technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Wie findest Ihr meine Beatz?

   
Autor Thema: Wie findest Ihr meine Beatz?
Sebastian Xavier Gonzalez

Usernummer # 22185

 - verfasst      Profil von Sebastian Xavier Gonzalez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin, ich bin Sebastian (Gonzalez S). Ich habe endliche Traxx von mir auf meiner Seite https://www.technohouz.com reingemacht.
90% meiner Musik kann kann man frei downloaden.
Ich nehme 100% Royal Free Beatz und Eigen Arbeit mit Keyboard und Mic.

Ich hab auch mit den Cds Klangstrom, Take me In und le Techno Manifique Cds von mir drinne bei iTunes und so.

Meine Musik mache ich mit Cubase, die Trackx sind von progressiv House bis deep.

Feedback zu meinen Beatz würde mich freuen.

[ 03.04.2021, 14:42: Beitrag editiert von: Sebastian Xavier Gonzalez ]

Aus: Albstadt | Registriert: Apr 2021  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte dringend zum arzt oder in die psychiatrische therapie
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Sebastian,

willkommen im Forum. Nimm' dir gern ein paar Minuten Zeit und schau dir mal die Beiträge der anderen an. Du wirst merken, dass in jedem Beitrag immer nur ein Track erwähnt ist mit Titel und Link:

So geben wir alle Feedback zu einer Produktion. Macht Sinn, richtig?

Leider ist deine Webseite auch ein bisschen unübersichtlich, dahingehend meine Bitte: Ändere doch noch deinen Beitrag, schreib in den Betreff den Titel und das Genre des Stücks, das du uns vorstellen willst, und erwähne genau einen Track im Beitrag.

Natürlich wäre es auch schön, wenn du Feedback zu den Tracks anderer gibst, das ist für eine Community ja durchaus üblich.

Ansonsten dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen,
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0