technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] kevin over - februar/märz 2007 - dj mix - minimal,techhouse (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] kevin over - februar/märz 2007 - dj mix - minimal,techhouse
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

gestern wurde mal wieder an den tellern gedreht....rausgekommen ist ein mix ....haha... [Smile]

zu hören gibt´s dieses mal freaky-dark-minimal-techno und techhouse [Wink] ...hoffe euch gefällt das ding!...


link und playlist gibt es mit einem HIER!


greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann schmeiss mal rüber!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [affig]
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm´s sind raus...

...mir ist grad beim hören aufgefallen,dass der mix ab der 11 Minute lauter wird...da ist was schiefgelaufen beim exportieren,weil es einen schnitt bei der 11 minute gab und ich nur beim teil danach die lautstärke verädnert hab...sry [Wink]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja die fehler einfach rausschneiden das haben wir ja gerne [sehrstreng]

ne spaß.. bin mal gespannt

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso muss man sich den da erst anmelden?
ich mein ich bin angemeldet, mir isset latte aber andere sind da bestimmt genervt..
kleiner tip..
wenn du statt dem offiziellen downloadlink, den button "download now" verlinkst haste dat problem nicht, man wird gar nicht mehr auf die seite verlinkt [Wink]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@block:ich hab ja schon den download now button verlinkt...komisch....hab den link extra nochmal geprüft und im browser eingetippt...da öffnete sich dann direkt das downloadfenster...?!...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

klasse Mix! Ich habe ihn neulich zwar schonmal durchgehört, aber heute beim zweiten Hören entfaltet er sich erst so richtig. Die Tracks haben alle einen tollen Groove und irgendwie alle diesen kleinen Kniff, der sie aus der Masse heraushebt. Sehr schöne Trackauswahl! Ich hätte gerne die Playliste.

Grüße!

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Igel! [Smile]

...freut mich riesig [Wink]

edit:genau irgendwas hatte ich doch vergessen!


greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
HIER!!!

kriegste gleich [Wink] ...loade den eben auf nem anderen server up!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...melde auch interesse an dem neuen link an, beim alten kommt immer die meldung, dass ich mich anmelden muss, schonmal thx im vorraus!
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier bitte einmal [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm´s sind raus [Wink] ...mnit neuem link
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch..rockt ganz ordentlich!
allerdings gefällt er mir von der hälfte an besser, trifft mehr meinen nerv!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
ja doch..rockt ganz ordentlich!
allerdings gefällt er mir von der hälfte an besser, trifft mehr meinen nerv!

dank dir!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Destination Inspiration

Usernummer # 13241

 - verfasst      Profil von Destination Inspiration     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm hier
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
fx307

Usernummer # 17850

 - verfasst      Profil von fx307     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guckt mal in euer postfach [Smile]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer will noch seine meinungen loswerden?? [Smile]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke] *einpacken-abschicken*

EDIT:
muchos gracias [asien]

[ 03.03.2007, 14:58: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich auch bitte [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der postbote war bei euch da [Wink]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feine Trackauswahl. Auch vom Mixing passt das. Das einzige was mir ein wenig auffällt ist, dass da irgendwie bissl Bass fehlt? Kann das sein? Da kommt der geile Groove den das Set hat garnet so richtig rüber!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööhmm hier..bitte:)
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Sehr feine Trackauswahl. Auch vom Mixing passt das. Das einzige was mir ein wenig auffällt ist, dass da irgendwie bissl Bass fehlt? Kann das sein? Da kommt der geile Groove den das Set hat garnet so richtig rüber!

danke!da könntest du recht haben mit dem fehlenden bass....hab mich auch gewunder warum der sound generell nicht so war wie ich ihn haben wollte [Frown] ....aber das kann man ja auch noch manuell ausgleichen...hehe....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will noch einer bewerten??....pm´s sind raus [Wink]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich *g* hatte ich ja ganz vergessen... *duck*
hatten uns deinen mix schön gemütlich auf dem weg nach emden am wochenende reingezogen..
sehr geil wie der groove hier in den track für track rüberwandert.. klasse mix [top]
hoffe nicht das man, mallmann *G* noch so lange auf dem nääächsten warten muss..
over & out

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
ja ich *g* hatte ich ja ganz vergessen... *duck*
hatten uns deinen mix schön gemütlich auf dem weg nach emden am wochenende reingezogen..
sehr geil wie der groove hier in den track für track rüberwandert.. klasse mix [top]
hoffe nicht das man, mallmann *G* noch so lange auf dem nääächsten warten muss..
over & out

...Yeah Cool [Smile] ....das freut mich natürlich riesig!!!...im April kommt wieder einer [Wink] ...muss jetzt erst nochmal demnächst Großeninkauf in Düsseldorf machen...hehe...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.....
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch vorhin erst zum lauschen gekommen *ups* ...war noch auffa psp...also hab ich´s mir doch mal auf der fahrt zur arbeit angehört...
fein gemixtes und verpacktes set!!!
was ich besonders positiv finde:
es kommt auch ohne die ganzen super bekannten standard hits aus und rockt trotzdem.
darfst dir nen bienchen eintragen kevin [smilesmile]
*THUMBS-UP*

greetz
patrick


edit: ...ne spiel-liste hätt ich gerne noch [asien]

[ 25.03.2007, 21:20: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...auch vorhin erst zum lauschen gekommen *ups* ...war noch auffa psp...also hab ich´s mir doch mal auf der fahrt zur arbeit angehört...
fein gemixtes und verpacktes set!!!
was ich besonders positiv finde:
es kommt auch ohne die ganzen super bekannten standard hits aus und rockt trotzdem.
darfst dir nen bienchen eintragen kevin [smilesmile]
*THUMBS-UP*

greetz
patrick


edit: ...ne spiel-liste hätt ich gerne noch [asien]

hehe...dank dir [Wink] ...playlist ist hier:

shama & bartsch - reizüberflutung
kaliber - kaliber 10.2
tony rohr - marriot acid
todd bodine - codebreaker
billy dalessandro - don´t sleep
len faki - my black sheep
flinsch n´ nielson - korea tabs
johnny future - cut on perfect world *1*
kaliber - kaliber 10.1
gui boratto - atol 2007
kaliber - kaliber 10.3
bsod - a bit sketchy
schneider & barnes - the air i breath
gusgus - moss (original)


P.S: Heute Abend stream ich zusammen mit john Lagora im Internetradio Against Silence - Tooltime....wenn du Bock hast kannste ja mal reinhören....

www.against-silence.com

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
tikket

Usernummer # 13255

 - verfasst      Profil von tikket     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier... danke
Aus: Ingolstadt | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
captainwk

Usernummer # 16649

 - verfasst      Profil von captainwk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
,please!

Aus: NRW | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das der nochmal rausgekramt wird [Smile]


...dann werde ich ihn wohl die tage wieder uppen müssen!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Bamboocha

Usernummer # 18022

 - verfasst      Profil von Bamboocha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass mal hören ;-)

Danke !!

Aus: Flensburg | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...guckt mal in euer Postfach....müsste was für euch drin sein [Wink]


greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0