technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » S: VSTi Plugin "Podolski 1.1"

   
Autor Thema: S: VSTi Plugin "Podolski 1.1"
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Softwaresynth gab es kostenlos auf der CD von "Sound & Recording 01/2009"

Hat die vielleicht noch jemand und kann sie mir kostengünstig abtreten?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts auch nen Özil 1.1 ?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dödel [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich ganz vage, dass da Urs von u-he hinter dem Plug steckte, richtig? Kann auch sein, dass ich mich täusche, man wird langsam alt *g* - wenn nicht doch, frag' ihn evtl. direkt?
http://www.u-he.com/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[yup] ist von urs.
ich habe leider letztens alle meine cds von den magazinen entsorgt. ich schaffe es irgendwie nicht mal mehr, die monatliche CD laufwerk zu legen...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich früher immer gefragt, was man mit den cd's anfangen soll, und ob so soundvorstellungen per audiotrack wirklich so gang und gebe beziehungsweise nützlich sind für leute die musik machen. seit ich weiss wofür die sachen da sind, kauf ich auch keine magazine mehr.... da die meistens hardware synths sowieso alle die selbe syntheseart drin haben, und software synths stellenweise schon beim layout anfangen mit überdimensionierter komplexität und "ich beschrifte es mal anders als die anderen" für irritation oder sagen wir besser 'individualität' zu sorgen, und dann sowieso nur für irgendwelche, ich sag mal "rl-instrumenten"-sounds gut sind, mit der man eher ne liveband nachbauen koennte als irgendwelche synthetischmaschinellen non-instrumenten-sounds....

k.a, ein hoch auf samples.. hol dir doch das heft. [Smile] )

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das Heft holen ist wohl am einfachsten...

aber das gibt es grade nicht auf ebay.

Das ging damals noch per download link, den gibt es auch noch. Das passwort stand im Heft... :-)

Ich mein alternativ könnte ich nachbasteln was wir (ich und meine Exfreundin, haha!) damals gemacht haben. Leider weiß ich das nicht mehr so genau weil es schon 4-6 Wochen her ist...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab den Urs mal angeschrieben, er hat mir das plugin kostenlos zur Verfügung gestellt [Smile]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0