technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix:progressive] Circles Part3

   
Autor Thema: [mymix:progressive] Circles Part3
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Circles Part 3 - mixed by Suckz

Style:
Progressive Beats & Breaks

Format:
MP3 | 192kbps

Size:
113 MB | 81Min

[hand] Circles - Download

Tracklist per PM!!

Dieser Mix steht mit den AGBs im Einklang und berücksichtigt die im Disclaimer beschriebenen Vorgaben.

Enjoy.
Reviews welcome!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann den Mix hier in der Arbeit nicht downloaden, aber wird daheim sofort auf die Festplatte gebannt... [smilesmile] [smilesmile]
Normalerweise kann man sich auf die Mixe vom Suckzi verlassen. Bitte gleich mal die Playlist per PM an mich, Danke!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, da freu ich mich drauf.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
part 2 ist in meinem best of verzeichnis gelandet. bin gespannt auf den neuen part - *saug*.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Suckzi, Mix ist downgeloaded, ich sach nur:
[applaus] [applaus] [applaus]
Meeehr....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr leckerer mix eignet sich sicher perfekt zum auto fahren [Wink]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaha! [Smile]

*saug*

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sitze hier gerade mix im office, mit blick aus erhöhter perspektive auf den abendlich illuminierten hafen und das meer.. derart atmosphärisch unterstützt macht sich der mix schon gut [engel] ..und läßt über die uninspiriert dümpelnden preset-pattern, die dem stil immanent scheinen, etwas mehr als sonst hinwegsehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch!
Ein kleines Kompliment vom HypNom, vesteckt unter dem üblichen Melo-Flächen-Kritisierungs-"Zwang". [smilesmile]

Nee, im Ernst, das ich da nochmal so gut wegkomme... [asien]

Verspiel dir bloß nicht dein Image! [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.. [tintenschlacht]
es ist immer das "wie", nie das "ob" (bzgl. melo/flächen).

individualität, die von harmonie- und kompositions-skills kommt, ist _das_ brachliegende feld in der elektronischen musik.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch jemand?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, hab mir den mix auch geladen. gefaellt mir, danke! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls, nice shice... [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfangs nicht so mein Fall, aber dann später doch sehr sehr schön!
Mixing passt, weiter so und mehr davon!
Danke!!!

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Mix sehr gut! besonders gut find ich den stilwechsel zu breaks, so wirds nicht langweilig. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt wie alle mixe von dir dauerhauft auf meiner HD, deren platz seit der neueröffnung dieses unterforums immer kleiner wird :-)

achso das set ... ja ... super schön. ideal zum arbeiten, autofahren, auf der couch liegen und irgendwelche magazine lesen, während mein magen nach einer leckeren pizza schreit.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
StardustClub

Usernummer # 11597

 - verfasst      Profil von StardustClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
set ist cool,würd mich noch sehr über die tracklist freuen....danke
Aus: Solingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sascha, wusste beim saugen ja schon, dass mir part 3 gefallen würde. nach dem durchhören muss ich sagen, dass es meiner meinung nach der beste der circles reihe ist. sauberes mixing wie immer und so richtig schön treibende tracks. brenne sie mir gerade fürs auto, und am fr. wird sie dann zur einstimmung auf dave eingelegt...
danke und natürlich weiter so!! [klatsch]

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool]

sehr sehr feiner mix !!

/*moved to bestof directory*/

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt er auch sehr gut.

kann ich nur empfehlen...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
Na dann wirds ja mal Zeit Thanx zu sagen an alle denen der Mix dann doch noch gefällt!! [Wink]

Und das es teilweise richtige Sammlungen meiner Mixe gibt, freut mich besonders!!

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, ich muss ja auch noch was schreiben.

Also wie schon gesagt, ich find den 4/4-Part sehr zurückhaltend, nett anzuhören zwar, aber keine Platte die wirklich im Ohr hängen bleibt. Bis auf die letzte in diesem Teil - seeeehr geil!!!

Dann die Breaks (waren ja schon immer dein Spezialgebiet): Ab da gehts für mich erst richtig los. Wirken in diesem Mix sehr intensiv und treibend, die Melos sind teilweise mal etwas anders...definitiv bester Part im Mix.

Zum Mixing kann ich echt nicht viel sagen, höchstens n paar Kleinigkeiten - top!

Achja, bitte mal ne PL an mich, danke dir! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt endlich... *saug*

werd ihn spätestens auf der hinfahrt zur ultimativen wiedersehens-feier hören!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher very nice, aber warum lässt du bei min. 32 die andere Platte nicht erst noch auslaufen...da war doch grad n Break. [kopfkratz] ejal, weiter... [headbanging]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch schön.
der track bei minute 20 bereitet mir gerade eine gänsehaut nach der anderen.
[strahl]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Nils 2005

Usernummer # 15421

 - verfasst      Profil von Nils 2005     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus,kannst Du mir bitte mal den link schicken
Aus: Giessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nicht downloaden, die seite kann nicht angezeigt werden.
liegts an mir?
würde den mix gerne hören.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0