technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Google Chrome Problem warten auf den Cache

   
Autor Thema: Google Chrome Problem warten auf den Cache
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon das ganze I-Net abgegrast, so richtig will keine Lösung funktionieren - Weder Chrome deinstallieren und neu aufsetzten, noch Cache samt Registry bereinigen. Bemerkbar macht sich das nach ca. 5 Minuten, dann geht der ganze Browser bei mir nicht mehr, unten in der Leiste steht dann bei der Webseite die grade versucht wird zu laden unten links "warten auf Cache". Wenn ich den Browser komplett schlisse reagiert er erstmal nicht mehr auf neu anklicken, bis er sich irgegndwann mal bequemt nach ca. 30 sek. wieder zu starten. Jemand ne Idee wie das Problem gelöst werden kann ?

Habe hier bei Googlegroups ein (vermutlich) hilfreichen Thread entdeckt, leider kann ich ihn nicht lesen, dazu muss man angemeldet sein. Vielleicht kann mal einer gucken...

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=google%20chrome%20warten%20auf%20cache&source=web&cd=3&ved=0CDwQFjAC&url=https%3A%2F%2Fgroups.google.com%2Fa%2Fgoogleproductforums.com%2Fforum %2F%23!category-topic%2Fchrome-de%2Ffragen-zur-nutzung%2FlOBi-MY96AU&ei=rtrcTqOLK8eUswaP7-nWBQ&usg=AFQjCNF18CJGr9rZcemh8Sqp9j2PJkbJHQ

ach noch vergessen, am Ende bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Program C:\Users\XXXXX... > Rest wird nicht angezeigt

This application has Request the Runtime to terminate it in a unsual way. Please contact the Applications Support Team for more information."

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab schon das ganze I-Net abgegrast, so richtig will keine Lösung funktionieren - Weder Chrome deinstallieren und neu aufsetzten, noch Cache samt Registry bereinigen. Bemerkbar macht sich das nach ca. 5 Minuten, dann geht der ganze Browser bei mir nicht mehr, unten in der Leiste steht dann bei der Webseite die grade versucht wird zu laden unten links "warten auf Cache". Wenn ich den Browser komplett schlisse reagiert er erstmal nicht mehr auf neu anklicken, bis er sich irgegndwann mal bequemt nach ca. 30 sek. wieder zu starten. Jemand ne Idee wie das Problem gelöst werden kann ?

Habe hier bei Googlegroups ein (vermutlich) hilfreichen Thread entdeckt, leider kann ich ihn nicht lesen, dazu muss man angemeldet sein. Vielleicht kann mal einer gucken...

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=google%20chrome%20warten%20auf%20cache&source=web&cd=3&ved=0CDwQFjAC&url=https%3A%2F%2Fgroups.google.com%2Fa%2Fgoogleproductforums.com%2Fforum %2F%23!category-topic%2Fchrome-de%2Ffragen-zur-nutzung%2FlOBi-MY96AU&ei=rtrcTqOLK8eUswaP7-nWBQ&usg=AFQjCNF18CJGr9rZcemh8Sqp9j2PJkbJHQ

ach noch vergessen, am Ende bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Program C:\Users\XXXXX... > Rest wird nicht angezeigt

This application has Request the Runtime to terminate it in a unsual way. Please contact the Applications Support Team for more information."

------------------------------------------------------------- REQUEST -----------------

Beim Start von Chrome (version 12) poppt links unten die nachricht "Warten auf Cache" oder "Waiting for cache..." im Footer auf und bleicht stecken.
Das Laden von Seiten dauert ewig. Der Computer wird extrem(!) langsam.

Habe festgestellt, dass Chrome beim Start (bzw auch in regelmäßigen Abständen) dadurch die Festplatte sehr beansprucht.
Im Ressourcenmanager von Windows7: Bei Datenträger, 100% Zeit mit max Aktivität

Auch wenn ich Chrome schließe, bleibt ein Prozess erhalten, der dieses Aktivität verursacht.
Diesen Prozess kann man auch nicht (oder nur nach sehr lager Wartezeit) im Taskmanger beenden.

Kein Virus/Keine Malware. (Antivir und Malwarebyte's Anti-Malware)

Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben? (Chrome macht den PC unbenutzbar. Bin jetzt wieder bei Firefox, da klappts bestens)


----------------------------------- ANTWORT -----------------
Wenn löschen von Cache & Cookies nichts bringt, ist vielleicht dein Nutzerprofil defekt [1].
Referenzen (1)
Ein neues Browser-Profil erstellen

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0