technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Spectrum99 -Moodyzwen- "Summer Bummer"

   
Autor Thema: [my mix] Spectrum99 -Moodyzwen- "Summer Bummer"
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Ich freue mich einen weiteren Gast Mix in der Spectrum Reihe präsentieren zu können.

In Sachen Deep House stets present und mir immer eine Motivation gewesen.
Echte Skills und ein schon früh ausgeprägter Sinn für verminderte Tempo Mixe machen ihn aus.
Dazu das Gespür für Deep House ohne Verfallsdatum.

Enjoy

Soundcloud

[ 20.08.2012, 13:43: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab noch nicht reingehört weil ich grad im Büro sitz, aber ich will auch mal einen "Gast Mix" machen *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen

Vielen Dank für die lieben Worte.
Wenn ich nicht aus dem Alter raus wäre könnte man glatt rot werden [Wink]

Eigentlich wollte ich mir für den Mix viel mehr Zeit nehmen zur Plattenselektion. Wollte mal in die (Platten-)Schatzkiste greifen und mal längst vergessene Scheiben hervor wühlen.

Letztendlich ist der Mix ohne große Vorbereitung und sehr spontan entstanden. Hoffe das hat dem Mix nicht geschadet.

Vielen Dank auch an dieser Stelle das ich einen "Gastmix" abgeben durfte.
Bin ja selbst ein Fan der "Spectrum" - Mixe.
Wenngleich ich bei weitem nicht alle kenne...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci, warum nicht, wenns ins Konzept passt.

@Moodyzwen, [asien]

Zum Mix werde ich noch was schreiben wenn ich meine "Sommergrippe" überwunden habe.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definiere dein Konzept - am besten via PM wenn du Zeit hast [Big Grin]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moodyzwen, Mix läuft gerade und gefällt wie immer.
Was ist das noch mal bei 1:06 für ein Stück, bzw hattest Du eine Tracklist erstellt? ;-)
Technisch sehr gut gemixt mit eine Reihe von wirklichen Perlen.

Läuft weiter.

@Choci, bessere Idee, siehe TF Member Mix!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


@Choci, bessere Idee, siehe TF Member Mix!

...äh ja ? Wie ist das gemeint, TF Member Mix ?

EDIT
sorry, gefunden - kapiert..

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir im anderen Thread ja bei Mix-Cover waren.
Hatte extra für diesen Mix auch eins gemacht:

 -

@ dauerwellen

Playlist hatte ich doch glaube ich schon geschickt?
Wenn nicht hole ich das nach...

Bei 1h 6 Minuten sollten die hier sein:

Shaboom - If You Need Me (Larse Mix)

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wäre trotzdem interessiert die 100 zu schmeissen *g*

Meine Styles sind variabel...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei aller Ehre, die Bürde der Nummer 100 muss ich selbst tragen.
[zwinker]

Die jetzt geposteten Gast Mixe habe ich vor ca. einem Jahr schon angefragt.
Da ist eine Reihenfolge schon vorbestimmt. Zusammen mit meinen eigenen Mixen (sollte ich aufgrund Sohnemann nochmal dazu kommen) bin ich jetzt schon bei Nummer 105.

Es ist also noch Zeit bis zur nächsten freien Nummer.
Spectrum bezieht sich ja auf mein Spectrum, also Deep, warm oder düster.
Kein Techhouse, progressiver oder funktioneller Techno.
Wenn das passt können wir das ja bei Zeiten noch mal bequatschen.

Ich kann dich aber mit Spectrum nicht reich und berühmt machen.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] Schicker Mix in gewohnter Qualität, danke!

Wie heißt der Track bei Minute 12 und der letzte?

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO, dann sage ich mal vielen lieben Dank fürs Feedback [Wink]

Trackanfragen habe ich soeben per PM beantwortet.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Wo wir im anderen Thread ja bei Mix-Cover waren.
Hatte extra für diesen Mix auch eins gemacht:

 -

@ dauerwellen

Playlist hatte ich doch glaube ich schon geschickt?
Wenn nicht hole ich das nach...

Bei 1h 6 Minuten sollten die hier sein:

Shaboom - If You Need Me (Larse Mix)

oha, cooles Cover, und danke für die Tracklist.

Womit machst du die Cover?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen

Die Idee zum Motiv hatte ich im Urlaub.
Musste nur noch Strandkorb Nr. 99 suchen [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche mixe sind einer der gründe, aus denen ich schon jahrelang hier mitlese ;)auch wenn moodyzwen mir eigentlich eher unsympatisch ist *spaß* [Wink]
Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir!
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ernst^^:
solche mixe sind einer der gründe, aus denen ich schon jahrelang hier mitlese ;)auch wenn moodyzwen mir eigentlich eher unsympatisch ist *spaß* [Wink]

Und das obwohl ich Dir sooo nettes, ausführliches und vor allen Dingen konstruktives Feedback gegeben habe [Wink]


@ 2002

Danke!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja dein mix is halt einfach gut, für dein feedback bin ich dir auch dankbar. allerdings bin ich nicht in allem deiner ansicht, zumindest wenn ich mich an die diskussion richtig erinnere... in diesem sinne ein schickes we [Smile]
Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lief gestern wieder auf unserer Grillpparty.

Einfach toller Deep House passend zum Wetter!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0