Autor
|
Thema: ENV(itre) - GoreGonzola (Electronica)
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Kleines Lebenszeichen mein zweitjob hat mich in der Hochzeitssaison im Würgegriff
An dem Track habe ich so nach und nach herumgebastelt, ist nicht so style typisch für mich und außerhalb der Reihe an der ich gerade dran bin. Ist auch ein free DL bei SC
ENV(itre) - GoreGonzola
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wuchtiger post-dubstep/IDM ..dark & cineastisch ..mit acid abgeschmeckt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Ziemlich düstere Angelegenheit. Gut zubereitet mit einen Prise Acid. Kann man so machen
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
geiler titel, verschiebende nummer. spannende spielereien in einem angeleierten, leicht schleimigem pad-medium. klasse wie es zu diesem acid-endpart gerinnt. wikt mixtechnisch trotz der wildheit recht aufgeräumt. freaky music! muss ich später noch über echte boxen testen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Gligliglistostostotteranananfang - fängt mich sofort ein. Großartig verspielt vertrackte Beats, leicht düstere Sphären, die nicht parallel zu den Percussions spielen sondern definitiv eine Einheit bilden. Im Arrangement sind ständig neue Sachen zu entdecken, alles im stetigen Fluss, wie ein Schmelzkäse im Hochofen. Zwar passt auch heute diese düster-dunkle Stimmung nicht zu meiner positiven Stimmung, aber das ist nur eine Momentaufnahme und ändert nichts am Gefallen des Tracks. Zurück zum Arrangement: Ich bin ganz begeistert, wie im letzten Drittel noch eine Acid-Sequenz den Käse auflöst - ich mag Acid, bin aber kein großer Freund davon, immer und überall Säure reinzuträufeln, hier aber passt es prächtig. Großartiges Sound-Design und abartig gute Beats und selbst der sahnige Bass kommt auf meinen kleinen Monitoren gut zu Geltung. Emotionales Ultragefrickel.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
Finde den sehr gelungen - düster wabernde sounds die sich gekonnt ergänzen, recht eigener futurismus durch das "Kriechende" irgendwie und auch der Acid part passt hervorragend da rein... der kriecht auch richtig unaufdringlich zwischen rein. Insgesamt eher ruhig das Teil aber wirklich sehr gekonnt gemacht, das hört man! Find den super!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Danke euch. Ich habe eher befürchtet dass der so lustlos vor sich hin dümpelt. überrascht mich doch dass der gut ankommt.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Kann mich nur anschließen. Spannende Reise das ganze!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|