technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] 2x Jochen Trappe - Organic | Connaisseur004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 2x Jochen Trappe - Organic | Connaisseur004
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auf geht’s in die dritte Runde ! (aus organisatorischen Gründen mit der Katalognummer 004)

Jochen Trappe ist unser erster Newcomer auf Connaisseur. Durch seine Beiträge im My Tracks Forum des TF wird er den meisten von Euch schon ein Begriff sein. Seine bisher einzige Veröffentlichung war ein einzelner Track auf einer Mini-Compilation auf Neue Heimat, der aber u.a. von Miss Kittin hoch und runter gespielt wurde. Jochen begeistert durch einen sehr eigenen Style aus freshen Beats und originellen Sounds zwischen noisiger Räudigkeit und digitaler Sweetness. Veredelt wird das ganze hier durch einen druckvollen Remix von Robert Babicz.

Jochen Trappe - Organic | cns004-6

a : Organic | download
b1: Organic - Plain Babicz Style | download
b2: Technofunk | download


ab 22.02.06 im Fachhandel erhältlich


Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 18:02:2006

www.connaisseur-recordings.com

Next releases on Connaisseur…

CNS003-6 Markus Müller - Chateaubriand
CNS005-6 Ripperton presents Rayon – Folks & Flakes EP

[ 01.02.2006, 17:23: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! den jochen will ich auf pladde.
no 1 groovy klakkernd (man hört einwenig das technoforum) et grooved und mein arsch wackelt. cooles teil muss man laut spielen!
no 2 no 2 etwas technoider, also dann wohl eher techhouse oder sowas..ehm...als rmx zweifelsfrei erkennbar schlägt jedoch einen anderen durchaus genehmen weg ein. Das es so trancig wird gefällt mir hier nicht umbedingt.
no 3 liegt mir dann wieder eher, ist einfach franchiger und groovy house ohne handtasche, hier *g

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a [hand] sehr minimal gehaltener, aber schön grooviger, leicht verspulter Sound.
b1 [hand] richtig geiler Track mit schönen Flächen. Mein Favorit auf dieser Platte!
b2 [hand] nicht schlecht, ist mir persönlich aber ein bisschen zu "funky" und verspielt. [zwinker]

Alles in allem eine sehr schöne Platte, deswegen hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OberkuuL!

a1_geiler groove, frickel @his best... rock mich fett [smilesmile]

a2_sidechain groove mit biss[sss].

b1_das ist net so meins, a1 ist die ultimative waffe.

Ich brauch den Jochen definitv in meiner Plattenkiste [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega fega!

zum ersten mal gefällt mir hier die a-seite besser als die b, vor allem natürlich das brutalgroove-original.

wünsche allen beteiligten reichen lohn.

und schreie laut hier!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gentlemen!

Ich bitte um etwas mehr Engagement! [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich das Label eh sehr gerne mag und auch Herr Trappe hier gute Arbeit meines Erachtens leistet, rufe ich dann auch gerne mal HIER!!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1: sehr cooler lockerer beat, der zum arschwackeln antreibt.. schöne spielereien intus.. geil [Smile]
b1: schöner rmx.. obwohl mir das original doch mehr zusagt.. die delay spielereien gefallen mir nich so besonders dabei.. aber dennoch schön zum hören..
b2: gefällt mir jetzt persönlich nich so.. die verwendeten instrumente/samples find ich für meinen gehörgang nich so passend.. aber sicher geschmacksache..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super gemastert und das beste vom Jochen so far.. das dingeldängelthema als quasiravesignal im break finde ich zwar zum schulterzucken, aber das Organic im titel ist gut nachvollziehbar, und twist hat das ding irgendwo.
Rob Acid macht daraus die etwas trickreichere, "komplettere" und im mal positiven sinne populistischere variante. schätze, das wird der meistgespielte track der scheibe.
Technofunk sollte man nicht unterschätzen. das auf-der-stelle-treten täuscht vor der heimtücke, die hier auf verschiedenen ebenen lauert.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal ein HIER!

