technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my mixx) Ulf Kramer Bewegungstherapie oo4 (143-148bpm Techno)

   
Autor Thema: (my mixx) Ulf Kramer Bewegungstherapie oo4 (143-148bpm Techno)
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du liebe zeit...es ist soweit..die nexte Therapiestunde mit Dr.Ulf K. steht an...diesmal mit ein wenig aufwärmübungen zu anfang..die dann in gymnastische tanzschrittbewegungsabläufe übergehen werden...zum Schluss dann ruckartiges anziehen des gefühlten tempos..T-shirts die bereits nass sind dürfen dann gerne ausgezogen werden..
Creme für wunde Füsse kann auf wunsch rezeptfrei am Empfang ausgegeben werden..


Fehler im mixx sind wie immer vorhanden...tipps und tricks zur verbesserung des ganzen wie immer gern gesehen..
zum style:wie immer ein set für freunde des steptanzes..das mit ein paar lockeren Tangotanzeinheiten beginnen wird..
links gegen ein krachendes ...hiaaaaaaaa..
(heut abend in ihren briefkasten)

ihre städische Kurklinik

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa.....das ich hier immer erst schieben muss bevor ihr reagiert...g*
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gnarf* wo ist denn der Link? Ich bin naemlich an
der Premium Therapie interessiert. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vlan23 warst du privatpatient?....g* link ist in your Kasten..
@k80 sorry hatte dein abo vergessen lööööl...du hast ja nän rezept..auch für dich ist post da..

hab mir den mixx grad mal reingezimmert..bei eins -2 übergängen herrschen gravierende Lautstärkeunterschiede...jedoch: the show must go on..
so..der näxte bitte..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht genau ob die therapiesitzung bei mir noch was hilft?doch ich wills versuchen...
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
D99X

Usernummer # 3577

 - verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so die herren wären dann versorgt...hat noch jemand nä Überweisung an mich vom hausarzt bekommen?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich beweg mich eh viel zu wenig, gib ma [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...ihr zwei beiden...die links sind raus..noch jemand lust auf rennend spazieren gehen...

an der rezeption melden..
bei schwester klara..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ist ein bischen schwierig ein review zu schreiben, weils nicht unbedingt mein muckegeschmack ist [Wink]

egal. das mixing ist zwar nicht immer perfekt, aber alles andere als schlecht. der lautstärkeneinbruch ist mir auch aufgefallen, bei minute 31 wenn ich mich recht erinnere? hab mich erst gewundert warum das set schon aufhört [Wink]

hab den mix größtenteils nebenbei gehört um mich von einem lästigen photoshop projekt abzulenken. hat auch ganz gut funktioniert, ein paar schöne klassiker haben mich in erinnerung schwelgen lassen. harter techno, aber nicht zu schranzig. bis betty ford inklusive hab ich mich recht gut unterhalten gefühlt, danach hab ich dann durchgeskippt weils mir doch zu geballerig wurde.

fazit: technisch gut aber ausbaufähig. stilistisch kann mans eh nie allen rechtmachen und ich will dich da jetzt auch überhaupt nicht weiter belabern [Wink]
hat sich auf jeden fall mal gelohnt das ding zu ziehen!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
g* Dr.Nick da hat das set nicht aufgehört...da war ich der meinung ich müsste was ins Micro quatschen..löööl..ansonsten schön wenn es dir bis zum geballere gefällt..musste sein..mixxtechnisch tut sich mit sicherheit etwas..das Jahr der Bewegung geht ja noch ein wenig..danke nochmal fürs reinhören!!

beim nexten mixx steh ich zwischen zwei Frauen..Birgit SToRM&Klara Fall da freu ich mich jetzt schon drauf..

peace

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich da nick weitgehend anschliessen. finde das mixing eigentlich recht ordentlich, den perfekten mix gibtz zum glück eh nicht.der stile hat mich ebenfalls in erinnerungen schwelgen lassen. obwohl ich damals eher auf emanuell top, robert armani oder hell sound abgefahren bin. du solltest dir aber unbedingt einen schnelleren downloadanbieter suchen [Wink] . hab ne halbe stunde gebraucht bis er da war.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jau freut mich das er dir zusagt...ich liebe ältere Musik..alte sets etc..hmmm...
downloadanbieter werd ich wohl wechseln..

noch jemand ein wenig mitschunkeln...g*denkt an eure durchblutung...jungs..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
D99X

Usernummer # 3577

 - verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich schlecht des set, auch wenns net ganz meinen geschmack trifft.

die qualität find ich nicht so gut (128 kbit)

ich bild mir immer ein das hört sich bisslschwach an dann. naja vielleicht einbildung [Smile]

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich das du es nicht schlecht findest..ist nicht mehr jedermanns sache...und das ist okay...schön das du reingehört hast..

sooo nun letzter Aufruf an alle die ihre füsse mal wieder bewegen müssen...g*

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiaaaaaaa *g*
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link ist raus...und der termin für die nexte runde stunde..steht fest..tschüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
therapie wirkt [Wink] schöner techno so wie ich ihn liebe. die trackauswahl ist top - da kommen erinnerungen hoch. ich hätte die tracks teilweise nur inner anderen reihenfolge gespielt, aber das is wohl geschmackssache.
mixing ist gut, aber nicht so mein ding. ich mags lieber wenn man die übergänge weniger hört.

trotzdem, die gute musikauswahl macht alles wieder wett. 10/10.

greatz MAd

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich riesig das er dir soweit gefallen hat...dann will ich mal die nexte sitzung in die wege leiten....
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0