technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [VERLOSUNG BEENDET!!] 2 x Daso - Absinthe EP | Connaisseur 013-6

   
Autor Thema: [VERLOSUNG BEENDET!!] 2 x Daso - Absinthe EP | Connaisseur 013-6
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Palim Palim!

Everybody's Darling Daso ist zurück. Der Rocker hinter dem Laptop, der auch die süßesten Klänge zaubern kann und auf Live-Sets durch seinen wilden Einsatz eines effektprogrammierten Datenhandschuh fasziniert, tritt auf Connaisseur nun das zweite Mal in Erscheinung.

 -


ARTIST: Daso
TITLE: Absinthe EP
LABEL: Connaisseur Recordings
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.:CNS013-6
Style: Woozy Tech
RELEASEDATE: April 4th, 2007

Tracks:

a - Thujon
b1 - Louche
b2 - La Fée Verte

Daso Franke, a fellow well known not only for his fantastic releases on MBF and Connaisseur, but also for his furious live-sets, sets out to bring the noise again. After having been inspired by the nerdy world of old-schoolish adventure games for his last release, he uses the dissolute world of absinthe as an afflatus this time. He takes us to a land where alluring little green fairies buzz around and people cut their ears off under absinthe’s massively woozy influence.

Thujon: The impact of well-made Absinthe depends on its concentration of thujon. It can best be described as a kind of heightened clarity of mind and vision. And this is what this track is all about - 100% Thujon!

Louche is the name of the cloudy effect you achieve by adding water to spirits, which contain anise, like absinthe does. This track starts with a low-key groove, which forces up to a mental dance affaire, including a genuine rocking Daso-esque break.

La Fée Verte: Imagine a lazy summer afternoon. You’re sitting outside a small café at the Cote d’Azur. After drinking your fourth Absinthe you might actually see a little green fairy, sitting on your shoulder, singing this sweet melody in your ear.

DJ Feedback:

Damian Lazarus (Crosstownrebels):
Loving Thujon - killer track, smashed up the Stink party last night!!!

DJ Yellow (Poussez Music / Ovum Records /Extrema Records):
My fav is Thujon.... Great trax... Hypno , weird and dark... In the right side of it... This trax will fit perfectly to my dj set... Will play for sure!!

Kiki (Bpitch):
I´ll definitely play "Thujon" and "La Fée Verte" gets me in the summer mood already...

Nuno dos Santos (Compost Black Label):
Daso does it again!
Love Louche and La Fee Verte!
Deep and sexy!

Ripperton (Connaisseur / Planet e / Wagon Repair / Border Community):
Waw... This EP sounds really massive. After the unbelievable "sam'n max"
**Daso** kill me one more time badly with "la fee verte"! Great EP mate! Full
support!
Ripperton (charts n.3 march)

Jamie "Jimpster" Odell (Freerange):
This is killer! Yeah, totally into this. minimal funk with warmth and soul.
Deffo going in the pouch this one. Will put in my March chart too. keep up
the good work! Really loving the releases.


Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 28.03.2007


Coming up next :

Connaisseur:
CNS014-6 Plasmik – Interswap EP
CNS015-6 Rekleiner - tba

Connaisseur Supérieur:
CNSS005-6 Pele – Childhood's End (incl. Kollektiv Turmstrasse Rmx)
CNSS006-6 Simon Baker - The Fly (incl. My My Rmx)

Soon in spring 2007: Connaisseur’s first compilation “Grand Cru 2007” as 2x12” and double CD (incl. a mix by Patrick Chardronnet) with new exclusive tracks by Ripperton, Afrilounge, Plasmik, Kollektiv Turmstrasse, Jochen Trappe, Daso & Pawas, Estroe & ZoëXenia, Mark August, Girrèsse & Erb and Pele.

Release date 2x12": May 2nd, 2006
Release date CD: June, 7th, 2007

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 03.04.2007, 20:13: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster! Hier [Wink]

Feedback folgt.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Platte: monoton, aber doch verspielt. Gefällt, daher hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schööööne Platte!

Mir gefällt La Fee Verte am besten... Wunderbarer, entspannter Sommer Summer.

[powerflower] Hier [flowersmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b1 - Louche ist mein favorit,kommt in meine playlist auch wenn ich die platte nicht gewinnen sollte,starke nummer! ach ja HIER [Smile]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der daso haut schon wieder alles um.
massive as massive can be!
strike! [bounce]

mein favorit ist "La Fée Verte".
wie schon mehrfach assoziationsgeflasht --->
sommer pur.
und dazu ein mit absinth abgeschmeckter cocktail.
hach... wie easy alles ist.

die beiden anderen tracks sind schon der derbere vollrausch und klatschen alles zuverlässig und gekonnt weg.
akkustisches absinth-flatrate-saufen quasi. [Smile]

daso ---
gesegnet mit der macht des power-gloves!

