technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [RDM] Psychotronic - A facette of exterior feedback

   
Autor Thema: [RDM] Psychotronic - A facette of exterior feedback
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

1. About the ordering of a short circuit

2. The pattern of the banana skinner

3. At the discord of a creature

[ghost]

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eines nach dem anderen [mjam]

1: Autechre der alten schule - die atmo kommt nicht zu kurz wie in vielen ihrer neueren sachen [elektrofan]
das ordering (of a short circuit) dürfte gern noch ausraster haben, um den gleichbleibend schleppenden modus aufzulockern.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden fall interessante Gerätschaften hast du am Start. Sounds finde ich auch sehr gut und interessant. Ich hab den Eindruck, dass du eine "klarere" Line verfolgst als bei deinen vorhergehenden stücken.

Krasse Äktschen Keep it going.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke ihr beiden. Und ja Hyp, da muss mehr Expression rein. Daran arbeite ich, übe mehrere Sessions wöchentlich. Es wird ganz ganz langsam besser. [bandit]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2: die zweite hälfte zieht einen mehr rein, als man nach dem etwas gezogenen anfang der ersten hälfte erwartet.. [ghost] [anotheralien]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3: maschinenbondage [peitsche]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit "Der Gerät"? [sheep]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich brauch hier pro Thread eigentlich auch immer nur einen, sonst wird mir das zu viel und ich hab' auch das Gefühl, andere dann zu benachteiligen....

Dass das ganze als Video hier im Browser aufploppt, war eine positive Überraschung. Also mal zu

"1. About the ordering of a short circuit"

Ein-Finger-Drone mit Bleeps. Hatte das hier erst vergangenen Samstag bei der ersten Noise/Silcence-Nacht in München (u.a. mit Atom(tm), Recondite, Shed und weiteren raster.noton-Künstlern / den Eigentümern (Bretschneider etc.) - so ein Sound bildete den Auftakt und zwang mich öfters mal, draussen frische Luft zu holen, zumal bei deiner Produktion der Beat leider so in den Hintergrund rückt, dass er den Rest des Tracks nicht auffängt und trägt.

Aber: Durchaus sehr interessant, schön-experimenteller Ansatz und vor allem dir dabei zuzusehen, das macht durchaus was her. Zum Aufwärmen auf so 'nem Festival durchaus geeignet. Und man muss natürlich auch die Mühe und den Aufwand hinter so einem Setup positiv anmerken.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke. Die drei sind im Zusammenhang entstanden und zu sehen. Vielleicht hätte ich es eher unter Releases posten sollen. Kannst es gerne dort hin verschieben, wenn du willst.

Da ich unbelabelt bin, hab ich es hier rein gepostet.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Stans

Usernummer # 21695

 - verfasst      Profil von Stans   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super cool.
Ich könnte es nicht.
Würde aber auch gerne mal modular experimentieren.
Wow- das Pad ist echt fett.
Das ist echt Kunst!
Ich hoffe du hast Erfolg damit- falls du danach strebst.
LG,
Flo

Aus: Freiburg | Registriert: Nov 2016  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die alle recht gelungen und wenn ich Noten vergeben müsste würde ich sie so einordnen wie sie der Reihe nach sind.
Am besten gefällt mir der erste, sehr schöne atmo, bedrohlich, geheimnisvoll, leicht alienös, was z. Grossteil dem rostig, quälenden Synth bei 3:00 3:04 zu verdanken ist, erinnerte mich entfernt an die Szene mit dem Scharfschützen im Film "Full Metal Jacket". Lediglich die Fläche vom Moog da bei 5:20 rum gefällt mir nicht so, die wirkt irgendwie unüberlegt find ich, und fast zu standard im Sound... nicht futuristisch genug zum Rest. So mein persönliches Empfinden.

Der zweite wirkt ohne gross Flächen relativ chaotisch, hat zwar noch noch ne Linie ähnlich einer Melodie, bricht aber Stellenweise sehr ins random mässige ein. Insgesamt find ichs noch okay, mehr Random dürfts mir aber nimmer sein, dann verliert man schnell den Faden und es wirkt wie einig der letzteren Tracks von Autechre, wo man das Gefühl hatte, die können jeden Scheiss spielen, es wird immer gekauft *g* Da ist das Ding von dir noch okay.

Der letzte hat einen abgeschlossenen Kosmos, aber bei dem neige ich dazu bis auf leichte melodisch chaotische noise-synth parts den Faden beim Hören etwas zu verlieren, wird mir fast zu langatmig dann.

Insgesamt mag ich solche Spielerein trotzdem gern und hörenswert sind alle drei, mit Favorit Nr. 1 - vor allem wenn man sieht dass du Spass dabei hast und mit deiner Finger Schraub Gestik in DJ Mischpult Manier den Anschein machst als könntest du dich reinsteigern *g* Mancher DJ tut da ja nur so... [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0