright geben. Geil wär auch das Logo von MiniMal (dieser Supermarkt) mit einer Art Hinweis darunter, dass die Musikrichtung gemeint ist, nicht der Laden.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die verballhornung von marken, begriffen und images ist ein so alter hut, das es jetzt schon wieder ´chic´ ist? oder haben wir doch schon 1994? [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@1984: [lach] , genau dasselbe habe ich auch gedacht *grusel*
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Club2k

Usernummer # 11012

 - verfasst      Profil von Club2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt noch mehr neue motive hinzugefügt.
was meint ihr dazu? *wiederhochol*
Feierwear

Aus: kassel | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"invaders" & "nes-pad" find ich geil! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0