technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Mein Musikvideo "Stimmenmodulator"

   
Autor Thema: Mein Musikvideo "Stimmenmodulator"
kernkompetenz

Usernummer # 21487

 - verfasst      Profil von kernkompetenz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo und Mahlzeit,

hier ist mein Technovideo "Stimmenmodulator".
Falls dieser Thread im falschen Sub gelandet ist, dann fände ich es freundlich wenn ein lieber Admin das verschiebt
[Smile]

https://www.youtube.com/watch?v=gaTKLvpFv4w

Ich würde mich über ein Feedback freuen und selbstverständlich wäre es für mich Wahnsinn, wenn Ihr das Video auf Euren sozialen Netzwerken verbreiten möchtet.

Liebe Grüße,

- Martin von Kernkompetenz.

p.s.
Kostenlose Tracks meinerseits gibts auf
http://kernkompetenz.audio

Aus: Emmering | Registriert: Jun 2015  |  IP: [logged]
kernkompetenz

Usernummer # 21487

 - verfasst      Profil von kernkompetenz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denkt Ihr darüber?

[Smile]

Aus: Emmering | Registriert: Jun 2015  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Sache, sowohl die Musik als auch das Video. Nicht allzu außergewöhnlich oder kreativ, aber gut gemacht. Die Klangeinstellungen sind überzeugend. Mein größter Kritikpunkt wäre, dass Titel, Musik und Film inhaltlich nicht ganz zusammenpassen.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut, saubere Arbeit.
Besonders die Szene als sich die beiden im Tunnel begegnen finde ich sehr gelungen...
Der Track ist auch fein und gut produziert, den würd ich auch spielen falls es da eine extended-Version gibt.
Bild und Ton erinnern mich entfernt an Rother, Zufall? [Wink]

Ich werds jedenfalls auf Facebook teilen [top]

P.S.
Diese rote Überschrift auf der Homepage klingt etwas seltsam... ansonsten danke für die gratis EP, werd ich mir demnächst reinziehen.
Ich seh grad, du kommst ja aus Bayern und sogar nicht weit weg von mir.. Cool [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War _vor_ dem Ansehen etwas skeptisch, weil ich nicht davon ausging, dass sich jemand wirklich die Mühe für'n Konzept mit Storytelling macht. Aber die knapp über 3 Minuten waren eine gute Investition:

Sound ist zwar sehr, sehr 'straight' und es fällt mir schwer, mich 'ne Viertelstunde später nach dem Sehen den Videos an den Track im Detail zu erinnern, aber er ist zweifelsfrei absolut astrein durchproduziert und passt, finde ich, wahnsinnig gut in die 'get physical'-Ecke. Funktional, sauber arrangiert, hier sitzt wirklich alles am richtigen Fleck und macht Spaß, sehr unterhaltsamer, guter Track, da gibt's nix, was mich stören würde. Abgesehen davon, dass hier eben alles schon sehr, sehr glattgebügelt ist und mir - wie bei vielen Produktionen - ein gewisses Element fehlt, das greif- und erinner-bar wäre.

Der Clip ist definitiv cool: Es gibt eine kleine Story, die Kameraführung ist nicht die klassische 'aus dem Handgelenk mit dem iPhone mal schnell'-Variante und das Ende ist so gestaltet, dass man auf eine Fortsetzung wartet. Es gibt kleinere, nette FX, die zeigen, dass ihr euch hier wirklich mit der Idee und der Umsetzung auseinandergesetzt hattet.

Einen Kritikpunk möchte ich aber doch noch in den Raum werfen: Der Track heisst Stimmenmodulator, auch im Clip wird das Thema aufgegriffen - aber dieses Thema, die den Titel des Tunes ja bezeichnet, wurde nicht aufgegriffen, der Track ist stimmen-los. Und genau hier hätte ich das Potential für die Perfektion gesehen, wenn Clip _und_ Track ein passendes Vocal besitzen, damit dem Tracktitel gerecht werden und somit das Auditive mit dem Visuellen verknüpft wird. Man sieht dich im Clip sprechen - aber man hört dich nicht.

Die fleissigen Mitleser wissen, dass ich es gar nicht abkann, ein Vocal des Vocals willen in einen Track zu pfeffern, ob es passt oder nicht. Hier aber hätte es vielleicht passen können und der Produktion das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Würde mich freuen, wenn du uns hier im Forum treu bleibst und einzelne, weitere Tracks oder sogar Clips oder vielleicht sogar die Fortsetzung vorstellen würdest?

Zurück also zum Fazit:
Clip _und_ Track sind absolut supersauber durchproduziert, Respekt. Definitiv 'n sehr, sehr professioneller Ansatz vor allem in der Musikproduktion zu spüren. Ich nehme an, du machst schon'n bisken länger Musik?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0