HIER!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, kann garnicht sagen, welcher track mich am meisten anspricht. haben alle was!

hier!!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b2 find ich herrlich verträumt. hier!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daso rockt wie immer [Big Grin] aber ich will die Compilation habe ahhhhhh

!HIER!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feine platte! HIER! :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefallen die ersten beiden sehr gut...
den dritten muss man warscheinlich öfter hören oder wirklich warten bis sommer ist.

ich bin dabei

Hier!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so klingt also "woozy tech"? alles klar! schöne tracks, a1 hör ich jetzt schon die spree auf diversen afterhours entlangklingeln!
bei der verlosung halt ich mich aber wegen anhaltendem losglück zurück [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a: zwei-noten-thema mit etwas dezenter umspülung, als transzendente erweiterung läßt sich der track im verlauf noch zu einer dritten note herab. auch sonst extrem clean und naiv gehalten.
b1: gleiches konzept: zwei-ton-thema, zu dem sich später ein dritter ton gesellt, clean und naiv inszeniert.
b2: hier geringfügig mehr dran, die grundhaltung verbleibt kurz angebunden, asketisch widerwillig, steif gerastert.

wer dafür noch geld bezahlt... [oerx]
aber nachdem es die erste Chadronnet-Connaisseur mit ähnlichen attributen vorgemacht hat, dürfte dann auch diese wirtschaftlich einträglich die bankkonten auffüllen, und darauf kommt es ja an.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansprechende klanguntermalung eines seicht von absinth geschwängerten bewusstseins.
laid back im feisten ohrensessel...auf dem beistelltischchen steht die flasche...
ich träufel mir gemächlich ein paar tropfen laudanum auf den zucker und entzünde den "grünen saft der dichter und denker".

diese platte hätten unsere psychonauten-vorfahren gewiss recht häufig zu ihren (oftmals allabendlichen) absinth-sitzungen gespielt...und für wonnevoll empfunden.

meine favoriten sind "thujon" - yes. genau die prise psychedelia, die dem tracknamen gerecht wird -
und la fée verte...mit seinem abendstimmungswohlfühlsound. ultrasmoothe platte für den peak...wenn das laudanum seine wirkung entfaltet...und mich sanft ins "irgendwo" leitet.

sehr geil!

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

aber nachdem es die erste Chadronnet-Connaisseur mit ähnlichen attributen vorgemacht hat

Eve by Day ist für mich ein Paradebeispiel wie man aus minimal maximal machen kann. Der Song geht bei mir auch nach dem 1000. mal hören immer noch unter die Haut insofern kann ich da Deine Kritik ganz und gar nicht verstehen..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es scheint sie zu geben, aber ich bin noch nicht auf sie gestossen: die parallelwelt, in der Eve by Day gutgeheissen wird.
in 'real life' stelle ich nur fest, wie Eve by Day von den leuten als synonym für eine anti-platte gehandelt wird.. in der art wie Scooters 'Hyper Hyper' mitte der 90er.
aber Connaisseur ist ja schnell genug in die breite gegangen; es ist ja nicht so, dass der track die quintessenz des labelsounds darstellt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in 'real life' stelle ich nur fest, wie Eve by Day von den leuten als synonym für eine anti-platte gehandelt wird..

wo lebst du bitte und wer sind "die leute"?
eine derart abgedroschene leerformel hätte ich hier am wenigsten von dir erwartet...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offenbar nicht in Köln, und auch nicht nahe des Tegernsees.
möchtest du 'ne einzelvorstellung der leute?
diese "formel" habe ich hier noch nie gehört. wo hörst du die sonst?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyp... eve by day ist und bleibt phänomenal. und ich wette auch in 5 jahren werde ich diese platte hören und denken hach war das fett damals. vielleicht krieg ich auch dann noch gänsehaut.
das tröstet mich aber ein wenig. das relativiert die schlechte kritik die ich von dir jedes mal bekomme ;-)

zu den tracks. hab auf laptopboxen reingehört wobei natürlich schon deutlich wird dass da harmonisch nicht groß was passiert.
auf normalen boxen merkt man aber schon dass die tracks auf jeden fall funktionieren. mein favorit ist ganz klar die a seite.

hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp nom: http://de.wikipedia.org/wiki/Leerformel
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst doch den armen hyp nom, der will doch nur spielen... [Wink]

ansonsten schon mal danke für die vielen netten kommentare. ich würde mal sagen...back to topic, gelle!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

aber nachdem es die erste Chadronnet-Connaisseur mit ähnlichen attributen vorgemacht hat