track1(organic): sehr schön minimale elemente und die bassline gefällt mir sehr!!das break ist cool! der track groovt extrem, besonders durch dieses auftachende ,,signal''...
track2(plain babicz styler): etwas technoider, druckvoll, aber nicht besser als das original
track3(technofunk): groovt schön daher, schön sphärische wirkung...

also nochmal: HIER (will sie unbedingt haben)

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! die a-seite ist der höllengroove! genau mein ding.
hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

a1 ist defintiver favorit,der groove packt richtig ohne zu billig zu wirken und, endlich mal wieder ohne clavesähnliche sounds. die b1 seite bieten sehr gute alternativen, aber a1 punktet bei mir durch seine vordergründige schlichtheit in personalunion mit hintergründiger klasse.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Trax schieben gut und werden hoffentlich auch dementsprechend eingesetzt werden! Vor allem der Track auf der A-Seite hat es mir angetan. Also: HIER!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1_ : sehr straight und funktional gehalten und dennoch verspielt. sehr geil.

b2_ : deeper als das original. und wie deeep.. cool.

b2_ : sehr schöne schubwirkung durch diese massige funk chord fülle. aber die breaks sind mir ein paar mal zu dick aufgetragen, was für mich der schub wirkung entgegen wirkt.

sehr gute & abwechslungsreiche platte****

hier.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!!

Könntet ihr euch mal darum kümmern bei kompakt-mp3 unterzukommen Thx [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist in der mache...unser digital-distributor ist finetunes, die vertreiben ab demnächst die tracks dann an alle anderen mp3-shops.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch gar nicht gesehen!

Also wie ich finde die beste Connaisseur so far!

A1 Frickel Groove Monster das mit Sicherheit ne Menge der oberen 100 begeistern wird!

B1 Eher mein Style [Wink] Robert hat wieder mal alles richtig gemacht!

B2 Auch fein, mir aber ein wenig zu Orgel-lastig [Wink]

Große Platte!

Edit: Hier [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los leute, noch 5 tage...da geht noch was! [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier. gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt auf die nächsten produktionen.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tvs

Usernummer # 14427

 - verfasst      Profil von tvs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die a seite ham wir ja schon getestet:sehr gut!!
der acid rmx ist nicht so meiner,und b2 ist nen killa-aber alleine wegen dem enemes support...go trappe go..

hier!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tillvonsein@gmx.de
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier...
Connaisseur ist einfach immer geil

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla die waldfee ruft...

Jussi-Pekka February -charts:

01) Jochen Trappe - Organic (Connaisseur)
02) Jussi-Pekka - Dead Serious (frozen north)
03) Booka shade - mandarine girl / KonradTroyHeartrob remix (get physical music)
04) Tiefschwarz - issst / Nathan Fake remix (Fine)
05) Random Play - Just like that / Alex Under Remix (Puzzle Traxx)
06) Billy Dalessandro - Come With Me / Gaiser take it down remix (resopal red)
07) Elektrochemie - Pleasure Seeker (get physical music)
08) Vincenzo & Steve Ferrand - Things Like That (dessous)
09) Dj T. - Ambush (get physical music)
10) Schubert - Don't believe the chord-pop hype (statik entertainment)

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier" coole Platte die A Seite gefällt mir am besten! Weiter so...
IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
organic - seeehr sehr phates gefrickel.So mut dat.

organic plain babicz style - für meinen Geschmack too much. Passt aber trotzdem in das eine oder andere set.

technofunk - ich warte auf die Discoschleifen-version

fazit: hoher Wiedererkennungswert, würde sich in meinem Plattenkoffer sehr geborgen fühlen. [rotwerd]

