technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF MEMBER MIX 020] patrick_broemme [Linear | F-KompleX] März 2014

   
Autor Thema: [TF MEMBER MIX 020] patrick_broemme [Linear | F-KompleX] März 2014
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrick_broemme [Linear | F-KompleX] Techno Forum Member Mix 020 - März 2014


[hand] http://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-020-march-2014

Stuff from:
Taster Peter - Devil Chords (Original Mix)
Alan Fitzpatrick -The Tetra (Original Mix)
Loco & Jam - Omaplata (Original Mix)
Loco & Jam - Harai Goshi (Original Mix)
Jewel Kid - Raging Bull (Original Mix)
Floorplan a.k.a. Robert Hood - Phobia (Original Mix)
The Welderz - Angry Birdz (Original Mix)
Tony Rohr, Layton Giordani - After Sun Off (Original Mix)
Developer - Western Ways (Pfirter Remix)
Kiko - World Cup (Jerome Sydenham Remix)
Dosem - Urban Shelter (Original Mix)
Gary Beck - Egoist (Gary Beck & Speedy J Remix)
Vinayak A - Sands of Goa (Pig & Dan Remix)
Green Velvet & Riva Starr - Robots (Harvey McKay Remix)
Boris - Music is Medicine (Original Mix)
Diego Infanzon - Spirit That Shit (Hollen Remix)
Eric Sneo - Go (Gabriel D'Or & Bordoy Remix)
Filterheadz - On Fire (Raul Mezcolanza Remix)
Luigi Madonna - Hypnotizek (Original Mix)
Technasia - I Am Somebody (Original Mix)

MP3 | 128 kBit/s | 113,1MB | 1:57:46Min.

STYLE: TECHNO!

MORE STUFF:
http://soundcloud.com/ive_lost/patrick_broemme-linear-f
http://soundcloud.com/linear-f-komplex/patrick_broemme-linear-f
http://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-010-may-2013-by

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mal ein einstieg.. [headbanging] [dancingcool2]

danach schaltet der mix erst mal 20 min. etwas zurück, dreht dann wieder auf und jackt sich in der manier früherer Technasia-mixe bis zum ende gut durch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut umschrieben [smilesmile]
[asien] merci hyp !!!!!

das halt mein "alter ego" [lach] ...ewig nix mehr in sachen techno gemacht...vor kurzem wieder extrem gefallen dran gefunden...und ausserdem sind wir ja hier nen "techno" forum [Wink] also gibts: teeeeeeeeeechnoooooooo!!!!!!!! [smilesmile]

have fun @ all
greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep! ein guter tag für sowas! schön treibend! die ramazzottis helfen sicher auch, aber ich bin mir sicher, der wird mich auch noch morgen gut schieben!

edit: Vermutung hat sich bestätigt. Auch nüchtern sehr ermunternd! Hörte eigentlich selten Techno Mixe in letzter Zeit, der hier ist aber definitiv gelungen und trifft meinen Geschmack!

[ 07.03.2014, 19:03: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx 4 listening @ oskar

freut mich das es deinen Geschmack getroffen hat [asien]
[Smile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, ein netter Mix und vor allem wurde das Thema "Techno" getroffen, scheint ja keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein heutzutage [Wink]
Eine Ähnlichkeit zum Mixing-Stil von Charles Siegling kann ich zwar nicht feststellen aber alles in Allem gute Unterhaltung.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte ihn mir am WE mal angetan. Endlich mal ein wenig mehr Schwung wieder in der TF Mix Reihe. Alles in allem solider Mix der einen mit "leichter Technokost" gut unterhält. Für meinen Geschmack hätte es ruhig noch mehr zur Sache gehen können. So ab und zu ein "echtes" hartes Technbrett hätte dem Mix sicherlich auch nicht geschadet. Aber bleibt fest zu halten, es geht wieder nach Vorne in unserer Mix Serie !

Klasse [top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo!choci [asien] :merci!!!!

wenn du es nen kleeeeeeiiiin wenig härter möchtest [hand] http://soundcloud.com/ive_lost/patrick_broemme-linear-f
auf so ultrahart techno steh ich nicht [Wink] ...

greetz
[winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schoene plattenwahl....

/edit

mixing is auch sehr gut ... angenehm runde sache insgesamt.

[ 14.03.2014, 19:38: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber an deinen tf mix kommt das never ran-..das war nen hammer in sachen brett techno [Wink]


merci

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke patrick,
endlich mal wieder ein Mix, der mir hier endlich mal wieder den Glauben gibt, dass das Wort Technoforum von Techno her kommt. Ich schliesse mich da wizard voll und ganz an..... ROCK!!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:

endlich mal wieder ein Mix, der mir hier endlich mal wieder den Glauben gibt, dass das Wort Technoforum von Techno her kommt.

WORD! [kruemelmonster]
genau aus dem Grund hab ich das gemacht [Wink]
Thx! [asien]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat mir sehr gut gefallen, ein schöner Aufbau, ein roter Faden zog sich durch den Mix. Und es waren wirklich alle "Spielarten" des Techno dabei. Insbesondere war es nicht zu "glattpoliert", dass stört mich bei aktuellen Technosets häufig, so eine klinische Reinheit von Anfang bis Ende. Das wurde hier immer wieder gut durchbrochen, Doppeldaumen! [ultratop]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx 4´se doppeldaumen @ stitch !!!!!! [grinseschild]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Anfang bis Ende macht der Mix einfach richtig Spaß und reißt mich immer mit. Deshalb hole ich mir den Mix auch immer wieder hervor, wenn der flottere Gang notwendig ist.

Also auch von mir ein [ultratop]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] besten dank [abfahrt]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade am hören. Sehr guter Mix knackiger Stoff zum abgehen. [hehe]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0