Eve by Day ist für mich ein Paradebeispiel wie man aus minimal maximal machen kann. Der Song geht bei mir auch nach dem 1000. mal hören immer noch unter die Haut insofern kann ich da Deine Kritik ganz und gar nicht verstehen..
100% zustimmung schon 2 jahre alt und noch immer nicht satt gehört

[ 09.03.2007, 12:27: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tuxton
so aufregend ist die schlichte feststellungen, dass eine platte polarisiert, nun auch nicht, dass man dagegen mit dialektiktheorie angehen müßte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Daso

Usernummer # 17883

 - verfasst      Profil von Daso   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]

"ich brauch mehr flame war um vom release abzulenken"


Aus: Köln | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A-Seite gefällt okay, der Rest ist mir zu lauwarm. Hier
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt leute...da geht noch ein bißchen was...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehme platte! minimal mit dem passenden hauch wärme. passt wunderbar als "aufbauplatte" und zum abchillen. b1 ist auf jeden fall mein favorite. b2 gefällt aber auch ;-)

achja: hier [Razz]

Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu!

kommt leute...noch ein paar!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thujon - Schöner deeper track
Louche - na ja...nicht so für mich geschaffen
La Fée Verte - irgendwie mein liebstes Kind. werds mir evtl. auch anschaffen.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jops mein fav is die thujon.. aber hey da kommt noch was.. wenns richtig gut wird hasts abgeschnittn.. so ab min 3 baaaam .. ein digges HIAAR nach wean! [Smile]

gruesse tpk

ps. daso is eh demnächst in der wanne, bin ich aber auf urlaub [achja]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
review von der resident advisor website [hand]

Daso - Absinthe ep

A great name for an EP – everyone’s favourite green spirit has a mind-altering power to take you places you’ve never before visited and, hopefully, the same goes for the music inside. Daso follows a long line of artists, including the impressionists and surrealists, along the green brick wormwood road, and if the results here show what kind of drunk he is, he’s a moody and melancholic one.

Opener 'Thujon' sets the dark tone nicely. Enhanced by an off key metallic stab and some trancey stylings that hint at what is to come, it peaks nicely about half way through, but never overreaches itself. Second track 'Louche', after a plodding start, settles into a liquid-like state of uncertainty, a state of grogginess that slowly evolves and subtly climaxes. 'La Fee Verte' rounds things off nicely, blending the feeling of the two preceding tracks into a bittersweet melody that twists its way through more than a few seedy waterfront bars.

All in all a strong package. The overriding melancholia is particularly poignant, as is the cinematic quality. None of these tracks are peak time, they're much too elusive for that, but there's a fertile imagination at work here, a warmth, and a slightness of hand that should ensure that this EP finds a home in the DJ box for a while to come. Connaisseur is fast emerging as one of Germany's best thought-provoking tech house labels, and Daso is starting to develop as an artist of some note.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Scheibe, alle Track gefallen mir sehr gut..
Deswegen ------------------->Hier

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Platte, mir gefallen alle Traxxx
deswegen HIER

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich was verpasst?
ich dachte der teilnahmeschluss wäre schon gewesen?
in weniger als geringer hoffnung flüster ich jetzt auch mal:
"hier"
und ich favorisiere "thujon"

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich selbst den teilnahmeschluss verpeilt habe (war immer dran, dass es der 04.04. wäre), lasse ich die letzten teilnehmer ausnahmsweise mal noch durchgehen. gebe die gewinner in bälde bekannt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...

und hier die gewinner dieser verlosung:

- klicks
- WaldoFaldoGmbH

[konfetti] [konfetti] [konfetti]

glückwunsch!!!

adresse, wie immer, bitte via pm an mich.

die verlosungen für...

[cns014-6] Plasmik - Interswap Ep
[cnss006-6] Simon Baker - The Fly (inkl. My My Rmx)
[cns001-2/3] V.A. - Grand Cru 2007 (2x12" & Double CD)

...beginnen in wenigen wochen.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn, herzlichen Dank!
Ich bin ganz gerührt!

P.S.: PM ist raus

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey bestialischen Dank,
ein wahnsinnsgefühl etwas zu gewinnen. Komisch zu beschreiben aber es pusht unheimlich die Laune. Aber ehrlich... gekauft hätte ich Sie mir auf jeden Fall. Jetzt nur noch eine Bitte. wäre es übertriben eine Künstlersignierung auf dem cover zu erhalten? Ein paar Worte oder einfach etwas aus der Laune heraus. Würde mich riesig freuen.
Und nochmal vielen Dank

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, is ja schon ende hier [lachlach] ..shit!!!
feine scheibe...thujon steht ganz oben bei mir...klopper [bounce] [dancingcool2] [bounce]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0