technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Verdiene Geld mit deinen eigenen Tracks

   
Autor Thema: Verdiene Geld mit deinen eigenen Tracks
musicman 88

Usernummer # 21047

 - verfasst      Profil von musicman 88     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Musikmachender

Lust mit deinen produzierten Tracks ein wenig Geld nebenbei zu verdienen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Sende deine Demos oder einen streamlink
auf folgende e mail Adresse: starter915@gmail.com. Also auf was wartest du
noch, packe deine Chance und sende uns dein Material.

Best Regards

Sandra

Aus: zürich | Registriert: Jun 2013  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Sandra,

viele Nutzer dieses Forums sind langjährige und versierte Musiker und Produzenten, Hobby-Produzenten und viele haben bereits Erfahrungen mit Veröffentlichungen gemacht, einige Nutzer betreiben sogar eigene Labels / Netlabels: Dahingehend wirkt auf _mich_ dein Beitrag noch etwas fragwürdig, da du keinerlei Informationen darüber gibst, um welches Projekt es sich handelt, wie sich Geld verdienen lässt, in welchem Umfang Geld verdient werden könnte, was mit den zugesandten Demos passiert und warum es keine offizielle Website mit Informationen gibt, nicht einmal eine charakteristische E-Mail-Adresse - stattdessen lediglich eine gmail-Adresse, was auf mich ein wenig - verzeih', dass ich das so offen ausspreche - in der Summe durchaus sogar sehr uneriös wirkt.

Tatsächlich würde ich derzeit nicht einmal davon ausgehen, dass du Bezug auf meine Antwort nimmst, denn eine kurze, simple Recherche in Google zeigt, dass du diesen Beitrag in zahlreichen anderen Foren während der vergangenen Tage per copy&paste geschrieben hattest, in manchen Foren - wie etwa recording.de - wurde der Beitrag scheinbar zwischenzeitlich sogar schon gelöscht: Hierfür muss es wohl einen Grund geben?

Auf dem 'future music'-Board hast du explizit die d'n'b-Produzenten angesprochen, hier fehlt diese Klassifizierung, was wiederum zeigt, dass es scheinbar vollkommen egal wäre, was für Tracks man dir zusendet?

Und im Cakewalk-Forum spricht jemand sogar von Phishing?

"I hope no one is stupid enough to answer this fishing post. I've reported it to the moderators. "

Damit würde ich derzeit allen interessierten Nutzern empfehlen, Abstand davon zu nehmen, 'Sandra' zu kontaktieren, was euch der gesunde Menschenverstand bestimmt schon sagte. Und wenn ich in den kommenden 48h hier auch kein aussagekräftiges Statement erhalte - davon ist wohl auszugehen - landet der Beitrag in der Tonne. Ausser jemand legt Widerspruch ein und glaubt, dass es sich hier um 'ne seriöse Sache handelt?
;-)

Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dachte schon jetzt könnte es klappen mit der technomillion [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
schade, dachte schon jetzt könnte es klappen mit der technomillion [Wink]

Dann nur zu, schreib der "Dame" doch und schick' ihr alles, was du hast, vielleicht bist du dann morgen schon in den beatport-Charts?
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr hier von?

[Big Grin]

http://www.youtube.com/watch?v=7xibMdEj4yk

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr hier von?

[Big Grin]

http://www.youtube.com/watch?v=7xibMdEj4yk

Und wenn ihr dann eure ersten 3 Charts Hits habt, könnt ihr 80 Euro Eintritt verlangen und euch feiern lassen.

Was ein Leben [Wink]
http://www.youtube.com/watch?v=znD3GU87PTY

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Was haltet ihr hier von?

(...)

Was ein Leben [Wink]
http://www.youtube.com/watch?v=znD3GU87PTY

Arghl, jetzt hab' ich mir das tatsächlich komplett angesehen (zumindest den zitierten Link) - in 33 Minuten 5 von der, äh, 'Technik unterstützte' Übergänge und 'ne Ansage und mal am Filter drehen - Jessas, die Ansage "was für ein Leben" passt hier wirklich. Wobei ich gestehen muss, dass ich ihm mal bei 'nem Interview ziemlich sympathisch fand und in dem Clip sagen sein Lächeln und seine Blicke oftmals scheinbar auch nicht viel anders als "Kaum zu fassen, dass ich mit solchem Schrott dermassen erfolgreich meine goldenen Brötchen verdiene?" - Clever ist es ja dann zudem noch, dass er vornehmlich hier seine eigenen Sachen spielt.

Ganz ehrlich - das is' zwar nicht meine Welt, aber er macht doch irgendwie alles richtig und da kann ich ihm absolut nichts vorwerfen. Wir würden es vielleicht doch auch so machen, wenn sich sie Chance bietet?

Also, ganz fix dieser 'Sandra' doch noch 'ne E-Mail schicken *g* ?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich macht er alles richtig, habe ich auch nicht behauptet. [Big Grin]
Und ich gönne es jedem.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man es schaffen kann.

Ich denke es ist durchaus seine coole lässige Art.

Aber das krasse ist der Erfolg bei den Frauen. [Wink]

Ich mein ich war schon drei mal im Pacha bei Guetta. Und obwohl ich das nicht privat höre und auch eigentlich auch die Musik nicht gerne höre, hat es mich arg mitgerissen.

Aber ich glaube das liegt er eher am Club. Nie hatte ich mehr Glamour gesehen in meinen Leben, wie in den 3 Abenden.

Den einzigen Track den ich okay finde vom ihm ist der.

http://www.youtube.com/watch?v=vJGodT_tiHI

Guetta ist schon ziemlich intelligent. Auch wenn man seine Tracks nicht mag, versteht er immer wieder, seine House Produktionen der Party Crowd einzuhämmern.

Das ist so wie mit Abba damals. Manche Leute wissen einfach, was sie produzieren müssen um größt möglichen Erfolg zu haben.

Gewinn an dem Abend wohlmöglich mehre hundert tausend Euro im Pacha Ibiza.

Vielleicht auch ne Millionen, kA.

Und das mal 16 Mal im Jahr, da kommt einiges zusammen.

IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss nicht mal sympathisch sein um mit seichter musik mega-erfolgreich zu sein.
siehe zum beispiel modern talking.

zur rechten zeit am rechten ort muss man sein, that's it!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0