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so noch auf den letzten Drücker [Wink]

also, ich finde Track 1 echt super. Hab zuvor noch nie was von J. Trappe gehört oder gelesen, und ich war echt erstaunt das mir die Platte besser gefällt als die ersten beiden CNS.
Track 2: Hier geht mir zuviel des Subtilen aus Track 1 verloren wenn es gegen Ende so röhrt. Trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Track 3: Finde ich wiederrum ganz nett, allerdings würde man in meinen Sets wohl immer Track 1 zu hören bekommen. Fette Scheibe, schönes Label.
HIER!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, ihr zwei scheint wirklich ein sehr gutes Händchen für interessante Tracks zu haben! Organic kommt als Knartz-Klick-Techno-Track daher, dem im Gegensatz zu ungefähr hunderttausend anderen Tracks des Genres weder Bass noch Groove fehlt. Und der Break, der Break...fetzt! Das ist mal ein "Break", das seinem Namen verdient - Bruch im Track, neues Thema, krass akzentuierter Sound, und dann noch 'ne fette Bassline, bevor's wieder los geht! Wirklick, wirklich großartig! Die Rob-Acid-Version zieht vom gleichen Ausgangspunkt in die melodische, flächige Schiene, hält aber durch die massiven Sweeps den Druck des Tracks aufrecht. Gibt's da auch nochmal so 'ne Überraschung im Break? Technofunk schließlich ist ein ziemlicher Stamper geworden, erscheint mir ein bißchen zu schwerfällig (liegt aber vielleicht auch nur am Tempo, ich kanns grad nicht pitchen). Aber er funktioniert sicher hervorragend. Uaah, kann ich bitte mehr von dem genialen Intermezzo bei 2:13 im Sample haben? Das ist ja mal saucool *g*
Falls es mit dem HIER nicht klappt, ist die Platte auf jeden Fall gekauft! Weiter so mit Connaisseur!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja witzig, dass noch keiner gemerkt hat, dass es "technofunk" schon mal in den mytracks gab... [Wink]
damals hieß das noch "soni peperoni - str2floor" und wollt ich damals schon auf platte haben.
organic war übrigens auch schon da, hieß 2004 noch "organic footsteps".

also auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch, dass die scheibe so gut ankommt!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!!!

A: Fetzt. Schöner klickeriger Sound mit ner weichen Basslinie unterlegt. Gefällt mir auch von der Entwickling her gut! !Favourit!

B1: Gefällt mir ganz gut.

B2:Ein Track der angenehm vor sich herdümpelt und angenehme Überraschungen mitsichbringt

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon mal vielen dank für euer positives feedback [Smile] und jetzt auf gehts !


endspurt [dogrun]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch diese connaisseur ist mal wieder ne granate *unbedingthabenmüssen* , daher: HIER!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traraaaaaaaa die glücksfee hat folgende glücklichen gewinner ermittelt :

[konfetti]

hands on wax

und

[konfetti]

cy-man

wir gratulieren ! schickt mir bitte eure postalischen adressen per pm oder an martin@connaisseur-recordings.com ...

an alle anderen vielen dank fürs mitmachen und eurer sachverständigen kommentare, kopf hoch die nächste verlosung kommt in bälde !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]

PM ist raus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hups, mal wieder zu spät für die verlosung, aber die platte wird trotzdem im case landen...

3 sehr angenehme tracks, wobei mir die a-seite noch am besten gefällt.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh den Thread hab ich leider voll übersehen... [Frown]

Auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach die
beste Connaisseur!!! Schöner Minimal-Groover...

Naja dann werd ich noch etwas warten und sie mir regulär kaufen!!! *vorfreu*
Die Chance sie zu gewinnen wäre eh sehr gering gewesen...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, die verlosung lief drei wochen lang...wie konnte man die übersehen [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
leute, die verlosung lief drei wochen lang...wie konnte man die übersehen [Wink]

Das geht ganz schnell, wenn man, wie ich, faul ist und Threads fast ausschließlich über die "Aktuelle Topics"-Liste aufruft ;-)

Ich danke auch nochmal ganz herzlich und freu' mich schon auf die Platte!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
leute, die verlosung lief drei wochen lang...wie konnte man die übersehen [Wink]

Bei mir warns die Tomaten auf den Augen *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Organic geht gar nicht klar!!!
Das 1 min-Break bei 2.35 ist ja so der Oberbörner...Hands UP!!! Also da kann Chardronnet einpacken *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ long one

freut uns dass es so gut ankommt, hier in berlin am samstag haben die leute auch gut gejohlt und gepfiffen [Smile]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0