technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Fuldner Deluxe !!!

   
Autor Thema: Fuldner Deluxe !!!
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phil Fuldner - You can fight this feeling !!!

der Hammer .
macht jeden der auf Disco-Vocal house steht einfach nur süchtig!!!!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*willhören*
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst dir kaufen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also süchtig macht se' mich net. nich so mein Fall
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is den dein fall?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Dove meets Larger Than Life - Be Mine
The Rurals - Corker (Knee Deep Bros RMX)
Knee Deep Brothers - Let's Do It Again - PJ Promo
Bob Sinclar - I Feel For You...das is wirklich süchtigmachende Mucke

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui djalminha...die soulsearcher hab ich mir erst ma bestellt...is echt n goiler sound
Bob Sinclair - i feel for you..hab ich auch hier..macht echt süchtig

PsY


IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ist das 'I feel for you' so'n altes DiscoSample..?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube ich nicht...die Vocals sind auf jeden Fall für das Projekt eingesungen worden
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö die sind mit sicherheit nich eingesungen worden.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar...laber nich
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wie nett!!!
aber es ist ein sample !!!!

junge da gibt es keine zweifel!!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Vocals sind von Cerrone eingesungen worden. Bob Sinclar hat ein Disco Sample benutzt und dann Vocals drübergemischt. oder weisst du was anderes?
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab leider nicht die öffentlich mit aufdruck werde sie mir aber kaufen und dann nach schauen. aber das sample kommt mir doch recht bekannt vor und vieleicht hab ich das original hier irgendwo rumstehen ich muss mal ein bischen suchen.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mach das"

Hinweis: Im Original Mix sind am Anfang nur die Vocals von Cerrone zu hören, sonst nix. Also glaube ich nicht das die gesampelt wurden.


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein Kurs im Filtern wäre für dich nicht schlecht glaub ich.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Filtern? Was für Filtern?

Filtern tu ich beim produzieren von Disco House Scheiben schon genug. Ich glaube wir meinen beide was anderes. Wahrscheinlich meinst du ein Disco Sample, das hat er auch tatsächlich gesampelt von einer alten Scheibe, aber ich meine den Gesang, der ist NICHT von Platte gesampelt aber separat aufgenommen worden. verstehst du was ich meine?

Apropos filtern, ich meine herauszuhören dass dort nicht gefiltert wird. Einfach nur Cut Up Style


IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch eh eigentlich alles nur Haarspalterei
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee schon richtig der gesang wurde gefiltert das geht auch so das mann nix anderes mehr hört müsstest du als produzent doch eigentlich wissen ???!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so jetzt weiss ich was du meinst. Der hats zwar von Platte aufgenommen aber den Gesang dann isoliert. Schon möglich aber genau weisst du's ja auch nicht. Such du mal nach dem Original. Bob Sinclar hat nämlich eine Sängerin engagiert da gibts nix dran zu rütteln. Und wenn du weisst wie man Vocals von alten Platten isoliert melde dich mal bei mir! )
IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles nur weil ich die Fuldner nicht gut finde? Tschuldigung...*fg*
IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem kommt es schon mal vor, dass sich die Top Houseproduzenten mit Sängern bzw. Sängerinnen zusammentuen
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt so ein altes Produktionsprinzip, das unerfahrene HouseTechno&Co-Produzenten leider vergessen haben: Instrumente werden üblicherweise mit deutlichem Stereo-Signal aufgearbeitet, sieht man von den Drums ab - Vocals sollten (!) und werden in professionellen Produktionen seit je her Stereo-mittig aufgenommen: d.h. man kann mit entsprechendem Kanal-KnowHow all das entfernen, was sich deutlich rechts & links bzgl. des Signals befindet, übrig bleibt das Signal, das sich deutlich 'mittig', also mit gleichem Signalanteil auf beiden Kanälen, befindet. Und das sind die Vocals.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm...kannte ich noch. mal ausprobieren.
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich warte immer noch auf das Original dann schau ich mal nach.

aber mal wieder zum track!!!!

der ist einfach nur geil!!!!

You can Fight what you Feel ---------
when the Love you feel ist Real ...

woooaaaaaaaaahhhhhh

jetzt ist nur noch die richtige def. von Liebe nötig um Glücklich zu sein .....


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennste George Benson "El Barrio" ? Das is ne Übernummer
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö glaub nicht.
von wann ist den die?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Djalminha
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ungefähr 2 Monate alt, der Latino Hammer!!!
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0