technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » {re-edit/remix) 11:11 - tourist trap, guy gerber

   
Autor Thema: {re-edit/remix) 11:11 - tourist trap, guy gerber
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, also ich bin ja sonst nicht so der "re-editor", aber es gibt ja immer platten die muss man eben remixen. es werden auch noch einige folgen. aber ich hatte es ein befreundeten dj gezeigt. der hat das komplett verissen. es sei ihm zu konfus. zu guy gerber mässig.... ich zweifele ehrlich .... ich habe ihm erklärt, dass das eben mein ziel ist. hat er nicht verstanden. ich könnte deswegen jetzt extra einen thread aufmachen.... dj sein und trotzdem schlecht im Geschmack, bzw. nur 0815......... es ärgert mich. wenn wir dj nacht machen und ich von aphex twin bis alva noto was spiele, sind fragezeichen immer da.....

klick

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original könnte man eher konfus nennen (muss man aber nicht) als deinen edit.. für andere hörer hier auch zum vergleich:
http://soundcloud.com/guygerber/11-11-tourist-trap

dein edit ist tooliger, clubbiger - kann man so machen.
beim original ist das verhältnis höhen/bass evtl. etwas ausgewogener (mehr bass)?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das jetzt nicht abgemischt noch sonst was, aber ich bin echt verärgert was der da sagt. wenn ich alleine die auswahl der titel dir zeigen würde, würdest du den kopfschütteln. hat noch nie produziert und will mir sagen, das es zu komisch ist. sowas ärgert mich. egal. was denkt ihr trotzdem......?! [Wink]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt dein remix besser als das original(das ist mir tatsächlich etwas zu konfus)
Dein Remix hat was,allerdings hat das original mehr abwechslung(sicher auch bedingt durch den "konfusen" aufbau) .das seh ich bei deinem remix als einziges manko.

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte nicht das p diddy involvierte werk. das original.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich verwirrt....ich hab versucht das original zu finden und hab versagt.vielleicht kannst du es mal verlinken?

dein re-edit ist aber schon von dem von HypNom geposteten link?oder was seh ich grad falsch?sorry

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Original = der von Hyp Nom genannte Link

Da hat Guy Gerber aber mal ne gewaltige Schnachtasse von Track hingelegt. Noch dazu, wie schon mehrfach ewähnt, konfus hängendes Wirr Warr. Erst am Ende tut sich sowas wie eine Linie auf. Diese low pitched (P Diddy ?) Vocal Samples sind auch nicht der Bringer.

Ehrlich gesagt könnte ich mit von so etwas irgendwie gar kein Remix vorstellen, weil diesen Sumpf von Musik neu zu interpretieren würde sich meiner Vorstellungskraft entziehen.
Um so mehr Anerkennung hab ich dann dafür was Johannes draus gezaubert hat. Der richtiger Bringer wäre es für mich persönlich auch nicht unbedingt, aber sagen wir mal so - es liegen für meinen Geschmack Qualitätswelten zwischen dem Original und dem Remix der somit um 99,9% besser ist. Das er nicht unbedingt der Hit ist, schlage ich eindeutig dem grottigen Original zu.
Dewegen: Besser kann man es fast nicht machen, auf jedenfall tolle Umsetzung !

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei das Guy Gerber & P. Daddy-album schon sehr gut ist, wie ich finde..
dieser track ist eigentlich der einzige 'schwierige' davon.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh vielen dank [Smile]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab min 17:40

klick

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0