technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mytracks rückblick] björn small - sleep clinic 6

   
Autor Thema: [mytracks rückblick] björn small - sleep clinic 6
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloooo,
freunde des mytrack-forums! herzlich willkommen zu meinem persönlichen mytracks-jahresrückblick!

wie jedes jahr habe ich die für mich ansprechendsten mytracks in einem schönen, winterlichen mix verwurstelt.
wie immer liegt der fokus dabei passend zur jahreszeit auf den etwas ruhigeren tracks, wobei es diesmal gegen ende doch etwas mehr rumpelt als sont. [Wink]

also holt euch nen warmen tee, ab auf die couch, plätzchen nebendran und schaut den schneeflocken zu, wie sie vor dem fenster tanzen. viel spaß!

 -

click picture for 61 minutes of mytracks music

playlist:
01 - marco vento - midi lounge (intro)
02 - alien sunrise - pluto
03 - tobias hornberger - dub 53
04 - ed blyton - late beach
05 - falk midimaze - love preset
06 - dennis ripper - drowning in a sea of hüttenkäse
07 - marco vento - dieb haus
08 - björn small - winter camp
09 - mantis - moewenzahn
10 - dennis ripper - hedonism (ruede hagelstein remix)
11 - björn small - see you in paris
12 - dennis ripper - reise reise
13 - tobias hornberger - r47

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr ein Must-Have!!!! Bin sehr gespannt. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft...
[musikmusikmusik]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Rückblick! Erstaunlich wie manche Tracks ihre Schönheit für mich erst in einem Mix entfalten. Ich seh oft das Potential nicht. Der Grund warum ich nie DJ sein könnte. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....rrrrrrums....
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow was sehe und hoere ich denn da...is ja der hammer 2 meiner tracks mit dabei...vielen dankden werd ich mir mal genüsslich bei meinemneuen hobby dem malen mit nem iPad auf der zunge zergehen lassen...ich bin gespannt

d[-_-]b

Dieb Haus wurde übrigens offiziel released, termin 17.1.2013

Marco Vento - Dieb Haus @amazon


nette internet-seite hast du da...

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar, wenn die tracks gut sind kommen die rein, was denn sonst? [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller mix und geile Tracks dabei!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice auf den mix hab ich schon gewartet. Playlist sieht schon mal sehr viel versprechend aus.

der track bei min. 37 is das deiner? Der gefällt mir richtig gut. Erinnert mich grad voll an das airdrawndagger Album. Hör ich morgen mal genauer an.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey hendrik, nee, das ist mantis - moewenzahn. ja, sehr schönes teil, das ding.

danke fürs feedback, auch an cie!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach übrigens, sehr geiler Mix und tolle Auswahl an MyTrackslernummern. [ultratop]

Die SC-Reihe war für mich ja eher Hörgenuss in winterlichen Zeiten. Den 6er hier krame ich immer wieder gerne hervor und das auch bei >20 Grad.

Sleep Clinic 7 scheint es ja wohl nicht zugeben. Woran liegt es?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0